Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Testforum ist nur zum Testen! (Seite 70)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 76 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Testforum ist nur zum Testen! (95016 mal gelesen)
Last Hero
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Last Hero an!   Senden Sie eine Private Message an Last Hero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Last Hero

Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2003

bugger all

erstellt am: 19. Jan. 2004 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
what the f*** is goin on in this buggered thread?

Are ye all oot of ye're f***ing heads, or what?

Excuse me klatchian, but really get on with the testing and stop editing and deleting, I'm getting sick from all the revolving here. 

------------------
here's your fire back...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 809
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 19. Jan. 2004 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mahlzeit,

euch erstmal einen wunderschönen Tag, Bene Dir einen wunderwunderwunderschönen ... 

Ich muss leider widersprechen, ich hab sie tatsächlich nicht mehr Alle !
Achja und meinen speziellen Freund Kalle Klammer samst Hilfe hab ich schon lange deinstalliert,
ich meine, wer braucht schon sowas wie F1 ???      [kleiner joke] 

So, ich hoffe ich hab das mit dem 'nimmer alle beisammen' jetzt gründlichst untermauert
und bitte höflichst um Themawechsel    

thx Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek am 19. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 19. Jan. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:

Aber ... 0 - geschafft!
Was hab ich verpasst? Was ist geschafft?

Das war in dem Augenblick die Sekundenzahl bis zum Feierabend - somit war in diesem Augenblick das tägliche Koffein-, Nikotin-, Läster-, Zeitvertreib- und Arbeitspensum geschafft.
Die größte Zahl, die ich kenne, habe ich im stolzen Alter von 8Jahren an die Tafel in der Schule gemalt. Die war sage und schreibe ca. 1Meter groß. Startreks Machwerk ist auf meinem Monitor gerade mal lächerliche 4cm hoch  .

@Bene: Sei nicht so ungeduldig, wollte gerade selbst schieben  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 19. Jan. 2004 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ach hört doch auf, wer allen ernstes geprüft hat, ob Nancy sie alle hat, der hat doch definitiv nicht alle! 

Wir beziehen uns hier natürlich ausdrücklich auf alle Ziffern die zu Text umgewandelt werden sollten, ober habe ich die Frage falsch verstanden? 
Wenn ja entschuldigt bitte! 

Ach ja, @Nancy cooles Makro! Was man nicht alles zaubern kann. Mir wäre noch nicht mal die passende Frage für Karl Klammer eingefallen... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 704
Registriert: 06.08.2001

B^)

erstellt am: 19. Jan. 2004 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
...Und da fragt ihr ob wir sie noch alle haben...
Steht doch ausser Frage  , muss aber immer mal wieder getestet werden. Zum Glück machen alle mit 

------------------
  KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2172
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 19. Jan. 2004 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Und da fragt ihr ob wir sie noch alle haben
Natürlich haben wir sie noch alle

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 809
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 16. Jan. 2004 23:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
sorry, das isses noch nicht ganz 

dreieins0viereinsfünf0neunzweisechs0fünfdreifünf0achtneunsiebenneun0dreizweidrei0achtviersechs0zweisechsvier0dreidreiacht0dreizweisieben0neunfünfnull0zweiachtacht0viereinsneun0sieb  eneinssechs0neundreineun0neundreisieben0fünfeinsnull0fünfachtzwei0nullneunsieben0vierneunvier0vierfünfneun0zweidreinull0siebenachteins0sechsviernull0sechszweiacht0sechszweinull0ach  tneunneun0achtsechszwei0achtnulldrei0vierachtzwei0fünfdreivier0zweieinseins0siebennullsechs0siebenneunacht0zweieinsvier0achtnullacht0sechsfünfeins0dreizwei0achtzweidrei0nullsechsse  chs0viersiebennull0neundreiacht0vierviersechs0nullneunfünf0fünfnull0fünf0achtzweizwei0dreieinssieben0zweifünfdrei0fünfneunvier0nullachteins0zweiachtvier0achteinseins0einssiebenvier  0fünfnullzwei0achtviereins0nullzweisieben0nulleinsneun0dreiachtfünfzwei0einseinsnull0fünffünffünf0neunsechsvier0viersechszwei0zweineunvier0achtneunfünf0vierneundrei0nulldreiacht0ei  nsneunsechs0viervierzwei0achtachteins0nullneunsieben0fünfsechssechs0fünfneundrei0dreiviervier0sechseinszwei0achtviersieben0fünfsechsvier0achtzweidrei0dreisiebenacht0sechssiebenacht  0dreieinssechs0fünfzweisieben0einszweinull0einsneunnull0neuneinsvier0fünfsechsvier0achtfünfsechs0sechsneunzwei0dreiviersechs0nulldreivier0acht0sechseins0nullvierfünf0vierdreizwei0s  echssechsvier0achtzweieins0dreidreineun0dreisechsnull0siebenzweisechs0nullzweivier0neuneinsvier0einszweisieben0dreisiebenzwei0vierfünfacht0siebennullnull0sechssechsnull0sechsdreiei  ns0fünffünfacht0achteinssieben0vierachtacht0einsfünfzwei0nullneunzwei0nullneunsechs0zweiachtzwei0neunzweifünf0viernullneun0einssiebeneins0fünfdreidrei0vierdreisechs0siebenachtneun0  zweifünfneun0nulldreisechs0nullnulleins0einsdreidrei0nullfünfdrei0nullfünfvier0achtachtzwei0nullviersechs0sechsfünfzwei0einsdreiacht0viereinsvier0sechsneunfünf0einsneunvier0einsfün  feins0einssechsnull0neunvierdrei0drei0nullfünf0siebenzweisieben0nulldreisechs0fünfsiebenfünf0neunfünfneun0einsneunfünf0dreinullneun0zweieinsacht0sechseinseins0siebendreiacht0einsne  undrei0zweisechseins0einssiebenneun0dreieinsnull0fünfeinseins0achtfünfvier0achtnullsieben0vierviersechs0zweidreisieben0neunneunsechs0zweisiebenvier0neunfünfsechs0siebendreifünf0ein  sachtacht0fünfsiebenfünf0zweisiebenzwei0vierachtneun0einszweizwei0siebenneundrei0achteinsacht0dreinulleins0einsneunvier0neuneinszwei0neunachtdrei0dreisechssieben0dreidreisechs0zwei  viervier0nullsechsfünf0sechssechsvier0dreinullacht0sechsnullzwei0einsdreineun0vierneunvier0sechsdreineun0fünfzweizwei0vier0siebendrei0siebeneinsneun0nullsiebennull0zweieinssieben0n  eunachtsechs0nullneunvier0dreisiebennull0zweisiebensieben0nullfünfdrei0neunzweieins0siebeneinssieben0sechszweineun0dreieinssieben0sechssiebenfünf0zweidreiacht0viersechssieben0viera  chteins0achtviersechs0siebensechssechs0neunviernull0fünfeinsdrei0zweinullnull0nullfünfsechs0achteinszwei0siebeneinsvier0fünfzweisechs0dreifünfsechs0nullachtzwei0siebensiebenacht0fü  nfsiebensieben0einsdreivier0zweisiebenfünf0siebensiebenacht0neunsechsnull0neuneinssieben0dreisechsdrei0siebeneinssieben0achtsiebenzwei0einsviersechs0achtviervier0nullneunnull0einsz  weizwei0vierneunfünf0dreivierdrei0nulleinsvier0sechs0fünfvier0neunfünfacht0fünfdreisieben0einsnullfünf0nullsiebenneun0zweizweisieben0neunsechsacht0neunzweifünf0achtneunzwei0dreifün  fvier0zweinulleins0neunneunfünf0sechseinseins0zweieinszwei0neunnullzweieins0neunsechsnull0achtsechsvier0nulldrei

ich muss das morgen nochmal genauer untersuchen  , aber ein Teil der Zahlen müsste hinhaun, frag nich welcher ... ???

lg 'eine Bescheuerte'
Nancy
--
There are three kinds of persons:
Those who can count and those who can't.

[Diese Nachricht wurde von startrek am 16. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G.Basic
Mitglied
CAD application engineer (ADN), IT systems engineer (MCSE), distribution


Sehen Sie sich das Profil von G.Basic an!   Senden Sie eine Private Message an G.Basic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für G.Basic

Beiträge: 16
Registriert: 28.10.2003

8.0.0000.07270

erstellt am: 16. Jan. 2004 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
test

------------------
Mit freundlichen Grüssen

G.Basic

"Die neue Infographics AG - jetzt auch mit Inventor 8"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 16. Jan. 2004 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von startrek:
[...]
ahsoo ja, die Zahl bitte mal noch in Worten, wie bei Schecks ... 

lg nancy


Häää ich habe noch kein 10 Meter Scheck gesehen, wenn es doch einer voll und fehlerfrei ausschreibt dan gibt es glatt 1.000 Unities.

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 809
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 16. Jan. 2004 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Tatsächlich nur Verrückte hier,

Proxy, jetzt hast auch noch das 'Breitenspektrum' erweitert  ,
ahsoo ja, die Zahl bitte mal noch in Worten, wie bei Schecks ... 

lg nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 76 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-