Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten XI (Seite 20)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten XI (112419 mal gelesen)
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 29. Okt. 2010 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vadammt nochma  , jetzt denkt man schoma dranne, das der fred doch bald knackreif sein müßte

(der erfahrene Tseter merkt das an den Mausradumdrehungen  ), und dann trifft man genau den 50. Beitrag   , das ist zu Heulen       

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2010 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist doch echt zum       

Vor drei stunden war meine BG fertig..
Konfig gewechselt, da alles richtig gemacht, wieder zur ersten gewechselt alles zerschossen    Und das nur weil ich mal wieder den fehler gemacht habe mit Temporären Achsen zu verknüpfen.. Die sind anscheinend nur zierde und können keine Verknüpfungen halten..   
Wird mir auch nie wieder passieren, angebotene Achsen zu nehmen     

So.. dreckss$§%%&/23fg&/(§567 

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 29. Okt. 2010 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SMR:
So mal ein kleines Update zwecks Auto.

War Gott Sei dank nicht der Pleul und auch nicht der Turbolader, sondern "nur" das Zweimassenschwungrad.

Die Kosten sollen sich auf 1,4 TEuros belaufen, mal sehen was Skoda zwecks Kulanz sagt. Ansonsten hilft dann vielleicht Autobild.


Na zum Teil ist das hier der falsche Fred, wenn dann noch die Kulanz greift, dann komplett falsch. In diesem Fall würde ich mich für Dich freune, wenns komplett der falsche Fred ist. 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TheObelix
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von TheObelix an!   Senden Sie eine Private Message an TheObelix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheObelix

Beiträge: 64
Registriert: 21.05.2008

erstellt am: 29. Okt. 2010 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.....   ?? das es sogar 2-Massenschwungräder im Auto gibt wusst ich auch noch nicht, in meiner Lehre damals waren die Dinger noch aus Vollmaterial gefertigt   

------------------
Greetz
Pierre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 29. Okt. 2010 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So mal ein kleines Update zwecks Auto.

War Gott Sei dank nicht der Pleul und auch nicht der Turbolader, sondern "nur" das Zweimassenschwungrad.

Die Kosten sollen sich auf 1,4 TEuros belaufen, mal sehen was Skoda zwecks Kulanz sagt. Ansonsten hilft dann vielleicht Autobild.

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 28. Okt. 2010 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... kurz mal aus dem Server rauskrabbel, Kaffeeschlürf und wieder reinkrabbel ...

Es gibt Tage, da ist man(n) den ganzen Tag beschäftig und am Ende liegt die Arbeit noch da. Gut, daß wenigstens die auf mich wartet.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 28. Okt. 2010 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
 

Ich arbeite privat mit Open Office und habe im Büro mit Excel geschafft.
Ich wüsste keinen Grund, warum Excel mich fröhlicher stimmen sollte.


ich könnte dir ca. 70 Seiten zeigen die ich mit OO gemacht hab

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2010 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
machs halt dann zwei drei Stunden mit OpenOffice - dann biste auch über Excel wieder froh


Ich arbeite privat mit Open Office und habe im Büro mit Excel geschafft.
Ich wüsste keinen Grund, warum Excel mich fröhlicher stimmen sollte.

------------------
Gruß Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 28. Okt. 2010 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


... 8

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 28. Okt. 2010 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... na dann mal mit Anlauf und Ar....bombe ab ins ACP - eigentlich wollte ich doch P3D ... wobei, wenn es danach ginge, würde ich nach Hause wollen. Aber was soll ich zu Hause - da sagen die auch alle nur DU! zu mir.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2010 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erinnert mich an:

Bei den Feuersteins gabs doch immer son typ der fotos gemacht hat, da saß ein ding in der kamera welches das bild gemeißelt hat 
find kein foto davon..

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 28. Okt. 2010 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hatte mal das Glück, dass gerade der Film voll war und das grüne Männchen gerade am Nachlegen war   

ich hab ihm artig zugehupt und zugewunken 

gibt`s ja leider heutiger Digitalbuidlmocherei leider nimma

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Okt. 2010 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
mal sehen, wann meiner vom letzten Lichtbild kommt.
[/i]

Ihr bekommt ja noch ein Lichtbild für den Typenschein, inklusive Portrait. Auch wenn dessen Qualität zu wünschen übrig läßt  .
Bei uns wurde das schon auf Serienbrief rationalisiert.
Dafür ist die Punkteverteilung noch etwas erträglicher  .


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 28. Okt. 2010 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
hab auch noch 2 Außenstände, fällt mir gerade ein.... 


... hoffe auch noch dass der Apparat gerade einen Defekt hatte als es vor ein paar Wochen geblitzt hat    weiß ja, bin selbst Schuld ... 

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Okt. 2010 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... und das Schlimme ist, "die" betteln ja nicht einmal mehr persönlich, sondern pappen so lustige Kästen an die Straße und verschicken nur noch Bettelbriefe ... mal sehen, wann meiner vom letzten Lichtbild kommt. 



hab auch noch 2 Außenstände, fällt mir gerade ein....

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 28. Okt. 2010 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und das Schlimme ist, "die" betteln ja nicht einmal mehr persönlich, sondern pappen so lustige Kästen an die Straße und verschicken nur noch Bettelbriefe ... mal sehen, wann meiner vom letzten Lichtbild kommt.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Okt. 2010 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
das sind die Querlenker für Querdenker  

Mit so einem Quatsch fang ich gar nicht an. Wenn ich quer fahre, kommen doch permanent die Wegelagerer und betteln um Restalkohol...

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 28. Okt. 2010 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

       

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Okt. 2010 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 


beim P aus C müssen irgendwelche Lenker ausgewechselt werden... ich fand, der eine war doch noch gut   aber die sagen: sonst kein Tüv und die Werkstatt sagt: machen wir für teuer Geld  



naja, wenn der Beifahrer auch mal mit kurbeln will, ists schon gut, wenn noch mindestens ein weiterer Lenker an Bord ist. Wo kämen wir denn hin, wenn plötzlich auf der ABahn das Gestreite um den Lenker losgeht

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Okt. 2010 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Da muß die Wohnung aber ganz schön riesig sein               


beim P aus C müssen irgendwelche Lenker ausgewechselt werden... ich fand, der eine war doch noch gut  aber die sagen: sonst kein Tüv und die Werkstatt sagt: machen wir für teuer Geld 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 28. Okt. 2010 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann man so sagen

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Okt. 2010 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

wird zeit für ne neue wohnung damit ich den wagen ausfahren kann..   


Da muß die Wohnung aber ganz schön riesig sein           

@SMR: Hast ja ne super Strähne 
------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 28. Okt. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2010 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SMR:
Sieht nicht gut aus für mein gutes Stück.
Erste Äußerung des Mechanikers war "Pleul abgerissen".



Autsch.. Nachwachsen wirds wohl nicht oder   

Heut morgen sprang mein Auto nicht sofort an  erst beim dritten anlauf  blöde kurzstrecken.. wird zeit für ne neue wohnung damit ich den wagen ausfahren kann.. 

------------------

Ex-Mitglied
SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 28. Okt. 2010 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So will auch mal ein bischen rumheulen.

Octavia gestern wegen komischer Motorgeräusche in die Wrkstatt gebracht. Sieht nicht gut aus für mein gutes Stück.
Erste Äußerung des Mechanikers war "Pleul abgerissen".

Womit hab ich das nur verdient, erst muss mein Sonnenschein ins Krankenhaus und jetzt so ein Desaster mit dem Auto.
Dabei hat er noch nicht mal 84 Tkm runter.

Ich bin im Moment bedient .

Und da sagt mein Sonnenschein immer es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich warte da schon ziemlich lange darauf.
     

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 28. Okt. 2010 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... und ich hasse immernoch Excel ... 

    ... warum immer ich mit solchem Mist betraut werde ...  


machs halt dann zwei drei Stunden mit OpenOffice - dann biste auch über Excel wieder froh

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 28. Okt. 2010 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... nö, Leitungsnummern suchen ... geht doch strafffff auf Ostern zu. Da versteckt sich schon die eine oder andere Leitungsnummer ... aber wie ich ja schon feststellen mußte, wohl nur bei mir. Obwohl, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß ich der einzige Nutzer des Programms bin.


...oh du Armer du         


Konnte leider http://www.crazymaze.de/smili/lieb.gif[/img]]das nicht sehen                 

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 27. Okt. 2010 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Leitungsnummern verschmeissen....  


... nö, Leitungsnummern suchen ... geht doch strafffff auf Ostern zu. Da versteckt sich schon die eine oder andere Leitungsnummer ... aber wie ich ja schon feststellen mußte, wohl nur bei mir. Obwohl, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß ich der einzige Nutzer des Programms bin.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 27. Okt. 2010 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
  ... bei Excel wundere ich mich über nichts mehr ...  

Bin aber fast durch mit diesem Mist, dann schön P3D weiter ...     man(n) kann eben nicht alles haben.


Leitungsnummern verschmeissen.... 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 27. Okt. 2010 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... bei Excel wundere ich mich über nichts mehr ... 

Bin aber fast durch mit diesem Mist, dann schön P3D weiter ...    man(n) kann eben nicht alles haben.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2010 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... und ich hasse immernoch Excel ... 

    ... warum immer ich mit solchem Mist betraut werde ...  


Warum?

Ist doch ne tolle Sache.

Schmeißt ein paar Formeln in die Zellen.

Und wunderst Dich was unten rauskommt. 

------------------
Gruß Frederik

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 27. Okt. 2010 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
   

 



wie nur für Frauen?

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2010 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


------------------

Ex-Mitglied
SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 27. Okt. 2010 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von diePutzfrau:
Damit bei Hausi seine Miefmuffeligkeit mal wieder nachläßt,
werde ich Ihm und mir mal ein Käffchen holen, so ganz freiwillig.  

Wenn noch jemand möchte, einfach anstellen.... 



Ich stell mich mal an.

Bringst Du den Kaffe dann vorbei?

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

diePutzfrau
Mitglied
Bleistift-Tänzerin mit Cappu-Diplom


Sehen Sie sich das Profil von diePutzfrau an!   Senden Sie eine Private Message an diePutzfrau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für diePutzfrau

Beiträge: 79
Registriert: 01.10.2010

ACAD 07&11
ACP

erstellt am: 27. Okt. 2010 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SMR:
Weils kein anderer kann, oder es kein anderer machen will.

TEAM(Toll ein anderer machts)-Arbeit ist doch schön. 


Damit bei Hausi seine Miefmuffeligkeit mal wieder nachläßt,
werde ich Ihm und mir mal ein Käffchen holen, so ganz freiwillig. 

Wenn noch jemand möchte, einfach anstellen....

------------------
lg
die Putzfrau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 27. Okt. 2010 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... und ich hasse immernoch Excel ... 

    ... warum immer ich mit solchem Mist betraut werde ...  


Weils kein anderer kann, oder es kein anderer machen will.

TEAM(Toll ein anderer machts)-Arbeit ist doch schön.

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 27. Okt. 2010 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und ich hasse immernoch Excel ...

  ... warum immer ich mit solchem Mist betraut werde ... 

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2010 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Twix


------------------

Schwebe
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Schwebe an!   Senden Sie eine Private Message an Schwebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwebe

Beiträge: 76
Registriert: 11.03.2003

erstellt am: 27. Okt. 2010 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
genau! nimm den Abakus ;-)


Nicht mal der Abaqus hat den Namen behalten dürfen.
Er heißt heute Simulia.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 27. Okt. 2010 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mmmhh

           

klappt noch 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 26. Okt. 2010 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schwebe:
Warum immer so neumodisches Zeugs? Wo bleibt die Tradition?
genau! nimm den Abakus ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schwebe
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Schwebe an!   Senden Sie eine Private Message an Schwebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwebe

Beiträge: 76
Registriert: 11.03.2003

erstellt am: 26. Okt. 2010 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Windows 7 ist viel zu modern.
Kann es nicht wie Win 3.11 aussehen?
Das war doch gut so.
Früher reichte ein 15 Zoll Monitor.
Heute ist es ein doppelt so großer 30er.
Da muß ich immer die Maus suchen!
Vier Kerne in einem Rechner.
Cerealien brauchen doch nicht in einer Metallkiste beherbergt werden.
Die gehören auf den Teller.
Warum immer so neumodisches Zeugs? Wo bleibt die Tradition?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Beiträge: 1564
Registriert: 07.09.2004

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 26. Okt. 2010 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich heul mal mit    weil ich euch jetzt verlassen werde. Feierabend! 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 26. Okt. 2010 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich heul mal mit           

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 26. Okt. 2010 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
...hab nichts zum Heulen  

Heul doch! 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2010 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
...hab nichts zum Heulen  


ich halt mal das Feuerzeug an Deine Rüstung, das wird schon 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Okt. 2010 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

                 

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Okt. 2010 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...hab nichts zum Heulen 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz