Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Schublade! Azubi braucht hilfe!! (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 14 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Schublade! Azubi braucht hilfe!! (24342 mal gelesen)
fb1907
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fb1907 an!   Senden Sie eine Private Message an fb1907  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fb1907

Beiträge: 50
Registriert: 18.04.2007

erstellt am: 18. Apr. 2007 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
den haben die mir aber nicht gezeichnet die wollten alle nicht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 5408
Registriert: 13.10.2000

AIP 2010, MDT 2009, Rhino 4, Mainboard ASRock 1333 - Full HD, Core 2 Quad 6600, 4 GB RAM, ATI Fire GL V7100, Dual Monitor, Spacepilot

erstellt am: 18. Apr. 2007 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Keineswegs Zufall. Dies ist das Einzig Wahre Forum.
Und den Schubkasten kriegste ganz rasch mit 'nem Mastermodell .. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fb1907
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fb1907 an!   Senden Sie eine Private Message an fb1907  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fb1907

Beiträge: 50
Registriert: 18.04.2007

erstellt am: 18. Apr. 2007 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
das ist ein zufall gewesen durch google? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Traveler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Traveler an!   Senden Sie eine Private Message an Traveler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Traveler

Beiträge: 44
Registriert: 18.04.2007

AIS 2008
AIS 2009
XP Pro SP2
FX 1400

erstellt am: 18. Apr. 2007 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hey FB1907: Lustig aber schon, dass sich ein Azubi der Metallbautechnik ins Inventor Forum begibt. Wie kommst Du gerade hierher?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cynyc
Mitglied
Entwicklungskonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von cynyc an!   Senden Sie eine Private Message an cynyc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cynyc

Beiträge: 557
Registriert: 29.10.2004

erstellt am: 18. Apr. 2007 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Traveler:
Also ich bin mir nicht sicher, ob Du uns foppen willst? Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Azubi im 2ten keine Symmetrielinien kennt.

 


Ich weiß nicht  - vielleicht ist er ein Unternehmer , der ein paar Konstrukteure rekrutieren will und hier einen online Einstellungstest durchführt.

Gruß Rolf

------------------
__________________________

Ich glaub ich seh 3D 
__________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fb1907
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fb1907 an!   Senden Sie eine Private Message an fb1907  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fb1907

Beiträge: 50
Registriert: 18.04.2007

erstellt am: 18. Apr. 2007 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
ja ok denn ich auch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cynyc
Mitglied
Entwicklungskonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von cynyc an!   Senden Sie eine Private Message an cynyc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cynyc

Beiträge: 557
Registriert: 29.10.2004

AIP10, SE19
Win XP SP2
Precision 690
Xeon X5355, 4GB
Quadro FX 3500
24" TFT Dell
SpaceExplorer

erstellt am: 18. Apr. 2007 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von fb1907:
im aufgaben blatt steht das wirklich. Griffabwicklung in Maßstab 1:2 steht da 

Wenns tatsächlich nen Rundstahl ist, dann zeichen ein Rechteck, bemaß es und fertig - das ist doch Verarsche...wer denkt sich sowas aus? Es geht doch wohl um die Berechnung der gestreckten Länge oder?

Gruß Rolf

------------------
__________________________

Ich glaub ich seh 3D 
__________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Traveler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Traveler an!   Senden Sie eine Private Message an Traveler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Traveler

Beiträge: 44
Registriert: 18.04.2007

AIS 2008
AIS 2009
XP Pro SP2
FX 1400

erstellt am: 18. Apr. 2007 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von fb1907:
seid ihr alle hier oder was? bin ich so lustig ??

Also ich bin mir nicht sicher, ob Du uns foppen willst? Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Azubi im 2ten keine Symmetrielinien kennt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cynyc
Mitglied
Entwicklungskonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von cynyc an!   Senden Sie eine Private Message an cynyc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cynyc

Beiträge: 557
Registriert: 29.10.2004

erstellt am: 18. Apr. 2007 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von fb1907:
seid ihr alle hier oder was? bin ich so lustig ??

Mach Dir nichts draus   - schätze es schreien sich grad nen paar Leute weg ... ist halt mal schön entspannend sowas . Wir haben das ja alles hinter uns...

Gruß Rolf

------------------
__________________________

Ich glaub ich seh 3D 
__________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fb1907
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fb1907 an!   Senden Sie eine Private Message an fb1907  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fb1907

Beiträge: 50
Registriert: 18.04.2007

erstellt am: 18. Apr. 2007 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
im aufgaben blatt steht das wirklich. Griffabwicklung in Maßstab 1:2 steht da 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 14 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-