Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten XI (Seite 17)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten XI (112412 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Nov. 2010 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei meinem Sohn in der Klasse gabs mal eine gebrochene Hand und anschließend eine Versammlung mit den Erzeugern dieser "Rüpel" 
Große Klappe und zu doof zum Abhauen und dann noch die Peinlichkeit bekannt werden lassen...Gab nicht mal Körperkontakt.

Zu meiner Zeit musste der Notwagen auch 5x vor fahren. Da gabs nach ner Hofpause ein Riesengerangel.
Prügeleien gabs auch schon immer, auch heftige.
Du siehst das jetzt viell. aus einem anderen Blickwinkel. Ich glaub nicht, dass die schlimmer geworden sind.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2010 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:
[i]was meinst woher die buchstaben kommen 


Und schon wieder QWERTZ in Spiegelschrift auf der Stirn    ...[/i][/QUOTE]

Deshalb hat man ja die Tastaturen mit den erhobenen Buchstaben abgeschafft.


 

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Seit ich mein Auto nicht mehr hab, hab ich auch keine RS mehr und einen Anwalt dafür... Da wird die Soße teurer als der Braten. Nur wenn sie nicht anders will.

Habt Ihr keinen Schutzbrief oder Mitgliedschaft ADAC/ACV oder ähnliches.
Da ist doch meistens eine Autofahrerrechtsschutz inbegriffen.

Tante Edit meint: Wer ohne ersichtlichen Grund bremst, kann eine Mitschuld tragen. Das ist ja wohl hier nicht der Fall.

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 23. Nov. 2010 editiert.]

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 23. Nov. 2010 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist das eigentlich normal, daß in einer 6. Klasse bei einer Keilerei 2 gebrochene Hände (einmal links, einmal rechts) und ein ordentliches Veilchen rauskommt? Irgendwie kann ich mich an meine Kindheit dunkel erinnern, daß irgendwann mal Schluß war. Heutzutage ist erst Schluß, wenn der Notarztwagen kommt.

... und das war nur der Freitag und nur die Klasse von meiner Großen ... gestern standen alle Handynummern der Mädchen mit vollem Namen am Klettergerüst vor der Schule. Gut, brauchen die wirklich schon Handys will ich nicht diskutieren, aber irgendwie scheine ich zu alt für diese Welt. Die Mädels fanden es nicht so doll (sie sind noch am grübeln, wer ALLE Nummern hatte  ) und wurden nun auch noch von der Schule beauftragt, alles zu entfernen.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Nov. 2010 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist nur ein Kratzer am P und bei der Zitone ist die Lampe hinten im A...
Wir haben abends die Nr., die auf dem Bullereibeleg war, angerufen und die haben uns mit der Vers. verbunden, wo die Tante vers. ist und den Sachverhalt gemeldet. Eigentlich wollte sie sich bei uns melden, hat sie aber nicht und deshalb finde ich es so ok.
Seit ich mein Auto nicht mehr hab, hab ich auch keine RS mehr und einen Anwalt dafür... Da wird die Soße teurer als der Braten. Nur wenn sie nicht anders will.
Der Unfall wurde aufgenommen, muss man jetzt extra noch eine Anzeige machen oder irgend etwas beachten?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 23. Nov. 2010 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Gestern hat es einen kleinen Unfall gegeben (alle gesund). 30erzone, rechts vor links, Schatzi rechts, langsam rangefahren, geguckt (rechts-links)war frei und plötzlich rast da eine von links durch, Schatzi Vollbremsung und sie kommt noch so vorbei, aber der P erwischt die Zitrone noch am rechten Rücklicht.
Für mich ein Fall von Vorfahrt genommen, aber die Bullizei meint, könnte Teilschuld geben, weil Schatzi gebremst hat...er hätte sie voll rein fahren lassen müssen... da kann man sich nur noch kopfschüttelnd fragen, wie krank manche Gesetze sind (oder die, die sie machen)


Ich kenne Leute, die noch ne Strafe haben aufgebrummt gekriegt, weil sie wegen solch einer "Lappalie" die Bullerei gerufen haben   Ich denke auch, daß da ein Anwalt ran muß

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 23. Nov. 2010 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Für mich ein Fall von Vorfahrt genommen, aber die Bullizei meint, könnte Teilschuld geben, weil Schatzi gebremst hat...er hätte sie voll rein fahren lassen müssen...

Und wenn er das getan hätte, heißt es hinterher "erzwungene Vorfahrt".
Alles schon dagewesen.
Hilft nur der Weg zum Rechtsverdreher, damit er das im Zweifel wieder gerade biegt.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 23. Nov. 2010 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Für mich ein Fall von Vorfahrt genommen, aber die Bullizei meint, könnte Teilschuld geben, weil Schatzi gebremst hat...er hätte sie voll rein fahren lassen müssen... da kann man sich nur noch kopfschüttelnd fragen, wie krank manche Gesetze sind (oder die, die sie machen)

Die sind doch echt nicht mehr ganz dicht 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Nov. 2010 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern hat es einen kleinen Unfall gegeben (alle gesund). 30erzone, rechts vor links, Schatzi rechts, langsam rangefahren, geguckt (rechts-links)war frei und plötzlich rast da eine von links durch, Schatzi Vollbremsung und sie kommt noch so vorbei, aber der P erwischt die Zitrone noch am rechten Rücklicht.
Für mich ein Fall von Vorfahrt genommen, aber die Bullizei meint, könnte Teilschuld geben, weil Schatzi gebremst hat...er hätte sie voll rein fahren lassen müssen... da kann man sich nur noch kopfschüttelnd fragen, wie krank manche Gesetze sind (oder die, die sie machen)

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Nov. 2010 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
was meinst woher die buchstaben kommen 

Und schon wieder QWERTZ in Spiegelschrift auf der Stirn  ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2010 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was meinst woher die buchstaben kommen       

------------------

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 22. Nov. 2010 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
mkiujnbhztgvcfr

*sabber vom mund wisch*
sdsadvr

hach ja, kann prüfen nicht entspannend sein        


Pass auf, dass du nicht vom Stuhl fällst oder mit der Stirn auf die Tastatur schlägst.


------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2010 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mkiujnbhztgvcfr

*sabber vom mund wisch*
sdsadvr

hach ja, kann prüfen nicht entspannend sein     

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 22. Nov. 2010 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Frederik, wenigstens einer der Mitleid hat 

Da trifft man sich einmal mit seinem Kumpel dem Himbärgeist, uns alle machen sich lustig

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2010 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ja, nee, ist klar
-


Komm Wingi, helf mal den Bär umdrehen.
Sonst bekommt der keine Luft (und wär doch schade ohne ihn).  

Hau-Ruck

Ich glaub, am besten schaffen wir ihn gleich in die Waschmaschine.
Aber nur mit maximal 600 Umdrehungen schleudern.

So, jetzt braucht er nur noch trocknen.

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 23. Nov. 2010 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Nov. 2010 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Dann zündse halt nich an, wenn die lange genug steht ist hinterher trotzdem trocken 

ja, nee, ist klar
-

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 22. Nov. 2010 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Kannst auch ne Kerze (die natürlich angezündet ist) hinstellen während du woanders dran arbeitest.

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  dann fangen wir wieder von vorn an, weil alles verrußt ist

Dann zündse halt nich an, wenn die lange genug steht ist hinterher trotzdem trocken

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Nov. 2010 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Kannst auch ne Kerze (die natürlich angezündet ist) hinstellen während du woanders dran arbeitest.

dann fangen wir wieder von vorn an, weil alles verrußt ist

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2010 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kannst auch ne Kerze (die natürlich angezündet ist) hinstellen während du woanders dran arbeitest.

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Nov. 2010 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3 Stellen an der frisch gemalerten Wand trocknen nicht. Ganz schlechte Dämmung in der Gaube. Da muss ich heute abend mit dem Fön ran 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Nov. 2010 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....Kompetenzblase....Penetranzbolzen...... 

So, genug von dem lieben Kollegen....

Anderes Thema: Was ist denn X-Diaries? Sind das nur schlechte Schauspieler oder haben sie die Klapper beim Ausgang gefilmt und eine Sendung daraus gemacht?
Wenn es das schon länger geben sollte, wundert mich die Wirtschaftskrise nicht mehr. Wenn davon drei Folgen gesehen hast, bist doch selbst zum Geld ausgeben zu blöd.

Oder ist das Comedy und ich hab's nur nicht verstanden?

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Nov. 2010 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Jetzt hast Du gehelft    

mit Daumendrücken?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 18. Nov. 2010 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@Jester: ich drück Dir die Daumen und allen anderen, wos nicht gerecht zu geht, auch

Danke Schnucki! 

Jetzt hast Du gehelft   

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Nov. 2010 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Mich erschüttert daran nur so,
wie manche Mütter/Väter mit ihrem Fleisch und Blut umgehen,
ohne es auch nur zu merken oder merken zu wollen  

OOOH, sehr nett zum Teil.
Meine Freundin wurde vor ca. 16 Jahren mit ihrer Tochter im Stich gelassen. Sie kam von der Arbeit, Tochter vom Hort mitgebracht und stand in ner ausgeräumten Wohnung.
Der Mann hatte kurz danach Inzolvenz mit seiner Firma angemeldet, lebte mit seiner neuen zusammen und hat zu allem Übel seine Tochter verklagt, weil sie Unterhalt übers Jugendamt von ihm gefordert hat.
Naja, er wollte es vor ein paar Jahren wieder gut machen. Zu ihrem 18. Geburtstag hat er sie von ihrer Lehrstelle abgeholt und ihr 100€ geschenkt  Netter Typ.
Also die Variante gibts auch.


@Jester: ich drück Dir die Daumen und allen anderen, wos nicht gerecht zu geht, auch

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 18. Nov. 2010 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Mich erschüttert daran nur so,
wie manche Mütter/Väter mit ihrem Fleisch und Blut umgehen,
ohne es auch nur zu merken oder merken zu wollen  

 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 18. Nov. 2010 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
  Dem Kind. Ist nur eins.
Das kriegen wir schon hin.
Der Vater ist Zeitsoldat muss jedes zweite WE Wache schieben und verzichtet jetzt schon zugunsten seiner neuen Lebensgefährtin an einem WE auf seine Besuchspflicht.
Ich denke noch ein knappes Jahr und dann hat sich das erledigt weil er dann auch das Interesse am Kämpfen verliert.
Mir geht das ein wenig wie Jester.Ich möchte hier nicht die ganze Geschichte breittreten, aber wer sie(die Geschichte)und ihn(den Soldaten) kennt, weis dass es so kommen wird.
Aber hinter dem Geld wir sie(die Mutter) wohl weiter hinterherlaufen müssen.
Da ist sie aber schmerzfrei und geht den Weg über den Anwalt, weil der Vater den Druck braucht und man mit ihm auch nicht reden kann.


Ich brauche die Geschichte auch nicht dazu,
ich stecke selber in so einer 

Mich erschüttert daran nur so,
wie manche Mütter/Väter mit ihrem Fleisch und Blut umgehen,
ohne es auch nur zu merken oder merken zu wollen 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 18. Nov. 2010 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Ui, das wird kein Zuckerschlecken   
Wünsche Euch und gerade der Frau mit den Kindern ganz ganz viel Kraft!

Aber alles wird irgendwann besser   


Dem Kind. Ist nur eins.
Das kriegen wir schon hin.
Der Vater ist Zeitsoldat muss jedes zweite WE Wache schieben und verzichtet jetzt schon zugunsten seiner neuen Lebensgefährtin an einem WE auf seine Besuchspflicht.
Ich denke noch ein knappes Jahr und dann hat sich das erledigt weil er dann auch das Interesse am Kämpfen verliert.
Mir geht das ein wenig wie Jester.Ich möchte hier nicht die ganze Geschichte breittreten, aber wer sie(die Geschichte)und ihn(den Soldaten) kennt, weis dass es so kommen wird.
Aber hinter dem Geld wir sie(die Mutter) wohl weiter hinterherlaufen müssen.
Da ist sie aber schmerzfrei und geht den Weg über den Anwalt, weil der Vater den Druck braucht und man mit ihm auch nicht reden kann.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!
   
Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos

[Diese Nachricht wurde von metz am 18. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 18. Nov. 2010 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von metz:
Komisch... immer kurz vor Weihnachten!  
Drehen die Leute dann ganz ab, oder hängt das mit dem Trennungstermin zusammen?

Zufall, zumindest bei mir.

Geht schon seit einem viertel Jahr so, nur jetzt ist sozusagen die Bombe geplatzt, daß es wohl über einen längerer Zeit mit ungewissem Ausgang so aussieht   .
Sorry, mehr kann ich nicht sagen, außer schaut Euch mal die Beiträge von Guru in entsprechenden Fred an!


@Harald: F.ck, sorry, das tut mir leid! Vorallem für die Kiddies 
------------------
     bekennender Kaffeetrinker

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 18. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 17. Nov. 2010 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
   Ich denke mal ab nächsten Monat habe ich auch so einen Fall in der Familie.
Da ist der Vater ein Vollhonk.
Meint nicht den ganzen vom Gericht festgesetzten Unterhalt für das Kind bezahlen zu müssen, weil das WE an der Ostsee so teuer war und im dann ja kein Geld mehr bleibt für diesen Monat.

Das Jahr ist um und die Scheidung ist eingereicht.
Bei dem Vater weiß ich jetzt schon, dass es schmutzig wird.


Tante Edit hat mich eben darauf hingewiesen, dass Feierabend ist und ich noch Tschüss sagen soll.
Also       

Tante Edit sagt auch, dass das hier der falsche Fred zum Tschüss sagen ist.  



Ui, das wird kein Zuckerschlecken 
Wünsche Euch und gerade der Frau mit den Kindern ganz ganz viel Kraft!

Aber alles wird irgendwann besser 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 17. Nov. 2010 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Es gibt einfach Leute,
die geben sich mit Niederlagen nicht zufrieden und
sind dann der Meinung sich immer neue Sachen suchen zu müssen    
Nachdem ich persönlich selber inzwischen ein paar solcher Fälle kenne,
möchte ich gar nicht wissen, wieviele es davon in ganze D gibt    


Ich denke mal ab nächsten Monat habe ich auch so einen Fall in der Familie.
Da ist der Vater ein Vollhonk.
Meint nicht den ganzen vom Gericht festgesetzten Unterhalt für das Kind bezahlen zu müssen, weil das WE an der Ostsee so teuer war und im dann ja kein Geld mehr bleibt für diesen Monat.

Das Jahr ist um und die Scheidung ist eingereicht.
Bei dem Vater weiß ich jetzt schon, dass es schmutzig wird.


Tante Edit hat mich eben darauf hingewiesen, dass Feierabend ist und ich noch Tschüss sagen soll.
Also     

Tante Edit sagt auch, dass das hier der falsche Fred zum Tschüss sagen ist. 
------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!
    
Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos

[Diese Nachricht wurde von metz am 17. Nov. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von metz am 17. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 17. Nov. 2010 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Komisch... immer kurz vor Weihnachten! 

Drehen die Leute dann ganz ab, oder hängt das mit dem Trennungstermin zusammen?


Es gibt einfach Leute,
die geben sich mit Niederlagen nicht zufrieden und
sind dann der Meinung sich immer neue Sachen suchen zu müssen 
Nachdem ich persönlich selber inzwischen ein paar solcher Fälle kenne,
möchte ich gar nicht wissen, wieviele es davon in ganze D gibt 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 17. Nov. 2010 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Es eskaliert grade mal wieder  


Komisch... immer kurz vor Weihnachten!

Drehen die Leute dann ganz ab, oder hängt das mit dem Trennungstermin zusammen?

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 17. Nov. 2010 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Nur darum geht es mir!



Du weißt ja,
ich kann mehr wie gut mit dir leiden 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Nov. 2010 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Mir tun nur immer die Kinder leid..   


Nur darum geht es mir!

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2010 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och armer Jester, was hast du denn da für ne Schnitte  
Hab ich neuerdings auch erfahren müssen .. Also manchmal fällt einem nix mehr dazu ein - Mir tun nur immer die Kinder leid..  


Tante Edit hat nen Einwand: Josy is gar nich so kinderlieb.. 
------------------
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 17. Nov. 2010 editiert.]

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Nov. 2010 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Kann ja schlecht nen Hammer rausholen...  
Obwohl, könnte helfen.

Nee, auch nicht...... mehr sag ich jetzt nicht wegen laufender Abläufe!

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 17. Nov. 2010 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Danke, aber ....


Kann ja schlecht nen Hammer rausholen... 
Obwohl, könnte helfen.

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Nov. 2010 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
   



Danke, aber ....

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 17. Nov. 2010 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Es eskaliert grade mal wieder  



------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Nov. 2010 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es eskaliert grade mal wieder 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 17. Nov. 2010 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
    


Watt'n, immer noch keine Ruhe...? 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Nov. 2010 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 17. Nov. 2010 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt, darf ich nicht vergessen. Übrigens bequem in einem solchen Transporter zu sitzen ... und die Jungs haben auch so einen beißenden Humor wie ich.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2010 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vergiss den wagenhochhebdingens nich 

------------------

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 17. Nov. 2010 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Oje Du Armer    

Naja, sooo schlimm isses ja nun auch nicht, aber morgen ... hüpf (420km) ... nach FFM und ... hüpf (420km) ... wieder zurück - mal sehen, ob das die Kiste noch schafft. Ich nehme den Schleppi samt UMTS mit, dann kann ich im Ernstfall ja hier im Forum fragen, wie sowas auf freier Strecke repariert wird.

Als Werkzeug werde ich mal Taschenmesser, 2 Haarspangen, eine Decke und den Vorschlaghammer mitnehmen - nur mal so zur Sicherheit.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 17. Nov. 2010 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
2 defekte Glühkerzen und falsche Werte am Ladedruckregler ... ich liebe diesen [b]verflixten Wolfsburger. 

Danach war ich beim Zahnarzt. Zitat:"... dann sollten wir mal über einen größeren Termin nachdenken und den Rest dieses Tages bleiben Sie dann auch daheim ..." ... na super ... 

[/B]


Oje Du Armer   

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 17. Nov. 2010 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
2 defekte Glühkerzen und falsche Werte am Ladedruckregler ... ich liebe diesen verflixten Wolfsburger.  

Danach war ich beim Zahnarzt. Zitat:"... dann sollten wir mal über einen größeren Termin nachdenken und den Rest dieses Tages bleiben Sie dann auch daheim ..." ... na super ...  


nimm Donnerstag, dann kannst du Freitag noch Kasse machen und dich am WE wieder fit pflegen lassen  

edit hat versagt, Quote auch, ich brauch Urlaub 


------------------
ralfi 
                                      

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 17. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 17. Nov. 2010 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 17. Nov. 2010 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
2 defekte Glühkerzen und falsche Werte am Ladedruckregler ... ich liebe diesen verflixten Wolfsburger. 

Danach war ich beim Zahnarzt. Zitat:"... dann sollten wir mal über einen größeren Termin nachdenken und den Rest dieses Tages bleiben Sie dann auch daheim ..." ... na super ... 


------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 17. Nov. 2010 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2 defekte Glühkerzen und falsche Werte am Ladedruckregler ... ich liebe diesen verflixten Wolfsburger.

Danach war ich beim Zahnarzt. Zitat:"... dann sollten wir mal über einen größeren Termin nachdenken und den Rest dieses Tages bleiben Sie dann auch daheim ..." ... na super ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 16. Nov. 2010 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
meinst du ".exe" - "excel" oder "Ex-Weib" oder bist du irgendwo rausgeflogen und du bist jetzt ein "Ex-mit-Glied"

 


Gut so, denn hier wird nicht gehelft 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz