Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  1000x Meike

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  1000x Meike (2255 mal gelesen)
Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 13. Okt. 2008 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Meike / INNEO Solutions!

Auch wenn Du Dich für Deinen 1000sten Beitrag ins Veranstaltungs-Brett verdrückt hast, bleibt es trotzdem nicht unentdeckt!!

Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Beitrag und zum neuen Sterndl, das hast Du Dir wirklich verdient.
Ich spreche Dich mal persönlich an, obwohl ich weiß, das es da noch einige Mitschreiber und Mitleser bei Euch gibt, bitte richte auch denen meine Grüße und Glückwünsche aus!

Vielen Dank für all die vielen fachlich brillianten Beiträge!!

P.S. Angestoßen wird auf der Messe - egal ob mit oder ohne Fliegedinger. 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 13. Okt. 2008 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Na denn man Prost ! 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 1000er.

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 13. Okt. 2008 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

na da muss ich mich ja unbedingt anschließen...

Meike, vielen Dank für die hilfreichen und fundierten Antworten.

PSST [Flüstermodus]

Ist ja gar nicht sichergestellt ist, dass die Beiträge alle von Meike sind. Ein gewisser Martin hat den Account ja gelegentlich auch genutzt...

[Flüstermodus aus]
Duck und weg 

[Nachtrag]
bommy ist ja auch noch da... Damit ist die 1000 eigentlich schon längst voll
------------------
Beste Grüße,
Max

[Diese Nachricht wurde von BergMax am 13. Okt. 2008 editiert.]

K_H_A_N
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. (freiberuflich)

Sehen Sie sich das Profil von K_H_A_N an!   Senden Sie eine Private Message an K_H_A_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K_H_A_N

erstellt am: 13. Okt. 2008 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
... Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Beitrag und zum neuen Sterndl, das hast Du Dir wirklich verdient. ...

Dem kann ich mich nur anschließen.
Weiter so und eine schöne Zeit.

------------------
"If you are not living life on the edge, you are taking up too much space" - oder wie ich das vermeide ... . =>MfG Khan<= 
Auch hilfreich: kostenloses Online-Wörterbuch - Google-Suche hier im Forum - die alte Forumssuche und gerne nicht verstanden: PDF's drucken und Abwärtskompatibilität
Und auch immer wieder gefragt: Studentenversion und wie man die konfiguriert, mehr Info auch hier.

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 13. Okt. 2008 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Bevor ich hier den Anschluss verliere, möchte ich mich den Gratulanten anschließen. 
Ich hätte allerdings noch eine Bitte:
Zitat:
P.S. Angestoßen wird auf der Messe - egal ob mit oder ohne Fliegedinger.  :D
Mit den Moderatoren dieses Forums nur ohne Flieger anstoßen. Mod-Nachwuchs ist schwer zu bekommen. 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-Info7er-RegelUnities

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 13. Okt. 2008 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist mir die Sache mit dem Stern doch tatsächlich selber entgangen. 

Aber wie Ihr schon richtig erkannt habt, bin ich ja nicht ganz alleine an den vielen Beiträgen beteiligt. Also gilt der Glückwunsch auch meinen Kollegen. 

Liebe Grüße
Meike

PS: Vieleicht bringt Detlef ja eine lecker Flasche mit nach Darmstadt. 

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 13. Okt. 2008 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
../..

PS: Vieleicht bringt Detlef ja eine lecker Flasche mit nach Darmstadt.  :D

soll dort denn nicht in erster Linie gearbeitet werden   
Glückwünsche auch von mir 

------------------
//Andreas

frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

Creo 4.0 M030
PDMLink 10.2 M030
XP64, Dell Prec. T7810
NVIDIA Quadro M2000
2.66 GHz, 16 GB RAM

erstellt am: 13. Okt. 2008 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...

Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Beitrag und zum neuen Sterndl, das hast Du Dir wirklich verdient...

Bin ich schon zu spät?

Ach Quatsch, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "4-Sterne-General". Bei Meike fühlt man sich immer gut aufgehoben und dumme Fragen gibt's bei ihr auch nicht .

------------------
Gruß Frank

anagl

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 13. Okt. 2008 23:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Es ist noch vor Mitternacht
Herzlichen Willkommen im Club der Vierstelligen
Danke für die informativen Beiträge
Man sieht sich

------------------
Servus
Alois      Keine Mouseover-Werbung zwischen den Zeilen!!!!

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 14. Okt. 2008 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann darf ich wie immer als Nachzögler den Tag mit meiner  GRATULATION  beginnen, und mich auch für die vielen hilfreichen Beiträge bedanken 

Gruß
Stefan

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 14. Okt. 2008 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
... und mich auch für die vielen hilfreichen Beiträge bedanken 

Und was ist mit den Fliegern ...  

Meike

------------------

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 14. Okt. 2008 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von anagl:
Es ist noch vor Mitternacht
Herzlichen Willkommen im Club der Vierstelligen
Danke für die informativen Beiträge
Man sieht sich

Sprach er und hat selbst gerade den 3000er erklommen.

Vielen, vielen Danke euch Beiden!!  
Einmal Blumen für die Dame.

Grüße und bis bald,
Baste

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

INNEO Solutions
Moderator

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 14. Okt. 2008 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Na dann gratuliere ich unserm Alois doch auch gleich noch 

Vielen Dank, daß Du unser Forum so sehr bereicherst.

Meike

------------------

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 14. Okt. 2008 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Na dann gratuliere ich unserm Alois doch auch gleich noch    

Vielen Dank, daß Du unser Forum so sehr bereicherst.

Meike

Und ich schließ mich an 

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

U_Suess
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 14. Okt. 2008 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zur Vermeidung von Endlos-Beiträgen und zur Trennung der Themen und für eine bessere Nutzung der Suchfunktion  folgen die Alois-Gratulanten bitte der gestrichelten Linie ------------------------------------------------------------------------------------------
>> hier <<

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 

Wyndorps
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

erstellt am: 14. Okt. 2008 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Da muss man einmal arbeiten und schon verpasst man die wichtigen Kilo's.
Verspäteter Dank aber auch von mir.

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

PRO-sbehr
Mitglied
Dipl.-Ing. Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von PRO-sbehr an!   Senden Sie eine Private Message an PRO-sbehr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRO-sbehr

Laptop
DELL Latitude 5420
Intel Core I5-1145G7
Grafik: Intel Iris Xe
16 GB
Windows 10 Enterprise 64bit
VDI
Intel Xeon Gold 6244 CPU
Grafik: NVIDIA GRID T4-4Q24 GB
Windows 10 Enterprise 64bit
Creo Parametric 7.0.3.0
(seit Version 13, produktiv seit Version 20)

erstellt am: 14. Okt. 2008 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Und von mir selbstverständlich ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche und tausend Dank für Deine Beiträge.

Gruß Stefan

------------------
Pro/bleme sind endlich in der Unendlichkeit der Hoffnung.

U_Suess
Moderator

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 14. Okt. 2008 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
Da muss man einmal arbeiten und  ...

wann soll das passieren     

------------------
Gruß

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau

Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

CREO 4
simufact.forming 13
Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit
Dell Precision WorkStation T3500
32 GB RAM
Grafik: NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 14. Okt. 2008 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Meike !
Super gemacht und weiter so !!!

viele Grüße

------------------
-Axel- 

ProE Sklave
Mitglied
Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von ProE Sklave an!   Senden Sie eine Private Message an ProE Sklave  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProE Sklave

ProE WF2 M280
ProE WF3 M180
ProE WF4 M080
STools2009
Compaq 8710w
2,5 GHz
2 GB RAM
Quadro FX3600M

erstellt am: 15. Okt. 2008 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn das so weiter geht, können wir bald ein eigenes Gratulationsforum aufmachen 

Auch Dir liebe Meike vielen Dank für Deinen zahlreichen hilfreichen Beiträge. 

Ich habe ja nun schon viel über Dich gehört 
Vielleicht schaff ich es diese Jahr mal zum Anwedertreffen auf die Euromold.

------------------
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
Sir Peter Ustinov

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 15. Okt. 2008 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von ProE Sklave:
Wenn das so weiter geht, können wir bald ein eigenes Gratulationsforum aufmachen  :D

So soll es sein!
Alle Jubilare treffen sich auf der PTCworld und lassen sich feiern.
Wenn Baste noch ein bisschen Gas gibt, wird er auch gefeiert! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz