| Autor | Thema:   Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies (110204 mal gelesen) | 
 | H.annes Plauderprofi
 CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.undwartetnichtaufmich.
 |    erstellt am: 10. Jul. 2005 00:12  <-- editieren / zitieren -->     gute nacht
 hannes [edit:] hallo bene [/edit] ------------------ana von de zusserer
 [Diese Nachricht wurde von H.annes am 10. Jul. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 10. Jul. 2005 00:00  <-- editieren / zitieren -->     0.00
  jetzt darf ich alle sind zufrieden...
 ------------------Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Derzeit in Elternzeit |    erstellt am: 09. Jul. 2005 23:29  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 gemein sein ist schön

finde ich auch.
    Zitat:Du hast Dir ein schönes Wochenende nach dieser Woche verdient. Es sei Dir verziehen.

oh, danke!
   ------------------Gruß,
 Cooba

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 09. Jul. 2005 12:51  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Cooba:
 und damit's (noch) gemein(er) für dich ist: jetzt geh ich zur trauten zweisamkeit...

gemein sein ist schön   Du hast Dir ein schönes Wochenende nach dieser Woche verdient. Es sei Dir verziehen.

| Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Derzeit in Elternzeit |    erstellt am: 09. Jul. 2005 02:46  <-- editieren / zitieren -->     
 keiner da, bestimmt alle in trauter Zweisamkeit *schluchs*

und damit's (noch) gemein(er) für dich ist: jetzt geh ich zur trauten zweisamkeit...   ------------------Gruß,
 Cooba
                      | gle Mitglied
 Konstrukteur

-wie ein verrückter arbeiten kann jeder, aber respektvoll rumsitzen ist eine Kunst- |    erstellt am: 09. Jul. 2005 02:13  <-- editieren / zitieren -->     
 ....heut nacht ist aber grad was los!
 ich verzieh  mich, sonst bin ich am morgen zu stark angegraut. Wünsch euch was --gle-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Bene Moderator
 ich putz' hier nur

減速材 |    erstellt am: 09. Jul. 2005 01:18  <-- editieren / zitieren -->     
 keiner da, bestimmt alle in trauter Zweisamkeit *schluchs*

Schön wär's   Aber vielleicht kommen Mathias und Charly gleich noch rum... ------------------ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"
 AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 09. Jul. 2005 00:08  <-- editieren / zitieren -->     keiner da, bestimmt alle in trauter Zweisamkeit *schluchs*
 fahr ich eben ne Runde, bis dem Morgen graut

| gle Mitglied
 Konstrukteur

-wie ein verrückter arbeiten kann jeder, aber respektvoll rumsitzen ist eine Kunst- |    erstellt am: 08. Jul. 2005 01:22  <-- editieren / zitieren -->     @romi cad:
 ...immer noch?? Gruss --gle--
                      | romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 multitasking mit diplom

... nightflight |    erstellt am: 08. Jul. 2005 01:15  <-- editieren / zitieren -->     ...sind hier.....)
 ------------------