Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Spielwiese (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Spielwiese (548711 mal gelesen)
Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 19. Nov. 2004 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

mein 2. beitrag wurde wieder umgehend gelöscht...tolles kritikforum 

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 19. Nov. 2004 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Halt, Stop...immer langsam mit den jungen Pferdchen...

So ganz unschuldig sind wir an dem ganzen Chaos ja net. Erst haben wir das Testforum für unsere Plauderorgien verwendet (mit Billigung der Moderatoren), dann haben wir uns gegen die Eingliederung und Umbenennung gewehrt. Daß da jetzt den Verantwortlichen hin und wieder der Hut hoch geht (denke da jetzt an ein bestimmtes Smilie  ), ist ja durchaus verständlich. Daß es nicht immer die Richtigen trifft, c'est la vie. Einfach locker nehmen und eine nette Antwort schreiben, daß wenn Kritik, dann bitte an alle und nicht nur an einzelne Personen. Ich hab zum Beispiel keine PM bekommen  

Also, nimm's locker

  Jürgen


ICH hab mich gegen garnix gewehrt...das war vor meiner zeit.

dein vorschlag kritik gegen alle zu üben find ich super...nur leider halten sich manche leute net daran *hmpf*

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 19. Nov. 2004 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Halt, Stop...immer langsam mit den jungen Pferdchen...

So ganz unschuldig sind wir an dem ganzen Chaos ja net. Erst haben wir das Testforum für unsere Plauderorgien verwendet (mit Billigung der Moderatoren), dann haben wir uns gegen die Eingliederung und Umbenennung gewehrt. Daß da jetzt den Verantwortlichen hin und wieder der Hut hoch geht (denke da jetzt an ein bestimmtes Smilie  ), ist ja durchaus verständlich. Daß es nicht immer die Richtigen trifft, c'est la vie. Einfach locker nehmen und eine nette Antwort schreiben, daß wenn Kritik, dann bitte an alle und nicht nur an einzelne Personen. Ich hab zum Beispiel keine PM bekommen 

Also, nimm's locker

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 19. Nov. 2004 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

oh man...ich schreib schon 2 mal in den hintern treten...sorry :-(

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 19. Nov. 2004 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Hab den Eindruck daß ein paar Leute bei Cad.de ein bißchen dünnhäutig sind im Moment. Erst wollten sie uns in die Plauderecke integrieren. Dann blies ihnen der Wind ins Gesicht...also alles retour. Lustigerweise ist ja jetzt mein Vorschlag ein neues Testforum zu kreieren und das alte umzubenennen realisiert worden. Aber dann haben sie das neue Testforum so angelegt, daß da keine Plauderrunden mehr angelegt werden können, indem alle Antworten gesperrt wurden...und schon wieder gab's Hiebe von allen Seiten.
Und jetzt kommen wir auch noch und beklagen uns, daß wir 30x auf Antworten drücken müssen, bis was geht...
Einfach über's WE mal setzen lassen, vielleicht haben sich dann alle Gemüter am Montag beruhigt...

   Jürgen


ich hab`s ja die ganze zeit mit humor genommen...und ich bin froh,dass wir "ausgegliedert" wurden...ich kann auch verstehen,dass die moderatoren am rad drehen...aber es kann nicht sein,dass auf einmal leuten in den hintern getreten wird,die für das ganze chaos nix können.
es ist eindeutig,dass man die derzeitige lage dazu missbraucht,um leuten in den hintern zu treten,denen man ein dorn im auge ist.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Kichererbse am 19. Nov. 2004 editiert.]

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 19. Nov. 2004 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hab den Eindruck daß ein paar Leute bei Cad.de ein bißchen dünnhäutig sind im Moment. Erst wollten sie uns in die Plauderecke integrieren. Dann blies ihnen der Wind ins Gesicht...also alles retour. Lustigerweise ist ja jetzt mein Vorschlag ein neues Testforum zu kreieren und das alte umzubenennen realisiert worden. Aber dann haben sie das neue Testforum so angelegt, daß da keine Plauderrunden mehr angelegt werden können, indem alle Antworten gesperrt wurden...und schon wieder gab's Hiebe von allen Seiten.
Und jetzt kommen wir auch noch und beklagen uns, daß wir 30x auf Antworten drücken müssen, bis was geht...
Einfach über's WE mal setzen lassen, vielleicht haben sich dann alle Gemüter am Montag beruhigt...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

jo dagi die wissen nicht wie lächerlich die sich nun machen mit ihrem kleinlichen kram!.. hat voll einer schlecht geschi..en heut morgen *sorry* 

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 19. Nov. 2004 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

in der Tat   . Na ja, willkommen im Club, was PM betrifft.
Bis jetzt konnte ich noch darüber lachen, aber so langasm   .



darum  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000341.shtml geht`s...das muss man sich mal geben *kopfklatsch*.

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 19. Nov. 2004 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
*tröst* armes erbschen...aber schließlich heißt du ja Kichererbse und nicht Sauerkonserve. Also was kritisierst du auch?

  Jürgen



ich reg mich darüber auf,dass es eindeutig auf persönlicher meinung basiert...und DAS sollte ein moderator nicht tun.
josy hat die PM übrigens auch bekommen...und bene ne kopie.
warum hat eigentlich ralf keine bekommen?

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
ich hab gerade ne "nette" pm bekommen...kritik ist im kritikforum nicht gefragt,und mein beitrag wird gelöscht.

is z.Z. vollmond ? *sauerbin*



in der Tat  . Na ja, willkommen im Club, was PM betrifft.
Bis jetzt konnte ich noch darüber lachen, aber so langasm  .

------------------
Grüße wera

Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier.

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 19. Nov. 2004 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*tröst* armes erbschen...aber schließlich heißt du ja Kichererbse und nicht Sauerkonserve. Also was kritisierst du auch?

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 19. Nov. 2004 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich hab gerade ne "nette" pm bekommen...kritik ist im kritikforum nicht gefragt,und mein beitrag wird gelöscht.

is z.Z. vollmond ? *sauerbin*

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 19. Nov. 2004 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ui..jörg lebt noch *freu*

wie geht es dir denn häschen ? 

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 19. Nov. 2004 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

einen wunderschönen guten morgen 


und danke für die glückwünsche 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Glückwunsch !!!!!

------------------
Grüße wera

Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier.


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen und glückwunsch... 
ein sternchen, eine

und party

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 18. Nov. 2004 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
2500


Auch von mir Glückwunsch.

------------------
Carsten 

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Nov. 2004 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
jetzt im ernst so?????????????????????   


Nein Kleines, im Krankenhaus! Im Ernst könnte er sich höchstens infizieren... 

Auch von mir Glückwunsch zu 2,5k Post! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 18. Nov. 2004 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich glaub bei 2500 muss man net auftischen...   

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 18. Nov. 2004 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
der lässt sich sterilisieren???????????????????????????   jetzt im ernst so?????????????????????  


jepp,ganz im ernst...er hat halt genug von gören 

------------------

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 18. Nov. 2004 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Glückwunsch  



joppp. von mir auch   

------------------
nu denn.....
Thomas


__________________________________________________

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 18. Nov. 2004 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
2500



Glückwunsch 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2004 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

der lässt sich sterilisieren???????????????????????????  jetzt im ernst so????????????????????? 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 18. Nov. 2004 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

2500

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 18. Nov. 2004 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Da fällt mir der Spruch meines Ex-Neffen ein als sein Vater sich hat sich sterilisieren lassen.

Basti: Der Papa hat sich den Pieper gebrochen...    



*brüüüllllllllll*
demnach hat heiko jetzt keinen mehr 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 18. Nov. 2004 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:

er [b]kommt
wieder...angeblich ja jetzt viel öfter  


[/B]


Da fällt mir der Spruch meines Ex-Neffen ein als sein Vater sich hat sich sterilisieren lassen.

Basti: Der Papa hat sich den Pieper gebrochen...   

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 18. Nov. 2004 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  ab jetzt nie wieder! 

'tschuldige Heiko, war eine zu schöne Vorlage... *prust* 



er kommt wieder...angeblich ja jetzt viel öfter 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Nov. 2004 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Wie gehts ihm denn? Müssen wir uns Sorgen machen?

ab jetzt nie wieder! 

'tschuldige Heiko, war eine zu schöne Vorlage... *prust* 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2004 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Im Krankenhaus.   Seit wann denn das?
Hab ich garnicht mitbekommen.   Wie gehts ihm denn? Müssen wir uns Sorgen machen?



Seid Montag .....
Sie haben ihm den ...... 

------------------
Grüße wera

Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 18. Nov. 2004 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
heiko is doch im krankenhaus *schnüff*



Im Krankenhaus.  Seit wann denn das?
Hab ich garnicht mitbekommen.  Wie gehts ihm denn? Müssen wir uns Sorgen machen?

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 18. Nov. 2004 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ihm wurde erzählt, dass es ein "Tsetfurom" gibt dann passierte folgendes .......
* schweigen *  
* Betroffen auf den Boden schauend *
* Schnüff *

Dann rief er seinen Freund Bene an ......
* schweigen *  
* Betroffen auf den Boden schauend *
* Schnüff *


So erzählte man es mir.

* schweigen *  
* Betroffen auf den Boden schauend *
* Schnüff *


*gröööhhhhhhhhhhhhllllll*

ich bin gerade froh,dass er das hier net mitbekommen hat...die hätten ihn glatt noch ne woche da behalten 

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 18. Nov. 2004 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Wo ist eigentlich der Heiko. Immer noch im internetfreien Büro?


heiko is doch im krankenhaus *schnüff*

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2004 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Wo ist eigentlich der Heiko. Immer noch im internetfreien Büro?


Ihm wurde erzählt, dass es ein "Tsetfurom" gibt dann passierte folgendes .......
* schweigen * 
* Betroffen auf den Boden schauend *
* Schnüff *

Dann rief er seinen Freund Bene an ......
* schweigen * 
* Betroffen auf den Boden schauend *
* Schnüff *


So erzählte man es mir.

* schweigen * 
* Betroffen auf den Boden schauend *
* Schnüff *

------------------
Grüße wera

Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 18. Nov. 2004 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wo ist eigentlich der Heiko. Immer noch im internetfreien Büro?

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Nov. 2004 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

MOIN...


und wieder weg ;-((

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 18. Nov. 2004 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

vielleicht gehts ja wieder ?

moin zusammen 

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 17. Nov. 2004 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Ich freu mich ja schon auf die Diskussionen, wo die Threads von Zauberhaft dann gepostet werden sollen...hach, wird das wieder lustig

  Jürgen


ich freu mich überhaupt net...ich find die ganze diskussion so doof :-(
ich glaub net,dass jemand neues so abgeschreckt von der spielwiese oder dem irrenhaus war,dass er/sie deshalb hier net gepostet hat.
jeder test wurde immer ganz lieb auf/an-genommen und beantwortet...und so oft ergaben sich dadurch richtig nette threads.
in anderen testforen ist entweder tote hose,oder mehr action als hier..

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Nov. 2004 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

danke, danke

die sache ist nur die: die schafe gibts bei mir nicht mehr, ich bin nur noch fromm;...

------------------
liebe grüße helene

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 17. Nov. 2004 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich freu mich ja schon auf die Diskussionen, wo die Threads von Zauberhaft dann gepostet werden sollen...hach, wird das wieder lustig

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 17. Nov. 2004 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
hallo darf ich mitspielen?

seit mein heißes eisen nicht mehr so heißt wie es soll, bin ich beleidigt und muß mich woanders auslassen  


na logo helene 

ich hab allerdings gerade gelesen,dass unsere plauderreien im testforum wohl net so gerne gesehen sind,und wir evtl. ins heisse eisen verfrachtet werden *hmpf*..NUR wollen auch das einige net ..oder so *g*

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 17. Nov. 2004 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Aber immer doch Helene...wer so schöne hüpfende Schafe hat, darf sich auf der Spielwiese tummeln!

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Nov. 2004 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hallo darf ich mitspielen?

seit mein heißes eisen nicht mehr so heißt wie es soll, bin ich beleidigt und muß mich woanders auslassen 

------------------
liebe grüße helene

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 17. Nov. 2004 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Deshalb verkrafte ich es ja auch nicht mehr....

:P Jürgen


dabei mach ich garnix *g*

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 17. Nov. 2004 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
und ich dachte du könntest von mir äähh meiner sorte net genug kriegen 


Deshalb verkrafte ich es ja auch nicht mehr....

:P Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 17. Nov. 2004 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Sind schon genug Gelbfüssler hier...noch mehr von d(ein)er Sorte können wir eh nicht verkraften *gfg*

  Jürgen


und ich dachte du könntest von mir äähh meiner sorte net genug kriegen 

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 17. Nov. 2004 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
oh,er hat`s von alleine gefunden...wir werden ihn wohl im testforum nie wieder sehen  


Sind schon genug Gelbfüssler hier...noch mehr von d(ein)er Sorte können wir eh nicht verkraften *gfg*

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 17. Nov. 2004 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

oh,er hat`s von alleine gefunden...wir werden ihn wohl im testforum nie wieder sehen 

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 17. Nov. 2004 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ich auch - traue Dich Dagi   .

Willkommen bla bla bla ...


bin schon auf der such nach heiko`s bla bla 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
ich hab da gerade ein badenlover gesichtet  


Ich auch - traue Dich Dagi  .

Willkommen bla bla bla ...

------------------
Grüße wera

  Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Nov. 2004 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
ich hab da gerade ein badenlover gesichtet  


?!?!? Badenlover?!?!?!?

Ich versteh nur noch Bahnhof....

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz