Autor
|
Thema: Wer kommt zur PTC World 2008 (12782 mal gelesen)
|
tvd Mitglied Konstrukteur

( Bin da dabei: PlanetPTC )
 Beiträge: 836 Registriert: 15.09.2005 Betriebssystem: Windows XP CAD System: Wildfire 4.0
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 06:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: und die beleuchteten Würfel...
Sagt der, der als einziger für zwei Nächte hintereinander im gleichen Hotel wohnen kann und nicht zwei Mal den Krempel packen muss ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Beiträge: 2149 Registriert: 14.08.2000 Pro/ENGINEER WF5 M040 Pro/ENGINEER WF4 M140 Pro/ENGINEER WF3 M220 Pro/ENGINEER WF2 M190 Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0 PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1 Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1 Product View 9.1
|
erstellt am: 03. Nov. 2008 22:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von tvd: Erinnert mich mal bitte am Wochenende noch mal daran, dass ich den Wimpel nicht vergesse einzupacken.
und die beleuchteten Würfel...  Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 836 Registriert: 15.09.2005 Betriebssystem: Windows XP CAD System: Wildfire 4.0
|
erstellt am: 03. Nov. 2008 19:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Meike, sammel Du lieber mal Flieger Die Flugschau ist bisher noch nicht abgesagt worden.Also dann mal die aktualisierte Liste für den Montagabend-Stammtisch: Meike Michael mit der Kontonummer Baste Paul Alois Simone Stefan CrashCool maschinenbauheit Michael mit den Gelbsocken Thomas Detlef ? @CrashCool Würdest Du das Kontigent bitte dementsprechend aufstocken? Mit "Wir rücken zusammen" ist da nicht viel zu machen. Da ist bestimmt die ein oder andere nicht ganz so dünne Person mit auf der Liste zu finden Nen Wimpel brauchst Du übrigens nicht zu basteln. Den bringen wir mit. Aber: Wie ist das streng geheime Erkennungszeichen? Keine Blume im Knopfloch? Ne Nase mitten im Gesicht? Oder vielleicht sogar den Tisch auf "CAD" reserviert? @all Erinnert mich mal bitte am Wochenende noch mal daran, dass ich den Wimpel nicht vergesse einzupacken. Und dann noch Werbung...
------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4829 Registriert: 25.07.2002 Pro/E WiFi3 M180 & Mechanica Pro/Intralink 3.4 M040 Inneo StartupTools 2009 HP XW9300 Win XP x64 & Fx3400/3450
|
erstellt am: 03. Nov. 2008 19:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von dbexkens: [...]um in der Fankurve meines Vortrages nicht allzuviel Radau anzurichten
Ich hab' mir extra eine Kompressor-Tröte gekauft - zum Anfeuern! 
------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2518 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2010 Creo 1.0 Creo Elements Pro 5 Pro/E WF 3+4 IsoDraw CADprocess 7.1+7.2 KeyShot 2.1 EliteBook 8730w 2,8GHz; 8GB FX 3700M Win7 64bit
|
erstellt am: 03. Nov. 2008 18:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von dbexkens: PS: Hoffentlich seid ihr alle dann am Mittwoch morgen wieder nüchtern genug, um in der Fankurve meines Vortrages nicht allzuviel Radau anzurichten :D
Ja wie jetzt, keinen Radau Ich sammel doch schon seit Wochen alle Konservendosen für eine angemessene Beschallung Meike ------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten?  Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Beiträge: 2149 Registriert: 14.08.2000 Pro/ENGINEER WF5 M040 Pro/ENGINEER WF4 M140 Pro/ENGINEER WF3 M220 Pro/ENGINEER WF2 M190 Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0 PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1 Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1 Product View 9.1
|
erstellt am: 03. Nov. 2008 17:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Stefan,mache mal 2 von den 3 Fragezeichen weg. Ich weiss noch nicht, ob 19 Uhr im Ratskeller sein kann. Muss erst klären, ob da evtl. was Dienstliches mit den Kollegen ansteht, wo man für umme futtern kann... wenn ja, schleppe ich Schusi ebenfalls dahin ab Detlef PS: Hoffentlich seid ihr alle dann am Mittwoch morgen wieder nüchtern genug, um in der Fankurve meines Vortrages nicht allzuviel Radau anzurichten ------------------ [Diese Nachricht wurde von dbexkens am 03. Nov. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mholz Mitglied CAx Admin

Beiträge: 187 Registriert: 27.10.2000 OS: WinXP64 WinXP32 Hardware: HP 8730w/NvidiaQuadroFX2700M/8GB HP z800/NvidiaQuadroFX1800/48GB CAD: Pro/ENGINEER WF4 M130 + M150 PDM+MDM: Windchill PDMlink 9.1 M020
|
erstellt am: 03. Nov. 2008 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stefan,bin auch dabei am Montag. Hotel hat noch frei... Komme direkt aus Mannheim. Gruss, Michael ------------------ „Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste. Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.

Beiträge: 2295 Registriert: 27.10.2005 DELL Precision PWS 390 3GB RAM / XP-Prof.(SP2) NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI Treiberversion 84.26 Pro/E Wildfire 4 M120 Pro/Intralink 3.4 M061
|
erstellt am: 03. Nov. 2008 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stefan, mach die Fragezeichen bei mir weg - ich bin auch dabei. (Ich glaube nicht, das mein Chef mir jetzt noch den freien Montag streicht) ------------------ Grüße aus OWL, Thomas CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Nov. 2008 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn ich das noch richtig weiß sind das am Montagabend:Meike Michael mit der Kontonummer Baste Paul Alois Simone Stefan CrashCool maschinenbauheit Michael mit den Gelbsocken ??? Detlef ??? Thomas (EWCadmin) ??? Bitte Liste ergänzen... Gruß TVD
------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CrashCool Mitglied Wirtshaus Ingenieur

Beiträge: 185 Registriert: 10.05.2007 Hardware: Intel Core 2CPU 2.4GHz 2gig RAM und Maus Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 3 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys
|
erstellt am: 03. Nov. 2008 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also ich habe mal so für 6 bis 8 Leute reserviert. Dann haben wir auf jeden Fall einen Tisch und eigentlich sollten insgesamt noch genug frei sein. Wenn ich richtig gezählt habe sind wir dann mit euch Beiden 6 oder so. ------------------ Zu schüchtern zum Rohrverlegen ? Ich empfehle Pro/E Cabeling oder das ZugTool. Viel Erfolg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |