Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Testforum ist nur zum Testen! (Seite 9)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Testforum ist nur zum Testen! (94948 mal gelesen)
Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 19. Mrz. 2004 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bene: Benegramm ist unabhängig vom aktuellen Projekt. Ist kontinuierlich mit Eintragungen ergänzt worden. Fing mit Kleinigkeiten an wie: Mod editiert Beitrag, hinterläßt aber keinen Hinweis das er editiert hat. steigerte sich bis zum Löschen eines Treads der für das Benegramnm die wichtige Rubrik Kritikfähigkeit und Umgang mit Kritik (Mod macht ernst oder so...)vervollständigt hätte.

Dann schloß die Karteikarte mit der Bemerkung: Bene, wer ist Bene?

Wie gesagt, das darf ich nun jetzt ändern, und das ist auch gut so.

@Graf: nach dem ich heute Nacht diesen Mega-Spam in Anishas Thread gelesen hatte wollte ich beginnen auch ein Benegramm zum Grafen anzulegen, hatte aber keine Kärtchen mehr, und nun dein Bekenntniss zur Spam-Abstinenz. Gut, dann brauch ich auch erst mal keine weiteren Kärtchen bestellen, Halt stop, Amnisha war recht nett, Karte ist aber schon voll, na ja, werd's bei Gelegenheit nachtragen...

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 19. Mrz. 2004 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok! Da ich nicht als Störenfried auftreten will, werde ich mein "Spam - Projekt" auf Eis legen und wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Sache.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Mrz. 2004 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

W A S ?  

Wo um alles in der Welt hast Du negative  Eintragungen her?

Da arbeitet man über 1k Post an einem everybody's darling image und dann so was! Wo ist mein Therapeut? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 19. Mrz. 2004 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Ich werde mich ausdrücklich nicht an dieser Threadschiebeaktion beteiligen, die hier einen zweifelhaften Wettbewerbs-Charakter erhält.

Inständig bitte ich Alle, die ihren Lebensinhalt im Hochschieben von Theads sehen, sich am Märzprojekt zu beteiligen. Das ist wenigstens noch lustig!

Denen, die Beides schaffen, ist eh nicht zu helfen   


Hi Bene,
ich muß das Benegramm was ich mir zu dir angelegt habe ändern!
Plötzlich tauchen da Aussagen auf die mit dem bisherigen Thread-Profil im Benegramm nicht mehr übereinstimmen.
Da ich in eine posiutive Richtung ändern muß, freut es mich natürlich, das gibt U's!

ps: kostete mich schon Überwindung hier reinzuschreiben,  aber gut, neue Positionen...

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Mrz. 2004 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werde mich ausdrücklich nicht an dieser Threadschiebeaktion beteiligen, die hier einen zweifelhaften Wettbewerbs-Charakter erhält.

Inständig bitte ich Alle, die ihren Lebensinhalt im Hochschieben von Theads sehen, sich am Märzprojekt zu beteiligen. Das ist wenigstens noch lustig!

Denen, die Beides schaffen, ist eh nicht zu helfen   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Mrz. 2004 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im nächsten Monat startet das Projekt: ab wieviel Spam sollte man einen thread schliessen, respektive löschen. Also sammelt schon mal ein wenig Munition 

Nein, ich hab hier niemanden persönlich gemeint, ehrlich nicht   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fischkopp
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Fischkopp an!   Senden Sie eine Private Message an Fischkopp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fischkopp

Beiträge: 10
Registriert: 23.02.2004

Die Diva und das Biest....

erstellt am: 18. Mrz. 2004 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Test.....

War doch schon recht weit unten 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 18. Mrz. 2004 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch`n Test

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Achtung ->Märzprojekt Testforum!!!
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 18. Mrz. 2004 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Funkt doch echt klasse

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Achtung ->Märzprojekt Testforum!!!
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 18. Mrz. 2004 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 18. Mrz. 2004 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Test meiner neuen Systeminfo

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Achtung ->Märzprojekt Testforum!!!
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 16. Mrz. 2004 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene!
Ich habe diese Nacht immer nur von diesem klingelnden Geräusch geträumt!
Muß übrigens an der Größe und Form der Flasche liegen. Keine Bügelflasche (apropos Bügeln ) klingt so wie Flens.
Scheint ein genialer Resonanzkörper zu sein  .

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Mrz. 2004 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Besser als Happyspamm?

guckste hier, aber Vorsicht! nur wenn noch Bier im Haus ist die fiesen Spots ansehen/-hören!

Ach ja, Tastatur bitte mit saugstarkem Handtuch abdecken! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 15. Mrz. 2004 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War schon wieder so weit unten   ...


Alle die jetzt hier lesen, und nicht wissen, was das soll: Ihr seid nicht im richtigen Forum!
Ihr SEID H I E R :

           

Schaut bitte hier nach in welchem Forum Eure Software und damit Eure Probleme behandelt werden.


@Bene: das Happy-Spam wird mir knapp, kannst Du was 'rüberschicken?
Hätte auch was zum Tauschen   .

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

[Diese Nachricht wurde von domitor am 15. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Mrz. 2004 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Proxy:
Damn the torpedoes, full steam ahead!

Der Thread war schon wieder zu weit unten  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 12. Mrz. 2004 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur zur Wiederholung, wegen dem Punktekonto ! 

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 12. Mrz. 2004 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Raus auf die linke Spur und wieder überholen  ...

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 11. Mrz. 2004 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3 3 3 + 6 

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 11. Mrz. 2004 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Hallo zusammen,

Da die Ankündigung von unserem Mod Bene momentan nicht zur Verfügung steht, und es wieder Fragen im Testforung gegeben hat müssen wir diesen Thread wieder etwas puschen.

Deshalb möchte ich hier nochmal der Eigendliche Sinn dieses Threads hevorheben:



und wieder hoch damit

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Achtung ->Märzprojekt Testforum!!!
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 11. Mrz. 2004 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

Da die Ankündigung von unserem Mod Bene momentan nicht zur Verfügung steht, und es wieder Fragen im Testforung gegeben hat müssen wir diesen Thread wieder etwas puschen.

Deshalb möchte ich hier nochmal der Eigendliche Sinn dieses Threads hevorheben:

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Achtung ->Märzprojekt Testforum!!!
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dr.Jekyll
Mitglied
gespaltene Identität


Sehen Sie sich das Profil von Dr.Jekyll an!   Senden Sie eine Private Message an Dr.Jekyll  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dr.Jekyll

Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2004

Diverse Reagenzgläser in der Betaphase

erstellt am: 09. Mrz. 2004 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Hi Domitor,
Jetzt mußt du aber auf die Schnappszahl einen Ausgeben.

Was für ein Forum <Kopfschüttel> , immer nur eins im Sinn! 

Ups. Schon wieder nach oben gerutscht  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Mrz. 2004 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wollten wir den Thread (und diesen komischen anderen, wie hieß er noch?) nicht fallen lassen, nach Starten des Märzprojektes?

Mist, wieder oben!   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 08. Mrz. 2004 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Domitor,

Jetzt mußt du aber auf die Schnappszahl einen Ausgeben.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 08. Mrz. 2004 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

333     

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 08. Mrz. 2004 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

332

------------------
lg 
Tom


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Mrz. 2004 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 08. Mrz. 2004 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Mrz. 2004 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Ist aber eine Woche zu spät Cooba. Da gibt's jetzt nur noch Schnapsleichen...nimm lieber einen Rollmops für deinen Schatz mit.

lieber nicht, sonst erwürgt der mich! der kann fische jeglicher art nämlich nicht ausstehen, da ihm von dem geruch alleine schlecht wird. 


Zitat:
....frohes Tauchen.... Es ist nicht Cooba's maunzende Katze, sondern eher ein größerer Verwandter von Sardine.

das denke ich auch. naja, vielleicht ein verwandter von beiden: ein katzenhai! 

------------------
Gruß,
Cooba

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 28. Feb. 2004 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene,

Dann wünsch auch ich dir eine Erholsame Woche beim Planschen.
Und viel Zeit in der Woche nach deinem Urlaub, um all die Beiträge zu Lesen die du im Urlaub verpasst hast.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 27. Feb. 2004 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ächz!
Und wieder rauf damit.

Zitat:
Original erstellt von _helferlein:
Der Kleber hält nicht. Muß ich eben wieder mal am Rollo ziehen  .


Alle die jetzt hier lesen, und nicht wissen, was das soll: Ihr seid nicht im richtigen Forum!
Ihr SEID H I E R :

          

Schaut bitte hier nach in welchem Forum Eure Software und damit Eure Probleme behandelt werden.




@Bene:
Viel Spaß und nicht die Fische editieren 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 27. Feb. 2004 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist aber eine Woche zu spät Cooba. Da gibt's jetzt nur noch Schnapsleichen...nimm lieber einen Rollmops für deinen Schatz mit.

Ach ja, Bene ....schöner Urlaub, frohes Tauchen...und falls dir unter Wasser ein Wesen mit großem Mund und scharfen Zähnen begegnet. Es ist nicht Cooba's maunzende Katze, sondern eher ein größerer Verwandter von Sardine.

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Feb. 2004 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Kaum ist man mal 3 Tage in Urlaub muß man schon 10 Seiten lesen um im Stoff zu bleiben.  
Sind das schon 27 Seiten hier???
Irre was hier alles getestet wird.        

ich bin nicht im urlaub, sondern am arbeiten, aber mir gehts (trotzdem) auch so.  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
...
Nur Geschwaffel, Unfug, Necken,
manche Mods sind wohl verrückt.

ich denke, nicht nur die... 

bene, ich wünsch dir auch einen schönen urlaub!
ich hab immerhin am montag frei, damit ich einen tag länger im rheinland bleiben kann. 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 27. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 27. Feb. 2004 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch 'ne Strophe:

Plansch du ruhig in deinem Gewässer
und spiel "hasch mich" mit dem Hai,
das Niveau wird hier nicht besser,
doch die Gedanken, die sind frei.
Gut erholt wirst du entdecken,
was uns lange schon bedrückt:
Nur Geschwaffel, Unfug, Necken,
manche Mods sind wohl verrückt.


Frohes Wochenende

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 27. Feb. 2004 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


zauber.txt

 
 
Zitat:
Original erstellt von Bene:
Ich geniese die Aufmerksamkeit      

Bene im limelight ? Na okay   

Wann tauchst Du denn genau ab, dass man nochmal schönen Urlaub wünschen kann   

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt, fällt mir doch glatt noch bissel Unfug ein,
vielleicht bekommen wirs ja während deiner Abwesenheit zusammen gedichtet ...,
mal ein Ansatz, bitte nich hauen ... AuaAua

Code:

Hat der alte Hexenmeister
sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
auch nach unsrem Willen leben.
Seine Worte und Gesinn'
merkt ich und den Brauch,
und mit kreativem Schwachsinn
helf' ich niemand auch.

Walle! walle
Manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Unfug fließe
und mit reichem, vollem Schwalle
in das Forum sich ergieße.

Und nun komm, du alter Bene!
Nimm die gute Taucherbrille;
bist schon lange Knecht gewesen:
nun erfülle deinen Willen!
Mit zwei Beinen schwimme,
unten sei dein Kopf,
eile nun und springe
in den Wassertopf!


Wie auch immer, schonmal prophylaktisch einen wunderschönen Urlaub  

lg Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek am 27. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 27. Feb. 2004 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Oh Gott, Bene der Filmkritiker.....


ja der Bene ist ein multifunktions Moderator. 

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 27. Feb. 2004 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh Gott, Bene der Filmkritiker.....

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Feb. 2004 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
"Was das Herz begehrt" und "About Schmidt".


W A S ? ? ?

About Schmidt fand ich so erbärmlich schlecht! Ich bin im Kino fast eingeschlafen. Die Story war Mist, ich habe keine Aussage gefunden, das Verhalten war inkonsequent und unnachvollziehbar und Nicholson spielt so unbeteiligt, als wäre er in einem anderen Film.

Ich bin selten so entäuscht gewesen von einem Film, der vorher so gelobt wurde. Nur Black Rain hat mich noch mehr frustriert; der wurde aber auch nicht gelobt, oder?

Begeistert war ich von lost in Translation, auch wenn Bill Murray die Rolle nicht voll ausfüllt. Interessant fand ich Adaption mit Nick Cage auch wenn das 3. Drittel IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach zu weit geht. Viel Spaß hatte ich (schon etwas her) an Transporter; Luc Besson hat mich irgendwie noch nie entäuscht.
Erklären müsste mir mal jemand Mulholland Drive. Bis zur Hälfte dachte ich, ich wüsste worum's geht, danach hätte Dali noch was in Sachen Surealismus lernen können, fand ich.

Mehr?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 27. Feb. 2004 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt auch mal ein Testbild von mir.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 27. Feb. 2004 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Niels,

Natürlich war das ein Test. 

Oder meinst du ICH unterstütze dieses Durcheinander.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 27. Feb. 2004 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
....Welche Filme waren das?...

"Was das Herz begehrt" und "About Schmidt".

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Feb. 2004 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da schätzt Du mich falsch ein, Jürgen. Ich geniese die Aufmerksamkeit 

Wenn Ihr zu böse werdet muss ich natürlich aus hygienischen Gründen das Forum schliessen und kontaminieren lassen, aber das meintest Du nicht oder? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 27. Feb. 2004 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn wir Bene immer so mit dem 1. März drohen, müssen wir aufpassen, daß er nicht kraft seines Moderatorenamtes das Testforum für eine Woche schließt...und dann gibt's hier gar nix mehr zu lachen. Sniiiefff....

Gruß

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Feb. 2004 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Proxy:
Ich glaube eher das Bene am 01.03.2004 um 00:00:01 CET ein sich selbsreproduzierendes Posting hinbekommt und dieses sich explosionsartig  über alle anderen Foren erst auf CAD.de und dann endgültig, dank der Bene (TM) Worldruler-API, weltweit ein Sieg einfahren wird. 10 Minuten vor seinem Sieg am 02.03.2003 um 15:46:34 CET wird ihn Skynet kurz und schmerzhaft davon jedoch für immer abhalten.   

Kristallkugel: "Over"



Wenn ich auch nur einen Deut Ahnung davon hätte, wäre jetzt eine supergeniale Idee geboren. Schade, dass ich unter einer Riesenportion DAU leide 


@Graf
Welche Filme waren das?

Ich vergaß: 32 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Niels
Mitglied
E-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Niels an!   Senden Sie eine Private Message an Niels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Niels

Beiträge: 131
Registriert: 23.09.2003

WIN 2000
ACAD2004LT

erstellt am: 27. Feb. 2004 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
 


... war das ein Test?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 27. Feb. 2004 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 27. Feb. 2004 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 26. Feb. 2004 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach, ja! Das war heute ein guter Tag. Ich habe zwei bemerkenswerte Filme gesehen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 26. Feb. 2004 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube eher das Bene am 01.03.2004 um 00:00:01 CET ein sich selbsreproduzierendes Posting hinbekommt und dieses sich explosionsartig  über alle anderen Foren erst auf CAD.de und dann endgültig, dank der Bene (TM) Worldruler-APIProgrammier- und Anwendungsschnittstelle (Application Programming Interface), weltweit ein Sieg einfahren wird. 10 Minuten vor seinem Sieg am 02.03.2003 um 15:46:34 CET wird ihn Skynet kurz und schmerzhaft davon jedoch für immer abhalten. 

Kristallkugel: "Over"

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 26. Feb. 2004 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Was sicher nicht passiert:
1. Es kommt der Komet
2. Kermit wird No.1 in den Billboard-Charts
3. Die Diva kann bei der 2D-Verschraubungsdarstellung Catia auf die Plätze verweisen
4. der IE ist sicher
5. George W. hält ein Buch richtig herum

1. Wie willst du das ausschließen. Aber wir haben ja noch unseren Bruce Willis
2. Na, ja... könnte stimmen
3. Quatsch! Das wird auf jeden Fall erfolgen. Ob wir's noch erleben, kann ich nicht genau sagen. 
4. Ist das den wünschenswert? No risk, no fun.
5. Selbst wenn er es schaffen sollte, hat es nichts zu bedeuten. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Feb. 2004 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
...Was passiert denn im März?...

Was sicher nicht passiert:
1. Es kommt der Komet
2. Kermit wird No.1 in den Billboard-Charts
3. Die Diva kann bei der 2D-Verschraubungsdarstellung Catia auf die Plätze verweisen
4. der IE ist sicher
5. George W. hält ein Buch richtig herum
...
..
.

Was sicher passiert:
Die Herausforderung eines Jungmoderators    .

Ich sage nur: Pinky und der Brain  .

Laßt uns die Tage zählen    .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz