Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten XI (Seite 19)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten XI (112453 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Nov. 2010 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso bekomme ich Mail betreffs "Schuhumfrage"
Wie kommen die auf mich?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2010 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kellner Rovos .. harhar 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2010 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
  
Wägelchen? Nett?           


Der ist zwar ohne Wägelchen, aber sonst .....

------------------
Gruß Frederik

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Nov. 2010 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
BTW warum fragst Du hier?    

Weil ich gestern gar keine gute Erfahrung mit der 1. Klasse in einem IC gemacht habe.   

Ich kann ein anderes Mal ausführlicher darüber berichten, aber jetzt dauert das zu lange.
Kurz und bündig: Ich habe überhaupt nicht gemerkt, dass ich in der 1. Klasse sitze und es gab die ganzen 6 Std. und 40 min kein Bordbistro im Zug! Es gab nichts zu Essen, nicht mal den klitzekleinsten Snack, Müsliriegel oder ähnliches!       
Hätte ich nicht ein bisschen Joghurt und Obst mitgenommen, hätte ich vor Hunger wahrscheinlich den Schaffner oder sonst wen aufgefressen...   

Aber mir kam eine Umfrage, wie zufrieden ich mit dem Service auf dieser Fahrt war, aber sowas von gelegen!        

 

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Der nette Mensch mit dem Wägelchen kommt öfters vorbei. Da steigt die Chance, dass der Kaffee noch warm ist.

Wägelchen? Nett?        

------------------
Gruß, Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 03. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2010 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Man wäre vielleicht pünktlicher im Zug, wenn die 1. Klasse-Waggons nicht am Ende des Bahnsteiges wären, sondern am Anfang. Dann müsste man als 1. Klasse-Passagier nicht weiter laufen als alle anderen.    


Das ändert sich auf der Fahrstrecke mehrmals, durch die Kopfbahnhöfe.   

Ob es sich lohnt ist persönliches Empfinden.

Es gibt in der Regel weniger Durchgangsverkehr.
Es gibt weniger Steh- bzw. Gepäckabstellplätze.
Der nette Mensch mit dem Wägelchen kommt öfters vorbei. Da steigt die Chance, dass der Kaffee noch warm ist.
Aber in den neuen Zügen lohnt es sich nicht wirklich.
Steckdose und Hotspot gibts auch in der 2. Klasse.

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 03. Nov. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 03. Nov. 2010 editiert.]

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 03. Nov. 2010 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... auf jeden Fall weniger Gedrängel und Geschubse 

Zug von Köln zurück hatte ich mir schon ein Erste Klasse Ticket gewünscht 

BTW warum fragst Du hier? 

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Nov. 2010 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Ich denke, generell sind 1.Kl-waggons erheblich pünktlicher ...  

Aber natürlich. Die fahren sicher der Lok voran... 

Man wäre vielleicht pünktlicher im Zug, wenn die 1. Klasse-Waggons nicht am Ende des Bahnsteiges wären, sondern am Anfang. Dann müsste man als 1. Klasse-Passagier nicht weiter laufen als alle anderen. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 03. Nov. 2010 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fenster auch von innen geputzt?

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 03. Nov. 2010 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ist von euch schon mal wer mit einem IC der Deutschen Bahn in der 1. Klasse gefahren?

Hat man dabei irgendwie gemerkt, dass es 1. Klasse ist, abgesehen von etwas mehr Beinfreiheit und möglicherweise einem etwas breiteren Sitz?
Gab es evtl. besondere Aufmerksamkeiten, die es in der 2. Klasse nicht gibt?



Ich denke, generell sind 1.Kl-waggons erheblich pünktlicher ... 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Nov. 2010 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist von euch schon mal wer mit einem IC der Deutschen Bahn in der 1. Klasse gefahren?

Hat man dabei irgendwie gemerkt, dass es 1. Klasse ist, abgesehen von etwas mehr Beinfreiheit und möglicherweise einem etwas breiteren Sitz?
Gab es evtl. besondere Aufmerksamkeiten, die es in der 2. Klasse nicht gibt?

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 03. Nov. 2010 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von QUOTE:
entdeckt bei www.eventim.de:
Sie zählt zu den erfolgreichsten Moderatorinnen des Deutschen Fernsehens und mit Ihrer Show "Willkommen bei Carmen Nebel" ist sie die [b]Queen of Quote
.
Wie jetzt?!?      Ich war der Meinung, ich wäre das!   


Du bist die Queen im WBF, aber die Carme im Fernsehs hinter dem Bildschirm bei den Moderatorinnen ins noch tausend mal mehr Queen wie Du  

------------------
     bekennender Kaffeetrinker

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 03. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

QUOTE
Mitglied
Quoten-Meisterin


Sehen Sie sich das Profil von QUOTE an!   Senden Sie eine Private Message an QUOTE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für QUOTE

Beiträge: 28
Registriert: 28.07.2006

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Nov. 2010 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
entdeckt bei www.eventim.de:
Sie zählt zu den erfolgreichsten Moderatorinnen des Deutschen Fernsehens und mit Ihrer Show "Willkommen bei Carmen Nebel" ist sie die Queen of Quote.

Wie jetzt?!?    Ich war der Meinung, ich wäre das! 

------------------
Hier ist mal wieder die Meisterin gefragt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 02. Nov. 2010 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Warum bekomme immer ich die SSD mit den eingebauten Macken? Schon wieder Datenfehler beim schreiben auf SSD ...   - ach so, bin ja hier der einzige mit so neumodischem Schnickschnack.

Ich finde SSD immernoch super, solange die funktionieren. Aber das ist innerhalb von 14 Tagen die zweite   , fast wie Touran fahren.



Was willst Du ach immer mit so neumodischem Kram. Lauf lieber und hol das Zeichenbrett aus dem Keller.

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 01. Nov. 2010 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und morgen wieder mit Weißkitteln rumärgern, die uns die Welt erklären wollen. Pflichttermin, was neues werden "die" uns eh' nicht sagen (können). Nunja, wird wieder Kraft kosten, diesen Menschen (stecken in diesen weißen Kitteln wirklich Menschen?) einerseits das Gefühl zu vermitteln, daß sie uns geholfen haben (um den bestehenden Zustand zu wahren) und andererseits unser Gefühl zu verbergen, daß wir wissen, was sie nicht wissen und nie begreifen werden (wenn sie nicht endlich mal einer Einladung UNSERERSEITS folgen). Und dabei ist es eine so einfache Rechnung ...

Da ist wieder mein gesamtes Repertoire der Vermittlerkunst und rhetorisches Feingefühl gefragt und darauf werde ich mir nun noch ein klassisches Pils genehmigen - nicht, daß mir der Hals zu trocken ist.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Nov. 2010 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Warum bekomme immer ich die SSD mit den eingebauten Macken? Schon wieder Datenfehler beim schreiben auf SSD ...   - ach so, bin ja hier der einzige mit so neumodischem Schnickschnack.

Ich finde SSD immernoch super, solange die funktionieren. Aber das ist innerhalb von 14 Tagen die zweite   , fast wie Touran fahren.



Wenn Du auch immer solche Exoten nimmst. 

Deshalb hab ich auch den Golf Plus genommen. 

------------------
Gruß Frederik

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 01. Nov. 2010 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum bekomme immer ich die SSD mit den eingebauten Macken? Schon wieder Datenfehler beim schreiben auf SSD ...  - ach so, bin ja hier der einzige mit so neumodischem Schnickschnack.

