Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Voting --->April(Mai) Projekt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Voting --->April(Mai) Projekt (2144 mal gelesen)
Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 05. Apr. 2004 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo liebe Testforumsgemeinde,

Hier ist die verspochene Abstimmung zum neuen Projekt.

Zum Voting.

Abstimmen könnt ihr bis Freitag den 09.02.04 12:00Uhr.

Die Einzelheiten zum neuen Projekt können dann im "Making of" besprochen werden.

Ihr könnt aber weiterhin Ideen sammeln für das nächste Testforunsprojekt das dann im Mai oder Juni laufen soll damit wir beim nächsten mal zum Monatsbeginn Starten können 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Neues Projekt gesucht!!!
Moderator im Testforum.  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 05. Apr. 2004 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe gerade für meinen Favoriten die Quote um 100% erhöht  ...

------------------
lg 
Tom



...die U-Boot-Saison geht wieder los...

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 05. Apr. 2004 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmp....drei mal 100 macht doch eigentlich dreihunnerd...*grübel*

Gruß

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 06. Apr. 2004 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Es haben erst 15 Tester abgestimmt
da sind doch bestimmt noch einige die noch nicht gevotet haben.

Zur Zeit liegt das ISS Projekt weit vorne.

Also macht mit beim Voting und Unterstützt uns auch bei der  Projektdurchführung.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Neues Projekt gesucht!!!
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 06. Apr. 2004 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt ihr schon alle Abgestimmt???

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Neues Projekt gesucht!!!
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 06. Apr. 2004 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, ich ja, hatte Amnishas corner gevotet.
Geht auch 2x eine Stimme abgeben?

Weil: Ich kann labern und modellieren fast gleichzeitig ... 

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 06. Apr. 2004 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Testet ihr noch oder konstruiert ihr schon?????

Ähm, BTW, gibt's eigentlich Qualitätsstandards für Raumstationen? Nicht daß wir nachher so einen IKEA-Verschnitt haben, wo nix passt und das Modul heißt dann so komisch...  


Hihi, gut daß noch keiner für das Formel 1 Auto gestimmt hat. Dann müssten wir nämlich alle Mitarbeiter von McLaren und Mercedes von der Teilnahme ausschließen!!!
------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d"  

[Diese Nachricht wurde von salsero am 06. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 07. Apr. 2004 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heißt das jetzt, das ich meine Solarsegel nicht "SONEFANGE" nennen darf?

Gruß

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 08. Apr. 2004 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Zwischenstand am 08.04.04 07:10

Abgegebene Stimmen:33
In Führung liegt das Konstruktionsprojekt ISS
gefolgt von Formel1 Diskussion und Amnisha`s corner.
Zeit ist noch bis Morgen mittag 12:00 danach werde ich den Thread zum Projekt öffnen und danach können die Details diskutiert und Festgelegt werden.
Bei einem Konstruktionsprojekt wird es kein Making of Tread geben.
Dort sollten wir alles im Projektthread besprechen.

Ok, alle die noch nicht abgestimmt haben sollten das dann noch bis morgen mittag tun.


------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Neues Projekt gesucht!!!
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 08. Apr. 2004 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach verdammt, dann verpass ich den Anfang!

Aber gut, wenn ich dann in zwei Wochen wieder da bin ist wahrscheinlich das größte Chaos vorbei und ich kann direkt Raumstationserbauer spielen 

Bin schon sehr gespannt! 


Gruß

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 08. Apr. 2004 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ähm, Andreas, wir suchen auch noch Testpersonen, die die aufgebaute CAD.DE-ISS im All testen. Wär das nix für dich???

Gruß

Jürgen

PS: Du hast doch nicht etwa Urlaub??? grrrrrrr........

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 09. Apr. 2004 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tester,

Die Abstimmung ist gelaufen.
Es haben insgesammt 36 bei der Abstimmung mitgemacht.

und Gewinner ist: Konstruktionsprojekt ISS von Wibo

Und hier findet ihr das Endergebnis.

Ich werde jetzt den Thread zum Projekt eröffnen damit wir die Einzelheiten besprechen und festlegen können.

Dort sollte auch ein Projektleiter für die Gesammtkoordination und Zusammenführung der einzelnen Module festgelegt werden.

Ich wünsche uns allen noch ein erfolgreiches Projekt und viel Spaß bei der Durchführung.


------------------
Pfürti Jörg W 
   
Meine bescheidene Homepage
!!! Neues Projekt gesucht!!!
Moderator im Testforum.   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Zeichner / Systemplaner HLS (m/w/x)

Das Planungsbüro atm GmbH für Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik ist seit 30 Jahren kompetenter und zuverlässiger Partner rund um die Planung der technischen Gebäudeausrüstung. Ansässig in Rottenburg-Ergenzingen, betreuen wir bundesweit vorwiegend Großprojekte aus den Bereichen Wohnungs-, Industrie- und Gewerbebau, sowie im Gesundheitswesen. Bis heute konnten wir bei über 1100 Projekten die ...

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 11. Apr. 2004 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jörg,
sag doch mal in welchen thread ich reinlabern kann wenn ich was zum ISS-Projekt zu vermelden hab.
Wenn ich für die nächsten Monate jedes mal den Haupt-thread nehme wird das wieder sone dailysoap a la testforum-ist-nur-zum-testen und dann hat keiner mehr Bock in 44 Seiten nach Infos zu suchen.

Also, mein Laberbedarf für heute:

Die Frage von dir (Pkt.2) und Proxy "Realität oder Phantasie" sollten wir ganz zu beginn klären.
Was hälst du von so einem voting wie du es ja zum Projektthema schon ziemlich gut gelöst hast? (nein, "ziemlich" kann man auch weglassen ...)

ach ja, ein Modul wo unerwartete Gäste empfangen werden können sollte auch dabei sein...

------------------
Tüs und weg....
Wibo
 
p.s.: ..da läuft eine ganz dicke Sache an..., über Mitarbeit würden wir uns riesig freuen   

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 11. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 13. Apr. 2004 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Wibo,

Sollen wir noch ein "The Making of ISS" neben dem Projektforum laufen lassen???
Mir solls nur Recht sein da kann ich die Beiträge die nichts zum Projekt beitragen dann hin verschieben

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz