Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Spielwiese (Seite 15)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Spielwiese (548710 mal gelesen)
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Okt. 2004 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
C'est bon!


Du kannst ja auch französisch...

...ich konnte ihn mir nicht verkneiffen!


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2004 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

C'est bon!

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 25. Okt. 2004 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Wyko:
wird da nun bei jedem hunni ne gratulation durch gegeben? 

morgääähn


Nö, habe nur getestet 

------------------
Carsten 

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 366
Registriert: 19.06.2002

exModerator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 25. Okt. 2004 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von CBon:
Glückwunsch zum 800sten Beitrag.
wird da nun bei jedem hunni ne gratulation durch gegeben? 

morgääähn

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 25. Okt. 2004 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
  Der schon wieder....ständig isser im Urlaub oder hat frei am Wochenende und jetzt will er dem genervten Rest auch noch Spaß und gute Laune beibringen - Man, bist du etwa Guido Westerwelle????

   Jürgen


Glückwunsch zum 800sten Beitrag.

------------------
Carsten 

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Okt. 2004 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Guido Westerwelle????

Was ein Vergleich 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 25. Okt. 2004 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Schönen guten Morgen allerseits! 

Tolles, ruhiges w/e hinter- und eine volle aber schöne Woche vor mir. Was soll ich sagen? Hier habt Ihr Muffelköppe ein paar Pfund gute Laune     


Der schon wieder....ständig isser im Urlaub oder hat frei am Wochenende und jetzt will er dem genervten Rest auch noch Spaß und gute Laune beibringen - Man, bist du etwa Guido Westerwelle????

  Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d"   

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Okt. 2004 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Hier habt Ihr Muffelköppe ein paar Pfund gute Laune    


Und ich hab dir n Pfund heisse Ohren du "Gutelauneverbreiter". 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Okt. 2004 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schönen guten Morgen allerseits! 

Tolles, ruhiges w/e hinter- und eine volle aber schöne Woche vor mir. Was soll ich sagen? Hier habt Ihr Muffelköppe ein paar Pfund gute Laune   

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Okt. 2004 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na dann Guten Morgen alle die ein schöens Wochenende hatten, an alle die ein schei$ Wocheende hatten und auch an die dei kein Wochenende hatten.

Mein Wochenende war okay, viel gegessen wie gelacht und auch ein, zwei Helle gehabt...geschlafen, geliebt und auch noch Sport im Fernshen Sonntag abends.....

Auf in die neue Katastrophenwoche....

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 25. Okt. 2004 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morgen zusammen!
Wird euch nur wenig Trost sein.
Nach dem kurzen WE ist für mich heute Montag und Freitag zusammen  .
Morgen ist bei uns Feiertag, und ich habe wirklich frei  !


Tempolimit schön und gut, aber wohin mit dem Geschwindigkeitsabfall?

------------------
cu tph

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Okt. 2004 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Josy,

hatte ein ähnliches WE und bin nich mal in der Lage mich selbst hochzubringen.....wie schaff ich das dann bei dir? 
Könnte auch grad abhalsen weil mir alles zuviel wird im Moment 

Kann nur noch besser werden *hoff*

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2004 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morgen...    Kann mich mal jemand auf gute laune bringen!..
So ein beschi**** WE hab ich seit monaten nicht mehr gehabt...
stress,keine zeit,upps schon wieder montag!!!

ich seh schon das der chef gleich wieder reinkommt   
am liebsten würd ich ihm mal den hier    zeigen !!!!!! 

------------------
 
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 25. Okt. 2004 editiert.]

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Okt. 2004 05:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und weiter gehts:

Morgäääääääääääääääääääääääääääähn 

*halbtotnenkaffereicht*

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 24. Okt. 2004 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

auch naaaaabend wünscht 

------------------
Grüße Olaf

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Okt. 2004 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend! 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 24. Okt. 2004 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Heiko!
Auf die "nervenden Kleinen"  freue ich mich jetzt.

Fettich, die Diva pariert endlich beim Wiegeschritt, das Wochenende kann beginnen  .
Oder was davon noch übrig ist  ...

------------------
cu tph

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Okt. 2004 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von domitor:
Und die Dompteurnummer    geht bei mir weiter ...



Dito, ich hab die nervenden Kleinen in der Mangel 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 24. Okt. 2004 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin retour, Heiko!
Und die Dompteurnummer geht bei mir weiter ...

------------------
cu tph

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Okt. 2004 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Okt. 2004 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So....Feierabend, bis morgen 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 23. Okt. 2004 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Der Tag ist ja noch lang....also weiterarbeiten, gelle?

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 23. Okt. 2004 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Moin miteinander,

verspricht heut wohl n ruhiger Tag im Forum zu werden wenn keiner außer mir arbeiten muss  


Hi Heiko!
Du arbeitest nicht alleine.
Aber ich mach jetzt Mittach, bevor ich die CD mit einem PAL (=Problem Anderer Leute) zerpflücke.
Am Montag soll dort die StüLi beim Varianten-Hopping wieder parieren  ...

Derzeit schauts noch so aus:

------------------
cu tph

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

erstellt am: 23. Okt. 2004 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

da üb ich doch lieber ein paar nützliche Sachen...













------------------

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

SWX 2021x64-Edition SP 3.0

erstellt am: 23. Okt. 2004 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na herzlichen Glückwunsch,

ich beschäftige mich gerade (zwischen den CAD.de Beiträgen und den SpiderSolitärrunden) mit eine VBA - Programm welches in Solidworks ein gebogenes Rohr generiert, mit den Einschnürungen im Biegebereich.
Aber das macht mir zum Glück Spaß, ich muß nur versuchen den Stapel mit den "brennend eiligen" Anfragen und Aufträgen zu ignorieren.
(Leider sind es ca. 15! Vorgänge).

Und ausserdem hab ich heute irgendwie keine Lust...

------------------

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Okt. 2004 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Rigobert:
nicht verzweifeln weitermalen...


Hab gerade ne Iguskette (Energiekette im 3D) und muss die schlangenförmig um höhenunterschiedliche Bauteile legen  und das Ganze dann noch in unterschiedlichen Stellungen *abkotz*.
Und sowas Samstags 


------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

erstellt am: 23. Okt. 2004 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tja, irgendetwas machen wir wohl falsch,
die Hallen bei uns unten sind auch ziemlich verwaist.
Vielleicht haben die alle im Lotto gewonnen...
Na ja nicht verzweifeln weitermalen...

------------------

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Okt. 2004 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Andreas,
wie ausgestorben heut 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

erstellt am: 23. Okt. 2004 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morgen,

nur die üblichen Vrdächtigen...
und natürlich die unerkannten ;-)


Gruß Andreas

------------------

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Okt. 2004 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin miteinander,

verspricht heut wohl n ruhiger Tag im Forum zu werden wenn keiner außer mir arbeiten muss 

Trotzdem n Kaffee:

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 366
Registriert: 19.06.2002

exModerator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 22. Okt. 2004 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Landsmann, von denen schon Wilhelm Tell sagte: Durch diese Gasse muß der Hohle kommen, es führt kein ander Weg nach Küßnacht hin....
oder so, habe es leicht anders in erinnerung, kann aber auch daran liegen das ich juhubileeeh geschädigt bin 

kleine hilfe für die anderen darin ist ein schweizer komiker der in deutschland mittlerweile auch schon sehr bekannt ist durch das deutsche tv 

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 22. Okt. 2004 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Wyko:

hohlt mich hier raus ich bin ein ...


Landsmann, von denen schon Wilhelm Tell sagte: Durch diese Gasse muß der Hohle kommen, es führt kein ander Weg nach Küßnacht hin....

Jürgen

PS: Falls es dich tröstet, ich bin mal wieder Samstag und Sonntag auf der Arbeit...

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 366
Registriert: 19.06.2002

exModerator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 22. Okt. 2004 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Freitag? Für mich ist Donnerstag weil ich morgen knechten muss  
na ja wenn man es als familienvater noch dazu nehmen soll, grummel. wan habe ich mal frei?

hohlt mich hier raus ich bin ein ...

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Okt. 2004 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Wyko:
ich glaube eher weil es freitag ist und es sowieso nicht mehr drauf an kommt


Freitag? Für mich ist Donnerstag weil ich morgen knechten muss 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 366
Registriert: 19.06.2002

exModerator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 22. Okt. 2004 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich glaube eher weil es freitag ist und es sowieso nicht mehr drauf an kommt

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Okt. 2004 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Wyko:
@angelika, hi du standinfo LOL dich hier anzutreffen ist doch ne ausnahme oder?

Hehehe, Angelika wird sich wohl verklickt haben als sie niveauvolle Beiträge gesucht hat und jetzt ist sie schockiert 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 366
Registriert: 19.06.2002

exModerator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 22. Okt. 2004 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
was will ich auch mit seinem körper? mir reicht das,was er in mich schleudert 
hossa aber hierfür braucht man auch nicht umbedingt ein mann oder?

@angelika, hi du standinfo LOL dich hier anzutreffen ist doch ne ausnahme oder?

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 22. Okt. 2004 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:

kaffee über den tisch spuck
 



DAS hab ich auch gerade,aber wegen etwas anderem 

moin herzchen 

------------------

[Diese Nachricht wurde von Kichererbse am 22. Okt. 2004 editiert.]

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Okt. 2004 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
mir reicht das,was er in mich schleudert 


*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
kaffee über den tisch spuck

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 22. Okt. 2004 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Angelika Hädrich:
Du wirst doch hier nicht Deinen Luxuskörper  für "Erbsen" verschleuden?!

       


was will ich auch mit seinem körper? mir reicht das,was er in mich schleudert 

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 22. Okt. 2004 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

einen wunderschönen guten morgen 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2004 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Angelika Hädrich
Mitglied
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 148
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 22. Okt. 2004 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi Jörg,

und wie wäre es jetzt mit einem Foto von Dir?
Schneidest Du besser ab?

 

  Angelika

Vielleicht gibts ja bei eBay Ersatz?

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier
:

[Diese Nachricht wurde von Angelika Hädrich am 22. Okt. 2004 editiert.]

Angelika Hädrich
Mitglied
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 148
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 22. Okt. 2004 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

... aber Engelchen, was tust Du? 
Sooooooooo viiiiiiiieeeeeeeel ! 
Schön ist es schon ... aber solltest Du sowas wirklich tun?
Ich denke besser nicht 

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier
:

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Okt. 2004 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jörg, du bist fies 
Angelika hatte mich bestimmt in guter Erinnerung 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 22. Okt. 2004 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Angelika,

Schön dich hier im Testforum begrüßen zu können.

Ich glaube du verwechselt Heiko mit jemand anderem
Luxuskörper???? Ne, oder???

Schau dir den doch mal genau an:

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Okt. 2004 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Angelika Hädrich:
... Deinen Luxuskörper        


Oooh! 
Dafür gibts maxUs 

Bene, Jörg.......noch Fragen, Kienzle? 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Angelika Hädrich
Mitglied
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 148
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 22. Okt. 2004 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

... das mit dem Kaffee ist ja OK - aber Engelchen, Du wirst doch hier nicht Deinen Luxuskörper  für "Erbsen" verschleuden?!

   

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier
:

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Okt. 2004 05:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin miteinander!

Darf ich nen Kaffee anbieten?

...oder vielleicht meinen Körper?

Mist! Ich komm nicht am Ferkelfilter von cad.de vorbei, sorry 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Okt. 2004 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Fragt sich nur auf welchem     


Frag dich nur weiter...ich weiß es 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz