Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Spielwiese (Seite 27)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Spielwiese (548791 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Aug. 2004 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

mal hochschieben...

Bene sitzt mit dickem Knie zuhause und schaut nur sporadisch rein, nicht, dass Ihr mich vermisst, okay? 

Ab zum Doc und CUSee you = Wir sehen uns l8r dann!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 28. Aug. 2004 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ach ja..ich wünsch euch allen ein schönes we 

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 28. Aug. 2004 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:

Und bevor ich jetzt gleich losdüse schmeiss ich noch ne Runde Warsteiner rein [b]und feier kurz mein 2222. Posting bei Dagi auf der Spielwiese.

Ich wünsch euch allen was!!!  

Gruß
Heiko

[/B]


natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch zu den 2222 postings...

ich hoffe,ihr habt mir ein bier aufgehoben 

------------------

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 27. Aug. 2004 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Heiko,

auch von mir Gratulation zum 2222.  und Prost.
Schönen Urlaub.

Carsten 

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 27. Aug. 2004 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi Heiko,

schließe mich Bene an!
Gratulation zur Schnapszahl.

Und schönen Urlaub wünsch ich Dir.

------------------
Grüße Olaf

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Aug. 2004 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Prost und Dank zum 2222en! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Aug. 2004 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ui! Weil ich die Emailbenachrichtigung schon abgeschalten hab, hab ich die Glückwünsche erst gerade gesehen. Danke euch allen dafür!!!

Ja Tobi, ist ein gutes Gefühl, aber noch besser als das finde ich die Community hier, die sich meines Erachtens gefunden hat und sich superklassetoll versteht.
Und bevor ich jetzt gleich losdüse schmeiss ich noch ne Runde Warsteiner rein und feier kurz mein 2222. Posting bei Dagi auf der Spielwiese.

Ich wünsch euch allen was!!! 

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

Test, eins zwo, Test...

erstellt am: 27. Aug. 2004 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
Hallo Heiko!

Glückwunsch für Platz 1 im CoCreate Masters!!!


Hallo Heiko

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wollte bald schon Nachfragen ob meine Stimme geholfen hat 

Ist doch super mit so einem Feeling in die Ferien abzudüsen...

Wünsch Dir was

------------------
Tobi

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 27. Aug. 2004 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo zusammen,

Auch ich wünsche euch einen schönen Tag und ein noch schöneres WE

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
DRINGEND!!! wir brauchen eure Hilfe!!!

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Aug. 2004 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich Dir auch Kleines! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 27. Aug. 2004 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich wünsche euch einen wunderschönen tag 

------------------

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 26. Aug. 2004 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen,
was ist den mit Heiko? Verschlafen?
Glückwunsch zum 1. Platz im CoCreate Masters!!!
Dann mach ich mal den Kaffee.

Schönen Tag

Carsten

------------------
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 25. Aug. 2004 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Heiko!

Glückwunsch für Platz 1 im CoCreate Masters!!!

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 25. Aug. 2004 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Tja, dann [b]komm in Zukunft etwas früher, ne?  

[/B]


ich sch... auf die zukunft

------------------

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Aug. 2004 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
moin zusammen...bin heute etwas spät :-(


Tja, dann komm in Zukunft etwas früher, ne? 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 25. Aug. 2004 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin zusammen...bin heute etwas spät :-(

------------------

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Aug. 2004 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schon verstanden! 

Und dir Dagi auch herzlichen Glühstrumpf zum 1,5 Kiloposting!! 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 25. Aug. 2004 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen,
Glückwunsch zum 1500. 

Einen schönen Tag wünsche ich Euch, auch wenn er ohne Kaffee beginnt.

Carsten 

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 24. Aug. 2004 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Maaaaaaaaaaaaaazeit  

Glückwunsch zum 1500.


huhu jörg 
na,was macht der urlaub?

und thx für den glückwunsch *freu*

------------------

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 24. Aug. 2004 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Maaaaaaaaaaaaaazeit 

Glückwunsch zum 1500.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
DRINGEND!!! wir brauchen eure Hilfe!!!

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 24. Aug. 2004 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

einen wunderschönen guten morgen :-)

------------------

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 24. Aug. 2004 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schönen Guten Morgen,
Danke für den Kaffee und einen schönen Tag wünsche ich euch.

Carsten 

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Aug. 2004 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morgen!
Frühstück ist gerichtet und es wird Herbst.....

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 23. Aug. 2004 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1500 

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 23. Aug. 2004 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
habe ich irgendetwas anderes behauptet? Wobei, anders ausgedrückt hast Du das schon auch mal, oder? 


ich steh wohl wieder mal aufm schlauch 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Aug. 2004 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
  hey,ich mach nix lieber als schlafen           


habe ich irgendetwas anderes behauptet? Wobei, anders ausgedrückt hast Du das schon auch mal, oder? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 23. Aug. 2004 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
            D I E Frage ist doch wohl bei Dagi überflüssig, oder?        


hey,ich mach nix lieber als schlafen        

------------------

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 23. Aug. 2004 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

    Mittach!     

Guten Appetit!

Carsten

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Aug. 2004 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Ne Woche Schlaf? Was habt ihr denn getrieben?


      D I E Frage ist doch wohl bei Dagi überflüssig, oder?     

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 23. Aug. 2004 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

viel zu wenig geschlafen   

------------------

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Aug. 2004 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
ich brauch erstmal ne woche schlaf  


Ne Woche Schlaf? Was habt ihr denn getrieben?

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 23. Aug. 2004 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Wünsche ich dir auch!  
WE gut überstanden?


lol...es waren von freitag bis gestern 3 freunde hier...insgesamt also 8 leute...ich brauch erstmal ne woche schlaf 

------------------

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Aug. 2004 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wünsche ich dir auch! 
WE gut überstanden?

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 23. Aug. 2004 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

einen wunderschönen guten morgen :-)

------------------

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Aug. 2004 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von CBon:
und dann ab in den "Steinbruch"  


Bin schon schwer am Steine klopfen 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 23. Aug. 2004 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen an Euch,
Heiko, danke für den Kaffee.    Der war gut wie immer. So jetze Kinder anziehen, zur Schule und zum Kindergarten bringen und dann ab in den "Steinbruch" 

Bis dann

Carsten

------------------
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 

[Diese Nachricht wurde von CBon am 23. Aug. 2004 editiert.]

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

SWX2016-SP5.0

erstellt am: 23. Aug. 2004 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Wyko:

und wie lange wilst du es noch durchhalten? sowas geht auch ohne, habe 15 jahre gerauch und nun seit weinachten clean und das ohne irgendwas.


Guten Morgen Wyko,
schön, das Du es geschaft hast und Nichtraucher bist. Was meinst Du aber mit "ohne irgendwas"? Ich habe 25 Jahre geraucht und bin seit 25 Tagen clean und das soll auch so bleiben. Die Aktion auf SWR3 ist nur zum spass und dient als zusätliche Motivation. Es geht sicher auch ohne.

Grüsse aus Braunschweig

Carsten

------------------
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Aug. 2004 05:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morgen!
Frühstück ist gerichtet.....

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 366
Registriert: 19.06.2002

exModerator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 22. Aug. 2004 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von CBon:


und wie lange wilst du es noch durchhalten? sowas geht auch ohne, habe 15 jahre gerauch und nun seit weinachten clean und das ohne irgendwas.

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 22. Aug. 2004 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Heiko,
bitte den Kaffee nicht vergessen, ich hätte gerne einen zum Frühstück, Danke.

Ich bin noch dabei:

Schönen Abend noch

Carsten

[Diese Nachricht wurde von CBon am 22. Aug. 2004 editiert.]

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 22. Aug. 2004 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

good morning & schönän Sonntag

lg Nancy

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 22. Aug. 2004 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hehe..es wurde gestern doch noch schön ....und heute erst *freuhüpf*

leider hab ich heute fast den ganzen tag verpennt 

------------------

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 22. Aug. 2004 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Moin,
hier im Norden ist das Wetter ganz ordentlich, Sonne, trocken und angenehme Temperatur. 

Grüsse aus Braunschweig

Carsten 

------------------
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 366
Registriert: 19.06.2002

exModerator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 22. Aug. 2004 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hehe, was bei uns läfut kann man nicht als schön wetter sehen aber es recht um was anständiges zu machen. grüsse aus nähe zürich.

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Aug. 2004 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Poste ich eben alleine weiter:
1 wunderschönen Sonntag wünsch ich euch bei diesem granatenstarken, sonnendurchfluteten Schwabenwetter  !!!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Aug. 2004 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jetzt nicht mehr, ich denke es herbstelt schon bei uns (12°C)
Soll das echt der Sommer gewesen sein?

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Aug. 2004 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
ich hoffe,ihr habt besseres wetter 


------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 21. Aug. 2004 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

es könnte ja so schön sein,wenn es net regnen würde *grummel*

ich hoffe,ihr habt besseres wetter 

------------------

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 20. Aug. 2004 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo zusammen,

Auch von mir ein schönes WE 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
DRINGEND!!! wir brauchen eure Hilfe!!!

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Aug. 2004 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

dito, danke!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz