Autor
|
Thema: Wer kommt zur PTC World 2008 (12780 mal gelesen)
|
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.

( Bin da dabei: PlanetPTC )
 Beiträge: 2295 Registriert: 27.10.2005 DELL Precision PWS 390 3GB RAM / XP-Prof.(SP2) NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI Treiberversion 84.26 Pro/E Wildfire 4 M120 Pro/Intralink 3.4 M061
|
erstellt am: 27. Okt. 2008 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So, was lange währt ....Die Bestätigungen für die Workshops, zu denen ich mich angemeldet hab, sind per email bei mir angekommen. ------------------ Grüße aus OWL, Thomas CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2295 Registriert: 27.10.2005 DELL Precision PWS 390 3GB RAM / XP-Prof.(SP2) NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI Treiberversion 84.26 Pro/E Wildfire 4 M120 Pro/Intralink 3.4 M061
|
erstellt am: 23. Okt. 2008 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von INNEO Solutions: .... nur gegen besondere Aufmerksamkeiten ....
Ich habe nichts gegen Aufmerksamkeiten. Welche möchtest Du denn? Am besten, wir besprechen das mal in Darmstadt, sonst wird der Udo hier noch ganz rot. ------------------ Grüße aus OWL, Thomas CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 7888 Registriert: 14.11.2001 Wildfire 4 M190 (+SUT 2009) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 23. Okt. 2008 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von INNEO Solutions: ... Und Unterschriften auf der Vorderseite gibt es nur gegen besondere Aufmerksamkeiten :D
Andauernd wird den Männern erklärt, dass es nicht in Ordnung ist, wenn man sich nur für die Vorderseite der Frauen in einer bestimmten Höhe interessiert und dann lese ich hier so etwas. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Link durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2518 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2010 Creo 1.0 Creo Elements Pro 5 Pro/E WF 3+4 IsoDraw CADprocess 7.1+7.2 KeyShot 2.1 EliteBook 8730w 2,8GHz; 8GB FX 3700M Win7 64bit
|
erstellt am: 23. Okt. 2008 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von EWcadmin: Auf Meike vielleicht nicht, aber auf Ihrem T-Shirt - Und das wird dann hinterher verlost. ;)
Wie wär es denn, wenn ich eines meiner CAD.de Blauhemden zur Verfügung stelle? Und Unterschriften auf der Vorderseite gibt es nur gegen besondere Aufmerksamkeiten Meike
------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten?  Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Okt. 2008 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Auf Meike vielleicht nicht, aber auf Ihrem T-Shirt - Und das wird dann hinterher verlost. Nein, wenn wir so etwas machen sollten, dann müssten wir anderweitig ein T-Shirt organisieren. Wir nehmen einfach Alberts Polo-Hemd . Oder wir nehmen von jedem einen Daumenabdruck - ok, war auch nicht ernst gemeint. ------------------ Grüße aus OWL, Thomas CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4829 Registriert: 25.07.2002 Pro/E WiFi3 M180 & Mechanica Pro/Intralink 3.4 M040 Inneo StartupTools 2009 HP XW9300 Win XP x64 & Fx3400/3450
|
erstellt am: 23. Okt. 2008 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von EWcadmin: Dann laßt Euch aber auch auf unserem CAD.de-Stand blicken und gebt Euch zu erkennen. 
Ja, genau! Darauf freue ich mich auch schon!Wir sollten uns auch dieses Jahr wieder etwas einfallen lassen - so was wie den CAD.de-Kalender mit allen Unterschriften - und hinterher verlosen wir es unter denen die da waren oder versteigern es in übay! Mal überlegen... Wir könnten alle auf der Meike unterschreiben lassen - aber die dürfen wir nicht verlosen - das gäbe Ärger... Auf eine CAD.de-Tasse passen nicht viele Unterschriften und einen signierten Kalender hatten wir schon... Gibt's bessere Vorschläge?
------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Okt. 2008 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Dann laßt Euch aber auch auf unserem CAD.de-Stand blicken und gebt Euch zu erkennen. Schließlich wollen wir alle auch mal die Gesichter der Leute hier im Forum persönlich kennenlernen. ------------------ Grüße aus OWL, Thomas CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mholz Mitglied CAx Admin

Beiträge: 187 Registriert: 27.10.2000 OS: WinXP64 WinXP32 Hardware: HP 8730w/NvidiaQuadroFX2700M/8GB HP z800/NvidiaQuadroFX1800/48GB CAD: Pro/ENGINEER WF4 M130 + M150 PDM+MDM: Windchill PDMlink 9.1 M020
|
erstellt am: 22. Okt. 2008 20:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo,dieses Jahr darf auch ich auf die PTC World nach Darmstadt. Muss noch abklären ob ich schon am Montag kommen kann. Gruss mholz ------------------ „Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste. Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CrashCool Mitglied Wirtshaus Ingenieur

Beiträge: 185 Registriert: 10.05.2007 Hardware: Intel Core 2CPU 2.4GHz 2gig RAM und Maus Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 3 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys
|
erstellt am: 20. Okt. 2008 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also um das mal zu vereinfachen, Ich bin auf alle Fälle am Montag Abend im Ratskeller. Denke so ab halb Acht. Wer schon in Darmstadt ist und Lust hat kann ja einfach vorbei kommen. Ich stelle eine kleine CAD.de Fahne (werde mir noch eine bauen) auf den Tisch zur Erkennung. Liebe Grüße aus dem gerade sonnigen Darmstadt ------------------ Zu schüchtern zum Rohrverlegen ? Ich empfehle Pro/E Cabeling oder das ZugTool. Viel Erfolg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2518 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2010 Creo 1.0 Creo Elements Pro 5 Pro/E WF 3+4 IsoDraw CADprocess 7.1+7.2 KeyShot 2.1 EliteBook 8730w 2,8GHz; 8GB FX 3700M Win7 64bit
|
erstellt am: 10. Okt. 2008 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also ich komme jetzt auch schon am Montag.Meike ------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten?  Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |