Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Windows 7 64bit mit Wildfire 5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Windows 7 64bit mit Wildfire 5 (10927 mal gelesen)
Homeengineer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Homeengineer an!   Senden Sie eine Private Message an Homeengineer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Homeengineer

Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2010

Intel Core 2 Duo
Windows 7 64 Bit
Zotac NVidea GTX260
Wildfire 5 64 bit

erstellt am: 08. Apr. 2010 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

meine Hardware ist:
- Core Duo 2 Prozessor
- Nvidea Grafikkarte Zotac GTX 260
und
Windows 7 Home Edition 64

Die vorhandene Wildfire 5 Version kann ich ohne Probleme installieren.
Nach Abschluss der Installation passiert jedoch nichts beim Doppelklick auf das ProE Desktop Symbol.
Im Kompatibilitätmodus habe ich verschiedene Sachen ausprobiert aber auch hier gibt es keinen Programmstart.

Kann es daran liegen, das ich nur die Win7 Home Edition installiert habe?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 08. Apr. 2010 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Homeengineer:
Kann es daran liegen, das ich nur die Win7 Home Edition installiert habe?

Ja.
http://www.ptc.com/WCMS/files/77552/en/proewf5.pdf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Homeengineer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Homeengineer an!   Senden Sie eine Private Message an Homeengineer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Homeengineer

Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2010

Intel Core 2 Duo
Windows 7 64 Bit
Zotac NVidea GTX260
Wildfire 5 64 bit

erstellt am: 08. Apr. 2010 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wo liegt denn da der Unterschied zwischen Home und Professional?

[Diese Nachricht wurde von Homeengineer am 08. Apr. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 08. Apr. 2010 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Homeengineer:
Wo liegt denn da der Unterschied zwischen Home und Professional?

Pro/E benötigt Netzwerkfunktionalitäten, die in Home nicht enthalten sind.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stbdudu
Mitglied
Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik

Sehen Sie sich das Profil von stbdudu an!   Senden Sie eine Private Message an stbdudu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stbdudu

Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2010

OS: Win7 Prof. 64bit
CPU: intel C2Q 6600
GPU: nVidia GTX 260
RAM: 4GB DDR2-1000

erstellt am: 06. Mai. 2010 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, mir geht es genauso. Ich habe die M020 und Win7 Professional und ein Start der Anwendung ist nicht möglich. Liegt dann wahrscheinlich an irgendwelchen Netzwerkeinstellungen?! Welche sind es, bzw. was ist notwendig an Einstellungen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

unbekannt verzogen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von unbekannt verzogen an!   Senden Sie eine Private Message an unbekannt verzogen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für unbekannt verzogen

Beiträge: 92
Registriert: 19.04.2006

erstellt am: 06. Mai. 2010 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Ja.

Warum überprüft das Installationsprogramm nicht als erstes, auf welchem Betriebssystem Pro/E installiert werden soll?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frank08
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

Beiträge: 1467
Registriert: 22.01.2004

Creo 4.0 M030
PDMLink 10.2 M030
XP64, Dell Prec. T7810
NVIDIA Quadro M2000
2.66 GHz, 16 GB RAM

erstellt am: 06. Mai. 2010 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von unbekannt verzogen:
Warum überprüft das Installationsprogramm nicht als erstes, auf welchem Betriebssystem Pro/E installiert werden soll?

Gute Frage!

------------------
Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stbdudu
Mitglied
Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik

Sehen Sie sich das Profil von stbdudu an!   Senden Sie eine Private Message an stbdudu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stbdudu

Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2010

OS: Win7 Prof. 64bit
CPU: intel C2Q 6600
GPU: nVidia GTX 260
RAM: 4GB DDR2-1000

erstellt am: 08. Mai. 2010 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hat denn jemand die entsprechenden Netzwerkeinstellungen zur Hand, oder sollte Pro/E laufen, wenn Win7 Prof. standardmäßig (also mit den voreingestellten Parametern) installiert ist?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RandomHero
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von RandomHero an!   Senden Sie eine Private Message an RandomHero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RandomHero

Beiträge: 54
Registriert: 19.04.2010

Pro/ENGINEER Wildfire 4.0 M150
Intralink 3.4 M070
Windows 7-32bit

erstellt am: 09. Mai. 2010 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von unbekannt verzogen:
Warum überprüft das Installationsprogramm nicht als erstes, auf welchem Betriebssystem Pro/E installiert werden soll?

Ich denke, dass es genau so ist, wie mit den unterstützten Grafikkarten. ProEngineer läuft eventuell auch auf Systemen und mit Grafikkarten die nicht unterstützt werden, aber nicht unbedingt fehlerfrei. Meine Grafikkarte wird z.b. nicht offiziell unterstützt, trotzdem funktioniert Pro/E fehlerfrei.
Mit den richtigen Einstellungen oder Service Packs läuft es womöglich auch unter Win7 Home Edition. Es wird aber einfach nicht offiziell von PTC unterstützt.

Zitat:
Original erstellt von stbdudu:
Hat denn jemand die entsprechenden Netzwerkeinstellungen zur Hand, oder sollte Pro/E laufen, wenn Win7 Prof. standardmäßig (also mit den voreingestellten Parametern) installiert ist?

Laut der oben verlinkten PDF-Datei lautet die Antwort: Ja! Es sollte standardmäßig funktionieren. Was genau geht denn nicht? Verweigert WF5 einfach generell den Dienst, oder erscheint eine Fehlermeldung, oder oder oder?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 10. Mai. 2010 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit win7 prof muß es laufen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es auch für die student edition gilt.
Was steht denn auf der Installations CD an Betriebssystemen drauf? (Jetzt ist es sinnvolle eine original CD zur Hand zu haben) 
Ich habe zu Hause auch noch XP damit auch alle Programme laufen.

Wird beim Startversuch eine std.out geschrieben? (Im Homeverzeichnis)
Die bitte mal hier einstellen.

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gibery
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Gibery an!   Senden Sie eine Private Message an Gibery  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gibery

Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2010

CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q9450
RAM: 4GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Betriebsystem: Windows 7 Professional 64Bit

erstellt am: 20. Mai. 2010 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Ich habe gerade eben wildfire 5 M020 64Bit installiert, wenn ich es Starten will funktioniert das aber nicht. ProE öffnet sich einfach nicht.

Habt ihr eine Lösung?

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q9450
RAM: 4GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Betriebsystem: Windows 7 Professional 64Bit
noch eine Anmerkung: Habe mein Windows Update gemacht, aber hab ne Orginal CD, worauf steht Windows7 Professional

MfG Gibery

PS: std.out wird geschrieben

[Diese Nachricht wurde von Gibery am 20. Mai. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Moderator
Tschechischer Zeichner




Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 20. Mai. 2010 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Gibery:
PS: std.out wird geschrieben

...jetzt wäre der Inhalt dieser Datei interessant!

BTW: Ich glaube nicht, dass Deine Grafikkarte zertifiziert ist! Evtl. mit der Grafik-Optionen der config.pro spielen!? (Ab WF5 soll ja der Software-GL besser unterstützt werden)

Baste

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gibery
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Gibery an!   Senden Sie eine Private Message an Gibery  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gibery

Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2010

CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q9450
RAM: 4GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Betriebsystem: Windows 7 Professional 64Bit

erstellt am: 20. Mai. 2010 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey also in der Datei steht folgendes:
Exception - code was -1073741819.


Und wie meinst du mit der config.pro spielen? was soll ich denn da verändern und wieso sollte meine Grafikkarte nicht unterstüzt werden? wildfire4 wurde die doch auch unterstüztzt. welche Grakas werden denn unterstützt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

Beiträge: 1285
Registriert: 03.05.2005

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 20. Mai. 2010 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibery
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Gibery an!   Senden Sie eine Private Message an Gibery  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gibery

Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2010

CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q9450
RAM: 4GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Betriebsystem: Windows 7 Professional 64Bit

erstellt am: 21. Mai. 2010 02:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hm okay jetzt weis ich schon mal das meine Graka nicht unterstützt wird.

doch wenn ich in die Confis das eintrage passiert bei mir immer noch nichts und der std.out steht immer noch der selbe ******.

Hilfe bitte.

[Diese Nachricht wurde von Gibery am 21. Mai. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 21. Mai. 2010 04:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Exception Code 1073741819 deutet auf einen Speicherfehler hin. Das kann alles mögliche sein, angefangen von einem Problem mit der Grafikkarte oder dem Grafikkartentreiber (in diesem Fall sehr wahrscheinlich) über defekte Toolkit-Applikationen bis hin zu reinrassigen Bugs im Pro/E-Code.

Bei uns sind beispielsweise in den Jahren 2005 bis 2008 reihenweise Zeichnungen beim Einchecken ins Intralink aus irgend einem Grund, den PTC bis heute nicht herausgefunden hat, korrumpiert worden und haben dann beim nächsten Öffnen Pro/E mit eben diesem Exception Code abrauchen lassen. Hier bei cad.de wurde schon von Exception Code 1073741819 berichtet beim Erstellen von Bohrungen, beim Öffnen von DXF-Dateien und diversem mehr. Und die PTC Knowledge Base strotzt nur so von TANs und TPIs.

Laut unserem PTC-Dienstleister ist Exception Code 1073741819 so ziemlich das Unangenehmste, was einem im Zusammenhang mit Pro/E passieren kann. Häufig stochert man monatelang im Nebel, bis man dem Fehler auf die Spur kommt, vor allem dann, wenn die Abstürze stochastisch auftreten.

Da das Problem beim OP aber reproduzierbar auftritt, ist hier aus meiner Sicht ein Zusammenhang mit Grafikkarte/Grafikkartentreiber am wahrscheinlichsten. Oder es läuft auf der Kiste irgend eine Schrottsoftware aus einem gelben Karton (Nach den Erfahrungen unseres PTC-Dienstleisters sind übrigens neben Symantec die Marken Nod32, Kaspersky und Panda die allerübelsten Konsorten hinsichtlich Pro/E-Stabilität).

[Diese Nachricht wurde von Callahan am 21. Mai. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gibery
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Gibery an!   Senden Sie eine Private Message an Gibery  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gibery

Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2010

CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q9450
RAM: 4GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Betriebsystem: Windows 7 Professional 64Bit

erstellt am: 24. Mai. 2010 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey Leute,

ich hab das mit dem bearbeiten der config probiert aber leider funktioniert es immernoch nicht der selbe fehlercode wie vorher acuh. aber an der graka kanns eigentlich nicht liegen denn nen kumpel von mir hat es sich acuh installiert der hat die selbe.

auf meinem rechner läuft keine softwar aus dem "gelebn" karton denn ich hasse die software aufs tiefste denn sie hat mir schon öffters nen rechner zerlegt.

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gibery
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Gibery an!   Senden Sie eine Private Message an Gibery  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gibery

Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2010

CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q9450
RAM: 4GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Betriebsystem: Windows 7 Professional 64Bit

erstellt am: 24. Mai. 2010 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

bzw ne anmerkung ich hab in den config nicht so viel geändertt weis auch nicht recht wie ich es einbindn muss. kam mit der beschreibung leider nicht zurecht.

könnte es mir jemand idioten sicher erläutern 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 25. Mai. 2010 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Gibery:
ich hab das mit dem bearbeiten der config probiert aber leider funktioniert es immernoch nicht der selbe fehlercode wie vorher acuh. aber an der graka kanns eigentlich nicht liegen denn nen kumpel von mir hat es sich acuh installiert der hat die selbe.

Dann liegt's wohl an Deiner Rechtschreibung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 25. Mai. 2010 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Gibery:
bzw ne anmerkung ich hab in den config nicht so viel geändertt weis auch nicht recht wie ich es einbindn muss. kam mit der beschreibung leider nicht zurecht.

könnte es mir jemand idioten sicher erläutern   



http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/017491.shtml

[Diese Nachricht wurde von Callahan am 25. Mai. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

K_H_A_N
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. (freiberuflich)


Sehen Sie sich das Profil von K_H_A_N an!   Senden Sie eine Private Message an K_H_A_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K_H_A_N

Beiträge: 1549
Registriert: 21.07.2004

Creo Parametric & Simulate 4.0 M140
CATIA V5/6
NX 12.0

erstellt am: 26. Mai. 2010 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich vermisse hier die Systematik, wie man an die Fehlersuche herangeht.

0. Alle üblichen Schuldigen mal vorsorglich über Bord werfen als wie Virenscanner, Personal Firewall und Co. und das, egal welche Farbe der Karton hatte 
Das soll heißen, Du solltest Deinen PC in einen fast jungfräulich Zustand versetzen, das kannst Du im Anschluss wieder rückgängig machen, aber bitte schrittweise.

1. Das Betriebssystem - wenn es nicht von PTC gelistet ist ... Hier muss man schon genau wissen, was Pro/E braucht. Also mal ptcstatus befragen, ob denn die Lizenz auch da ist. Wenn nein, Netzwerkproblem beseitigen. (Der Absturz kann durchaus auch vor der Lizenzmitteilung stattfinden)

2. Pro/E hat eine Lizenz, die ihn startfähig macht und will trotzdem nicht.
2.1. ALLE config-Dateien umbenennen und dann starten. Wenn es jetzt geht, schrittweise zurück benennen, Fehler einkreisen und beheben.
2.2 Wenn es nicht ging: config pro mit nur dieser Zeile:
grafic WIN32_GDI
Wenn das geht: mit anderem Treiber versuchen.
Wenn nicht ...


... stellt sich die Frage in dem Raum, wer sich eine Pro/E-Lizenz kauft, beim Kauf der Graka 100 EUR spart und ebenso beim OS. Die Zeit, die Du hier verbraten hast, war mit Sicherheit teurer.

------------------
"If you are not living life on the edge, you are taking up too much space" - oder wie ich das vermeide ... . =>MfG Khan<= 
Auch hilfreich: kostenloses Online-Wörterbuch - Google-Suche hier im Forum - die alte Forumssuche und gerne nicht verstanden: PDF's drucken und Abwärtskompatibilität
Und auch immer wieder gefragt: Studentenversion und wie man die konfiguriert, mehr Info auch hier.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gibery
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Gibery an!   Senden Sie eine Private Message an Gibery  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gibery

Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2010

CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q9450
RAM: 4GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Betriebsystem: Windows 7 Professional 64Bit

erstellt am: 28. Mai. 2010 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
der Ausfall des Rechners mit der nicht Benutzung des PCs hat leider schon Geld gekostet. Denn wenn 2 Leute an einem Projekt arbeiten können ist das besser als wenn das nur einer tut.

Wir sind zu 2. und haben die fast gleiche rechner konfiguration. er hat als einzigen unterschied Windows Ultimate und ich Professionell. Da wir noch studenten sind habe ich mir das Update von Windwos Vista Buisness geholt.

Jetzt Habe ich meinen Rechner nochmal neu aufgesetzt. und Nur ProE Wildfire 5 installiert und es startet immer noch nicht. Der Fehlercode in der std.out ist immer noch der selbe.

Habe Probiert die configs umzubenennen und nur die eine Zeile in die Configs geschrieben doch es funktioniert nicht.

Folgende informationen habe ich noch. Wildfire 4 Studentenversion ging auf dem Rechner und die Kommerzielle Version auch. Die Wildfire 4 Version Kommerziell hatten wir von einer Firma gestellt bekomme jetzt haben wir uns Wildfire 5 geholt da unser neuer Auftraggeber es Verlangt hat und unsere neuen Auftraggeber auch.

Sitze jetzt leider auf heißen Kohlen.

Ich Verstehe es halt nur nicht warum das bei mir nicht Funktioniert wärend es bei meinem Kollegen funktioniert.

Hat jemand noch einen Hilfreichen TIP?

vielen Dank im vorraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gibery
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Gibery an!   Senden Sie eine Private Message an Gibery  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gibery

Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2010

CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q9450
RAM: 4GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Betriebsystem: Windows 7 Professional 64Bit

erstellt am: 03. Jun. 2010 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab das Problem nun gelöst, weis zwar immer noch nicht warum das nicht auf Professional geht, aber naja.
Hab mir halt jetzt schön XP drauf gezogen und nun funktioniert es einwandfrei. Auch auf der 64Bit Variante, merkwürdig aber nun gut.

Trozdem Vielen Dank für die Lösungsvorschläge.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frank08
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

Beiträge: 1467
Registriert: 22.01.2004

Creo 4.0 M030
PDMLink 10.2 M030
XP64, Dell Prec. T7810
NVIDIA Quadro M2000
2.66 GHz, 16 GB RAM

erstellt am: 03. Jun. 2010 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Gibery:
Hab das Problem nun gelöst...
Hab mir halt jetzt schön XP drauf gezogen und nun funktioniert es einwandfrei. Auch auf der 64Bit Variante, merkwürdig aber nun gut...

Oh, das ist Wasser auf meine Mühlen...

------------------
Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jun. 2010 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heißt das jetzt, dass Prö nicht auf aktuellen OSen läuft? Nur auf archaischen OSen, die vor 10 Jahren aktuell waren?

Zum Glück kommt bald das SP1 für Win 7, dann ist Schluss mit dem Win XP.

------------------
folgt...

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 28. Jun. 2010 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Sommerfeld II:
Heißt das jetzt, dass Prö nicht auf aktuellen OSen läuft? Nur auf archaischen OSen, die vor 10 Jahren aktuell waren?

Nein.
Das Fazit kann bestenfalls heißen, dass man nicht nachvollziehen kann, woran es liegt, wenn man das System zwischendurch formatiert...
Sorry, aber wenn man sich nicht an eine halbwegs analytische Vorgehensweise hält, kann man keine Schlussfolgerungen ziehen.

Und ob die Kompatibilität / Qualität von Windows 7 durch das ServicePack 1 besser wird, wird man sehen müssen.
Bis es etwas deutlich stabileres gibt, sehe ich jedenfalls keinen Grund von XP x64 abzugehen.

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2010 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wollte mit dem Erscheinen des SP1 für Win 7 zum Ausdruck bringen, dass ab diesem Zeitpunkt keine Lizenz von WIndows XP mehr verkauft wird.

Windows XP __war__ damals gut, nur war es jetzt zu lang am Markt und kann die neuen Merkmale moderner Hardware eben nicht vollständig/gar nicht nutzen.

Es kann ja nun nicht sein, dass PTC immer noch große Probleme mit Windows Vista/7 hat, obwohl diese OSe nun schon sehr lang am Markt sind. Da muss man PTC wohl Arbeitsverweigerung vorwerfen.

Wenn man meistens als Lösungsweg für Pro/E-Probleme Win XP installieren zu hören bekommt, kann man das in der heutigen Zeit niemanden mehr vermitteln. Ich spreche da hauptsächlich Studierende mit Notebooks an. Da kann man eben nicht auf XP downgraden, weil fast keiner mehr Treiber für XP anbietet. Warum soll man wegen nur wegen einem Programm auf dieses XP setzen und der Rest liegt brach?

------------------
folgt...

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 29. Jun. 2010 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Sommerfeld II:
Ich wollte mit dem Erscheinen des SP1 für Win 7 zum Ausdruck bringen, dass ab diesem Zeitpunkt keine Lizenz von WIndows XP mehr verkauft wird.

Damit dürfte Windows XP (x64) aber noch lange nicht am Ende sein:
"Microsoft unterstützt Anwender von Windows XP mit Mainstream Support bis 14. April 2009 und mit Extended Support bis 8. April 2014 (24.06.2008)."
Quelle
"Unternehmenskunden, die PCs mit Windows Vista Business oder Windows Vista Ultimate über Volumenlizenzabkommen inklusive Enterprise Agreements oder vorinstallierte PCs erworben haben, besitzen Downgrade-Rechte auf Windows XP Professional, Windows XP Tablet PC Edition und Windows XP Professional x64 Edition. Dabei müssen sie aber bereits ein originales Windows XP Wiederherstellungs-Medium besitzen."
Quelle

Zitat:
Original erstellt von Sommerfeld II:
Es kann ja nun nicht sein, dass PTC immer noch große Probleme mit Windows Vista/7 hat, obwohl diese OSe nun schon sehr lang am Markt sind. Da muss man PTC wohl Arbeitsverweigerung vorwerfen.

Na ja.
Beim ersten "Problemkind" weiter oben lag es an der falschen Windows7-Version "Home", beim zweiten wahrscheinlich an der nicht unterstützten Grafikkarte - was wir aber wohl nie herausfinden werden...

Die beiden Probleme sind "gelöst" bzw. zumindest "erledigt", darum ist eine weitere Diskussion hier müßig - wenn wir über das für und wieder von XP (x64) gegen Vista / Seven im professionellen Einsatz diskutieren wollen, sollten wir das im Windows-Board tun.

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Moderator
Tschechischer Zeichner




Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 29. Jun. 2010 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Sommerfeld II:

Es kann ja nun nicht sein, dass PTC immer noch große Probleme mit Windows Vista/7 hat, obwohl diese OSe nun schon sehr lang am Markt sind. Da muss man PTC wohl Arbeitsverweigerung vorwerfen.

Ich kann nicht bestätigen, dass PTC (grundlegend) Probleme mit Win7 hat! Bei mir laufen diverse Wochenversionen unter Win7 genauso schlecht, wie unter XP!!
Was nicht gescheit funktioniert ist ILink3.x (was es ja offizielle nicht mehr gibt), wobei ich hier den Verdacht äußere, dass auch die M070 von ILink3.4 unter Win7 läuft, wenn man dies denn ob erweiterten supports einsetzten darf.
...und mit Win Vista hat(te) nicht nur PTC Pro_Bleme...

@Michael: Ich habe auch einen Grund für Win7 der virtual-PC lässt Anwendungen zu, die unter XP64 tatsächlich nicht mehr laufen; Außerdem bin ich positiv überrascht vom Kompatibilitäts-Modus, der auch die ein oder andere 32Bit-Anwendung laufen lässt, die unter XP64 bockte...

Basti

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TommiH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TommiH an!   Senden Sie eine Private Message an TommiH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TommiH

Beiträge: 110
Registriert: 17.10.2003

erstellt am: 01. Jul. 2010 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
... dass auch die M070 von ILink3.4 unter Win7 läuft, wenn man dies denn ob erweiterten supports einsetzten darf.

Wir haben den erweiterten Support, aber in Richtung Win7 und Intralink 3.4 M070 tut sich bei PTC nichts. Die Aussage ist, daß einfach keine Test- und Qualitätssysteme für das neue OS mehr aufgebaut werden.

Meine Vermutung wäre dann aber eher, daß man in Richtung PDMLink gedrängt werden soll.

------------------
Grüße,
Tommi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TommiH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TommiH an!   Senden Sie eine Private Message an TommiH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TommiH

Beiträge: 110
Registriert: 17.10.2003

Win 7
ProE WF 4 M220
PDMLink 10.0 M040

erstellt am: 01. Jul. 2010 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
... dass auch die M070 von ILink3.4 unter Win7 läuft, wenn man dies denn ob erweiterten supports einsetzten darf.

Wir haben den erweiterten Support, aber in Richtung Win7 und Intralink 3.4 M070 tut sich bei PTC nichts. Die Aussage ist, daß einfach keine Test- und Qualitätssysteme für das neue OS mehr aufgebaut werden.

Meine Vermutung wäre dann aber eher, daß man in Richtung PDMLink gedrängt werden soll.

------------------
Grüße,
Tommi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TommiH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TommiH an!   Senden Sie eine Private Message an TommiH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TommiH

Beiträge: 110
Registriert: 17.10.2003

erstellt am: 01. Jul. 2010 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry Doppelpost, mein PC hat gestreikt.

[Diese Nachricht wurde von TommiH am 01. Jul. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Moderator
Tschechischer Zeichner




Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 02. Jul. 2010 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von TommiH:
Wir haben den erweiterten Support, aber in Richtung Win7 und Intralink 3.4 M070 tut sich bei PTC nichts. Die Aussage ist, daß einfach keine Test- und Qualitätssysteme für das neue OS mehr aufgebaut werden.

Meine Vermutung wäre dann aber eher, daß man in Richtung PDMLink gedrängt werden soll.


Jo, hast natürlich recht: ILink3.4 gibts nicht mehr. Aber es läuft trotzdem auf Win7! Bei mir zumindest dieM062 mit deaktiviertem Aero - und es gab hier auch schon screenshots der M070 mit Aero!

Und die Vermutung, dass PTC auf PDM-Link drängt ist ja schon fast offiziell

Baste

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

razer123
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von razer123 an!   Senden Sie eine Private Message an razer123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für razer123

Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2010

Wildfire 5.0
Dell XPS 420 (Q6600, 8800 GTX) und
Sony Vaio E (I5 520, ATI 5650)

erstellt am: 11. Sep. 2010 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homeengineer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Callahan:
  [QUOTE]Original erstellt von Gibery:
bzw ne anmerkung ich hab in den config nicht so viel geändertt weis auch nicht recht wie ich es einbindn muss. kam mit der beschreibung leider nicht zurecht.

könnte es mir jemand idioten sicher erläutern    



http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/017491.shtml

[Diese Nachricht wurde von Callahan am 25. Mai. 2010 editiert.][/QUOTE]

Heißt das, dass ich einfach eine text datei erstellen muss und dann die beschriebene zeile einfügen muss? ich hab auch mein bestehende config.pro datei komplett gelöscht bis auf die eine zeile und das ausruhezeichen, sollte das dann funktionieren wenn es an der graka liegen sollte?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz