Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Spielwiese (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Spielwiese (548794 mal gelesen)
salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 01. Dez. 2004 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
  heikE  


Yep, HeikE, the artist formerly known as Cadman

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hast was verpasst wie? 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:

@Dagi
Tja, was soll ich sagen....mit 0,5cm Verschnitt bei sowas muss man eben rechnen 
jetzt sinds halt nur noch 2,5cm *gröööööööööhl*



heikE 

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Dann geh in deine Kochecke dazu  

@Dagi
Tja, was soll ich sagen....mit 5cm Verschnitt bei sowas muss man eben rechnen 
jetzt sinds halt nur noch 25cm *gröööööööööhl*



oh mann verdrängung ist echt ne ernste sache heikE

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Amnisha lieferte das Rezept, Dagi kochte es live hier nach.
Das war  *gröööööööööhl* HeikE  .
50 cm  ?

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 06:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Meine Kochecke  .
Deine Dagi      .

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 01. Dez. 2004 05:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hätte jetzt Lust auf Kartoffeln aus der Mikro.


Dann geh in deine Kochecke dazu 

@Dagi
Tja, was soll ich sagen....mit 5cm Verschnitt bei sowas muss man eben rechnen 
jetzt sinds halt nur noch 25cm *gröööööööööhl*

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wie alles dran ? Details? Habe ich was vergesse zu lesen. 
Ist es so schlimm?

Hallo dagi 

Hätte jetzt Lust auf Kartoffeln aus der Mikro.

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 30. Nov. 2004 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Dankeschön, Du Dich auch!  


*freu*  ich hoffe es geht dir gut :-)

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 30. Nov. 2004 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Hallo mein Herz!
Schön dich mal wieder zu lesen  
Alles Oki soweit?


huhu herzchen
alles noch dran? *g*


------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Nov. 2004 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Dankeschön, Du Dich auch! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 30. Nov. 2004 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo mein Herz!
Schön dich mal wieder zu lesen 
Alles Oki soweit?

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 30. Nov. 2004 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

fühlt euch lieb gegrüßt :-)

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 29. Nov. 2004 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hallo Dagi     .



Hallo Wera...


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2004 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Dagi    .

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 26. Nov. 2004 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Sie hat einfach keine Zeit.
Hat mit dieser PM-Geschichte nichts zu tun.


Sicher nicht.
Ich habe den Grund auch im zweiten Teil Ihres Post's gesehen 

*Hihi, hab WERA's Zitat gefälscht *

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 26. Nov. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Sie hat einfach keine Zeit.
Hat mit dieser PM-Geschichte nichts zu tun.



wollte eigentlich nur edit machen  .

------------------
Grüße wera

  wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Nov. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sie hat einfach keine Zeit.
Hat mit dieser Geschichte nichts zu tun.

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 26. Nov. 2004 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Heiko
3 Seiten weiter hinten

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
inzwischen hatte ich mit S. sehr netten PM-kontakt,und ich denke dass das thema erledigt ist.
ich möchte mich nochmals in aller form bei S. entschuldigen,und es tut mir leid,dass ich mich nicht beherrschen konnte :-(

nichts desto trotz mach ich mich mal für ne weile vom acker...
meinem mann geht es nicht so prächtig,was mich ziemlich runterzieht...trotzdem entschuldigt das nichts.

so long..und bleibt artig
dagi



------------------
Grüße Olaf

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Nov. 2004 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nix genaues weiß man nicht....

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Nov. 2004 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mal kurz anschieben:

wo is eigentlich unsere Dagi? Weiß jemand was?

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 22. Nov. 2004 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
fühle mich irgendwie als könnte ich plötzlich die Frauen besser verstehen 







Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Nov. 2004 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
glaube Heiko, wir bzw ich   sind in der Zeit ohne Dich noch seltsamer geworden.

Auch die OP hinterlies Spuren bei mir....fühle mich irgendwie als könnte ich plötzlich die Frauen besser verstehen 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Nov. 2004 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich treibe mich in den falschen threads rum. Nur hier kann man dem Finanzminister sein Beileid bekunden, dass wieder ein Raucher weniger seine Tabaksteuer sabotiert  .


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2004 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

glaube Heiko, wir bzw ich  sind in der Zeit ohne Dich noch seltsamer geworden.
Oder das Irrenhaus bekommt uns/mir nicht  .

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2004 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

weil das ganz schön unter die haut geht... müsstest du doch jetzt eigentlich nachvollziehen können   
..
*mitbetroffen auf den boden schau*
*schippe zieht*

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 22. Nov. 2004 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wie wär's mit

The artist formerly known as Cadman

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Nov. 2004 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Username Cad[b]man - ist das nicht ein bißchen übertrieben oder irreführend???
[/B]

Muaaaaaaaahahahaha! 
Cadwoman gibts doch schon 

@Wera

Wieso so betroffen?

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2004 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

* schweigen * 
* Betroffen auf den Boden schauend *
* Schnüff *

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 22. Nov. 2004 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

No problem Nonsmoker...aber sach mal. Username Cadman - ist das nicht ein bißchen übertrieben oder irreführend???

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Nov. 2004 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ja grüß Gott, der Heiko,

oder müssen wir jetzt Heike sagen??


Nenn mich besser "Nichtraucher"! 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Nov. 2004 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja grüß Gott, der Heiko,

oder müssen wir jetzt Heike sagen??

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Nov. 2004 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Rigobert:
Du bist im falschen Forum,

wenn Du testen willst haben wir dafür ein schwach besuchtes Testforum
den Link dafür findest Du bestimmt...

   

Gruß Andreas



Ich weiß, ich weiß, muß mich auch erst noch umgewöhnen 
------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Nov. 2004 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin @ all 
Bin wieder fit im Schritt, back to the front und wieder zu "allen" Schandtaten bereit 
Doch erst muss ich hier noch was aufarbeiten bevor ich mich ins Forum stürze 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

erstellt am: 22. Nov. 2004 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Du bist im falschen Forum,

wenn Du testen willst haben wir dafür ein schwach besuchtes Testforum
den Link dafür findest Du bestimmt...

Gruß Andreas

------------------

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Nov. 2004 05:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

TEST


------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Nov. 2004 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000318.shtml

Dort stand mal, aber ohne diesen Zusatz:

ACHTUNG SATIRE !!!!

------

------
aber das ist sicher trotzdem nicht im Sinne von CAD.de, deswegen eine neue ....
-----

Habe gehört, dass es sehr im Sinne von cad.de ist,
dass es ein Eisen gibt wo man viele ausgesuchte Beiträge ( hallo Udo  )gibt, und dort sehr gerne Anzeigen geschaltet
werden, während plaudern, andere bezeichnen es nicht so  ,
im alten Testforum man nicht so toll findet.
Tja, der einen hat den Geschmack der anderen diesen.  .

Persönlich ansprechen will ich jetzt niemanden *ganzernst*. 

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001169.shtml


Helden, Lieblinge und andere Unglückliche. 

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Nov. 2004 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

"Wir sind das Volk".

Sah ich gerade im TV.
War eine gute historisch, gefärbte Sendung,
die immer noch aktuell ist.
Finde ich.

Lese jetzt mal wieder "1984".
Auch nicht sooo schlecht.

Na ja, nur so nebenbei, will ja niemand wissen hier.

Paßt auch nicht hierher.

Liebe Grüße an Dagi  .

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Nov. 2004 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Euch allen  auch ein schönes Wochenende.

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Nov. 2004 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo miteinander 

Da ist man mal n paar Tage fort und lässt sich am Hirn operieren  und sofort gibts hier gleich voll die Umbrüche etc. etc.
Werde heute und morgen mal damit verbringen mich wieder etwas einzulesen.
Ansonsten euch allen schon jetzt ein schönes WE!!

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 19. Nov. 2004 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Wie bitte   ?


Lol, habe das auch kommentarlos stehen lassen. Wußte nicht ob ich da jetzt französisch anders interpretieren muß oder ob ich mich an "Ein Fisch namens Wanda" erinnern sollte....

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wooooooooow wie du das so sagst, kannst du das noch mal bitte... *seufz* dein französisch ist göttlich...


Wie bitte  ?

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hö    .

Also    , also    , als ich das von dem PM um 14:00 las,  , habe ich mich ganz normal an den Tisch gesetzt,fein gegessen, dann mich in das Bettchen gelegt und dann eine Stnde lang friedlich geschlummert.   

Jetzt werde ich ganz gelassen ein paar PM schreiben.

Mehr verrate ich nicht.        .

Will ja niemanden das Wocheende verderben.    .

Nö - Nö das mache ich nicht, PM schreiben.    .
Immer dieser kleine Kasten, nö nö.
Mir zu mühsam. 

------------------
Grüße wera

    Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier.    

[Diese Nachricht wurde von WERA am 19. Nov. 2004 editiert.]

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 19. Nov. 2004 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

inzwischen hatte ich mit S. sehr netten PM-kontakt,und ich denke dass das thema erledigt ist.
ich möchte mich nochmals in aller form bei S. entschuldigen,und es tut mir leid,dass ich mich nicht beherrschen konnte :-(

nichts desto trotz mach ich mich mal für ne weile vom acker...
meinem mann geht es nicht so prächtig,was mich ziemlich runterzieht...trotzdem entschuldigt das nichts.

so long..und bleibt artig
dagi

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 19. Nov. 2004 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
genau DAS hab ich ja bei meinem ersten post getan...!!


ich meine eine sache kritisiert

mein texte : " wäre schön,wenn man wieder im testforum antworten könnte"
und das war vor 2 tagen..sprich,wo es noch keine erklärung dazu gab,dass es nicht mehr geht.

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 19. Nov. 2004 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich habe mich für meine überreagtion bei stefan entschuldigt...fair find ich es trotzdem net :-(

ich mach mich mal ne weile von acker...ich bin im moment ebenfalls etwas dünnhäutig.

gruß dagi

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 19. Nov. 2004 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Grins, du sollst ja auch keine Threads aufmachen, wenn du persönliche Probleme mit den Mods hast. Dafür gibt's PMs. Das Kritikforum ist IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach doch wohl eher dazu da, Sachen zu kritisieren, die nicht richtig funktionieren. Wobei ich dabei die Technik und nicht das Zwischenmenschliche meine.

  Jürgen


genau DAS hab ich ja bei meinem ersten post getan...!!

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Nov. 2004 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tut mir einen Gefallen und schert nicht alle Mod's über einen Kamm. Und selbst wenn, die Mod's haben nur beschränkte Möglichkeiten in ihrem jeweiligem Forum. Den Rest machen die Admins.

Schönes w/e meine Lieben, ich denke Jürgen hat recht: sind ganz gut dabei weg gekommen 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
c'est la vie

wooooooooow wie du das so sagst, kannst du das noch mal bitte... *seufz* dein französisch ist göttlich...


EINEN SCHÖNEN FEIERABEND EUCH ALLEN UND  bis nächste woche..

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 19. Nov. 2004 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Grins, du sollst ja auch keine Threads aufmachen, wenn du persönliche Probleme mit den Mods hast. Dafür gibt's PMs. Das Kritikforum ist IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach doch wohl eher dazu da, Sachen zu kritisieren, die nicht richtig funktionieren. Wobei ich dabei die Technik und nicht das Zwischenmenschliche meine.

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz