Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Testforum ist nur zum Testen! (Seite 16)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Testforum ist nur zum Testen! (94946 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Jan. 2004 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gerhardt:
Aber wenn man dann hier nicht mehr andere drauf hinweisen kann, daß sie definitiv im falschen Forum sind wird hier aber schnell langweilig.  

                             
...aber das Testforum ist doch auch nur zum Testen da!
                             

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Beiträge: 178
Registriert: 06.10.2003

ProE Wildfire 2003210
Die Zeit wird kommen, wo unsere Nachkommen sich wundern, daß wir so offenbare Dinge nicht gewußt haben. (Lucius Annaeus Seneca)

erstellt am: 13. Jan. 2004 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


daueraushang.jpg

 
Moin

Warum nicht einen Daueraushang draus machen, auf den man nicht antworten kann. Wird ja in den anderen Foren auch gemacht. Wie hier (siehe Bild).

Aber wenn man dann hier nicht mehr andere drauf hinweisen kann, daß sie definitiv im falschen Forum sind wird hier aber schnell langweilig. 

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
akt. Pratchett: Total verhext

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 13. Jan. 2004 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bene:
Das mit den Script... Nancy, kannst Du das machen?

Hiiilfe, ein Wahnsinniger !!!  
Wie jetzt, willst Du deinen Rechner tatsächlich abschiessen ?????
Wenn ja, einfach Fenster auf & raus 
Ich meine ja nur, der Effekt wäre in etwa derselbe ...

[Achja, soviel apropos editieren ...]

lg Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek am 13. Jan. 2004 editiiiiiiiiiiiieeeert.] 

[Diese Nachricht wurde von startrek am 13. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Jan. 2004 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von ole:
Mein Vorschlag, der mir womöglich den Zorn eines guten Geistes einbringt      : Bene schreibt ein script, dass alle 2sec einen neuen Beitrag postet     .

Meine Kritik: Bene hat nicht getestet, sondern einen Verbesserungsvorschlag gemacht - also eindeutig im falschen Forum hier     .


Ich hätte den Finger eben fast wieder von der U-Taste genommen als ich gesehen habe, dass das nur für extrem hilfreiche Beiträge erlaubt ist. Trotzdem 10 U's 4 U

Das mit den Script... Nancy, kannst Du das machen? Ich nix programmieren, ich DAU (oder 2.Dau wenigstens, ich hätte hier Leute im Büro, die machen mit den ersten Platz streitig     )

Zum 2. Punkt bekenne ich micht eindeutig schuldig!  

Ach ja Nancy, wer soetwas bastelt qualifiziert sich eindeutig mehr zum Mod. als Dummschnacker wie ich!  

(das ich so einen Beitrag zweimal editieren muss disqualifiziert mich zusätzlich, oder? )
------------------
ciao bene

   

"Bloody Stupid Johnson"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 13. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 13. Jan. 2004 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Vorschlag, der mir womöglich den Zorn eines guten Geistes einbringt  : Bene schreibt ein script, dass alle 2sec einen neuen Beitrag postet  .

Meine Kritik: Bene hat nicht getestet, sondern einen Verbesserungsvorschlag gemacht - also eindeutig im falschen Forum hier  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 13. Jan. 2004 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


bene.jpg

 
Okay, first shot ...

Ähem Bene, weisst Du wann dieser Thread zumindest immer zu oberst stünde ???     

lg Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek am 13. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Jan. 2004 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, diesen Thread müssen wir jetzt immer nur hübsch nach oben schieben, dann sparen wir uns vielleicht, das ein oder andere Post.  

Alle die jetzt hier lesen, und nicht wissen, was das soll: Ihr seid nicht im richtigen Forum! Schaut bitte hier nach in welchem Forum Eure Software und damit Eure Probleme behandelt werden.

An den Rest noch mal die Frage: muss der Hinweis im Profil größer beschrieben werden?
Muss über das Testforum die Megagroße Überschrift: Nur hier wird Ihnen N I C H T geholfen! ?
Oder machen wir einfach so weiter und spielen Pfadfinder?

Und damit beginnt sie, die nächste Diskussion im Testforum: Feuer frei! 

[edit]
Aus aktuellem Anlass: chaten geht viel leichter mit: www.icq.com auch ohne sofware zu installieren mit http://go.icq.com
Probiert's mal, macht Spaß! 
[/edit]
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 15. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz