Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten XI (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten XI (112438 mal gelesen)
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 17. Mai. 2011 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Die Dinger blitzen zweimal, weil du auch zwei Achsen hast.
Einmal vorne, wenn du über den Kontakt fährst und einmal hinten.

Geb Dir zu allem Recht, nur das nicht. das geht nicht übers Gewicht.
Lustig ist ja dann auch dass bei jedem Bild dann das Fahrzeug mit berechnet werden muss
da es unterschiedliche Radstände gibt, und das weiß der Blitzer schon gleich? Respekt!

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 17. Mai. 2011 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Muß aber ganz ehrlich sagen, daß außer dunkelroten Ampeln bei mir auch alle Ampeln grün sind  

Ist ja auch nix gegen zu sagen, und wenn Du dann mal ein Foto bekommst wirst Du sagen,
"Pech gehabt" "dumm gelaufen" "Schei..." Ärgern" (aber über Dich selber) 
Ich mag Die Wegelagerer auch nicht, vor allem an Stellen die absolut unnötig sind,
was aber an der Tatsache nix ändert dass bei 60 nicht 80 erlaubt ist.

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 17. Mai. 2011 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:

Und Schuld bei Auffahrunfall wegen abrupten Bremsen.
Wäre nicht das erste mal, dass jemand an einer gelben Ampel bremst und dann einer reinfährt...



Wenn das hinten knallt, gibt das vorne Geld.
Wenn du mir bei so einer Aktion hinten drauf fährst hast du eindeutig Schuld, weil du den Sicherheitsabstand nicht eingehalten hast.
Das nennt sich unangepasste Fahrweise.

@ Josy
Die Dinger blitzen zweimal, weil du auch zwei Achsen hast.
Einmal vorne, wenn du über den Kontakt fährst und einmal hinten.
Und aus der Zeit, die dazwischen verstrichen ist, berechnen sie deine Geschwindigkeit.
Warum dass bei dem anderen nicht mehr geblitz hat wundert mich allerdings auch.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
 

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 17. Mai. 2011 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
...
Muß aber ganz ehrlich sagen, daß außer dunkelroten Ampeln bei mir auch alle Ampeln grün sind  


kirschgrün sozusagen ... 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 17. Mai. 2011 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vielleicht hat auch der hintendran den Blitzer ausgelöst und gar nicht Josy?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 17. Mai. 2011 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
[QUOTE]Ampel gelb = bremsen, fertig!

Und Schuld bei Auffahrunfall wegen abrupten Bremsen.

[/QUOTE]

Das gilt aber nur, wenn das Bremsen ohne triftigen Grund erfolgte. Und an der Kreuzung anhalten, ist wohl einer Und wenn dann einer draufrauscht, hat er wohl die Ar$$$karte wegen nüsch angemessener Fahrweise (Sicherheitsabstand)
Muß aber ganz ehrlich sagen, daß außer dunkelroten Ampeln bei mir auch alle Ampeln grün sind 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 17. Mai. 2011 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Und Schuld bei Auffahrunfall wegen abrupten Bremsen.

   

War klar dass das niemand hören möchte....

------------------
Gruß Stefan

    Nur Feiglinge speichern zwischen.

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 17. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 17. Mai. 2011 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ampel gelb = bremsen, fertig!

Und Schuld bei Auffahrunfall wegen abrupten Bremsen.
Wäre nicht das erste mal, dass jemand an einer gelben Ampel bremst und dann einer reinfährt...

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2011 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du mich auch

------------------
         Wohnung     

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 17. Mai. 2011 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich frag mich nur wie ich mich gegen diese blitz aktion wehren kann..

Wozu..? Mist gebaut, also dazu stehen. Immer nur Ausreden suchen wenn man
was verbockt hat. Es blitzt ja nicht ohne Grund.
Das auch Technik mal versagt oder falsch bedient wird ist mir auch klar,
Aber einfach mal drüber nachdenken und nicht immer gleich jammern oder
die Schuld auf Andere abwälzen. Ampel gelb = bremsen, fertig!

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2011 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

von einem starrenkasten hinter einer ampel ?
Glaub ich nicht. er hat ja auch zweimal geblitzt.. das sind glaub ich die für rotlicht nur beim zweiten blitz war ich gar nicht mehr im Schussfeld.. und der hinter mir hat so schnell gas gegeben das er auch nimmer drauf war.. hab auch dann erst gesehen das er an der ampel nicht angehalten hat. Das war einfach unmöglich zu bremsen ohne quer auf der kreuzung zu stehen und den hintermann in meinem kofferraum zu haben.. selbst wenn er nicht hinter mir gewesen wäre wäre ich durchgefahren, ich hätte die vollbremsung vor der haltelinie nicht geschafft.. wer macht das schon  wenn er kurz vorher sieht das es auf orange umschaltet?
und es war nur 40, da da gestern rollsplit verteilt wurde und da halt ich mich dran, arme blackpearl brauch kein peeling..
würd dem starrenkasten am liebsten den starren abreißen..  ich habe mich der verkehrssituation angepasst verhalten! dafür geb ich nich meinen lappen her.. 

------------------
         Wohnung     

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Mai. 2011 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

KLICK

------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 17. Mai. 2011 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
der blitzer hätte bei mir gar nicht losgehen dürfen, es war nicht rot.. 



Vielleicht wars eh "nur" ne Geschwindigkeitsmessung

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Mai. 2011 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Die Dinger heißen Schanze   Frag mal die Hausi-Schnepfe 


Toll, und dann kommt wieder einer meiner lieben Mittseter und schreibt was von Rechtschreibung und Tastatur 

------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2011 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

klasse führerscheinentzug weil ich keinen unfall bauen wollte.. 
der blitzer hätte bei mir gar nicht losgehen dürfen, es war nicht rot.. 

------------------
         Wohnung     

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 17. Mai. 2011 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
....eine Chance ....


Die Dinger heißen Schanze  Frag mal die Hausi-Schnepfe

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Mai. 2011 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ups!

Dumme Sache, aber einfach mal das Bild abwarten und sehen, ob der Typ auf dem Bild mit drauf ist, dann hast Du vielleicht eine Chance da raus zu kommen.

------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 17. Mai. 2011 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warten bis der Bescheid kommt und damit direkt zum Rechtsverdreher.
Einzige Schanze überhaubt was zu erreichen.
Und wenn es nur eine Verzögerung des Spazieren gehen ist.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
 

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 17. Mai. 2011 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da haste wohl heute nen Sch$$ß Tag erwischt Ich glaub, da haste Dich heute sogar zum Fußgänger qualifiziert Schanzen wirste wohl keine haben, weil der Neontyp wird ja kaum zur Bullerei gehen und sagen "Ich hab gedrängelt"

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2011 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erst drängt mich so ein besoffener idiot von Postwagenfahrer auf der autobahn ab und dann blitzen die mich auch noch in der stadt .. die ampel ist 4 meter vor kreuzung auf orange übergesprungen und ich bin 40 gefahren, hinter mir knutschte schon son neoscheinwerfer typ meine stoßstange, als ob ich da ne vollbremsung hinlege und in vier metern zum stehen komme.. blitzt es einfach.. man bin ich sauer  .. besonders weil der typ hinter mir nicht geblitzt wurde, es hat noch mal geblitzt nachdem er dran vorbei war.. ganz toll..
ich brauchn boxsack auch auf der arbeit.. 
ich frag mich nur wie ich mich gegen diese blitz aktion wehren kann..

------------------
         Wohnung     

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 16. Mai. 2011 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
das wird mit dem Rechner hier wohl nich gehen..  


Dann nimm den ole'schen Weg

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2011 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiß nicht ob ich  oder  soll..

Das prädigen wir hier schon von Anfang an.

Das macht den Braten aber auch nicht fett 
ich hatte bei diesem Screenshot nur eine Zeichnung auf mit einem Blatt. Und ich muss Sieben in einer Datei machen.. das wird mit dem Rechner hier wohl nich gehen.. 

------------------
         Wohnung     

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 16. Mai. 2011 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
WINXP - Fujitsu Siemens Intel Core 2Duo CPU, E6750@2,66GHz - 1,97 GHz, 1,96 GB RAM



Kauf Dich wenigstens den noch fehlenden GB RAM und setz den 3GB-Switch, dann hat Dein Progrämmli wenigstens n bisschen mehr Platz

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2011 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WINXP - Fujitsu Siemens Intel Core 2Duo CPU, E6750@2,66GHz - 1,97 GHz, 1,96 GB RAM

------------------
         Wohnung     

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Mai. 2011 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

64 oder 32 Bit Betriebssystem??

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2011 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


nocomment.JPG

 
bestleistung 

------------------
         Wohnung     


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2011 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist echt zum bleistifte werfen!
ALLES war gut an der baugruppe.. jheute mach ich sie auf und schon wieder fehler drin.. ich könnt echt kotzen!!!!!!!!!!!!
Wieso hab ich nicht nen handwerk gelernt, das kann nicht einfach so sich ändern!!!!!!!!! dreckskacke

------------------
         Wohnung     

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 16. Mai. 2011 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
na wenn der Monitor ausreichend groß ist kannst den auch in die Nachbarfirma stellen.  


Ja, aber auch nur mit mind. 2 ausgerichteten Fensterfronten

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 16. Mai. 2011 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Ich schon 

Aber merke: Maus, Tastatur und Monitor gehören in [b]ein Zimmer! 

[/B]


na wenn der Monitor ausreichend groß ist kannst den auch in die Nachbarfirma stellen. 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 16. Mai. 2011 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
  Ich habe nicht mal ein eigenes Zimmer für meinen PC   .

Ich schon

Aber merke: Maus, Tastatur und Monitor gehören in ein Zimmer!

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 16. Mai. 2011 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
  Ich habe nicht mal ein eigenes Zimmer für meinen PC   .

Maus-Zimmer, der Wunschtraum jedes Admins           .


   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Mai. 2011 00:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
  Ich habe nicht mal ein eigenes Zimmer für meinen PC   .Maus-Zimmer, der Wunschtraum jedes Admins           .

 

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 13. Mai. 2011 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

das neue Zimmer für meine Maus

Ich habe nicht mal ein eigenes Zimmer für meinen PC  .

Maus-Zimmer, der Wunschtraum jedes Admins      .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 13. Mai. 2011 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum muss eigentlich wieder etwas schief gehen 
Vor 2Wochen das neue Zimmer für meine Maus bestellt und
nun kam heute der Anruf, das die Farbe nicht mehr hergestellt wird,
wir müssen nochmal hin und ne andere aussuchen 
Da war keine andere, die zum Zimmer passt     

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 13. Mai. 2011 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

               
Warum können die Leute keine sinvollen Unterbaugruppen erstellen und hauen alles in eine rein?
               

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
 

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2011 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Wohni ist wieder da. Eben abgeholt. 

Austausch Heckschürze und Rücklicht 650,- €
Aluleiste der linke Seitenwand kann nur auf eigene Kosten getauscht werden, da Schaden zu gering ist im Vergleich zum Aufwand. Versicherung wird Wertminderung anbieten.
KM-Geld für Fahrt zur Reparatur gibbet nicht. Versicherung will großzügige Telefon- und Nutzungsausfallpauschale anbieten, die diese Kosten deckt.

Bin mal gespannt.
Hab eben mal alle Unterlagen per EMail übermittelt.
Wäre die erste Versicherung, die Schäden problemlos regelt.

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2011 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

am frohnleichnam WE werd ich wohl mal runter fahren.. 
kommt auf übernächstes WE an *g*

------------------
         Wohnung     

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 12. Mai. 2011 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ok..
lass mal überlegen..
ich hab hunger auf das hähnchen da..   *magenknurr*
mantateller.. wie weit muss ich südlich fahren um einen guten zu essen?



min. 200km! 

Hätte auch gerne mal wieder ´ne richtige! 

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
 

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2011 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok..
lass mal überlegen..
ich hab hunger auf das hähnchen da..  *magenknurr*
mantateller.. wie weit muss ich südlich fahren um einen guten zu essen?

------------------
         Wohnung     

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 12. Mai. 2011 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  könnte eigentlich mal wieder ein paar Steilvorlagen geben. 
Mir ist langweilig....

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2011 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH           

------------------
       Wohnung  


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2011 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab echt keine lust mehr mit diesem blöden rechner zu arbeiten.. Klickst was an - minute warten.. machstn feature auf.. 2 minuten warten.. so krieg ich das hier nie fertig 

------------------
       Wohnung  

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 11. Mai. 2011 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
is ja nur a Paulaner Plembl

und anscheinend sind Radler-Kisten auch dabei - Halb so schlimm


also gings gar nicht um Bier  - mies recharchiert 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 11. Mai. 2011 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

des kenn ich aus 1000 Meter entfernung 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 11. Mai. 2011 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt, so genau hatte ich mir das Bild gar nicht angeschaut...

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 11. Mai. 2011 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

is ja nur a Paulaner Plembl

und anscheinend sind Radler-Kisten auch dabei - Halb so schlimm

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 11. Mai. 2011 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1) Traurig traurig... *schweigesekunde*

2) Der Autor war auch schockiert und konnte nicht mehr richtig schreiben. Also hat er den Text vom Bild einfach in die Kurzinfo kopiert und in den eigentlichen Text.

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 11. Mai. 2011 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

<<klick>>

1. Was für Idioten sind auf unseren Straßen unterwegs??

und

2. Wieso schreiben diese Heinis den gleichen Text 3x unter das Bild???? 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2011 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wingi, ich merk schon.. 20m² werden dann auf einmal 15 

@freddie der arzt will den termin da er dann geld bekommt.
oder es ist vorschrift.. keine ahnung wer den längeren zieht 
aber wundern tut mich das nich grad

------------------
       Wohnung  


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2011 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den ganzen Tag auf Praxishopping gewesen. 

Nachuntersuchung von Cheffins Knie im KH.
"Sie sollten mal zur Schmerztherapie gehen."
"Und wie komm ich da hin?"

- Überweisung Hausarzt zum Facharzt, da der Hausarzt nicht zum Schmerztherapeuten überweisen kann
- Überweisung Facharzt zum Schmerztherapeuten, da der Facharzt nicht zur Schmerztherapie überweisen kann
- Überweisung Schmerztherapeut zur Schmerztherapie
Mann beachte den feinen Unterschied zwischen Schmerztherapeut und Schmerztherapie. 

Cheffin hat vom Hausarzt die Überweisung zum Facharzt bekommen.
Vom Facharzt haben wir die Überweisung zum Schmerztherapeut bekommen.
Und dann gings los. 

Nach gefühlten 100 Anrufen " Ja, Termine haben wir wieder ab September " wollten wirs schon aufgeben.

Eine Praxis (25 KM entfernt) hat dann angeboten, wenn wir einen Termin in der Kinik haben, können wir kurzfristig vorbeikommen.

Also Kliniken abtelefoniert.
Da haben wir dann einen Termin Ende ergattert.

Also wieder die Praxis angerufen.
"Ja, so schnell haben wir da nicht mit gerechnet. Also vor Anfang Juni geht da nix."

Also weitertelefoniert.
Eine Praxis, etwa 50 KM von uns weg, hats dann möglich gemacht.

Da muss man 100 KM für eine Sch$$$$ Überweisung fahren, obwohl bestimmt 15 Praxen in der Nähe sind.

Wozu brauch ich eine doppelte Überweisung (von Schmerztherapeut zu Schmerztherapie)?
Warum kann ein Facharzt die Überweisung nicht ausstellen?
Wozu brauch ich für eine Überweisung einen Termin, vor allem, der macht ja nix. Der nimt die persönlichen Daten und Beschwerden auf und schreibt die in die Überweisung. Das kann auch jede Arzthelferin machen.
Die Daten und Beschwerden stehen allerdings auch schon auf der Überweisung, mit der meine Cheffin zu ihm geht. 

Kein Wunder dass unser Gesundheitssytem so teuer ist.

------------------
Gruß Frederik

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz