Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wer kommt zur PTC World 2008 (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wer kommt zur PTC World 2008 (12782 mal gelesen)
tvd
Mitglied
Konstrukteur

( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 04. Nov. 2008 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
und die beleuchteten Würfel...

Sagt der, der als einziger für zwei Nächte hintereinander im gleichen Hotel wohnen kann und nicht zwei Mal den Krempel packen muss 

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 03. Nov. 2008 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von tvd:
Erinnert mich mal bitte am Wochenende noch mal daran, dass ich den Wimpel nicht vergesse einzupacken.

und die beleuchteten Würfel...

Detlef

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

erstellt am: 03. Nov. 2008 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Meike, sammel Du lieber mal Flieger  Die Flugschau ist bisher noch nicht abgesagt worden.

Also dann mal die aktualisierte Liste für den Montagabend-Stammtisch:

Meike
Michael mit der Kontonummer
Baste
Paul
Alois
Simone
Stefan
CrashCool
maschinenbauheit
Michael mit den Gelbsocken
Thomas
Detlef ?

@CrashCool
Würdest Du das Kontigent bitte dementsprechend aufstocken? Mit "Wir rücken zusammen" ist da nicht viel zu machen. Da ist bestimmt die ein oder andere nicht ganz so dünne Person mit auf der Liste zu finden 
Nen Wimpel brauchst Du übrigens nicht zu basteln. Den bringen wir mit. Aber: Wie ist das streng geheime Erkennungszeichen? Keine Blume im Knopfloch? Ne Nase mitten im Gesicht? Oder vielleicht sogar den Tisch auf "CAD" reserviert?

@all
Erinnert mich mal bitte am Wochenende noch mal daran, dass ich den Wimpel nicht vergesse einzupacken.

Und dann noch Werbung...

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Pro/E WiFi3 M180 & Mechanica
Pro/Intralink 3.4 M040
Inneo StartupTools 2009

HP XW9300
Win XP x64 & Fx3400/3450

erstellt am: 03. Nov. 2008 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
[...]um in der Fankurve meines Vortrages nicht allzuviel Radau anzurichten

Ich hab' mir extra eine Kompressor-Tröte gekauft - zum Anfeuern! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2010
Creo 1.0
Creo Elements Pro 5
Pro/E WF 3+4
IsoDraw CADprocess 7.1+7.2
KeyShot 2.1
EliteBook 8730w
2,8GHz; 8GB
FX 3700M
Win7 64bit

erstellt am: 03. Nov. 2008 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
PS: Hoffentlich seid ihr alle dann am Mittwoch morgen wieder nüchtern genug, um in der Fankurve meines Vortrages nicht allzuviel Radau anzurichten  :D

Ja wie jetzt, keinen Radau 
Ich sammel doch schon seit Wochen alle Konservendosen für eine angemessene Beschallung 

Meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 03. Nov. 2008 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Stefan,

mache mal 2 von den 3 Fragezeichen weg. Ich weiss noch nicht, ob 19 Uhr im Ratskeller sein kann. Muss erst klären, ob da evtl. was Dienstliches mit den Kollegen ansteht, wo man für umme futtern kann... wenn ja, schleppe ich Schusi ebenfalls dahin ab    

Detlef

PS: Hoffentlich seid ihr alle dann am Mittwoch morgen wieder nüchtern genug, um in der Fankurve meines Vortrages nicht allzuviel Radau anzurichten 

------------------

[Diese Nachricht wurde von dbexkens am 03. Nov. 2008 editiert.]

mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

WinXP64
WinXP32
Hardware:
HP 8730w/NvidiaQuadroFX2700M/8GB
HP z800/NvidiaQuadroFX1800/48GB
CAD:
Pro/ENGINEER WF4 M130 + M150
PDM+MDM:
Windchill PDMlink 9.1 M020

erstellt am: 03. Nov. 2008 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Stefan,

bin auch dabei am Montag. Hotel hat noch frei... 

Komme direkt aus Mannheim.

Gruss,
Michael

------------------
„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
mit Frauen, das ist das Angenehmste;
mit Spielen, das ist das Schnellste;
mit Computern, das ist das Sicherste.

Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

DELL Precision PWS 390
3GB RAM / XP-Prof.(SP2)
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Treiberversion 84.26
Pro/E Wildfire 4 M120
Pro/Intralink 3.4 M061

erstellt am: 03. Nov. 2008 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Stefan,

mach die Fragezeichen bei mir weg - ich bin auch dabei.   
(Ich glaube nicht, das mein Chef mir jetzt noch den freien Montag streicht)

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 03. Nov. 2008 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Wenn ich das noch richtig weiß sind das am Montagabend:

Meike
Michael mit der Kontonummer
Baste
Paul
Alois
Simone
Stefan
CrashCool
maschinenbauheit
Michael mit den Gelbsocken ???
Detlef ???
Thomas (EWCadmin) ???

Bitte Liste ergänzen...

Gruß
TVD

------------------

CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von CrashCool an!   Senden Sie eine Private Message an CrashCool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CrashCool

Hardware: Intel Core 2CPU 2.4GHz 2gig RAM und Maus
Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 3 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys

erstellt am: 03. Nov. 2008 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Also ich habe mal so für 6 bis 8 Leute reserviert. Dann haben wir auf jeden Fall einen Tisch und eigentlich sollten insgesamt noch genug frei sein.

Wenn ich richtig gezählt habe sind wir dann mit euch Beiden 6 oder so.

------------------
Zu schüchtern zum Rohrverlegen ? Ich empfehle Pro/E Cabeling oder das ZugTool. Viel Erfolg

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-