| Autor | Thema:   Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies (110210 mal gelesen) | 
 | Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Derzeit in Elternzeit |    erstellt am: 28. Sep. 2005 01:41  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Winston Wolf:
 wie
  , geht doch jetzt erst richtig los

gut, heute wieder etwas später. ich musste u.a. noch mails beantworten...   ------------------Gruß,
 Cooba
    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Winston Wolf Mitglied
 Braucht der Mensch einen Beruf?

CU@232.001920 |    erstellt am: 27. Sep. 2005 00:02  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:wieOriginal erstellt von Cooba:
 Nacht!

, geht doch jetzt erst richtig los
  WW ------------------Modelle
 Werkstoffe
 FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Derzeit in Elternzeit |    erstellt am: 26. Sep. 2005 23:54  <-- editieren / zitieren -->     Nacht!
 ------------------Gruß,
 Cooba
                      | 7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Löwin

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
 |    erstellt am: 26. Sep. 2005 18:24  <-- editieren / zitieren -->     jetzt kann ich mal zur angemessen zeit hier reinschreiben
 *schreib*schreib*schreib*schreib
 *schreib*schreib*schreib*schreib*schreib
 *schreib*schreib*schreib*schreib*schreib*schreib
 *schreib*schreib*schreib*schreib*schreib*schreib*schreib
 *schreib*schreib*schreib*schreib
 *schreib*schreib*schreib*schreib*schreib*schreib*schreib
 *schreib
 ------------------
                      | 7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Löwin

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
 |    erstellt am: 26. Sep. 2005 08:01  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von dbexkens:
 Hi,
 war leider eine Woche lang "offline". Das Hotel hatte leider keinen Zugang, und beim Kunden habe ich tags über nur das Allerwichtigste erledigt. @Josy: Was hat das frühe wach werden mit dem Alter zu tun   ? Oder wolltest Du mich einfach nur ärgern  ? Warte Kind: auf der cat.pro krieg´ ich Dich noch   @WERA: Was hat das Auto damit zu tun??    
 lol da wollen wir doch mal sehen wie schnell du in deinem alter noch rennen kannst   ------------------
                      | Ex-Mitglied |  | 

Derzeit in Elternzeit |    erstellt am: 26. Sep. 2005 03:22  <-- editieren / zitieren -->     
   Ich geh schlafen, wird jetzt auch langsam Zeit!

------------------Gruß,
 Cooba
                      | dbexkens Ehrenmitglied
 Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Merke:Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
 |    erstellt am: 24. Sep. 2005 07:31  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von 7Josy7:
 Übst schon fürs Rentenalter?????????

Hi, war leider eine Woche lang "offline". Das Hotel hatte leider keinen Zugang, und beim Kunden habe ich tags über nur das Allerwichtigste erledigt. @Josy: Was hat das frühe wach werden mit dem Alter zu tun  ? Oder wolltest Du mich einfach nur ärgern  ? Warte Kind: auf der cat.pro krieg´ ich Dich noch   @WERA: Was hat das Auto damit zu tun??   ------------------

Derzeit in Elternzeit |    erstellt am: 23. Sep. 2005 10:22  <-- editieren / zitieren -->     Ich habs schon wieder vergessen - um 00:28.
  ------------------Gruß,
 Cooba
                      | romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 multitasking mit diplom

... nightflight |    erstellt am: 23. Sep. 2005 00:53  <-- editieren / zitieren -->     ...so....genug gearbeitet...fahre jetzt nach hause..
 gute nacht...  ------------------