Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Spielwiese (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Spielwiese (548731 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Keine Angst Daggi, Bene geht es ganz gut.

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Apr. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

welcome back Kleines! 

------------------
ciao bene
                  "Bloody Stupid Johnson"  

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 22. Apr. 2005 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
...aber jetzt bin ich wieder da   ...
Jetzt wird alls gut 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

am 23. Juni 2004 ist sie hier aufgetaucht - zuerst war es nur spaßig mit Dir - dann wurde es immer ernster -.
Schön, dass ich Dich mal wieder hier sehe ..        , und mich etwas ablenkst    und Dir und Mann alles Gute.

------------------
    wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 22. Apr. 2005 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, guck mal jetzt habt ihr einen doofen Bombenleger wieder ein bisserl schlauer gemacht.
Da drück ich mal ganz fest die Daumen *festedrück*, daß es dann von jetzt an nur noch steil bergauf geht 

Gruß

Der Bombi

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

dort werde ua. die psychisch bedingten reaktionen einer krankheit und der therapie behandelt. zb. die tochter meiner freundin hat nach ihrem gehirntumor noch immer wieder erbrochen, obwohl die chemo schon lang vorbei war und sie keinen tumor mehr hatte. sie ist dann dorthin mit der ganzen familie auf erholung gekommen für 6 wochen oder so, um das in den griff zu bekommen. es gab ja gar keinen "körperlichen" grund für das erbrechen mehr. es ist halt nicht so einfach körper und seele auseinanderzutrennen. und an so einer krankheit nimmt die seele auch schaden und braucht dann auch erholung. quasi ganzheitliche behandlung von körper und seele. sind ganz tolle einrichtungen, finde ich. 

------------------
liebe grüße helene

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ich kann das Wort zwar nicht ausprechen aber, wenn man mal fragen darf, was macht man in so einen Einrichrung???  



gesund werden *g*
mein mann zeigte anzeichen einer depression (die sich gott sei dank inzwischen als falsch herrausstellte) und stress.es ist nunmal eines den krebs zu bekämpfen,und ein anderes mit der diagnose umzugehen..b.z.w. mit der angst,dass er wieder kommt.man kann quasi verdrängen,oder verarbeiten....und nun verarbeitet er,anstatt zu verdrängen ;-)

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich kann das Wort zwar nicht ausprechen aber, wenn man mal fragen darf, was macht man in so einen Einrichrung??? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen ihr lieben 

danke für den kaffee bombi *gutgebrauchenkann*

ja,so langsam siehts ganz gut aus,auch wenn mein mann z.Z. in einer psychosomatischen klinik verweilt *seufz*

und wie geht es euch so? schön,dass ihr noch alle da seid *freu*

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Kichererbse,

lang nix mehr gelesen von Dir.... 

..und Kaffee gibt´s natürlich auch 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hallo 
schon vermisst, alles wieder okay bei euch.. ?!?!
*mikado-schoko-stäbchen rüberreich und auf einen kaffee hoff*

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wo warst du denn? alles ok?

------------------
liebe grüße helene

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 21. Apr. 2005 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

erstens kommt es anders,und zweitens wie man denkt ;-)

aber jetzt bin ich wieder da 

moin zusammen

------------------

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 08. Mrz. 2005 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi Dagi,

es wurde zwar schon gesagt, aber trotzdem nochmal:

Schön das Du wieder da bist!

------------------
Grüße Olaf

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 08. Mrz. 2005 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

toll, ich freu mich für euch. jetzt sieht die welt schon wieder ein bißchen besser aus, oder 

------------------
liebe grüße helene

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 08. Mrz. 2005 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
das klingt ja schon ganz gut.   hat er die chemo halbwegs gut vertragen?


huhu helene :-)
im großen und ganzen ja.die 4 tage danach waren immer ziemlich schlimm,aber ansonsten ging es ihm super.

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 04. Mrz. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

das klingt ja schon ganz gut.  hat er die chemo halbwegs gut vertragen?

------------------
liebe grüße helene

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 04. Mrz. 2005 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
[QUOTE]Original erstellt von Jörg W:
[b]...Schön das du wieder da bist.  ...Geschäft...

Hallo Dagi,
dem kann ich mich nur anschliessen.   was'n für'n Geschäft   ???

Beste Grüße,
Ralf

[/B][/QUOTE]

moin ralf 
hab deine pm gerade erst gelesen *schäm*.

ja,es ist alles ok...mein mann hat vor 2 wochen die letzte chemo hinter sich gebracht...nach ostern kommen die ergebnisse,ob auch alles weg ist.

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 04. Mrz. 2005 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Hallo Dagi,

Schön das du wieder da bist.

Was macht das Geschäft?
Läufts jetzt?



huhu jörg 

geschäft läuft...und dementsprechend hab ich auch zu tun 

------------------

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 03. Mrz. 2005 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
...Schön das du wieder da bist. ...Geschäft...
Hallo Dagi,
dem kann ich mich nur anschliessen.  was'n für'n Geschäft  ???

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 03. Mrz. 2005 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Dagi,

Schön das du wieder da bist.

Was macht das Geschäft?
Läufts jetzt?

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 03. Mrz. 2005 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

einen wunderschönen guten morgen meine lieben :-)

ja ja,ich lebe noch immer 
..und werde euch jetzt wieder öfter beehren *g*


------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 21. Jan. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
alter schwede!!!


südschwede wenn schon...so weit im Norden ist er nun auch nicht

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
ich wünsch dir ebenfalss einen wundervollen tag süsser  

alter schwede!!!

------------------

Verrücktes Wetter

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 21. Jan. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich glaube das muß ich mir besorgen.
Bis Trier ist ja nur ein Katzensprung.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://idw-online.de/pages/de/news82759

------------------
  Grüße wera

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 18. Jan. 2005 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
ich habe bloß Angst, dass die losen Enden mal einen Knoten in den Server machen. Aber kannst ja mal Matt fragen, ob das was macht.

Davon ab: einen wunderschönen Tag Dir Kleines!  


der server kann das ab *g*

ich wünsch dir ebenfalss einen wundervollen tag süsser 
alles klar bei dir ?

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Jan. 2005 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich habe bloß Angst, dass die losen Enden mal einen Knoten in den Server machen. Aber kannst ja mal Matt fragen, ob das was macht.

Davon ab: einen wunderschönen Tag Dir Kleines! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 18. Jan. 2005 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

huhu jungs 
ja,ich lebe noch *g*...war nur ziemlich stressig die letzte zeit *hmpf*...aber ich komme jetzt wieder öfters 

euch gehts gut,wie ich sehe *g*

@bene wieso nen neuen thread? die alten postings liest doch eh kein schwein  ...und lahm isser noch net.


------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 17. Jan. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Naja, Dagi ist in letzter Zeit auch nicht mehr so oft hierher gekommen. Vielleicht kommt sie ja nicht mehr so sehr auf ihre Kosten, vielleicht ist auch gerade eine langanhaltende Dürre ausgebrochen. Ich konnte in letzter Zeit leider auch nicht mehr so oft kommen wie ich wollte und leider ist das auch nicht mehr so verkommen hier, wie es mal war. Was ist eigentlich aus HeikE geworden? Seit der nicht mehr vollständig ist, kommt der gar nicht mehr hierher...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Jan. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Ihrs,
langsam sollten wir uns Gedanken über einen Umzug dieses Threads machen. Von den theoretischen 275 Seiten, werden nur noch 233 angezeigt. Und eigentlich sind wir auch von den ursprünglich so verkommen Posts ein wenig abgekommen, oder? 

Sollten wir (genauer Dagi, als Initiatorin) nicht einen neuen Thread begrünen?

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 17. Jan. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin zusammen

Neue Woche neues Glück

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja wir leben gesund 

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jan. 2005 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

"Telewürgen"??? 

Ich seh nur noch Obst hier 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja die hab ich mir gestern auch angeguckt!
besonders die 3. ist echt genial 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

jetzt kriegst du mal meine bananen zu spüren..

------------------
Verrücktes Wetter

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2005 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nein, telewürgen 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2005 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

willst du mich unbedingt teleworken??? 

------------------
Verrücktes Wetter

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2005 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

mädel, du bewegst dich auf dünnem eis!   


------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2005 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

teleworker

SOooooooooooooooo nennt man das jetzt 
 

------------------
Verrücktes Wetter

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2005 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

jo, geht aber leicht, mein arbeitsplatz ist genau 5m vom bett entfernt  (ich bin großteils teleworker, bevor hier wer auf blöde gedanken kommt!  ) Um 6 aufstehen, um 6:45 sind die kinder aus dem haus und bevor ich dann richtig zu arbeiten beginne, komm ich mit ner tasse kaffee in der hand, das forum besuchen.

------------------
liebe grüße helene

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 13. Jan. 2005 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Helene,

Bist du Frühaufsteher

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2005 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin, moin 

------------------
liebe grüße helene

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 12. Jan. 2005 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 12. Jan. 2005 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

alles bestens, nur für mein 3. sternchen hätte ich mir ein bisserl was inteligenteres ausdenken können, als nur ein "huhu" 

------------------
liebe grüße helene

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 12. Jan. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

huhu helene..na,alles senkrecht ? 

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 12. Jan. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

huhu dagi! 

------------------
liebe grüße helene

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 12. Jan. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

huhu jungs und mädels 

------------------

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 11. Jan. 2005 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Peter,

Wie du braucht die Lottozahlen für Mittwoch???
dann nimm doch einfach die:
1,2,3,4,5,6 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jan. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Teddibaer:

GIBT'S NOCH NEN LÄNGEREN THREAD?


IMHO z.Zt. nicht. Mehr Views hat bisher noch dieser Thread der bewusst bei 2,5k Posts geschlossen wurde.

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz