Autor
|
Thema: Wer kommt zur PTC World 2008 (12779 mal gelesen)
|
maschinenbauheit Mitglied Techniker Maschinenbau Entwicklung

Beiträge: 438 Registriert: 13.02.2007 Windows XP SP2 Professional ProEngineer Wildfire4 M130 FujitsuSiemens Celsius - AMD 64 Opteron 3GHz - RAM 3GB - NVidia GeForce FX1400 SpaceMouse 3DConnexion
|
erstellt am: 10. Okt. 2008 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Für einen Montagstermin im Ratskeller wär ich zu haben, ich gehör zu denen die einen Tag früher anreisen. Also, was geht? ------------------ A Journey into Darkness, a Journey into Mystery, a Journey into ProEngineer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.

( Bin da dabei: PlanetPTC )
 Beiträge: 2295 Registriert: 27.10.2005 DELL Precision PWS 390 3GB RAM / XP-Prof.(SP2) NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI Treiberversion 84.26 Pro/E Wildfire 4 M120 Pro/Intralink 3.4 M061
|
erstellt am: 09. Okt. 2008 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von AndreasD: Moin zusammen einige voneuch werden mich nicht mehr kennen :( aber dennoch werde ich an einem der Tage auch dort sein wollen
Hey, das freut mich jetzt aber besonders. So alt, das wir Dich vergessen könnten, sind wir nun auch wieder nicht . ------------------ Grüße aus OWL, Thomas CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2518 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2010 Creo 1.0 Creo Elements Pro 5 Pro/E WF 3+4 IsoDraw CADprocess 7.1+7.2 KeyShot 2.1 EliteBook 8730w 2,8GHz; 8GB FX 3700M Win7 64bit
|
erstellt am: 09. Okt. 2008 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von AndreasD: Moin zusammen einige voneuch werden mich nicht mehr kennen
Wer könnte dich denn vergessen Meike ------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten?  Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 671 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Linux SUSE10 Windows2000 CAD System: Wildfire 2 M230
|
erstellt am: 09. Okt. 2008 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin zusammen einige voneuch werden mich nicht mehr kennen aber dennoch werde ich an einem der Tage auch dort sein wollen------------------ //Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2295 Registriert: 27.10.2005 DELL Precision PWS 390 3GB RAM / XP-Prof.(SP2) NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI Treiberversion 84.26 Pro/E Wildfire 4 M120 Pro/Intralink 3.4 M061
|
erstellt am: 09. Okt. 2008 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wieso? Heute reichen doch schon 4 Stunden, um ausgeschlafen zu sein. Ich habe ja nichts von erholt, fröhlich, frisch und fit gesagt ..... ------------------ Grüße aus OWL, Thomas CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ffabian1 Mitglied Industriedesigner

Beiträge: 497 Registriert: 21.10.2002 HP EliteBook 8730w, Core2Duo T9600, 8GB, 500GB, FX 2700M, 17" WUXGA Win 7/64bit ProE WF3(M250)/ WF4(M190)/ WF5(M060)/ Creo ElementsPro 5(M090) SUT 2010 (D1110) KeyShot 2.2.65 SWX 2010 SP5 ACAD 2007 C4D 8.5 und: HIRN 35.9 sowie: GLÜCK 44
|
erstellt am: 09. Okt. 2008 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von EWcadmin: ... und schön ausgeschlafen die Veranstaltung beginnen wollen.
Na, Thomas. Lies dir doch bitte den Part nochmal gaaaaanz langsam durch... Denjenigen, der die Nacht im Ratskeller verbracht hat, möchte ich gerne am Dienstag sehen... Schöne Grüße und bis Dienstag... Felix ------------------
--> X <-- Hier Bohren für neuen Monitor Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 836 Registriert: 15.09.2005 Betriebssystem: Windows XP CAD System: Wildfire 4.0
|
erstellt am: 09. Okt. 2008 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: das sieht ja ganz so aus als würde man da gut verpflegt.
Nur deshalb kommen wir doch
Zitat: Das kann ich nur noch nicht wissen, ist meine erste PTC World
Siehste, jetzt hast Du schon was gelernt, obwohl Du noch nicht mal ne Anmeldebestätigung für nen Workshop hast ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CrashCool Mitglied Wirtshaus Ingenieur

Beiträge: 185 Registriert: 10.05.2007 Hardware: Intel Core 2CPU 2.4GHz 2gig RAM und Maus Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 3 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys
|
erstellt am: 09. Okt. 2008 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Okay okay, das sieht ja ganz so aus als würde man da gut verpflegt. Das kann ich nur noch nicht wissen, ist meine erste PTC World. Sorry also gecancelt. ------------------ Zu schüchtern zum Rohrverlegen ? Ich empfehle Pro/E Cabeling oder das ZugTool. Viel Erfolg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Okt. 2008 07:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also ich möchte auf das Get-Together auch nicht verzichten, erst recht nicht nach dem Spaß wie letztes Jahr in München. Außerdem hat man da die Chance, sehr viele Leute kennenzulernen. Das möchte ich mir nicht entgehen lassen.Eine andere Möglichkeit wäre, das man sich am Montag (10.11.) mit den Leuten trifft, die bereits schon am Montag anreisen, damit sie Dienstag morgen nicht so lange unterwegs sind und schön ausgeschlafen die Veranstaltung beginnen wollen. ------------------ Grüße aus OWL, Thomas CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 836 Registriert: 15.09.2005 Betriebssystem: Windows XP CAD System: Wildfire 4.0
|
erstellt am: 08. Okt. 2008 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Äääähem, warum Tisch reservieren? In München waren wir am Dienstagabend doch auch recht lang auf PTC-Kosten verpflegt. Soll das Ganze in diesem Jahr etwa schon um halb vier aufhören Da wäre Baste ja länger auf der Anreise wie auf der Veranstaltung ... ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |