| Autor | Thema:   Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies (110195 mal gelesen) | 
 | romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 multitasking mit diplom

... nightflight |    erstellt am: 17. Sep. 2005 04:41  <-- editieren / zitieren -->     gute nacht.....
  ------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | Bene Moderator
 ich putz' hier nur

減速材 |    erstellt am: 12. Sep. 2005 09:49  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von dbexkens:

PS@wingi, bene und proxy: Wenn ihr gackert, müsst´er auch mal´n Ei legen. Also erklären, warum.

Nö, reicht mir, wenn ich teilweise verstanden werde   ------------------ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"
 AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | dbexkens Ehrenmitglied
 Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Merke:Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
 |    erstellt am: 11. Sep. 2005 16:35  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 So nah, dass es manchmal weh tut

Boah ey, jetzt wird´s hier aber richtig tiefgründug. Vielleicht machen wir ja bald mal einen eigenen Thraed auf, z.B.:"Besinnliches, Melancholisches und Lebensweisheiten..." oder so
  Da dürfte dann jeder was schreiben, ohne das es gleich von allen verstanden werden müsste *lacht* Viele Grüße Detlef PS@wingi, bene und proxy: Wenn ihr gackert, müsst´er auch mal´n Ei legen. Also erklären, warum. ------------------
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 11. Sep. 2005 13:41  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Bene:
 Gute Nacht liebe Tseter
   BTW ist es nicht ärgerlich, wie nah Glück und Sehnsucht nebeneinander existieren können? 
 So nah, dass es manchmal weh tut ------------------Gruß Wingi

| Proxy Moderator
 Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

(entmake(entget
 (entlast)))
 Pro-Version 2.0
 |    erstellt am: 11. Sep. 2005 03:11  <-- editieren / zitieren -->     "Wer nie um der Liebe willen gelitten hat, der hat auch nie Glück durch sie erfahren." - Gottfried von Straßburg, Tristan
 ------------------
  MfG Proxy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | dbexkens Ehrenmitglied
 Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Merke:Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
 |    erstellt am: 10. Sep. 2005 09:33  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Bene:

BTW ist es nicht ärgerlich, wie nah Glück und Sehnsucht nebeneinander existieren können?

... da schließe ich mich mit meiner Neugierde der Wera an:Haste was zu erzählen oder bekommste Nachts nur einen Melancholischen?
 Viele Grüße Detlef ------------------
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | Bene Moderator
 ich putz' hier nur

減速材 |    erstellt am: 10. Sep. 2005 01:55  <-- editieren / zitieren -->     Gute Nacht liebe Tseter
  BTW ist es nicht ärgerlich, wie nah Glück und Sehnsucht nebeneinander existieren können? ------------------ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"
 AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Winston Wolf Mitglied
 Braucht der Mensch einen Beruf?

CU@232.001920 |    erstellt am: 09. Sep. 2005 04:48  <-- editieren / zitieren -->     So - jetzt ist erst mal genung für heute. Ich wünsch Euch noch 'ne schöne Restnacht.
 WW ------------------Modelle
 Werkstoffe
 FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger