Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten XI (Seite 9)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten XI (112432 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2011 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uhh die sonne scheint, reißen wir doch mal die fenster auf und genießen den sommer 

------------------
  Wohnung 


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2011 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das schnippeln war nich schlimm, die spritze in den entzündungsbereich war unangenehm.. heilt aber schnell ab.
frag mich nur ob ich das problem jetz ständig habe 
da es ja weit und breit keinen vernünftigen zahnarzt gibt und ich letztes jahr ja so ein Massaker erlebt hab graust es mir vor einem besuch irgendwo..  wenns sein muss fahr ich zum zahnazt in NRW der mich immer gut behandelt hat und auch bei nervenentzündungen die richtige betäubung gibt.

ich hoffe auch das sich das bald wieder erledigt.. 

------------------
  Wohnung 


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2011 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Mein überlappendes Zahnfleisch am letzten backenzahn hat man mir vorm jahr oder so weggeschnitten.
Heut morgen aufgewacht - voll dick angeschwollen dahinten, wie kann sowas nachwachsen und vor allem wieder direkt entzünden..   menno, immer auf die kleinen  



Gute Besserung.
Hoffentlich ist es nur entzündet und muss nicht wieder geschnippelt werden.

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2011 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein überlappendes Zahnfleisch am letzten backenzahn hat man mir vorm jahr oder so weggeschnitten.
Heut morgen aufgewacht - voll dick angeschwollen dahinten, wie kann sowas nachwachsen und vor allem wieder direkt entzünden..  menno, immer auf die kleinen 

------------------
  Wohnung 

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 29. Mrz. 2011 05:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Wer bindet mir die Schnürsenkel?   

Becher mit dem Unterarm an den Körper drücken (aber nicht zu fest, sonst ...) und dann auslöffeln.        



Schuhe -> http://katalog.birkenstock.de/cgi-bin/client.exe?funcid=109&script=001&artnr=060193&SizeFrom=260&SizeTo=260&pid=0
Jogurt -> gut schütteln und dann austrinken 
Axt -> nicht in den Tiefen des Regals verstauen
und immer daran denken, man ist keine 20 mehr ;-) Kollegen sagen immer, ab 40 verzeiht der Körper nix mehr

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Mrz. 2011 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
 Mit einer Hand kannst Du ja echt nix machen.
Außer spazierengehen.

Da musst Du Handschuhe mit festen Absatz tragen.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2011 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    ich kann nicht mehr.. danke für den Lacher und die plastische vorstellung   

------------------
  Wohnung 

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Mrz. 2011 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
 Becher mit dem Unterarm  ... und dann auslöffeln. 

Nimm doch einen dicken Strohhalm!


Naja  , wie HE einst schon meinte: Wer den Schaden hat .... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2011 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von metz:
Gute Besserung Fredy.
Aber das kommt davon, wenn man trotz angeordneter Zwangspause weiter musselt.


Mir ist langweeeiiiilig.        

Mit einer Hand kannst Du ja echt nix machen.
Außer spazierengehen.
Aber da fängt das Problem schon an.
Wer bindet mir die Schnürsenkel?  

Tante Edit sagt gerade, dass ich noch erzählen soll, dass ich nach dem mittagessen nen Jogurt gegessen habe.
Habt Ihr das schon mal versucht, ohne den Becher festhalten zu können?
Becher mit dem Unterarm an den Körper drücken (aber nicht zu fest, sonst ...) und dann auslöffeln.     

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 28. Mrz. 2011 editiert.]

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 28. Mrz. 2011 06:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Besserung Fredy.
Aber das kommt davon, wenn man trotz angeordneter Zwangspause weiter musselt.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Mrz. 2011 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Besserung

wenigstens musst Du morgen nicht ne Stunde eher aufstehen

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2011 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Autschn..
gute besserung wünsch ich dir     

------------------
  Wohnung 


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2011 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab heute Nacht 3 Stunden im KH zugebracht.

Der Finger tat gestern Abend tierisch weh und wurde recht dick.
Nachdem der Verband runter war, sah man die Bescherung.

Im KH haben die dann alles wieder aufgeschnitten und gespült, und gespült, und ...
Und irgendwann eine Drainage reingelegt und wieder zugenäht.

Zur besseren Heilung darf ich jetzt ne Woche mit ner Gipsschiene rumlaufen und muss jeden Tag zur Wundkontrolle.     

Hat schon mal jemand versucht seine täglichen Arbeiten mit einer Hand zu erledigen?
Und dann sollte ich ja auch meine Cheffin noch ein wenig entlasten.  

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 27. Mrz. 2011 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mrz. 2011 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiß das kinder lauter sind.
aber ich kenne es selbst von zu hause (drei kinder) das wir morgens nicht vom bett springen und anderthalb stunden durch- und "Wich***" schreien O_o
Hab die mutter beim einkaufen getroffen, sie sprach mich an wegen einem Umzugshelfer der ihr wohl blöd kam gestern. (Keine ahnung was da war)
Sie ist ne nette frau, aber sie kämpfte sofort gegen etwaige vorurteile.

Sie war eigentlich sehr nett und offen und sagte mir das sie sechs kinder hat und erst 29 ist, zwei davon waren wohl nimmer geplant.. keine ahnung warum sie mir ihre lebensgeschichte aufgetischt hat.
ich sagte ihr dann das mir das am Wochenende morgens einfach zu laut ist das ich es aber verstehe das kinder krach machen, aber bitte nicht vor acht uhr am Wochenende das haus zusammenschreien sollten.. sie lenkte sofort ein und sagte das sie schon immer "versucht morgens bei den kleinen zu sein um sie ruhig zu kriegen" aber das sie das manchmal einfach nicht schafft.

Ich hab zwar keine eigenen kinder aber ich gehe davon aus das die frau einfach total überfordert ist. Als ihre einkaufstüte auch noch riss machte sie nicht nur nen gestressten sondern auch traurigen eindruck. Ich hab ihr dann geholfen ein paar sachen zu tragen, sie hat sich tausend mal bedankt das ich so nett sei.

Ich frag mich warum sie allein auf die kinder aufpasst und dann auch noch zwischendurch "von den kindern wegrennt" um einkaufen zu gehen..
Allein die tatsache das die kinder nirgendwo spielen können draußen.. die sind gar nich ausgelastet.. die sind heute 2 stunden mittags draußen gewesen in dem 2x4 meter vorgarten, der eigentlich der durchgangsweg vorm haus ist. Sonst sind die nur drin.. und heute hat den ganzen tag die sonne geschienen.
Ach ich werde das mal ne zeit beobachten und mal sehen wie sich das auch nachbarschaftlich entwickelt.

Aber wenn man kinder in die welt setzt muss man auch irgendwie struktur in die sache bringen können.. aber ohne hilfe.. Der mann scheint wohl nur unterwegs zu sein oder auf der couch zu sitzen hab ich den eindruck.

so ich geh gleich schlafen, bin totmüde.. die nacht wird ja wieder früh vorbei sein..


------------------
  Wohnung 

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 26. Mrz. 2011 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
...und mit dem Fernglas in alle Wohnungen gestarrt...
Zum Glück hatten wir unseren Balkon in einem Winkel, den er nicht einsehen konnte.

das wollen wir jetzt aber genauer wissen ;-)
BTWBy the way (So nebenbei bemerkt) Kinderlärm ist kein Lärm - unsereins war auch nicht leiser 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mrz. 2011 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kinder gehören nun mal in fast jeder Wohnlage dazu.
Und die sind nunmal nicht immer ruhig.

Oder waren wir da anders? 

Kleiner Trost:
Wenn die dann in das Alter kommen, wo sie länger schlafen möchten, plärren dann Deine. 

Und Kinder schreinen nicht dauerhaft, die lachen auch viel.
Und das steckt an.
Außerdem besser als in unserer alten Eigentumswohnung, wo der Nachbar in obersten Stockwerk des Nachbarhauses schon kurz nach dem frühstück besoffen auf dem Balkon randalierte und mit dem Fernglas in alle Wohnungen gestarrt und lautstark seine Kommentareder ganzen Wohnanlage kund tat. 
Zum Glück hatten wir unseren Balkon in einem Winkel, den er nicht einsehen konnte.

------------------
Gruß Frederik

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 26. Mrz. 2011 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach du sch*** 
Hast du die Nachbarn vorher nicht richtig "abgecheckt"!?
Da musst du ja jetzt ein paar Jahre bleiben 

Aber ich fühle mit dir.
Unser Kinderfreies WE, obwohl ich lieber jedes die Mäuse hätte,
hat unser Nachbar seine Kinder und
es ist auch nichts mit Ausschlafen...
Dumm gelaufen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mrz. 2011 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da kann man nach vier wochen mal wieder einen tag ausschlafen..
UND WAS IST??????  
Um viertel vor sieben fängt oben das geschreie an "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" dieses monsterkind sollte mal erzogen werden. Bis halb acht ging das.. die anderen kinder hat man auch gehört..
dann musste ich aufstehen und laut musik anmachen damit ich den scheixx nich mehr hören muss.. *schimpfwort editiert* - kann die mutter keine erziehung.. ?!
Wenn die mich morgen vor acht uhr wecken steh ich bei denen auf der matte und erzähl denen mal ein paar takte..  

------------------
    Wohnung    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 26. Mrz. 2011 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Mrz. 2011 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern Schienenersatzverkehr, weil ein Kind in die Straßenbahn gerannt ist...

und dann die Tagesaufgabe bekommen, die Gage fürs Einspachteln an die Decke zu halten...
"ich muss noch mal die Decke nass machen" Wusch...
Lehmputz drauf, Wusch...
Ich durfte dann duschen...

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2011 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Naja, wenn die Strecke leicht abschüssig ist und der Wind günstig weht ... 



Ich denk mal dass der Truthahn die gleichen technischen Daten wie der Plus hat.

Der Plus (1.4, 160 PS, DSG, mit Turbolader und Kompressor) ist mit 214 angegeben.
Bei Sonne im Rücken schafft er auf der Ebene 225 bevor er abregelt. 
Tachoabweichung liegt laut ADAC bei 3 %.

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2011 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ freddie
*Fingerpust*

------------------
  Wohnung 

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 23. Mrz. 2011 06:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  
N.O.P.P.E.N.
  
Tante Edit meint das iss eher was für frauen  


Deswegen ja!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 22. Mrz. 2011 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
In der Kohlenkiste kannst du aber nicht so viel nachlegen, daß der Dampfkessel das hergibt, oder? 

Naja, wenn die Strecke leicht abschüssig ist und der Wind günstig weht ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Mrz. 2011 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
schon mit 210 auf der A9

In der Kohlenkiste kannst du aber nicht so viel nachlegen, daß der Dampfkessel das hergibt, oder? 

@Frederik: Noch mal Glück gehabt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2011 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Nun sind wir schon mit 210 auf der A9 unterwegs - da überholt doch tatsächlich noch der ICE ... hätten wir doch mit der Bahn fahren sollen?



Wie, Du gibst bei 210 schon auf?

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2011 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 
Was hastn da gemacht..   Abgerutscht oder wie kam das?!
Autschn ...  
Brummt und ziepts jetzt?


Ganz unspektakulär.
In der Garage was aus der hintersten Ecke des obersten Regalbodens holen wollen.
Dummerweise lag die Spaltaxt mit offener Schneide darin.
Unglaublich wie schnell und tief der Schnitt ging.
Das hab ich zuerst garnicht gemerkt und erst gesehen als ich Hand aus dem Regal rausnahm.
Zum Glück sind keine Sehnen verletzt.

Hab eben nochmal nachgesehen.
Die Hülle, in der die Schneide liegt, hat einen Klippverschluss.
Der war wohl nicht richtig zu oder ist beim Reinlegen aufgegangen.
Auf jeden Fall lag die Schutzhülle lose im Regal.

------------------
Gruß Frederik

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 22. Mrz. 2011 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun sind wir schon mit 210 auf der A9 unterwegs - da überholt doch tatsächlich noch der ICE ... hätten wir doch mit der Bahn fahren sollen?

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2011 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
N.O.P.P.E.N.
 
Tante Edit meint das iss eher was für frauen 

------------------
    Wohnung    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 22. Mrz. 2011 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Mrz. 2011 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Freddy: bekommst Du jetzt einen Löffel in der Kantine oder wirst Du von der Kaltmamsel gefüttert?

Gute Besserung und hier noch was zum schützen, auf der Baustelle immer Helm tragen 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2011 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht ist ihm ein Holzstück auf die finger geknallt 

------------------
  Wohnung 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 22. Mrz. 2011 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin aber fest überzeugt wenn er zu nah an die Kette des Mopeds kommt reichen keine 4 Stiche bzw. braucht er die nicht

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 22. Mrz. 2011 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Mist, Holz- und Gartenarbeit für die nächsten 10 Tage eingestellt.  

Fingerschnittwunde mit 4 Stichen genäht.


Die Kettensäge hat ne Kettenbremse!
Da nimmt man nicht die Finger für!

Gute Besserung.
Kaffeetassen kannste ja auch mit der anderen Hand stemmen.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 22. Mrz. 2011 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Mist, Holz- und Gartenarbeit für die nächsten 10 Tage eingestellt.  

Fingerschnittwunde mit 4 Stichen genäht.


Na lecker 

Noch 41Beiträge und du kannst es als Avatar einstellen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Mrz. 2011 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
für die nächsten 10 Tage eingestellt.  ...
Fingerschnittwunde mit 4 Stichen genäht.


So kann man sich auch vor der Arbeit drücken! 


Wie sagte schon HE: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung  ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 22. Mrz. 2011 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Mist, Holz- und Gartenarbeit für die nächsten 10 Tage eingestellt.  

Fingerschnittwunde mit 4 Stichen genäht.


was sich manche einfallen lassen, saaaaagenhaft  , ungeschicktes Fleisch muß weg   


- würd schon wieder -

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2011 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Was hastn da gemacht..  Abgerutscht oder wie kam das?!
Autschn ... 
Brummt und ziepts jetzt?

------------------
  Wohnung 


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2011 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mist, Holz- und Gartenarbeit für die nächsten 10 Tage eingestellt. 

Fingerschnittwunde mit 4 Stichen genäht.

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mrz. 2011 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

      so ein shit ! siehe blog

------------------
     Wohnung Hobbies


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mrz. 2011 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
bringe keinen vernünftigen Satz zustande der Freude und Leid gleichzeitig ausdrücken kann


So einen Fall hatten wir vor 2 Jahren auf dem Campingplatz.
Schwangere Mutter geht mit der 4-jährigen auf den Feldwegen Fahrrad fahren.
Die Kleine biegt plötzlich ab und fährt ungebremst auf die Strasse.
Vier Wochen später wird die Jüngste geboren.

Da fehlen Dir einfach die Worte.

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 20. Mrz. 2011 editiert.]

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 19. Mrz. 2011 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch das zeichnet einen funktionierenden Verein aus:

unsere Frauen begrüßen die Frischlinge  und es gibt die Schei$jobs für Männer.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 19. Mrz. 2011 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
I
(bringe keinen vernünftigen Satz zustande der Freude und Leid gleichzeitig ausdrücken kann)



ist jetzt der dritte ansatz, dass ich antworten wollte und weiß immer noch nicht was ich schreiben soll

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 18. Mrz. 2011 23:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin eben von der Vereinssitzung zurück. Normalerweise ist das eine recht fröhliche Runde - immerhin haben wir alle mehr oder weniger die gleichen Probleme. Aber diesmal:

1. Die Anzahl der Kinder im Verein ist in der letzten Woche konstant geblieben.
2. Ein Kind wurde geboren und eines ist ....

(bringe keinen vernünftigen Satz zustande der Freude und Leid gleichzeitig ausdrücken kann)

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Mrz. 2011 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist hier nicht SpielSpaß genug  ?

Habe letztens mal 1,5 Wochen nicht in meine privaten mails geschaut. Da hatten sich fast 1000 angesammelt. So 950 waren von cadde  .
Dachte schon, die Viagra-Spammer schicken im Anhang neuerdings Probepillen mit und deswegen dauert das Abrufen so lange. Obwohl die blauen Pillen momentan garnicht mehr beworben werden. Momentan kann ich gerade Rolex für 150$ kaufen. Falls wer braucht..... Muss man nur eine russische Seite für aufrufen, was wegen der herunterzuladenden Viren vermutlich auch nicht viel länger dauert, als 1000 mails abzurufen.
Regelmäßig kommen auch mails mit Anhang und Text wie "Is that your attachment". Hä? Ich schicke mir doch nicht selbst eine mail mit meinem Anhang und frage mich, ob der mir gehört. Das hat noch 20Jahre Zeit. Wollte mir letztens schon zurückschreiben, dass ich mir das nächste Mal bitteschön ausführbare Dateien für Linux schicke, sonst bringt das ja schon mal garnix.  Hab dann aber im letzten Augenblick gesehen, dass ich die mail mit dem Anhang von einem Account geschickt habe, den ich offensichtlich vergessen habe. Hätte also auch nix gebracht.

Bindet immer mehr sinnlos Zeit ans Bein, die Computer-Pest. Letztens gerade wieder eine externe Festplatte gefunden, ausprobiert - kaputt. Die hat nur rumgelegen, war nicht mal angeschlossen. Können Daten oxydieren? Vor allem brauche ich jetzt sinnlos Zeit, um rumzurätseln, was da wohl drauf war. Ich weiss es nicht mehr.

Was spielt man so?

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 18. Mrz. 2011 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einladung zum online-gaming

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Mrz. 2011 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Neeee, ich hab die alle lesen wollen     


und, was stand drin?

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 18. Mrz. 2011 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
[QUOTE]Original erstellt von gix:
[b]Hab gestern 14 Uhr den Rechner ausgemacht. Als ich ihn 18 Uhr wieder hochgefahren habe, hatte ich 73    mails von ein und demselben Absender      



alles markieren

"shift" - "entf" gleichzeitig drücken    

[/B][/QUOTE]

Neeee, ich hab die alle lesen wollen   

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 18. Mrz. 2011 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Hab gestern 14 Uhr den Rechner ausgemacht. Als ich ihn 18 Uhr wieder hochgefahren habe, hatte ich 73   mails von ein und demselben Absender    



alles markieren

"shift" - "entf" gleichzeitig drücken   

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Mrz. 2011 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Denke-denke der macht sowas???


Jeden früh erst nach Sizilia 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 18. Mrz. 2011 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ja, solange ich nicht Scheibenkratzen muss und fürs Einparken von Dreibeinern bewertet werde schon.



Denke-denke der macht sowas???

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2011 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Hab gestern 14 Uhr den Rechner ausgemacht. Als ich ihn 18 Uhr wieder hochgefahren habe, hatte ich 73   mails von ein und demselben Absender    


na, da hat dich aber einer liep 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz