| Autor | Thema:   Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies (110201 mal gelesen) | 
 | Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Derzeit in Elternzeit |    erstellt am: 21. Sep. 2005 10:25  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von WERA:
 diese Nacht gab es scheinbar keine Schlafwandler
    . 

Zitat:Original erstellt von romi_cad:
 ...nur scheinbar....

Genau.Ich hab bloß vergessen mich hier einzutragen, bevor ich ins Bett gegangen bin. Das war um 00:30.
  ------------------Gruß,
 Cooba
    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 multitasking mit diplom

... nightflight |    erstellt am: 21. Sep. 2005 00:34  <-- editieren / zitieren -->     ...nur scheinbar....
  ------------------

| Ex-Mitglied |  | 
 | Ex-Mitglied |  | 
 | 7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Löwin

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
 |    erstellt am: 19. Sep. 2005 07:19  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von dbexkens:
 ... ach, ist ja auch egal.
 Ist das nicht schon ein schöner Tag? Draußen ist´s Herbst und endlich mal kühler als 20 Grad, der Morgen graut, die Vögelein zwitschern, bin auf und geduscht, habe schon den ersten Tee (einen O´ Sullivan´s Finest) und um 8.00 geht´s zur Wahl und zum Bäcker (der olle Langschläfer). Schade, das mein Fitness-Studio auch erst um 10.00 aufmacht. Na, dann werde ich halt was putzen und vielleicht auch noch bügeln, bevor es Frühstück gibt. Auf geht´s Detlef 
 Übst schon fürs Rentenalter?????????

------------------
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | Bene Moderator
 ich putz' hier nur

減速材 |    erstellt am: 19. Sep. 2005 00:03  <-- editieren / zitieren -->     Nach einem lustigen Wahlabend (war die Elefantenrunde nicht super heute?) mit netten Gästen gehe ich jetzt ins Bett.
 Bis zum Morgen liebe Tseter und immer dran denken: alles bleibt anders!   ------------------ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"
 AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | dbexkens Ehrenmitglied
 Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Merke:Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
 |    erstellt am: 18. Sep. 2005 06:26  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Bene:
 Nö, reicht mir, wenn ich teilweise verstanden werde

... ach, ist ja auch egal. Ist das nicht schon ein schöner Tag? Draußen ist´s Herbst und endlich mal kühler als 20 Grad, der Morgen graut, die Vögelein zwitschern, bin auf und geduscht, habe schon den ersten Tee (einen O´ Sullivan´s Finest) und um 8.00 geht´s zur Wahl und zum Bäcker (der olle Langschläfer). Schade, das mein Fitness-Studio auch erst um 10.00 aufmacht. Na, dann werde ich halt was putzen und vielleicht auch noch bügeln, bevor es Frühstück gibt. Auf geht´s Detlef ------------------
                      | Ex-Mitglied |  |