Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Testforum ist nur zum Testen! (Seite 12)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Testforum ist nur zum Testen! (94944 mal gelesen)
Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 16. Feb. 2004 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muss ich dich jetzt mit Herr Bene anreden? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Feb. 2004 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ole Du bist H I E R :

     

Schaut bitte hier nach in welchem Forum Eure Software und damit Eure Probleme behandelt werden.

alle anderen wissen das ja, oder? 

Ole auch? 
War das jetzt richtig reagiert? Nicht antworten! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Feb. 2004 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dieses Forum verkommt immer mehr zum Tummelplatz für die oberen 10000 - nur noch Mods und Admins unterwegs  .

Gratuliert man Bene zu diesem Anlass oder spricht man doch eher sein Beileid wegen der schweren Pflicht aus, zukünftig als leuchtendes Vorbild und Moderator dieses Forums keine Fragen mehr zu beantworten, weil es sich hier um ein Testforum handelt?

Hm, das war eindeutig eine Frage....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 16. Feb. 2004 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Moderator Bene

Isjaschongut,
Testforumsstammtisch klasse Idee!!!
Bin mal gespannt wie Albert und Andreas das hinbekommen beim nächsten Anwendertreffen

@Albert
Ihr seit einfach klasse 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Feb. 2004 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dashassunudavonjörg!

Aber ich freu mich schon auf den nächsten Anwendertreff mit Testforumsstammtisch! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 153
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 16. Feb. 2004 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/000674.shtml

   Isses jetzt richtig liebe Tester?   

Ihr seit echt Spitze   

Vielleicht müssen wir "Testforum" in "Chill-Out-Zone" umbenennen  

------------------
Gruss

Albert

   

[Diese Nachricht wurde von AlbertR am 16. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Feb. 2004 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also gut Jörg, wenn Du unbedingt willst...  

Ansonsten stehe ich zu dieser Aussage.
Aber what shall's: Jörg for Mod!   


------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 16. Feb. 2004 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 16. Feb. 2004 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaaa! Bene soll Moderator werden. Albert, das ist eine gute Idee.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 153
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 16. Feb. 2004 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

   

Das Testforum braucht einen Moderator? 
Was meint ihr? Wer ist für Bene? 
@Bene, Dein @cad.de Account ( 1MB ) wird aber nicht ausreichen 

Wenn Du gewählt wirst, gibts kein zurück!

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Feb. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wibo
hier! 

@querzurkurve

Alle die jetzt hier lesen, und nicht wissen, was das soll: Ihr seid nicht im richtigen Forum!
Ihr SEID H I E R :

     

Schaut bitte hier nach in welchem Forum Eure Software und damit Eure Probleme behandelt werden.

alle anderen wissen das ja, oder? 

Matthias, hatte ich Dir eigentlich schon gebührend für das Bild gedankt? Wenn nicht, dann jetzt: Dankeschön! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 15. Feb. 2004 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das was hier abläuft hat schon fast einen obsessiven Charakter. 
Wichtig ist, hier wird keinem geholfen. Ja, ja ....

------------------

[Diese Nachricht wurde von Graf Dracula am 15. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 14. Feb. 2004 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weil es wieder mal Zeit dafür ist oder der Schragel eine Fehlfunktion hatte

Alle die jetzt hier lesen, und nicht wissen, was das soll: Ihr seid nicht im richtigen Forum!
Ihr SEID H I E R :

 

Schaut bitte hier nach in welchem Forum Eure Software und damit Eure Probleme behandelt werden.

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 13. Feb. 2004 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier Houston, was'n los Eagle ? Over.

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 12. Feb. 2004 23:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, hallo?

Hier Houston, over !?! 

[grad zuuuu viel film geschaut]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Feb. 2004 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ja kümmert sich denn keiner, daß der Thread schön oben bleibt?

Doch - oder kommt Kümmerling von kümmerlich?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 12. Feb. 2004 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

NO° 190

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 12. Feb. 2004 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja kümmert sich denn keiner, daß der Thread schön oben bleibt? 

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Feb. 2004 23:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Bin ich jetzt in Euer Achtung gesunken? 

Das kommt darauf an, wie Du Dein Profil zerschossen hast - war beim Manipulieren der Überschrift: Bene ist Inhaber des Testforums von cad.de  ?

Nein, Ernst beiseite: Du bist nur im thread gesunken.

Ich bin gegen das Einspielen eines Backups - die letzten 200 Beiträge bitte noch einmal posten  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G.Basic
Mitglied
CAD application engineer (ADN), IT systems engineer (MCSE), distribution


Sehen Sie sich das Profil von G.Basic an!   Senden Sie eine Private Message an G.Basic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für G.Basic

Beiträge: 16
Registriert: 28.10.2003

8.0.0000.07270

erstellt am: 11. Feb. 2004 23:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ähem...

------------------
Mit freundlichen Grüssen

G.Basic

"Die neue
Infographics AG
- jetzt auch 20 Jahre Autodesk AG Partner"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G.Basic
Mitglied
CAD application engineer (ADN), IT systems engineer (MCSE), distribution


Sehen Sie sich das Profil von G.Basic an!   Senden Sie eine Private Message an G.Basic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für G.Basic

Beiträge: 16
Registriert: 28.10.2003

8.0.0000.07270

erstellt am: 11. Feb. 2004 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

geht's?

------------------
Mit freundlichen Grüssen

G.Basic

"Die neueInfographics AG - jetzt auch 20 Jahre Autodesk AG Partner"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 11. Feb. 2004 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

                     

Bene, Bene, Bene,

was hast' denn da schon wieder angestellt ?? *feix*
Aber gaaaaaaarnich mal schlecht, können wir ja bald wieder feiern 

lg Nancy

[edit] Dachte ich mir's doch ... 

[Diese Nachricht wurde von startrek am 11. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Feb. 2004 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Hi Bene,

Hast du die Beiträge aus dem Testforum wieder abgezogen bekommen???
Du hast doch schon über 1000 gehabt
Das kommt davon wenn man sich nur im Testforum rumtreibt     


Erkannt. A&A haben eine Zählreform eingeführt. Wer sich seit dem letzten w/e durch massives gespamme im Testforum hervor tut bekommt pauschal 20% Strafabzug.
Also passt auf! Ich denke, da gibt noch noch ein oder zwei, denen das auch blühen könnte...   
.
.
.
.
.
.
.
.
glaubt keiner, hmmm? Oder etwa doch?

Nee, der Bene hatte sich irgendwie das Profil zerschossen. AndreasK war so nett mir innerhalb von Minuten ein Backup einzulesen. Nur, war halt nicht in der Minute vor dem Kollaps gesichert worden, gell?

Bin ich jetzt in Euer Achtung gesunken? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Feb. 2004 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jörg, hallo bene,

bei bene ist ein Stern ist weg, wie das ?!
Im Inventorforum hat man den vierten Stern sooo
gefeiert.

------------------
Viele Grüße

wera

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 11. Feb. 2004 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene,

Hast du die Beiträge aus dem Testforum wieder abgezogen bekommen???
Du hast doch schon über 1000 gehabt
Das kommt davon wenn man sich nur im Testforum rumtreibt

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Feb. 2004 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun passt aber mal auf, dass das nicht entgleitet hier! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Feb. 2004 01:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vom Internet zum Benenet? www.bene.com und www.bene.de wurden schon einverleibt, jetzt sind also die Foren dran  .

Ich wander aus - vielleicht in die Beneluxstaaten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 10. Feb. 2004 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also das BENE-Forum  hat schon seine Berechtigung, paar Beweise : Linientypen selbst erstellen, BaugruppenexplosionAssociative verbindung zum 3-d modell, Dachverschneidungen und Regel für translatorische Bewegung.
Eine Lösung des Testforums ist nicht mein Bier aber könnte auch kaum 100%'ig idiotensicher geregelt werden.

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Feb. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
Warum wir das Testforum nicht umbenannt? Ins BENE-Forum? 


Du C a s p e r !

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 10. Feb. 2004 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum wir das Testforum nicht umbenannt? Ins BENE-Forum? 

------------------
Gruß, Heino

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Feb. 2004 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alle die jetzt hier lesen, und nicht wissen, was das soll: Ihr seid nicht im richtigen Forum!
Ihr SEID H I E R :

 

Schaut bitte hier nach in welchem Forum Eure Software und damit Eure Probleme behandelt werden.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Last Hero
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Last Hero an!   Senden Sie eine Private Message an Last Hero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Last Hero

Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2003

bugger all

erstellt am: 10. Feb. 2004 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wollen wir ernst werden?

Wen interessiert eigentlich die Beitragsanzahl?
Mich kümmert doch nur, ob mir geholfen wird oder nicht. Ob ein 5 Sterne mcih veralbert oder mir jemand hilft, der erst 3 Beiträge geschrieben hat. Beides ist schon vorgekommen.

Muss man immer gleich in ein Vereins- oder Ständedenken verfallen, wenn solche Statistikinfos erscheinen?

Von mir aus kann gerne ausgewiesen werden, wieviele Beiträge in welchem Forum. Dann aber auch wann die Beiträge erstellt werden. Wie bei mir in der Arbeitszeit, oder wie bei vielen anderen, die sich mit den Problemen anderer Leute die Nächte um die Ohren schlagen?


Genug geflamed.


Ach übrigens, dies war nur ein Test 

------------------
here's your fire back...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 10. Feb. 2004 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mich würde ja mal interressieren, ob A&A hier auch reinschauen.

Wenn ja, könnte man ja mal anregen, daß die Beiträge im Testforum (Speziell in diesem Thread) den Beitragszähler nicht hochjagen. 

Was mein Ihr dazu?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich wollte Eure Meinung hören, und nicht gesteinigt werden. 

Und schon ist er wieder oben

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag.
(Samuel Goldwyn)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 09. Feb. 2004 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Klaus!
Das geht so:

Gesehen?
Syntax studiert?
Verstanden?

------------------
lg 
Tom


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kjung
Mitglied
Administrator


Sehen Sie sich das Profil von kjung an!   Senden Sie eine Private Message an kjung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kjung

Beiträge: 39
Registriert: 17.03.2003

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 09. Feb. 2004 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt habe ich's glaube ich :

------------------
Klaus   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kjung
Mitglied
Administrator


Sehen Sie sich das Profil von kjung an!   Senden Sie eine Private Message an kjung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kjung

Beiträge: 39
Registriert: 17.03.2003

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 09. Feb. 2004 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


smargh.gif

 
Hallo,
ist nur ein Test wie das mit dem Smilie aussieht

------------------
Klaus   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Feb. 2004 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

*nachobenschieb*


*nachuntenschau* 

@Bene: Das ist kein Wettlauf. Das andere ist der Auffangthread, falls dieser hier, wegen der für cad.de etwas zu gepflegten Konversation, geschlossen wird  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Feb. 2004 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gibt das jetzt eigentlich einen Wettlauf zwischen diesem Thread und diesem? 


BTW : Oben  !

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Beiträge: 376
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 09. Feb. 2004 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*nachobenschieb*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Feb. 2004 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alle die jetzt hier lesen, und nicht wissen, was das soll: Ihr seid nicht im richtigen Forum!
Ihr SEID H I E R :

 

Schaut bitte hier nach in welchem Forum Eure Software und damit Eure Probleme behandelt werden.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 07. Feb. 2004 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Positionsbestimmung !

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G.Basic
Mitglied
CAD application engineer (ADN), IT systems engineer (MCSE), distribution


Sehen Sie sich das Profil von G.Basic an!   Senden Sie eine Private Message an G.Basic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für G.Basic

Beiträge: 16
Registriert: 28.10.2003

8.0.0000.07270

erstellt am: 06. Feb. 2004 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hilfe!!!...ich kann mein "zusatztext" nicht überschreiben...

inventor 8 ist ja jetzt aus dem BETA Stadium raus...

------------------
Grüsse

G.Basic

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 06. Feb. 2004 22:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

I say it's strange without any doubt
noboby knows you when you down and out...


Eric Clapton

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Feb. 2004 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Abonement auf einen dauerhaften Platz an der Spitze dieses Forums funktioniert irgendwie nur mangelhaft.

Ich kann nicht sagen, was ein Freund ist. Ich weiß nur das: Oben hat man viele, in der Mitte wenige und unten - keine.

Der Mann mit einem Ohr (nee, nicht van Gogh) hat auch schon die Freuden diverser Foren genossen, oder meinte er etwas ganz anderes? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 06. Feb. 2004 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 


Und wieder mal nach oben  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 06. Feb. 2004 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

Auf die Frage
Nanu, legst du seit du die 1000 hast, jetzt auf einmal höhere Qualitätskriterien an???
kann und wird es also in diesem Forum keine Antwort geben.


Oooops, wie dumm von mir. Wie konnte ich das denn nur vergessen. In diesem Forum wird ihnen nicht geholfen. Ergo werden auch keine Fragen beantwortet...

Silly me

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Feb. 2004 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die hohen Qualitätskriterien hat Bene schon am Anfang dieses threads gesetzt, auch wenn sich kaum noch wer daran erinnert:

Zitat:

So, diesen Thread müssen wir jetzt immer nur hübsch nach oben schieben, dann sparen wir uns vielleicht, das ein oder andere Post.   

Alle die jetzt hier lesen, und nicht wissen, was das soll: Ihr seid nicht im richtigen Forum! Schaut bitte hier nach in welchem Forum Eure Software und damit Eure Probleme behandelt werden.


Auf die Frage

Zitat:

Nanu, legst du seit du die 1000 hast, jetzt auf einmal höhere Qualitätskriterien an???


kann und wird es also in diesem Forum keine Antwort geben. Zur Beantwortung dieser Frage sollte das Heisse-Eisen- oder im Zweifelsfalle das Kritik-Forum am besten geeignet sein  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 05. Feb. 2004 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Konzentrieren wir uns auf das Ziel und nicht den Weg ! 

*nachobendrück*

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 05. Feb. 2004 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von salsero:
  @Bene:

Nanu, legst du seit du die 1000 hast, jetzt auf einmal höhere Qualitätskriterien an???

Jürgen



Das war jetzt g e m e i n ! ! ! 


ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

...did you check here first? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 05. Feb. 2004 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
aber substantiell ist das für die Antwort nicht  )


@Bene:

Nanu, legst du seit du die 1000 hast, jetzt auf einmal höhere Qualitätskriterien an???

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz