| Autor | Thema:   Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies (110176 mal gelesen) | 
 | Proxy Moderator
 Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

(entmake(entget
 (entlast)))
 Pro-Version 2.0
 |    erstellt am: 06. Mrz. 2005 02:19  <-- editieren / zitieren -->     

------------------
  "Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | gle Mitglied
 Konstrukteur

-wie ein verrückter arbeiten kann jeder, aber respektvoll rumsitzen ist eine Kunst- |    erstellt am: 04. Mrz. 2005 01:52  <-- editieren / zitieren -->     ..noch nicht alle schlafen...
 --sind nicht alles brave leute---
    --gle-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 multitasking mit diplom

... nightflight |    erstellt am: 04. Mrz. 2005 00:32  <-- editieren / zitieren -->     ...alle schlafen....brave leute......
  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | gle Mitglied
 Konstrukteur

-wie ein verrückter arbeiten kann jeder, aber respektvoll rumsitzen ist eine Kunst- |    erstellt am: 03. Mrz. 2005 02:20  <-- editieren / zitieren -->     sodela, jetzt höremer aber uuf.
 und mit romi-cad werdemer spöter emol aastoosse. by-by   --gle-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 multitasking mit diplom

... nightflight |    erstellt am: 02. Mrz. 2005 01:11  <-- editieren / zitieren -->     ....warm..glas wein..und draussen kälte..was gibt es schöneres?
                      | gle Mitglied
 Konstrukteur

-wie ein verrückter arbeiten kann jeder, aber respektvoll rumsitzen ist eine Kunst- |    erstellt am: 02. Mrz. 2005 01:07  <-- editieren / zitieren -->     
 Hallo, ist hier noch jemand?
 Vielleicht sind alle am Holz spalten.  Ist auch nötig, bei diesem schönen Winter. Ich hab gut geheizt, wunderschön warm hier drinnen. bye-bye   --gle-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Ich weiß, wo der Hammer hängt

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 01. Mrz. 2005 05:08  <-- editieren / zitieren -->     Dann fangen wir mal laangsaaam an
  ... 
                      | Winston Wolf Mitglied
 Braucht der Mensch einen Beruf?

CU@232.001920 |    erstellt am: 01. Mrz. 2005 05:02  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Guten Morgen nightsta1k3rOriginal erstellt von nightsta1k3r:
 ...dabei hat der Tag schon lange angefangen.

, Das schöne ist ja, wenn man früher aufsteht kann man den ganzen Tag einen auf ganz gemütlich machen und hat mindestens soviel geschafft wie die Hektiker in 7 Stunden
  WW Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Ich weiß, wo der Hammer hängt

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 01. Mrz. 2005 04:49  <-- editieren / zitieren -->     Guten Morgen Winston!
 Die anderen Schnarchnasen weilen noch in Morpheus' Armen, dabei hat der Tag schon lange angefangen.

| Winston Wolf Mitglied
 Braucht der Mensch einen Beruf?

CU@232.001920 |    erstellt am: 01. Mrz. 2005 04:30  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Hab' ich schon hinter mir. Das Gaumensegel meiner Holden flatterte im Wind und hat mich aus dem Bett getrieben. Na dann schaff' ich halt mal wasOriginal erstellt von gle:
 ...und Kissen aushorchen...

WW Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |