Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Spielwiese (Seite 26)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Spielwiese (548801 mal gelesen)
Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 17. Sep. 2004 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen :-)

------------------

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 15. Sep. 2004 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na irgendwie funkt das immer noch nicht richtig mit dem Internet 

Ich kann immer noch nicht auf die Seite mit unserem Chat zugreifen.
Hoffentlich bekommen die das bald in den Griff.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Besucht mal unseren Testforum-Chat.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 15. Sep. 2004 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
na dann hoffen wir mal,das es heute klappt..sonst hoilt wyko uns wieder die ohren voll 


Wie, Ist Wyko jetzt schon zum Hylko mutiert???

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Besucht mal unseren Testforum-Chat.

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 15. Sep. 2004 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Hallo zusammen,

Ich durfte heute nicht [b]kommen da unsere Abteiung IT den ganzen Tag daran gearbeitet hat das wir wieder ins Internet können.

Und da ich schon Entzugserscheinungen habe mußte ich gleich mal ins Forum um zu schauen was heute so los war     
Ich hoffe das die das Problem bis Morgen gelöst haben und ich dann auch wieder zu euch kommen darf.

[/B]


na dann hoffen wir mal,das es heute klappt..sonst hoilt wyko uns wieder die ohren voll 

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 15. Sep. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin zusammen :-)

ach ja... 69 

------------------

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 14. Sep. 2004 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo zusammen,

Ich durfte heute nicht kommen da unsere Abteiung IT den ganzen Tag daran gearbeitet hat das wir wieder ins Internet können.

Und da ich schon Entzugserscheinungen habe mußte ich gleich mal ins Forum um zu schauen was heute so los war
Ich hoffe das die das Problem bis Morgen gelöst haben und ich dann auch wieder zu euch kommen darf.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Besucht mal unseren Testforum-Chat.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Sep. 2004 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
ich bin doch schon gekommen *fg*


...das lass ich mal kommentarlos, okay 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 14. Sep. 2004 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich bin doch schon gekommen *fg*

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Sep. 2004 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
jetzt muss ich`s mir schon selbst machen  

   

Ach nun komm Dagi! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 14. Sep. 2004 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

jetzt muss ich`s mir schon selbst machen 

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 13. Sep. 2004 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin bene :-)

gut isses...die ferien sind endlich zu ende *freuwiesau*

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Sep. 2004 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Auch einen schönen guten Morgen!

...und, wie isses? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 13. Sep. 2004 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen :-)

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2004 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Kichererbse,

niemand schrieb Dir also tue ich es.
Wünsche Dir eine ruhige Nacht.
Bei mir dauert diese Nacht noch eine Weile und
mache mir Sorgen um meine Tochter die sich herum treibt.

------------------
zauberhaft

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 07. Sep. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

einen wunderschönen tag ihr lieben :-)

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Sep. 2004 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Besten Dank Ralf!

Mein Hildesheimer macht mir manchmal echt zu schaffen. Oder hieß der Rüsselsheimer?
Egal, Speicher im Eimer! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 07. Sep. 2004 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
...wieso Cece?...
Hallo Bene,

nur ein paar Seiten zurück 

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001169-90.shtml

Deren Server hat aber scheinbar 'grad 'n paar Probleme 

------------------

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 07. Sep. 2004 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin zusammen,

Schaut mal in meine Signatur!!!
Da findet ihr Link zu unserem Testforum-Chat für den Fall das ihr ihn vergessen habt  

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Besucht mal unseren Testforum-Chat.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 06. Sep. 2004 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
Hallo Cece...


Ja moin Ihrs! Das Chaos hat mich wieder! Hülfä!!!

Aber eine Delle habe ich wohl behalten: wieso Cece?

brauch'n update hiah!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 06. Sep. 2004 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
[QUOTE]Original erstellt von Kichererbse:
[b]ich muss die ferien doch zum ausschlafen nutzen   

Hallo Cece,
jetzt wird's langsam Zeit aufzustehn' 
Die Geschäfte machen bald zu (dann kannst Du noch was zum essen  kaufen).
Außerdem machen auch bald die Kneipen auf. Hat sich seit meiner Studienzeit bestimmt noch nicht geändert 
Bis morgen...

[/B][/QUOTE]

SO verschlafen bin ich auch wieder net ;-)

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 06. Sep. 2004 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen ihr lieben :-)

@jörg  ich hoffe auch,dass ich mal wieder mehr zeit hab ...nä. woche sind endlich die ferien vorbei *freu*

------------------

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 06. Sep. 2004 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin zusammen,

Was ist den los hier
Mußte die Wiese zum spielen erst mal wieder aus dem Keller zerren
Man, ich wünsche mir das diese Urlaubszeit endlich vorbei ist

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 02. Sep. 2004 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
ich muss die ferien doch zum ausschlafen nutzen  
Hallo Cece,
jetzt wird's langsam Zeit aufzustehn'
Die Geschäfte machen bald zu (dann kannst Du noch was zum essen  kaufen).
Außerdem machen auch bald die Kneipen auf. Hat sich seit meiner Studienzeit bestimmt noch nicht geändert 
Bis morgen...

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 02. Sep. 2004 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
ähhhhmmm...morgen????? na ja...vielleicht gehen bei den Badensern die Uhren anders...

  Jürgen


ich muss die ferien doch zum ausschlafen nutzen 

------------------

Axel.Strasser
Moderator
Selbstständig im Bereich PLM/CAx


Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 39
Registriert: 12.03.2001

erstellt am: 02. Sep. 2004 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nachts ist es immer kälter als draussen

Axel

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 02. Sep. 2004 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
einen wunderschönen guten morgen 


ähhhhmmm...morgen????? na ja...vielleicht gehen bei den Badensern die Uhren anders...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 02. Sep. 2004 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

einen wunderschönen guten morgen 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Sep. 2004 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
[QUOTE]Original erstellt von WERA:
[b]...Versuche ich es halt mit Essen...

Mann kann nicht immer das Richtige treffen  

[/B][/QUOTE]

Eben, genau, richtig 

Doch was nun - Geschichte der Raumfahrt erzählen ?   

------------------
Grüße wera

Kant schreibt : „Freundschaft in ihrer Reinigkeit, oder Vollständigkeit, als erreichbar (zwischen Orestes und Pylades, Theseus und Pirithous) gedacht, ist das Steckenpferd der Romanenschreiber; wogegen Aristoteles sagt: meine lieben Freunde, es gibt keinen Freund!“
Aha -   

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 02. Sep. 2004 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
...Versuche ich es halt mit Essen...
Mann kann nicht immer das Richtige treffen 

------------------

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 02. Sep. 2004 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo zusammen,

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonnentag

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Sep. 2004 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Mittag_e.jpg

 
Mist wieder daneben gegriffen       

Versuche ich es halt mit Essen.


------------------
Grüße wera

    

Kant schreibt : „Freundschaft in ihrer Reinigkeit, oder Vollständigkeit, als erreichbar (zwischen Orestes und Pylades, Theseus und Pirithous) gedacht, ist das Steckenpferd der Romanenschreiber; wogegen Aristoteles sagt: meine lieben Freunde, es gibt keinen Freund!“
Aha -      

   

[Diese Nachricht wurde von WERA am 01. Sep. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 01. Sep. 2004 editiert.]

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 01. Sep. 2004 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Vergesse immer, dass dagi bestimmte Vorlieben hat    

Das Kleid steht Dir besonders gut wenn Du Dich umdrehst 


ich hab net bestimmte vorlieben...nur eine 

(das kleid is null mein stil,aber vielleicht hilft es manche sachen besser zu ertragen *g*)

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Sep. 2004 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


kleid_vorne.JPG

 
Vergesse immer, dass dagi bestimmte Vorlieben hat   

Das Kleid steht Dir besonders gut wenn Du Dich umdrehst 

------------------
Grüße wera

Kant schreibt : „Freundschaft in ihrer Reinigkeit, oder Vollständigkeit, als erreichbar (zwischen Orestes und Pylades, Theseus und Pirithous) gedacht, ist das Steckenpferd der Romanenschreiber; wogegen Aristoteles sagt: meine lieben Freunde, es gibt keinen Freund!“
Aha -   

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 01. Sep. 2004 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:


  So eine Schwester, Bene     mit weißem Kleidchen ;
mit einem Instrument in der Hand?      


das kleidchen wäre was für mich 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Sep. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


schwester_z.jpg

 


Zitat:
Original erstellt von Bene:
Und wie!

Leider haben mich auch die von Ole an anderer Stelle erwähnten Schwestern vor ihrer Anwesenheit verschont  

Schade eigentlich....  


So eine Schwester, Bene  mit weißem Kleidchen ;
mit einem Instrument in der Hand?    

------------------
Grüße wera

   

Kant schreibt : „Freundschaft in ihrer Reinigkeit, oder Vollständigkeit, als erreichbar (zwischen Orestes und Pylades, Theseus und Pirithous) gedacht, ist das Steckenpferd der Romanenschreiber; wogegen Aristoteles sagt: meine lieben Freunde, es gibt keinen Freund!“
Aha -    

[Diese Nachricht wurde von WERA am 01. Sep. 2004 editiert.]

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 01. Sep. 2004 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

mir scheint,ich bin hier die einzige die gesund is *g*

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Sep. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mein geliebter Hamster ist krank und muß ihn wieder aufpäppeln.
Hoffentlich frißt er es.

Hamsterbrei-Rezept

2- 3 Hände voll Grünrollis (im Mörser fein zerstoßen)
2 Hände voll Instant - Haferflocken (ebenfalls fein zerstoßen)
1 Zwieback (Ihr ahnt es schon: ebenfalls feinzerstoßen)
2 Hände voll Wellensittichfutter (in der Kaffeemühle fein gemahlen)

Diese Zutaten kommen alle zusammen gemengt in eine Frischhaltedose.

Bei Bedarf - also wenn der Brei angerührt werden soll - nimmt man 1 -2 TL dieser Trockenzutaten und fügt 1 -2 TL Gemüsebrei hinzu (z. B. Alete Feines Gartengemüse)

Dazu: Multivitamintropfen nach Anleitung des jeweiligen Präparates (wohl meist um die 3 Tropfen).

Das Ganze wird mit Fresubin so verflüssigt, daß man den Brei über eine Spritze (natürlich ohne Nadel!) verfüttern kann oder etwas weniger flüssig mit dem Löffel anbieten kann. Fresubin ist Magensondennahrung, die es für ca. 8 € pro Flasche in der Apotheke gibt. (Achtung: es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen... ich nehme die Fresubin neutral ohne milcheiweiß und ohne Zucker).

------------------
Grüße wera

Kant schreibt : „Freundschaft in ihrer Reinigkeit, oder Vollständigkeit, als erreichbar (zwischen Orestes und Pylades, Theseus und Pirithous) gedacht, ist das Steckenpferd der Romanenschreiber; wogegen Aristoteles sagt: meine lieben Freunde, es gibt keinen Freund!“
Aha -   

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Sep. 2004 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
  ..ich hoffe,du schonst dich genug 

Und wie!

Leider haben mich auch die von Ole an anderer Stelle erwähnten Schwestern vor ihrer Anwesenheit verschont 

Schade eigentlich.... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 01. Sep. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
dasselbe zurück....schön isser scho der morgen, nur...ist halt ein morgen  

Jürgen


kommt darauf an,wie man ihn gestaltet 

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 01. Sep. 2004 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
einen wunderschönen guten morgen  


dasselbe zurück....schön isser scho der morgen, nur...ist halt ein morgen 

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 01. Sep. 2004 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

einen wunderschönen guten morgen 

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 31. Aug. 2004 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Hat funktioniert Kleines!
Als Du gedrückt hast steckte ich gerade in der Röhre.
Und?
Außer 'nem herrlichen Erguss nichts gewesen! Meniskus nur leicht angeditscht und auch das Außenband nur angerissen.
Dank der Medikamente (geile Nebenwirkungen und Risiken hat Diclo!) geht die Schwellung zurück (nein Heiko, nicht dank der Arzthelferin die mit das Knie getaped hat; leider!) und die Schmerzen auch.

Noch mal danke für's Drücken! Wie schaut's bei Euch? Mail mal!


das hört sich aber net so toll an  ..ich hoffe,du schonst dich genug 

hier gibts noch nix neues...morgen ist der "große" tag.
mal sehen was die biobsien sagen,denn nach denen wird die chemo erstellt.
ich mail dir morgen genaueres :-)

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Aug. 2004 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

-----
Diclofenac ist ein nichtsteroidales Antirheumatikum (NSAID) und wird bei Entzündungen und Schmerzen eingesetzt.

Schmerzen sind eine lebenswichtige Warn- und Schutzfunktion. Sie helfen dem Körper, schädliche Einflüsse zu erkennen und darauf zu reagieren. Bei der Schmerzentstehung werden Botenstoffe freigesetzt, die die Nervenenden reizen und Schmerzsignale an das Gehirn senden. Im Gehirn erfolgt die Schmerzwahrnehmung und Schmerzverarbeitung.

Auch die Entzündung hat eine Schutzfunktion: Durch Botenstoffe werden Immunzellen aktiviert, um eingedrungene Krankheitserreger oder Fremdstoffe zu bekämpfen. Dabei kommt es zu einer Rötung und Schwellung des entzündeten Gewebes. Bei chronischen Erkrankungen haben Entzündung und Schmerz ihre Schutzfunktion verloren und sollten mit Medikamenten behandelt werden.

Diclofenac hemmt die Produktion von Prostaglandinen, wichtigen Botenstoffen bei der Auslösung von Schmerz- und Entzündungsreaktionen. Es wirkt entzündungshemmend, abschwellend und schmerzstillend. Über die Beeinflussung des Temperaturregelzentrums im Gehirn hat Diclofenac außerdem eine fiebersenkende Wirkung.
---------

und ..... 

------
Nebenwirkungen

Aufgelistet sind die wichtigsten, bekannten Nebenwirkungen. Sie können auftreten, müssen aber nicht, da jeder Mensch unterschiedlich auf Medikamente anspricht.

Manchmal reagieren Menschen allergisch auf Medikamente. Sollten Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion verspüren, informieren Sie sofort Ihren Arzt oder Apotheker.

Magen-Darm-Beschwerden. Unter anderem können auftreten: Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Verstopfung, Durchfall.
Blutungen der Magenschleimhaut
Blutarmut (Anämie)
Gelegentlich:
Magen-Darm-Geschwüre
Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme)

-----

tja .......   

--------

Schwangerschaft und Stillzeit

Während bestimmter Phasen der Schwangerschaft darf das Medikament nicht angewendet werden. Halten Sie daher vor der Anwendung des Medikaments Rücksprache mit Ihrem Arzt.

Während der Stillzeit sollte das Medikament möglichst nicht angewendet werden, es sei denn, Ihr Arzt hält dies für unbedingt erforderlich.

------

Gute Besserung

------------------
Grüße wera

Kant schreibt : „Freundschaft in ihrer Reinigkeit, oder Vollständigkeit, als erreichbar (zwischen Orestes und Pylades, Theseus und Pirithous) gedacht, ist das Steckenpferd der Romanenschreiber; wogegen Aristoteles sagt: meine lieben Freunde, es gibt keinen Freund!“
Aha -   

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 31. Aug. 2004 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
ich drück dir die daumen dass es nix schlimmes is...dich lässt man z.Z. auch net aus,was ? *tröst*

Hat funktioniert Kleines!
Als Du gedrückt hast steckte ich gerade in der Röhre.
Und?
Außer 'nem herrlichen Erguss nichts gewesen! Meniskus nur leicht angeditscht und auch das Außenband nur angerissen.
Dank der Medikamente (geile Nebenwirkungen und Risiken hat Diclo!) geht die Schwellung zurück (nein Heiko, nicht dank der Arzthelferin die mit das Knie getaped hat; leider!) und die Schmerzen auch.

Noch mal danke für's Drücken! Wie schaut's bei Euch? Mail mal!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 31. Aug. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo und guten Morgen,

Ich bin wieder da 
Mein Urlaub ist leider vorbei und ich könnte gerade noch 3 Wochen machen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
DRINGEND!!! wir brauchen eure Hilfe!!!

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 30. Aug. 2004 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Bene

Auch von mir gute Besserung.
Werde schnell wieder Gesund damit ich nicht so alleine bin

@Heiko
Wann geht es den los zur Andrea???
Ich denke du hast schon Urlaub???

@ alle
Ich bin ab Morgen früh wieder im Dienst

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
DRINGEND!!! wir brauchen eure Hilfe!!!

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 30. Aug. 2004 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
mal hochschieben...

Bene sitzt mit dickem Knie zuhause und schaut nur sporadisch rein, nicht, dass Ihr mich vermisst, okay?  

Ab zum Doc und CUSee you = Wir sehen uns l8r dann!



ich drück dir die daumen dass es nix schlimmes is...dich lässt man z.Z. auch net aus,was ? *tröst*


moin zusammen 

------------------

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 30. Aug. 2004 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Bene sitzt mit dickem Knie zuhause und schaut nur sporadisch rein,

Darf ich operieren? Darf ich? Ja? Bitte lass es mich machen 
Du hast dann auch bestimmt niiiiiiiieeeeeee wieder Probleme mit deinem Knie, wenn ich erstmal mit dir fertig bin  !!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Aug. 2004 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
mal hochschieben...

Bene sitzt mit dickem Knie zuhause und schaut nur sporadisch rein, nicht, dass Ihr mich vermisst, okay?  

Ab zum Doc und CUSee you = Wir sehen uns l8r dann!



verfluchte Gehwerkzeuge, wenn sie nicht mehr wollen.

Alles Gute Bene

------------------
Grüße wera

Kant schreibt : „Freundschaft in ihrer Reinigkeit, oder Vollständigkeit, als erreichbar (zwischen Orestes und Pylades, Theseus und Pirithous) gedacht, ist das Steckenpferd der Romanenschreiber; wogegen Aristoteles sagt: meine lieben Freunde, es gibt keinen Freund!“
Aha -   

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Aug. 2004 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Huch, wer hat Dir denn gegen das Schienbein getreten? Bei Abdrücken von Pfennigabsätzen wird meist ohne große Diskussion kurz oberhalb der Problemstelle, also am Hals, amputiert.

Beim Arzt kannst noch nicht mal heimlich surfen, wenn der gerade seinen Kopf in den Berg mit den Werbemedikamenten der Pharmaziemafia steckt. Bei uns jedenfalls läuft auf den Arztrechnern noch das gute alte DOS. Also beeile Dich. Sonst klappt das mit dem Vermissen womöglich noch  .

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz