| Autor | Thema:   Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies (110179 mal gelesen) | 
 | medea Mitglied
 Inselbewohner

Just me |    erstellt am: 13. Dez. 2005 10:37  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Cooba:
 [QUOTE]Original erstellt von Bernhard Ruf:
 [i]

Danke. Ich werde zwar sehr selten krank oder erkältet, aber ich stehe dazu, ein Weichei zu sein. Und ein Warmduscher.
       [/i][/QUOTE] LOL, warte mal bis die die Erkaeltung kriegen. Males sind dann immmer gleich am Sterben, die Armen.   Was ist ein Weichei?
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Derzeit in Elternzeit |    erstellt am: 13. Dez. 2005 08:25  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Bernhard Ruf:

Danke. Ich werde zwar sehr selten krank oder erkältet, aber ich stehe dazu, ein Weichei zu sein. Und ein Warmduscher.
       ------------------Gruß,
 Cooba
                      | gle Mitglied
 Konstrukteur

-wie ein verrückter arbeiten kann jeder, aber respektvoll rumsitzen ist eine Kunst- |    erstellt am: 13. Dez. 2005 00:30  <-- editieren / zitieren -->     
 einverstanden, ich nehm mal ein smile zurück      Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Bernhard Ruf Mitglied
 R1200GS fahren

|    erstellt am: 13. Dez. 2005 00:26  <-- editieren / zitieren -->     
  hatte eigentlich die verschnupften Mädels gemeint....   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | gle Mitglied
 Konstrukteur

-wie ein verrückter arbeiten kann jeder, aber respektvoll rumsitzen ist eine Kunst- |    erstellt am: 13. Dez. 2005 00:25  <-- editieren / zitieren -->     @Bernhard Ruf:
 ..denkste

by by Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Bernhard Ruf Mitglied
 R1200GS fahren

|    erstellt am: 13. Dez. 2005 00:19  <-- editieren / zitieren -->     

Derzeit in Elternzeit |    erstellt am: 12. Dez. 2005 23:48  <-- editieren / zitieren -->     Ich bin total K.O., erkältet...
 Ich muss dringendst schlafen gehen...
       ------------------Gruß,
 Cooba

Derzeit in Elternzeit |    erstellt am: 12. Dez. 2005 01:51  <-- editieren / zitieren -->     Arme wingi!
 Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!    ------------------Gruß,
 Cooba
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 11. Dez. 2005 06:34  <-- editieren / zitieren -->     3. Advent

ich kann nicht mehr schlafen! Soll ich jetzt anfangen mit feiern?     
 mein bekloppter Nachbar (
  ) soll auch was davon haben. Der hat sich bestimmt erst hin gelegt (fallengelassen) ------------------Gruß Wingi

| romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 multitasking mit diplom

... nightflight |    erstellt am: 10. Dez. 2005 01:48  <-- editieren / zitieren -->     ...und schönen dritten advent allen....
 ------------------