| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | SF WALLCHECK , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Wer hat 2.000.000.000$ ? (979 mal gelesen)
|
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 11. Sep. 2008 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Onkel Ben Mitglied Dipl.-Ing.(FH) für Feinwerktechnik

Beiträge: 194 Registriert: 21.03.2007 irgendein Pentium Dual 2x2GB RAM GeForce 8600 GT Win XP SP3 Pro/E WF3 M190 Startup Tools 2007
|
erstellt am: 11. Sep. 2008 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pro_Blem
Hallo, also wenn ich grad in mein Portemonnaie schaue...nein, soviel is da nicht drin. Aber wenn ich zu Hause die Geldsau umkrempel, könnte da noch die eine oder andere Million rausfallen. Was ich davon halte? Ist mir so ziemlich egal. Ich denke, die direkten Folgen des Verkaufs auf Pro/E dürften gering sein. Und im Moment ist das ja eh nur Spekulatius und noch nix handfestes. gruß, Ben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter

|
erstellt am: 11. Sep. 2008 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pro_Blem
Mahlzeit, ich weiß nicht ob man das so einfach als Spekulatius abtun kann, die Quelle ist eigentlich recht zuverlässig. Über Google kommt man an den kpl. Bericht. Die Zeit wird’s zeigen. LG Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)
[Diese Nachricht wurde von 3D-Papst am 11. Sep. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Beiträge: 3254 Registriert: 27.10.2005 Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 10 Enterprise
|
erstellt am: 11. Sep. 2008 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pro_Blem
Abwarten (und Tee trinken). Die Frage ist, ob überhaupt jemand Interesse hat, diese enorme Summe aufzubringen, um sich das Unternehmen einzuverleiben. Das dürfte selbst für Konkurrenten, die gerne mal durch Ankauf einen Mitbewerber aus dem Feld räumen, eine kaum zu schluckende Pille sein. Für Finanzinvestoren ist das sschon eher interessant. Aber dann wird die Qualität und der Fortschritt der Software drunter leiden. Weiter möchte ich das nicht vertiefen. ------------------ Grüße aus OWL, Thomas CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 11. Sep. 2008 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pro_Blem
Zitat: Original erstellt von EWcadmin: Für Finanzinvestoren ist das sschon eher interessant. Aber dann wird die Qualität und der Fortschritt der Software drunter leiden. Weiter möchte ich das nicht vertiefen.
Wir alle wissen, was aus CADDS wurde, nachdem PTC 1998 ComputerVision schluckte. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CadKD Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1752 Registriert: 14.08.2002 SWX 2020 SP5 ProE WF IV, M120
|
erstellt am: 11. Sep. 2008 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pro_Blem
Zitat: Original erstellt von JPietsch: Wir alle wissen, was aus CADDS wurde, nachdem PTC 1998 ComputerVision schluckte.
Nein, das wissen sicher nicht alle. Allerdings weiss ich was aus Unigraphics wurde nachdem der Laden EDS hiess und was aus EDS wurde nachdem der Laden dann UGS hiess und was aus UGS grade wird nachdem der Laden nun SiemensPLM heisst. Zum Thema: Das könnte auch ein bewusstes Manöver sein um ein bestimmtes Interesse in der Öffentlichkeit zu erzeugen. Ganz gleich zu welchem Zweck.
------------------ Gruß CadKD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
K_H_A_N Ehrenmitglied Dipl.-Ing. (freiberuflich)

|
erstellt am: 11. Sep. 2008 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pro_Blem
|