Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten XI (Seite 11)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten XI (112429 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Mrz. 2011 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Rechner soll gebügelt werden und er wehrt sich, das OS anzunehmen  .

Jetzt brüten schon drei Admins drüber ... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 22. Feb. 2011 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Das tut mir leid, aber...
"Herein, willkommen im Verein"


Genau an dich musste ich gestern denken 
Aber die soll sich ja warm anziehen,
ich steh nicht nur und guck mir das mit an 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 22. Feb. 2011 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Ich erfahre gerade am eigenen Leib,
dass Jugendämter nichts unternehmen,
obwohl sie auf Missstände hingewiesen werden  
Und Kinder können sich nun mal nicht selber wehren  

Das tut mir leid, aber...
"Herein, willkommen im Verein"

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 21. Feb. 2011 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich frag mich wozu wir dann das jugendamt haben, wenn es anscheinend in beide richtungen nicht funktioniert wie es sollte  
kann man da nicht auch den/die bürgermeister/in mit involvieren?


Ich erzähl dir, wenn wir endlich etwas erreicht haben,
welches Einrichtung wir dazu noch hinzuziehen mussten,
damit sich die richtig Einrichtung auch endlich bewegt 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2011 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich frag mich wozu wir dann das jugendamt haben, wenn es anscheinend in beide richtungen nicht funktioniert wie es sollte 
kann man da nicht auch den/die bürgermeister/in mit involvieren?

------------------
     Wohnung Hobbies

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 21. Feb. 2011 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Aber auch dieses Mal wird alles im Sande verlaufen ... man müßte ja mal seinen Ar$$$ bewegen und um Gottes Willen vielleicht sogar noch etwas dazulernen - und das auch noch vom Feind! - den Eltern. 



Einfach nur unmöglich ist soetwas 

@ Rosalie: Vielen Dank 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 21. Feb. 2011 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
... ämter nichts unternehmen,
obwohl sie auf Missstände hingewiesen werden 

Nö, die bitten lieber Leute wie mich, schriftlich zu erklären, warum meine Tochter so gut drauf ist. Ergo habe ich gestern wieder mal eine Abhandlung darüber geschrieben. Was soll ich Sonntags auch anderes tun? Aber auch wenn die mit der Lupe zwischen den Zeilen lesen, werden sie es nie begreifen ... man muß es eben verstehen wollen. Deshalb auch mein Schlußsatz:

Zitat:

Zum Abbau von Vorbehalten und zur Beseitigung von Vorurteilen sollten weniger Schriftstücke verfasst werden sondern mehr Besucher sich die aktuelle Situation in der Sekundarschule ... bei Hospitationen ansehen. Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Aber auch dieses Mal wird alles im Sande verlaufen ... man müßte ja mal seinen Ar$$$ bewegen und um Gottes Willen vielleicht sogar noch etwas dazulernen - und das auch noch vom Feind! - den Eltern.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 21. Feb. 2011 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Ich erfahre gerade am eigenen Leib,
dass Jugendämter nichts unternehmen,
obwohl sie auf Missstände hingewiesen werden  
Und Kinder können sich nun mal nicht selber wehren  

Oje  weiß garnicht was ich sagen soll.
Kann Dir nur raten denen auf'm Amt richtig auf die Pelle zu rücken,
freundlich aber bestimmt!

Drück Euch die Daumen 

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 21. Feb. 2011 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
    Was hast den für'n Stress?  


Ich erfahre gerade am eigenen Leib,
dass Jugendämter nichts unternehmen,
obwohl sie auf Missstände hingewiesen werden 
Und Kinder können sich nun mal nicht selber wehren 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Feb. 2011 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na Ämter eben - das ist da, wo sich die Grünpflanze auf dem Fensterbrett i.d.R. schneller bewegt, als der Typ hinterm Schreibtisch.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 21. Feb. 2011 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
                            

Das musste mal eben sein...
ÄMTER  


  Was hast den für'n Stress? 

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 21. Feb. 2011 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

                 

Das musste mal eben sein...
ÄMTER 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 10. Feb. 2011 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
Solange wie's noch brannte hättest Du ja jemandem zur Rache 'nen Zungenkuss verpassen können.
Das wäre doch mal 'ne amtliche Retourkutsche gewesen.   

Gruß, Torsten

[Diese Nachricht wurde von Torsten Niemeier am 10. Feb. 2011 editiert.]


