Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Testforum ist nur zum Testen! (Seite 69)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 76 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Testforum ist nur zum Testen! (95001 mal gelesen)
startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 809
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 20. Jan. 2004 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Ich enthalte mich ja eigentlich dieses absolut widersinnigen Threads.
Also bitte ich alle, meine Postings in diesem Thread als gegenstandslos zu betrachten.

Hallo ole,

wie meinst das genau, mit dem kyrilischen Buchstaben 'ausgegangen' ??? 
Sowas ähnliches bräuchte ich auch mal, also nicht vonwegen 'ausgehen',
'erstellen' tät's wohl eher ...

lg Nancy
--

ps: ich hab ja schon beide Augen ganz fest zu und tippe 'blind',
die Halluzinationen gehen trotzdem nicht weg 
BTWBy the way = Nebenbei bemerkt, Tom, schön dass'd aufgekreuzt bist 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 20. Jan. 2004 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Und jetzt habe ich ganz was Bizarres in meinem Profil entdeckt.
Hoffentlich ist das morgen weg, sonst werde ich wohl wirklich noch assimiliert .


------------------
lg 
Tom


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

Core2 Duo 2.13, 4GB, ATI FireGL V3400 XP32; Lenovo 510 FX880M 8GB W7-64 ; Vostro1310 4GB W7-64; IV 4/5/5.3/6/7/8 RIP, aktiv 9/10/11/2008/2009/2010/2011/2012 ; produktiv AIS2010+PartSolutions+CADDesktop
AICE
"Wer kann tut, wer nicht kann lehrt"
Ich lehre.
.

erstellt am: 20. Jan. 2004 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von Rüdiger Hoffmann:
... Ach ja, Tom wenn Du hier auch noch auftauchst. Wie komm ich hier wieder raus?    
          

Hallo Rüdiger!
Rauskommen ist nicht.
Mitgefangen, mitgehangen.
Wer einmal postet gehört der Katz'     .

Zu heut Mittag: manchmal ruft die Arbeit. Auch wenn ich schon nicht mehr so gut höre ...     .

[Nachtrag]
Fu**!
Ich enthalte mich ja eigentlich dieses absolut widersinnigen Threads.
Also bitte ich alle, meine Postings in diesem Thread als gegenstandslos zu betrachten.

Löschen darf ich ja nicht, sonst ziehe ich mir den Zorn des Grafen aus Transsilvanien  zu.
Und ich habe zuwenig Knoblauch in der Küche  .
[/Nachtrag]

[Nachtrag2]
Wo ist eigentlich Lucian?
.
[/Nachtrag2]

------------------
lg     
Tom


   

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 20. Jan. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 20. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 20. Jan. 2004 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
... apropos, wo ist eigentlich helferlein?

Hallo Stefan!
Das macht zur Zeit Überstunden  .

Im Übrigen kann ich mir nur wundern, was da schon wieder abgeht.
Kaum ist man ein paar tage weg, schon herrscht Sodom und Gomorrha.

Testen ja. Aber doch nicht alles (wie Geduld, Vernunft, Tastaturen, Übertragungsraten im Netz, ... ).

Ich stehe zu meinen Prinzipien und nehme auch an diesem Thread nicht Teil. Oder hat wer was anderes erwartet?

------------------
lg 
Tom


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 20. Jan. 2004 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich glaube, ich habe verstanden, worum es geht und schreibe nur noch nach minutenlangem Überlegen der richtigen Poststrategie. was ich eigentlich sagen wollte....*grübel* ....vergessen, vor lauter Begeisterung, dass dieser thread gleich wieder ganz oben ist  .

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt, da das hier Sitte scheint, mir aber die kyrillischen Buchstaben gerade ausgegangen sind: Ja snaju .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 20. Jan. 2004 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
...ist aber trotzdem wieder ganz oben.

Nun, da gehört er ja auch hin. Wer nicht versteht worum es eigentlich geht kann ja mal hier klicken, wobei es auch schon Seite 9, 10 oder 79 sein kann wenn's soweit ist 

btw @ole
you have mail in your pm account 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 20. Jan. 2004 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Dann hat mir wer einen Irrtum aufgebunden, der gute Mann ist Luftballonverkäufer und hat gerade (un)heimlich viel Helium aus seinen Verkaufsartikeln vernascht. Anders kann es nicht sein, wenns so einen fetten thread wieder ganz nach oben zieht  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2172
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 20. Jan. 2004 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin ole,

Ääääätsch, ist aber trotzdem wieder ganz oben.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 19. Jan. 2004 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Keine Ahnung, wer das verbrochen hat:

Aber das sollte schwergewichtig genug sein, um diesen thread ganz weit nach unten plumpsen zu lassen *eg*.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüdiger Hoffmann
Mitglied
Beruhiger


Sehen Sie sich das Profil von Rüdiger Hoffmann an!   Senden Sie eine Private Message an Rüdiger Hoffmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüdiger Hoffmann

Beiträge: 19
Registriert: 11.09.2003

zufällige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht unbeabsichtigt und zeigen hier an: Hallo erstmal, diese Kommentare sind nur bedingt ernst gemeint!

erstellt am: 19. Jan. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo erstmal,
ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber langsam nimmt das hier Züge an wie bei mir in der WG, nä?
Ich denke ihr wisst wie ich das meine, oder? Ein Moderator hätte hier schon längst zu gemacht, nicht.

Also seid lieb und lasst den Quatsch, ist doch okay jetzt oder?

Ach ja, Tom wenn Du hier auch noch auftauchst. Wie komm ich hier wieder raus? 
 

------------------
merkst selber, nä? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 76 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-