Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wer kommt zur PTC World 2008 (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wer kommt zur PTC World 2008 (12777 mal gelesen)
schusi
Mitglied
Konstrukteurin

( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

erstellt am: 03. Nov. 2008 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Huhu zusammen!

Ich würde am Montag abend noch einen Kollegen mitbringen. Ich weiß ja nicht wieviel Reserve ihr beim Tisch reservieren eingerechnet habt...

Grüßle
Simone

------------------

"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."
Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 30. Okt. 2008 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Nee Alois,

schottische Wässerchen gibt´s nur auf den cad.de Veranstaltungen: das mache ich ja im Urlaub und da kann man auch mal was heben 
Die PTCWorld dagegen ist rein dienstlich und selbstverständlich Alkoholfrei 

Detlef

PS: Schwedisches Annotation Feature kommt übrigens nicht. 

------------------

anagl

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

WF4 M200
Intralink 3.4 M62
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 29. Okt. 2008 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
könnte sein, das ich bereits auch am ersten Tag dabei sein könnte. Komplett mit Abendprogramm und schwedischem Annotation Feature  :D

Hallo Detlef
Was ist das ?
Schottische Annotation hätte ich eventuel verstanden
Auf jeden Fall freue ich mich aufs Wieder-Sehen

------------------
Servus Alois 

dbexkens
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 29. Okt. 2008 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
könnte sein, das ich bereits auch am ersten Tag dabei sein könnte. Komplett mit Abendprogramm und schwedischem Annotation Feature 

Mal sehen...

Detlef

------------------

CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von CrashCool an!   Senden Sie eine Private Message an CrashCool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CrashCool

Hardware: Intel Core 2CPU 2.4GHz 2gig RAM und Maus
Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 3 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys

erstellt am: 29. Okt. 2008 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
so hab jetzt mal reserviert.

liebe Grüße aus dem total grauen Darmstadt (heute liegt das nur am Wetter)

------------------
Zu schüchtern zum Rohrverlegen ? Ich empfehle Pro/E Cabeling oder das ZugTool. Viel Erfolg

Pro_Blem
Moderator
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M160(M180)
Creo/Pro5.0 M070
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2010
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 28. Okt. 2008 23:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Wenn wir um 17:00 Uhr in Stuttgart losfahren, könnte es auch für uns mit 19:00 Uhr eng werden.
Aber ich würde sagen, wer es nicht so weit hat, kann ja schon mal hingehen und für uns die Plätze anwärmen.   ;)

Meike

Ich gehöre zu "wir"  

Baste

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2010
Creo 1.0
Creo Elements Pro 5
Pro/E WF 3+4
IsoDraw CADprocess 7.1+7.2
KeyShot 2.1
EliteBook 8730w
2,8GHz; 8GB
FX 3700M
Win7 64bit

erstellt am: 28. Okt. 2008 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von CrashCool:
Die Rechnung geht an PTC direkt ? bierrechnung@ptc.com ?

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von CrashCool an!   Senden Sie eine Private Message an CrashCool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CrashCool

Hardware: Intel Core 2CPU 2.4GHz 2gig RAM und Maus
Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 3 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys

erstellt am: 28. Okt. 2008 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ja entspannt ankommen ! Ich werde ab 19 Uhr da sein, wer dann noch langsam eintrudelt ist herzlich willkommen.

Die Rechnung geht an PTC direkt ? bierrechnung@ptc.com ?

------------------
Zu schüchtern zum Rohrverlegen ? Ich empfehle Pro/E Cabeling oder das ZugTool. Viel Erfolg

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau

Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

Wildfire 3 M230
PDMLink 9.1
simufact.forming 10.1.1
Windows XP Professional 2002 Service Pack 2
Dell Precision WorkStation 390
3,25 GB RAM
Grafik: Quadro FX 3500

erstellt am: 28. Okt. 2008 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo !
Na, zum Kellerbier werd ich´s nicht schaffen aber den [EDIT]Mittwoch[/EDIT] werde ich wohl teilnehmen      

Gruß

------------------

-Axel-

[Diese Nachricht wurde von arossbach am 28. Okt. 2008 editiert.]
Dienstag geht nicht aber Mittwoch.

[Diese Nachricht wurde von arossbach am 09. Nov. 2008 editiert.]

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2010
Creo 1.0
Creo Elements Pro 5
Pro/E WF 3+4
IsoDraw CADprocess 7.1+7.2
KeyShot 2.1
EliteBook 8730w
2,8GHz; 8GB
FX 3700M
Win7 64bit

erstellt am: 28. Okt. 2008 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Wenn wir um 17:00 Uhr in Stuttgart losfahren, könnte es auch für uns mit 19:00 Uhr eng werden.
Aber ich würde sagen, wer es nicht so weit hat, kann ja schon mal hingehen und für uns die Plätze anwärmen.  

Meike

------------------

Neu hier?     Verwundert über manche Antworten?  

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-