Ich finde SSD immernoch super, solange die funktionieren. Aber das ist innerhalb von 14 Tagen die zweite  , fast wie Touran fahren.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 31. Okt. 2010 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
so die Kleine soll jetzt wenn alles glatt verläuft am Dienstag nach Hause kommen     
und dann noch 2-3 Wochen Bettruhe.
Turnen, Radfahren, Schwimmen etc... ist erstmals für dieses Jahr vorbei  
Bedanke mich für die Glückwünsche und fürs Daumendrücken  

Na das ist ja ein Lichtblick 
Was hat sie denn so Schlimmes? Auch einen bösen Virus?
Wird nicht leicht für so ein kleines Wusel 2-3 Wochen still halten. Ich drück weiter die Daumen, dass alles gut wird.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 31. Okt. 2010 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi, das war aufregend für Euch. Aber ich kenne das auch, wenn die Prioritäen auf einmal mit einem Schlag umorganisiert sind.

Hoffe die Genesung geht mit rieseigen Schritten voran! 

Alles Gute   

Ärgelich wird der Ruhezustand dann wenns Wetter draussen schön ist. Ich werde Euch jetzt aber kein schlechtes Wetter wünschen 

Als ich noch klein war (Fernsehen war noch SW) musste ich auch mal die Wohnung hüten, meine Ellies haben mir einen Sandkasten ins Wohnzimmer gestellt (ja, ich habe liebe Eltern). Weiß nicht ob ich das auch für meinen Lütten tun würde.

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2010 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles gute für deine Kleine, Stefan!  Auf das sie bald wieder mitm Papa auf die Felder geht 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2010 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
so die Kleine soll jetzt wenn alles glatt verläuft am Dienstag nach Hause kommen     

und dann noch 2-3 Wochen Bettruhe.

Turnen, Radfahren, Schwimmen etc... ist erstmals für dieses Jahr vorbei  

Bedanke mich für die Glückwünsche und fürs Daumendrücken  


zum ersten: 

zum zweiten: das wird hart, es sei denn sie braucht die Ruhe 

zum dritten: da kann man, glaube ich, mit leben

------------------
Gruß Frederik

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 30. Okt. 2010 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so die Kleine soll jetzt wenn alles glatt verläuft am Dienstag nach Hause kommen   

und dann noch 2-3 Wochen Bettruhe.

Turnen, Radfahren, Schwimmen etc... ist erstmals für dieses Jahr vorbei 


Bedanke mich für die Glückwünsche und fürs Daumendrücken 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2010 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles Gute für die Kleine.

Aber das Gefühl hört nie auf, egal wie groß die Kleinen werden.

------------------
Gruß Frederik

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 30. Okt. 2010 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
Mußte gestern meine Kleine ins Krankenhaus bringen - auf einmal ist alles andere was einem zuvor wichtig erscheint sch...... egal


Was ist denn passiert?
Ich drück Euch die Daumen, daß alles gut wird.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 30. Okt. 2010 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kenn ich, Stefan ... 

... und    das es nichts schlimmes ist.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Okt. 2010 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoffentlich wird alles gut. Ich wünsche es Euch von Herzen.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Okt. 2010 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wasn los?   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 30. Okt. 2010 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mußte gestern meine Kleine ins Krankenhaus bringen - auf einmal ist alles andere was einem zuvor wichtig erscheint sch...... egal

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 29. Okt. 2010 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Armer Ralfi.      


Wieso, hat er was verpasst...?

------------------
Tschüß, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2010 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ralfi ist zu früh gekommen    



Armer Ralfi.     

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Okt. 2010 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
DAS frage ich mich hin und wieder auch, meist direkt morgens nach dem "Wo, bzw. Wer bin ich..?"
Scheint daran zu liegen, dass sich mein "Lebensinhalt" verdoppelt hat.
Vor einigen Wochen kam dann ja auch noch Kindlein Nr.3  , womit ich jetzt auch 3 Frauen im Haus hätte. 
Der Bub und ich müssen also zusammenhalten.
Die Tage werden also immer kürzer, und ich freue mich jeden Tag, dass ich einen tollen Job habe.
Und das ist nicht ironisch gemeint..
Nebenbei habe ich mit dem Techniker angefangen, da hatte ich mich angemeldet bevor die Schwangerschaftsmeldung kam.

Da bin ich natürlich leider auch ausm CAD.de ein wenig raus. Ab und zu schaue ich mal rein, habe dann aber einfach viel zu viel nachzulesen.. 

Menno. 


Das gehört doch in den Jubelfred und da werd ichs gleich mal hin schleppen 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Okt. 2010 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
....

Das gehört jetzt aber hier rein

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 29. Okt. 2010 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
2 Tset-Babys sind unterwegs.  


Ich hab meins schon.. Einfach knuddelig !
Die anderen zwei von Cooba und Pro/Blem, gelle ? ( Also jeweils eins.. )
Wie gehts da voran ?

------------------
Tschüß, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 29. Okt. 2010 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Wird Pro_Blem dann zu Creo_Blem?   


Das will ich mir gar nicht vorstellen... 
Aber an sowas hat PTC sicherlich nicht gedacht, die sind sich der Tragweite ihres Handelns offenbar nicht ganz bewusst..

Tante Edit meint, ich solle mal nach einem Update fragen: " Was habe ich denn alles in letzter Zeit verpasst ?"
------------------
Tschüß, und bis dann ! Der Jensenmann
   

[Diese Nachricht wurde von Jensenmann am 29. Okt. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Okt. 2010 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
•Pro/ENGINEER wird zu Creo Elements/Pro
•CoCreate wird zu Creo Elements/Direct
•ProductView wird zu Creo Elements/View


Wird Pro_Blem dann zu Creo_Blem? 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 29. Okt. 2010 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
    

Vor wenigen Tagen sprach ich noch von dir, wo du abgeblieben bist...     


DAS frage ich mich hin und wieder auch, meist direkt morgens nach dem "Wo, bzw. Wer bin ich..?"
Scheint daran zu liegen, dass sich mein "Lebensinhalt" verdoppelt hat.
Vor einigen Wochen kam dann ja auch noch Kindlein Nr.3 , womit ich jetzt auch 3 Frauen im Haus hätte.
Der Bub und ich müssen also zusammenhalten.
Die Tage werden also immer kürzer, und ich freue mich jeden Tag, dass ich einen tollen Job habe.
Und das ist nicht ironisch gemeint..
Nebenbei habe ich mit dem Techniker angefangen, da hatte ich mich angemeldet bevor die Schwangerschaftsmeldung kam.

Da bin ich natürlich leider auch ausm CAD.de ein wenig raus. Ab und zu schaue ich mal rein, habe dann aber einfach viel zu viel nachzulesen..

Menno.

------------------
Tschüß, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 29. Okt. 2010 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und ACP zu P3D ...

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 29. Okt. 2010 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und Twix wird zu Raider....oder so 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 29. Okt. 2010 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

•Pro/ENGINEER wird zu Creo Elements/Pro
•CoCreate wird zu Creo Elements/Direct
•ProductView wird zu Creo Elements/View

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 29. Okt. 2010 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
Pro/ENGINEER wird zu Creo Elements/Pro

       

Waaaruuuum ???

Mein schönes Pro/E...

heul, ärger...


nehme mal an Baste hat wg. der Namensrechte zu viel verlangt 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 29. Okt. 2010 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pro/ENGINEER wird zu Creo Elements/Pro

   

Waaaruuuum ???

Mein schönes Pro/E...

heul, ärger...

------------------
Tschüß, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 29. Okt. 2010 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ralfi ist zu früh gekommen    



also doch der richt`ge Fred

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 29. Okt. 2010 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Biste halt der Vorknacker  


uppps, falscher Fred ... 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 29. Okt. 2010 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Biste halt der Vorknacker 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 29. Okt. 2010 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
   

wolltest auch mal knacken, kleiner ralfi, gelle...



darf ja nich 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 29. Okt. 2010 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Knickediknack

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz