| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: License request faild ... HP - DRUCKER ?!? (786 mal gelesen)
|
Beleravon Mitglied Engineer

Beiträge: 10 Registriert: 22.07.2008 Intel Core2 Duo CPU T7500 @2.20 GHz 2.19GHz 1.98 GB RAM
|
erstellt am: 22. Jul. 2008 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo mal an alle ich hab da ein Problem - Ich arbeite am Laptop (im Büro) auf Pro E Wildfire 1 und alles funktioniert. Jetzt bin ich auf der Baustelle - hab nix gemacht ausser einen HP Netzwerkdrucker installiert und ZACK -> LICENSE REQUEST FAILD FOR FEATURE PROE_FLEX3C:-97: hab ich die license verloren. meine frage ist nun kannes was mit dem/der Druckersoftware/treiber zu tun haben ?!? - wie kann ich das ungeschehen machen ? Hoffe jemand von euch hat ne idee MFG Jens ------------------ Ungleublich - wenn man beim Wort MAMA nur 4 Buchstaben verändert kommt das auf einmal das Wort BIER dabei raus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 22. Jul. 2008 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beleravon
Zitat: Original erstellt von Beleravon:
meine frage ist nun kannes was mit dem/der Druckersoftware/treiber zu tun haben ?!?
So verrückt das klingt: Ich würde es nicht ausschließen. Es wäre nicht das erste Mal, daß bei Installation einer Treibersoftware auch irgend ein (natürlich restlos nutzloser und überflüssiger) Netzwerkkrempel mitinstalliert wurde. Daher wäre die erste Maßnahme zum Eingrenzen des Fehlers, den HP-Murks komplett und rückstandsfrei wieder zu deinstallieren. (Eine Personal Firewall hast Du hoffentlich nicht auf Deinem Rechner, oder???) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 22. Jul. 2008 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beleravon
Hatten schon mal so einen Effekt, dass bestimmte Drucker und deren Einstellungen den Lizenzrequest blockierten. Schneller Workaround Drucker-Warteschlange beenden Drucker deinstallieren HTH ------------------ Servus Alois Keine Mouseover-Werbung zwischen den Zeilen!!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 22. Jul. 2008 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beleravon
Habe gerade gesehen: Du bist nicht mehr im Büro, sondern auf der Baustelle. Dann könnte es natürlich schon allein daran liegen, daß in Deinem Laptop kein Netzwerkstecker mehr steckt und Dein Betriebssystem daraufhin die Netzwerkkarte nicht mehr wahrnimmt. Wie man das behebt, erzählt Dir die Suchfunktion. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 22. Jul. 2008 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beleravon
Zitat: Original erstellt von JPietsch: [...]Dann könnte es natürlich schon allein daran liegen, daß in Deinem Laptop kein Netzwerkstecker mehr steckt[...]
Habe ich auch überlegt, aber er hat doch einen Netzwerkdrucker installiert... Oder arbeitest Du im Büro ohne Netz und jetzt auf einmal mit? Oder einmal mit Kabel und jetzt ohne?
------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
K_H_A_N Ehrenmitglied Dipl.-Ing. (freiberuflich)

|
erstellt am: 22. Jul. 2008 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beleravon
|
Beleravon Mitglied Engineer

Beiträge: 10 Registriert: 22.07.2008 Intel Core2 Duo CPU T7500 @2.20 GHz 2.19GHz 1.98 GB RAM
|
erstellt am: 22. Jul. 2008 19:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
THX an alle War echt der schei.... Drucker / die Drucker Software. Könnte kotzen bei sonem ******* echt aber DANKE nochmal an alle ------------------ Ungleublich - wenn man beim Wort MAMA nur 4 Buchstaben verändert kommt das auf einmal das Wort BIER dabei raus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |