| Autor | Thema:   Nachtschichtler, Schlafwandler, Onlinejunkies (110191 mal gelesen) | 
 | Bene Moderator
 ich putz' hier nur

減速材 |    erstellt am: 10. Jul. 2005 01:05  <-- editieren / zitieren -->     na denn, gehe ich jetzt doch ins Bett.
 ------------------ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"
 AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 10. Jul. 2005 01:05  <-- editieren / zitieren -->     Irgendwie spinnt hier die Technik
 ------------------Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Bene Moderator
 ich putz' hier nur

減速材 |    erstellt am: 10. Jul. 2005 00:38  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 Dreh Dich um, hier im Süden des Ostens...

neeee, hier wolltest Du hin: http://testforum.cadwiesel.de/  ------------------ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"
 AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 10. Jul. 2005 00:36  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Bene:
 wo bleibt Ihr?

Dreh Dich um, hier im Süden des Ostens...

| Bene Moderator
 ich putz' hier nur

減速材 |    erstellt am: 10. Jul. 2005 00:34  <-- editieren / zitieren -->     wo bleibt Ihr?
 ------------------ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 10. Jul. 2005 00:31  <-- editieren / zitieren -->     Hol Dir 2 oder 3 . Ich bin gerad erst heim und hab die Flasche geöffnet. Nun genieße ich

| Bene Moderator
 ich putz' hier nur

減速材 |    erstellt am: 10. Jul. 2005 00:28  <-- editieren / zitieren -->     Dann hole ich mir noch ein Bier und wir treffen uns im Chat?
 http://testforum.cadwiesel.de/
 bin schon da! ------------------ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"
                      | H.annes Plauderprofi
 CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.undwartetnichtaufmich.
 |    erstellt am: 10. Jul. 2005 00:25  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 Ich mag noch nicht schlafen gehen, der Wein ist noch nicht alle

ich hab nur noch ca. zweieinhalb zentimeter im glas, das sollte zeitmäßig kein problem sein    ------------------
 ana von de zusserer
 [Diese Nachricht wurde von H.annes am 10. Jul. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 10. Jul. 2005 00:22  <-- editieren / zitieren -->     Ich mag noch nicht schlafen gehen, der Wein ist noch nicht alle

| Bene Moderator
 ich putz' hier nur

減速材 |    erstellt am: 10. Jul. 2005 00:18  <-- editieren / zitieren -->     Ja Euch auch eine gute Nacht!
 Rauchende und trinkende Hunde    wo bin ich hier nur gelandet!   ------------------ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"