| Autor | Thema:   Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies (110231 mal gelesen) | 
 | H.annes Plauderprofi
 CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.undwartetnichtaufmich.
 |    erstellt am: 11. Jul. 2005 23:13  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Cooba:
 ...(fast) vorbei...

fast. ------------------ana von de zusserer
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Derzeit in Elternzeit |    erstellt am: 11. Jul. 2005 22:58  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von romi_cad:
 ...und wieder ein montag...

...(fast) vorbei...   ------------------Gruß,
 Cooba
                      | romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 multitasking mit diplom

... nightflight |    erstellt am: 11. Jul. 2005 00:44  <-- editieren / zitieren -->     ...und wieder ein montag...
  ------------------
                      | gle Mitglied
 Konstrukteur

-wie ein verrückter arbeiten kann jeder, aber respektvoll rumsitzen ist eine Kunst- |    erstellt am: 11. Jul. 2005 00:30  <-- editieren / zitieren -->     Besten Dank und auch eine gute Nacht, und
 an alle einen guten start in die neue Woche.
 --gle-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

Derzeit in Elternzeit |    erstellt am: 10. Jul. 2005 23:00  <-- editieren / zitieren -->     gute nacht!
  ------------------Gruß,
 Cooba

Derzeit in Elternzeit |    erstellt am: 10. Jul. 2005 02:43  <-- editieren / zitieren -->     so, jetzt werd ich dann wohl auch mal ins bett müssen..
  ------------------Gruß,
 Cooba
                      | romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 multitasking mit diplom

... nightflight |    erstellt am: 10. Jul. 2005 01:40  <-- editieren / zitieren -->     ....ich...
  ------------------
                      | Bene Moderator
 ich putz' hier nur

減速材 |    erstellt am: 10. Jul. 2005 01:19  <-- editieren / zitieren -->     Ich frage mich ja, wer hier um diese Zeit lurkt...
     @wingiwenn's nicht klappt, revidiere ich meine Revidierung und gehe zurück zu meinem Post von  1:05
  Gute Nahacht! ------------------ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"
 AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Bene Moderator
 ich putz' hier nur

減速材 |    erstellt am: 10. Jul. 2005 01:07  <-- editieren / zitieren -->     revidiert! ab inn Chat => http://testforum.cadwiesel.de/
 ------------------ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"
 AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 10. Jul. 2005 01:06  <-- editieren / zitieren -->     gute Nacht
  ------------------Gruß Wingi