Das könnte man jetzt noch weiter spinnen, aber ich hab kein Bock drauf in der Ferkelohrliste den Satz nach ganz oben zu machen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2011 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Das wäre doch etwas unpassend 

------------------
     Wohnung Hobbies

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 10. Feb. 2011 01:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
mein mund brennt immer noch 
arxxhis.. das gibt rache..


Solange wie's noch brannte hättest Du ja jemandem zur Rache 'nen Zungenkuss verpassen können.
Das wäre doch mal 'ne amtliche Retourkutsche gewesen.  

Gruß, Torsten

[Diese Nachricht wurde von Torsten Niemeier am 10. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2011 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Ich hatte mal nen Kollegen, der hieß Weißbrodt. Den meinst Du aber jetzt nüsch, oder?  


Ich schreib jetzt lieber nicht, wie einige meiner ehemaligen Kolleginnen / Kollegen heißen.

       

------------------
Gruß Frederik

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 09. Feb. 2011 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Oder Weißbrot.


Ich hatte mal nen Kollegen, der hieß Weißbrodt. Den meinst Du aber jetzt nüsch, oder? 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2011 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Milch trinken oder Milchprodukte helfen.
Wasser verteilt das Zeug nur noch mehr im Mund und es brennt weiter.


Oder Weißbrot.

------------------
Gruß Frederik

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 09. Feb. 2011 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
mein mund brennt immer noch  
arxxhis.. das gibt rache..


Milch trinken oder Milchprodukte helfen.
Wasser verteilt das Zeug nur noch mehr im Mund und es brennt weiter.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2011 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Son Zeugs hab ich mal in Koblenz in so einem Laden gekauft.
Damit kann man sich die Innereien versauen. Das ist nicht fein


Bei uns gabs früher auch so einen Laden.

Pralinen mit Sägemehlfüllung, Pfeffer oder allem möglichen Mist.
Fand ich damals schon nicht lustig. 

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2011 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein mund brennt immer noch 
arxxhis.. das gibt rache..

------------------
     Wohnung Hobbies

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Feb. 2011 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  ferkelohren

eben haben se mich veräppelt..
da lag so ne tüte mit rotem weingummi.. sahen aus wie erdbeeren.. ich reingebissen.. VOLL SCHAAAAAAAAAARF .. alle haben gelacht        


Son Zeugs hab ich mal in Koblenz in so einem Laden gekauft.
Damit kann man sich die Innereien versauen. Das ist nicht fein

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 09. Feb. 2011 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich reingebissen.. VOLL SCHAAAAAAAAAARF .. alle haben gelacht

    Das kommt davon wenn man Alles in den Mund nimmt.. *mussaberauchlachen*

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 09. Feb. 2011 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ja, wer den Schaden hat......

 

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2011 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ferkelohren

eben haben se mich veräppelt..
da lag so ne tüte mit rotem weingummi.. sahen aus wie erdbeeren.. ich reingebissen.. VOLL SCHAAAAAAAAAARF .. alle haben gelacht     

------------------
     Wohnung Hobbies

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 09. Feb. 2011 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die schiebt einen Bissen mit dem anderen hinter    Geschluckt wird nur der letzte.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Feb. 2011 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Doch auf Löwenzahn fährt sie voll ab. Besonders, wenn die ersten Blüten kommen. Die werden dann ganz unten am Schaft gefällt und von unten nach ober weggeschnurpst   Da frißt die sich manchmal so voll, daß sie nüschmal mehr den Kopf einziehen kann.


Sag ihr, sie muss auch mal hinterschlucken 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 09. Feb. 2011 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doch auf Löwenzahn fährt sie voll ab. Besonders, wenn die ersten Blüten kommen. Die werden dann ganz unten am Schaft gefällt und von unten nach ober weggeschnurpst  Da frißt die sich manchmal so voll, daß sie nüschmal mehr den Kopf einziehen kann.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Feb. 2011 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
eisbergsalat ist auch nur wasser find ich  

in 2 h.. naja mit privatjet könnte es klappen, kann grad keins kaufen sry..  
aber ess ein würstchen für mich mit  


klar und für Spedy heb ich ein schönes Steak auf, damit die Süße auch mal was richtiges in den Panzer bekommt. Kann man ja nicht hingucken... Löwenzahn äckeläcks

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2011 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eisbergsalat ist auch nur wasser find ich 

in 2 h.. naja mit privatjet könnte es klappen, kann grad keins kaufen sry.. 
aber ess ein würstchen für mich mit 

------------------
     Wohnung Hobbies

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 09. Feb. 2011 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
in ca. 2h
hier ist strahlend blauer Himmel, den verdunkeln wir dann mit Brandbeschleuniger  

Hab heute Mittag Gänseblümchen gesehen


Bei uns im Garten kommen schon die Hyazinthen raus. Tulpen sind auch schon bissel raus. Schneeglöckchen fangen auch bald an zu blühen, bloß von den Kroken ist noch nüscht zu sehen. Löwenzahn für Speedy ist auch noch zu mickerich  Mit Eisbergsalat krieg ich die fette doch nüsch satt

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Feb. 2011 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Kommt drauf an wann das sein soll  


in ca. 2h
hier ist strahlend blauer Himmel, den verdunkeln wir dann mit Brandbeschleuniger 

Hab heute Mittag Gänseblümchen gesehen

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2011 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab noch keine gerochen 

aufn wettermann iss auch nimmer verlass, der sagte heut morgen "Dunklääää Wooooolkäään ziehen einher, ist seht vor lauter Regen nichts mehr" (nein das hat er nich gesagt, aber so hab ichs gedeutet) - und nu scheint die sonne nachdem der nebel endlich weg iss..

will frühling 

------------------
     Wohnung Hobbies

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 09. Feb. 2011 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 
Der kommt übrigens dann zum Grillen. Kommst Du auch?


In C gibts schon Grillen - hab noch keine gehört

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2011 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommt drauf an wann das sein soll 

------------------
     Wohnung Hobbies

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Feb. 2011 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
50iger party in deinem Blog..  


achso,
ein Inder war da und musste sich erklären lassen, dass er kein Indianer ist 
Der kommt übrigens dann zum Grillen. Kommst Du auch?

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2011 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
welche Party? ich war auch nicht.


50iger party in deinem Blog.. 

------------------
     Wohnung Hobbies

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Feb. 2011 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  wingi.. also manchmal..   pfuidaivel

also.. um meinem ruf mal gerecht zu werden:
Wieso war ich nich auf der party eingeladen? waren bestümmt heiße Schoten (Indianer?) dabei  


welche Party? ich war auch nicht.

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2011 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingi.. also manchmal..  pfuidaivel

also.. um meinem ruf mal gerecht zu werden:
Wieso war ich nich auf der party eingeladen? waren bestümmt heiße Schoten (Indianer?) dabei 

------------------
     Wohnung Hobbies

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Feb. 2011 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Jepp und Du kannst mit uns über jeden Sch$$ß reden  


wischen wir es scheckig 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2011 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
im Gegensatz zu denen, die keine sind 


naja ich denke beim malern bestimmt nicht dran die Klorolle anstatt farbrolle zu benutzen   
obwohl, bei mir weiß man ja nie.. *pups*

@gixe
Ich weiß 

------------------
     Wohnung Hobbies

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 09. Feb. 2011 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hier sieht mans wieder, die ossis denken immer ans wichtigste  

Jepp und Du kannst mit uns über jeden Sch$$ß reden 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 09. Feb. 2011 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hier sieht mans wieder, die ossis denken immer ans wichtigste   nix für ungut meine Lieben  


im Gegensatz zu denen, die keine sind 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2011 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier sieht mans wieder, die ossis denken immer ans wichtigste  nix für ungut meine Lieben 

------------------
     Wohnung Hobbies

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Feb. 2011 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
        Gestern erst die falsche Rolle benutzt und es wurde richtig scheckig,

ich hatte jetzt Spätzünder, nicht gleich daran gedacht, dass Du malerst. Ich dacht WC-Papierrolle 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2011 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Farbrolle 

------------------
     Wohnung Hobbies

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 09. Feb. 2011 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
        Gestern erst die falsche Rolle benutzt und es wurde richtig scheckig,
abends nochmal mit einer guten übergemalt,
aber ich muss da nochmal rüber        

Das bringt den ganzen Zeitplan durcheinander  


wass`n für ne Rolle?   Toilettenpapier

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 09. Feb. 2011 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Gestern erst die falsche Rolle benutzt und es wurde richtig scheckig,
abends nochmal mit einer guten übergemalt,
aber ich muss da nochmal rüber     

Das bringt den ganzen Zeitplan durcheinander 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Feb. 2011 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Gibts die bei Euch noch?


nein, aber einen Nachweis braucht man und dass ist die elektronische Nummer, die man eben auch mal durchteflonieren kann

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Feb. 2011 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
uiuiui
beim Autoanmelden die Doppelkarte vergessen....
ich könnt mir vor Wut in den A.....

mir ist gehelft worden, per Tel.


Gibts die bei Euch noch?

------------------
Gruß Frederik

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz