Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Spielwiese (Seite 14)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Spielwiese (548734 mal gelesen)
Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 366
Registriert: 19.06.2002

exModerator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von CBon:
werden [b]wir haben   [/B]
jetzt weiss ich in welchem zusammenhang ich dich kenne, ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
mäh..du hast mir die 69 geklaut...viel spaß dabei *beneid* 



werden wir haben 

------------------
Carsten 

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von CBon:
Ich fang schon an zu sabbern. HUNGER.


mäh..du hast mir die 69 geklaut...viel spaß dabei *beneid* 

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tja jungs,dann würd ich sagen,dass ihr euch was zu essen besorgt,denn davon geb ich nix ab 


@herzchen
ich meinte salsero..du kommst ja eh nie 

------------------

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:

gerade hab ich mein nt-roastbeef in den ofen geschoben...dazu gibt es rosmarinkartoffeln,gefüllte zwiebeln,div. gemüse (karotten,brokolie u.s.w.) und yorkshire-pudding (hab ich noch nie gemacht,wollte ich aber schon immer mal).
jemand hunger ? *g*


Ich fang schon an zu sabbern. HUNGER.

------------------
Carsten 

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
hab dich heute mittag im chat vermisst süsser ..dabei hatte ich mich extra für dich frei gemacht        

Salsero? Ich?
Auf jeden Fall tät ich schonmal das Essen nehmen *schmatz* 
Auf den Köder spring ich immer an 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Das ist gut so - Frauen an den Herd!!! - ausserdem kochst du doch gerne....

  Jürgen


deswegen tu ich es ja *g*
gerade hab ich mein nt-roastbeef in den ofen geschoben...dazu gibt es rosmarinkartoffeln,gefüllte zwiebeln,div. gemüse (karotten,brokolie u.s.w.) und yorkshire-pudding (hab ich noch nie gemacht,wollte ich aber schon immer mal).
jemand hunger ? *g*

hab dich heute mittag im chat vermisst süsser ..dabei hatte ich mich extra für dich frei gemacht     


------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2004 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


wersichnichtwehrt.jpg

 
...

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 27. Okt. 2004 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
wem sagst du das *seufz*...ich komm im moment zu nix  
mat hat diese woche chemo ( d.h. ich fahr ihn ständig durch die gegend),heute zudem geburtstag...irgendwie komm ich aus der küche net mehr raus *g*



Das ist gut so - Frauen an den Herd!!! - ausserdem kochst du doch gerne....

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 27. Okt. 2004 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Nich wirklich. Irgendwie bin ich grad total gestresst


wem sagst du das *seufz*...ich komm im moment zu nix 
mat hat diese woche chemo ( d.h. ich fahr ihn ständig durch die gegend),heute zudem geburtstag...irgendwie komm ich aus der küche net mehr raus *g*

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2004 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Nich wirklich. Irgendwie bin ich grad total gestresst und gereizt (Termindruck, Projektstress, Josy   etc.).
Und dazu is grad noch tote Hose hier im Thread  

Was man bei dir ja wohl nicht sagen kann 

ICH STRESS DICH 
das ...*schluchz*... find ich nun nicht nett..

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Okt. 2004 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
na,alles fit im schritt ?  

Nich wirklich. Irgendwie bin ich grad total gestresst und gereizt (Termindruck, Projektstress, Josy  etc.).
Und dazu is grad noch tote Hose hier im Thread 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2004 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
moin herzchen   
na,alles fit im schritt ?      http://download.gifart.de/gif231/erotik/00003053.gif
 

------------------
 
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 27. Okt. 2004 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Hallo mein Herz!  
Endlich mal wieder ein bekanntes Gesicht.


moin herzchen 
na,alles fit im schritt ? 

------------------

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Okt. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo mein Herz! 
Endlich mal wieder ein bekanntes Gesicht.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 27. Okt. 2004 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

einen wunderschönen guten morgen @all 

------------------

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 27. Okt. 2004 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:

Mooooooment....erst noch 1 schmocken gehn   



Mach mal, ich bin wech vom Stoff  und der Rauch stört mich nicht.


------------------
Carsten 

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Okt. 2004 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von CBon:
Danke, Danke, *trink* und jetzt kanns losgehen.......



Mooooooment....erst noch 1 schmocken gehn 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 27. Okt. 2004 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Und hier auch:


Danke, Danke, *trink* und jetzt kanns losgehen.......

------------------
Carsten 

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Okt. 2004 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und hier auch:

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 26. Okt. 2004 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:

Hallo mein Herzchen  
Schön dich mal wieder zu lesen.
Kaffee?


ach herzchen...DEN kann ich jetzt gut gebrauchen 

tach zusammen 

------------------

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 26. Okt. 2004 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
@all

was seid ihr doch ein verpenntes Volk   
Da kristallisieren sich halt wieder mal die fleisigen Schwaben (Arbeitstiere) raus    


schaffe, schaffe, häusle baue...


------------------
Carsten  

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 

[Diese Nachricht wurde von CBon am 26. Okt. 2004 editiert.]

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2004 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@all

was seid ihr doch ein verpenntes Volk 
Da kristallisieren sich halt wieder mal die fleisigen Schwaben (Arbeitstiere) raus 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Okt. 2004 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von domitor:
Hi Heiko!
Wenn Du auch schon unbedingt im Morgengrauen frühstücken willst.
Jetzt ist die richtige Zeit  .

Und dann noch mal eine Runde ins Bett ...




Nee, also um kurz vor Sechs graut mir vor dem Morgen, aber derselbe noch lange nicht bei uns hier. Mag daran liegen, dass wir soviel weiter im Norden liegen, aber hier ist heute Sonnenaufgang so gegen 8:00 gewesen. 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 26. Okt. 2004 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Trink ich ihn eben alleine *schmoll*


Moin,
ich nehme auch einen, wenn noch einer da ist. Danke.

------------------
Carsten 

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2004 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Hallo mein Herzchen  
Schön dich mal wieder zu lesen.
Kaffee?

Gerne   

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 26. Okt. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Trink ich ihn eben alleine *schmoll*

Hi Heiko!
Wenn Du auch schon unbedingt im Morgengrauen frühstücken willst.
Jetzt ist die richtige Zeit  .

Und dann noch mal eine Runde ins Bett ...

------------------
cu tph

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 26. Okt. 2004 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Trink ich ihn eben alleine *schmoll*



Moin Heiko,

Bevor du wieder anfängst zu heulen trinke ich einen Kaffee mit
Dafür lass ich dir den Glimmstängelliegen *hüstel*

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2004 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Trink ich ihn eben alleine *schmoll*

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2004 05:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin, moin,

ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch, ne? 
Hallo mein Herzchen 
Schön dich mal wieder zu lesen.
Kaffee?

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 25. Okt. 2004 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Wer braucht bei Dagi schon ne Hand? Und außerdem hast du schonmal ne Schlange mit Händen gesehen...

  Jürgen


solange er dir net den schwanz abhackt 

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 25. Okt. 2004 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Was liest frau denn so? Also meine ziemlich einzige Lektüre im Moment sind Koch- und Backbücher. Aber da kann man sich ja auch so einiges dabei vorstellen: "Aus "Lepre in umido": Die Erbschen zum Hasen geben und im Bratensaft langsam weichkochen. Die Sosse abschmecken..."

  Jürgen


*pruuuuuuuuuuuuuust*   

ich hab eines von elisabeth george gelesen 


------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 25. Okt. 2004 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Hat er doch Jürgen! Hand ab! Vorsicht 


Wer braucht bei Dagi schon ne Hand? Und außerdem hast du schonmal ne Schlange mit Händen gesehen...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 25. Okt. 2004 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:

ganz und garnet *seufz*...aber ich hatte mal wider zeit ein gescheites buch zu lesen 



Was liest frau denn so? Also meine ziemlich einzige Lektüre im Moment sind Koch- und Backbücher. Aber da kann man sich ja auch so einiges dabei vorstellen: "Aus "Lepre in umido": Die Erbschen zum Hasen geben und im Bratensaft langsam weichkochen. Die Sosse abschmecken..."

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Okt. 2004 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
nix da,hat er net*g*

Hat er doch Jürgen! Hand ab! Vorsicht 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 25. Okt. 2004 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
willkommen Kleines! 


schön dich mal wieder zu lesen benelein 


------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 25. Okt. 2004 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Aahh ja! Dann war die Alternative entsprechend anregend  .


ganz und garnet *seufz*...aber ich hatte mal wider zeit ein gescheites buch zu lesen 

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von salsero:
na gut...wenn bene da ein copyright drauf hat, dann halt nicht: Hallo Kleines, sondern Huhu Erbschen!

  Jürgen



nix da,hat er net*g*

huhu snake *freuhüpf*

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na gut...wenn bene da ein copyright drauf hat, dann halt nicht: Hallo Kleines, sondern Huhu Erbschen!

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
nö,eigentlich net 

Aahh ja! Dann war die Alternative entsprechend anregend  .

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Beiträge: 91
Registriert: 02.09.2004

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
 

Wie beim Fleckputzmittel: erst an einer unsichtbaren Stelle ein Musterstück probieren.


[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 25. Okt. 2004 editiert.]



Gute Idee!

@Bene
Das mit den Faik ist so ne Sache.
Mit der Zeit ändert sich dein Geschmack und im alter....
Ich weiß nicht!?
Wenn ich am Strand so ein paar 60iger sehe mit verrunzelte Tatoos...

------------------
euer
KaWe

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Und, wars schlimm, so lange von der Außenwelt abgschnitten zu sein?

nö,eigentlich net 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

willkommen Kleines! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und, wars schlimm, so lange von der Außenwelt abgschnitten zu sein?

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

sodele,frau kann wieder kommen 

is mir doch tatsächlich am fr. mittag mein dsl-modem abgeschmiert *hmpf*

huhu zusammen 

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von kummer:
Reagiert die Haut (Allergie usw.)

Kann vorkommen.
Der Jüngere von meinem Chef hat anschließend an den letztjährigen Sommerurlaub ein paar Wochen Kortison geschmiert.
Dieses Jahr wollte er dann kein Henna-Tattoo mehr     .

Wie beim Fleckputzmittel: erst an einer unsichtbaren Stelle ein Musterstück probieren.

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 25. Okt. 2004 editiert.]

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Beiträge: 91
Registriert: 02.09.2004

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Henna ist aufgemalt AFAIKAs far as i know = Soweit mir bekannt ist in sofern kein zu großes Risiko denke ich. In Indien nutzen die Frauen diese Technik seit Jahrhunderten.

Aber IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach , ganz oder garnicht! 


Schon klar das sie aufgemalt sind und nach ca. 6 Wochen wieder weg sein können.
Wenn ich in Indien wäre hätte ich keine bedenken.
Aber wer hier in Deutschland kann das am besten?

------------------
euer
KaWe

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von kummer:
Hallo zusammen auf der Wiese

Kennt sich jemand mit Henna Tatoos aus.

Meine Fragen wären...
Reagiert die Haut (Allergie usw.)
Gehen sie wieder ganz weg oder kann es Pigmentestörung geben?
Und nicht zuletzt wo machen lassen und was kosten sie.
In den Läden die ich kenne würde ich auf keinen Fall hingehen.
(Zu schmudelig)


Henna ist aufgemalt AFAIK in sofern kein zu großes Risiko. In Indien nutzen die Frauen diese Technik seit Jahrhunderten.

Aber IMHO , ganz oder garnicht! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Beiträge: 91
Registriert: 02.09.2004

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo zusammen auf der Wiese

Kennt sich jemand mit Henna Tatoos aus.

Meine Fragen wären...
Reagiert die Haut (Allergie usw.)
Gehen sie wieder ganz weg oder kann es Pigmentestörung geben?
Und nicht zuletzt wo machen lassen und was kosten sie.
In den Läden die ich kenne würde ich auf keinen Fall hingehen.
(Zu schmudelig)

------------------
euer
KaWe


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

gähn

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 57 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz