Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wer kommt zur PTC World 2008 (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Windows Server 2025 - Was ist neu im Microsoft Server-Betriebssystem, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Wer kommt zur PTC World 2008 (12773 mal gelesen)
INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 27. Okt. 2008 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir auch 

Obwohl jemand ganz anderes im Adressfeld stand 

Meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

erstellt am: 27. Okt. 2008 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Meine sind noch nicht da  
Ob es daran liegt, dass ich es nicht schaffe so ein schönes "Ich bin dabei"-Bildchen in die Sys-Info einzubauen, oder ist WY****** einfach nur soweit hinten in der Adressenliste?

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 27. Okt. 2008 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
Ob es daran liegt, dass ich es nicht schaffe so ein schönes "Ich bin dabei"-Bildchen in die Sys-Info einzubauen

Damit klappt's auch mit den Nachbarn - äh mit dem Bildchen:

-----8<-----

-----8<-----

Einfach meinen Beitrag editieren und alles, was zwischen -----8<-----  und -----8<----- steht in die eigene Signatur kopieren!

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 28. Okt. 2008 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
...Ob es daran liegt, dass ich es nicht schaffe so ein schönes "Ich bin dabei"-Bildchen in die Sys-Info einzubauen,...

Neeeeeiiiiiin 

Geh einfach auf Profil bearbeiten.
Dort steht ganz unten jetzt der Eintrag für die Euromold.
nur noch den Tag anklicken, an dem Du kommst, und schon ist das Bild an Ort und Stelle.

Und für die PTC-Worl nimmst Du das Bild von Michael und kopierst es in Deine Signatur. 

------------------

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

anagl

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 28. Okt. 2008 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie bereits angekündigt komme ich auch (ab Montag abend)

------------------
Servus Alois 

INNEO Solutions
Moderator

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 28. Okt. 2008 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann könnten wir ja doch so langsam anfangen uns um einen Tisch für das "Kellerbier" zu kümmern:

Achtung Zirkulare Referenz

Mr. Cool, würdest Du das organisieren? 
Oder hast Du jetzt auf Verdacht schon einen Tisch reserviert?

Meike

------------------

CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von CrashCool an!   Senden Sie eine Private Message an CrashCool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CrashCool

Hardware: Intel Core 2CPU 2.4GHz 2gig RAM und Maus
Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 4 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys

erstellt am: 28. Okt. 2008 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein, haben ich nicht aber kann ich nachher machen, liegt quasi auf meinem Nachhauseweg.

Also für Montag Abend vor der Messe. Ich würde vorschlagen um 19 Uhr !

------------------
Zu schüchtern zum Rohrverlegen ? Ich empfehle Pro/E Cabeling oder das ZugTool. Viel Erfolg

Wyndorps
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

erstellt am: 28. Okt. 2008 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich komme auch, obwohl ich unfähig bin das Bildchen einzubauen, egal ob in Signatur oder sonst wo.

Ist aber egal.

-----8<-----

-----8<-----

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)
-----8<-----
[/Mod-Hilfe-an]

[Mod-Hilfe-aus]
-----8<-----

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Creo Parametric 9.0.6.0
Windchill 12.0.2.18
Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM
NVIDIA RTX A3000 12GB
Windows 10 Enterprise

erstellt am: 28. Okt. 2008 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CrashCool:
....Also für Montag Abend vor der Messe. Ich würde vorschlagen um 19 Uhr !.....

Da muss ich ja schon fast um 17 o in Darmstadt am HBf ankommen:
Fahrt zum Hotel, Einchecken (nicht in den Commonspace), Zimmer belegen, frisch machen und Umziehen, vom Hotel zum Ratskeller pilgern (wie auch immer)
......
und das alles bei den Verspätungen der Bahn.   Nein, wird schon klappen. Was sagen die Anderen dazu?

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

anagl

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse

erstellt am: 28. Okt. 2008 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

mein Zug kommt ohne Umsteigen um 19:22 in Darmstadt an (kein ICE sondern IC)
und ich werde mich beeilen und so groß ist Darmstadt doch auch nicht

------------------
Servus Alois 

INNEO Solutions
Moderator

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 28. Okt. 2008 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn wir um 17:00 Uhr in Stuttgart losfahren, könnte es auch für uns mit 19:00 Uhr eng werden.
Aber ich würde sagen, wer es nicht so weit hat, kann ja schon mal hingehen und für uns die Plätze anwärmen.  

Meike

------------------

Neu hier?     Verwundert über manche Antworten?  

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau

Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

CREO 4
simufact.forming 13
Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit
Dell Precision WorkStation T3500
32 GB RAM
Grafik: NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 28. Okt. 2008 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo !
Na, zum Kellerbier werd ich´s nicht schaffen aber den [EDIT]Mittwoch[/EDIT] werde ich wohl teilnehmen      

Gruß

------------------

-Axel-

[Diese Nachricht wurde von arossbach am 28. Okt. 2008 editiert.]
Dienstag geht nicht aber Mittwoch.

[Diese Nachricht wurde von arossbach am 09. Nov. 2008 editiert.]

CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von CrashCool an!   Senden Sie eine Private Message an CrashCool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CrashCool

Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 4 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys

erstellt am: 28. Okt. 2008 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja entspannt ankommen ! Ich werde ab 19 Uhr da sein, wer dann noch langsam eintrudelt ist herzlich willkommen.

Die Rechnung geht an PTC direkt ? bierrechnung@ptc.com ?

------------------
Zu schüchtern zum Rohrverlegen ? Ich empfehle Pro/E Cabeling oder das ZugTool. Viel Erfolg

INNEO Solutions
Moderator

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 28. Okt. 2008 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Die Rechnung geht an PTC direkt ? bierrechnung@ptc.com ?

------------------

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 28. Okt. 2008 23:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Wenn wir um 17:00 Uhr in Stuttgart losfahren, könnte es auch für uns mit 19:00 Uhr eng werden.
Aber ich würde sagen, wer es nicht so weit hat, kann ja schon mal hingehen und für uns die Plätze anwärmen.   ;)

Meike

Ich gehöre zu "wir"  

Baste

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur

erstellt am: 29. Okt. 2008 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

so hab jetzt mal reserviert.

liebe Grüße aus dem total grauen Darmstadt (heute liegt das nur am Wetter)

------------------

dbexkens
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 29. Okt. 2008 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

könnte sein, das ich bereits auch am ersten Tag dabei sein könnte. Komplett mit Abendprogramm und schwedischem Annotation Feature 

Mal sehen...

Detlef

------------------

anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse

erstellt am: 29. Okt. 2008 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
könnte sein, das ich bereits auch am ersten Tag dabei sein könnte. Komplett mit Abendprogramm und schwedischem Annotation Feature  :D

Hallo Detlef
Was ist das ?
Schottische Annotation hätte ich eventuel verstanden
Auf jeden Fall freue ich mich aufs Wieder-Sehen

------------------
Servus Alois 

dbexkens

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Product View 9.1

erstellt am: 30. Okt. 2008 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Nee Alois,

schottische Wässerchen gibt´s nur auf den cad.de Veranstaltungen: das mache ich ja im Urlaub und da kann man auch mal was heben 
Die PTCWorld dagegen ist rein dienstlich und selbstverständlich Alkoholfrei 

Detlef

PS: Schwedisches Annotation Feature kommt übrigens nicht. 

------------------

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi

Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

PRO/Engineer
Wildfire 5
Creo 2
Windchill 9.0/9.1
Windchill 10
FlexPLM 9

erstellt am: 03. Nov. 2008 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Huhu zusammen!

Ich würde am Montag abend noch einen Kollegen mitbringen. Ich weiß ja nicht wieviel Reserve ihr beim Tisch reservieren eingerechnet habt...

Grüßle
Simone

------------------

"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."
Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987)

CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur

erstellt am: 03. Nov. 2008 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich habe mal so für 6 bis 8 Leute reserviert. Dann haben wir auf jeden Fall einen Tisch und eigentlich sollten insgesamt noch genug frei sein.

Wenn ich richtig gezählt habe sind wir dann mit euch Beiden 6 oder so.

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 03. Nov. 2008 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn ich das noch richtig weiß sind das am Montagabend:

Meike
Michael mit der Kontonummer
Baste
Paul
Alois
Simone
Stefan
CrashCool
maschinenbauheit
Michael mit den Gelbsocken ???
Detlef ???
Thomas (EWCadmin) ???

Bitte Liste ergänzen...

Gruß
TVD

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 03. Nov. 2008 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

mach die Fragezeichen bei mir weg - ich bin auch dabei.   
(Ich glaube nicht, das mein Chef mir jetzt noch den freien Montag streicht)

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Win 10 64
Hardware:
?
CAD:
Creo Parametric 4.0
PDM+MDM:
Windchill PDMlink ?

erstellt am: 03. Nov. 2008 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

bin auch dabei am Montag. Hotel hat noch frei... 

Komme direkt aus Mannheim.

Gruss,
Michael

------------------
„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
mit Frauen, das ist das Angenehmste;
mit Spielen, das ist das Schnellste;
mit Computern, das ist das Sicherste.

Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann

dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Product View 9.1

erstellt am: 03. Nov. 2008 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stefan,

mache mal 2 von den 3 Fragezeichen weg. Ich weiss noch nicht, ob 19 Uhr im Ratskeller sein kann. Muss erst klären, ob da evtl. was Dienstliches mit den Kollegen ansteht, wo man für umme futtern kann... wenn ja, schleppe ich Schusi ebenfalls dahin ab    

Detlef

PS: Hoffentlich seid ihr alle dann am Mittwoch morgen wieder nüchtern genug, um in der Fankurve meines Vortrages nicht allzuviel Radau anzurichten 

------------------

[Diese Nachricht wurde von dbexkens am 03. Nov. 2008 editiert.]

INNEO Solutions
Moderator

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 03. Nov. 2008 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
PS: Hoffentlich seid ihr alle dann am Mittwoch morgen wieder nüchtern genug, um in der Fankurve meines Vortrages nicht allzuviel Radau anzurichten  :D

Ja wie jetzt, keinen Radau 
Ich sammel doch schon seit Wochen alle Konservendosen für eine angemessene Beschallung 

Meike

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 03. Nov. 2008 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
[...]um in der Fankurve meines Vortrages nicht allzuviel Radau anzurichten

Ich hab' mir extra eine Kompressor-Tröte gekauft - zum Anfeuern! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

erstellt am: 03. Nov. 2008 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Meike, sammel Du lieber mal Flieger  Die Flugschau ist bisher noch nicht abgesagt worden.

Also dann mal die aktualisierte Liste für den Montagabend-Stammtisch:

Meike
Michael mit der Kontonummer
Baste
Paul
Alois
Simone
Stefan
CrashCool
maschinenbauheit
Michael mit den Gelbsocken
Thomas
Detlef ?

@CrashCool
Würdest Du das Kontigent bitte dementsprechend aufstocken? Mit "Wir rücken zusammen" ist da nicht viel zu machen. Da ist bestimmt die ein oder andere nicht ganz so dünne Person mit auf der Liste zu finden 
Nen Wimpel brauchst Du übrigens nicht zu basteln. Den bringen wir mit. Aber: Wie ist das streng geheime Erkennungszeichen? Keine Blume im Knopfloch? Ne Nase mitten im Gesicht? Oder vielleicht sogar den Tisch auf "CAD" reserviert?

@all
Erinnert mich mal bitte am Wochenende noch mal daran, dass ich den Wimpel nicht vergesse einzupacken.

Und dann noch Werbung...

------------------

dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Product View 9.1

erstellt am: 03. Nov. 2008 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Erinnert mich mal bitte am Wochenende noch mal daran, dass ich den Wimpel nicht vergesse einzupacken.

und die beleuchteten Würfel...

Detlef

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 04. Nov. 2008 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:

Sagt der, der als einziger für zwei Nächte hintereinander im gleichen Hotel wohnen kann und nicht zwei Mal den Krempel packen muss 

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 04. Nov. 2008 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Mein Würfel!     

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur

erstellt am: 04. Nov. 2008 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja ich werde die Reservierung auf min. 12 (siehe Liste) erweitern. Ich kann versuchen das auf CAD zu reservieren. Aber für alle Fälle setze ich mein Maskotchen ( Michelin Mann ) auf den Tisch. Nein das ist keine versteckte Werbung und ich brauche keine Abmahnung 

------------------

maschinenbauheit
Mitglied
Techniker Maschinenbau Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von maschinenbauheit an!   Senden Sie eine Private Message an maschinenbauheit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maschinenbauheit

erstellt am: 04. Nov. 2008 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich komme lt. Reiseplan um ca. 18:30 in Darmstadt an und
werdedannineinemAffenzahnzumQuartierraseneinchecken
insZimmerfliegenGepäckreinschmeissenzumRatskellerstürmen

und  mich    dann      einem          Bierchen            widmen!

------------------
A Journey into Darkness, a Journey into Mystery, a Journey into ProEngineer

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt

Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 08. Nov. 2008 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt mal was Ernstes  Auch dieses Jahr gibt es wieder den CAD.de Community Kalender. Erste 2009er Exemplare in Papierform A0 am CAD.de Meetingpoint Ausstellungsbereich Stand S5;

Ach so, und 2 PRO/E Arbeitsplätze, also lebende Objekte zum Fachsimplen, stehen auch zur Verfügung.

Freue mich auch schon auf bekannte und neue Gesichter!

Also dann bis zum Dienstag.   

------------------
Gruss Albert

INNEO Solutions
Moderator

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 10. Nov. 2008 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Bild ist gut  
Freu mich schon auf den neuen Kalender.

Aber Albert, Du meinst doch bestimmt die Euromold mit den 2 Arbeitsplätzen  
Wir sind doch mehr als 2 

Gruß
Meike

------------------

Neu hier?     Verwundert über manche Antworten?  

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 10. Nov. 2008 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sodele, die Vorhut macht sich jetzt auf ins Feindesland...
Wir machen den Weg frei, damit Meike nicht unnötig bremsen muss. Gute Fahrt und Viel Vergnügen den Mitfahrern im Renntaxi 

Bis heut Abend 

------------------

INNEO Solutions
Moderator

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 10. Nov. 2008 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann dürfte ich Euch ja noch vor Darmstadt wieder eingeholt haben 

Bis heute Abend.

Meike

------------------

CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur

erstellt am: 10. Nov. 2008 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

tja dann mal viel Spass auf der Autobahn. Dank meines kurzen Anfahrtsweges werde ich noch etwas arbeiten müssen

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 10. Nov. 2008 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
tja dann mal viel Spass auf der Autobahn

Das Renntaxi muss gleich kommen, ich mache meine Stimmbänder schon mal warm:
waaaaaah 
neeeeeeiiinn 
huuuuuh 
iiiiiiiiihh 

Bis später auf dem Stammtisch oder bis morgen auf dem Treffen! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 11. Nov. 2008 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

PTC-World_01.jpg

OT: Viele Grüße von der PTC-World aus Darmstadt! 

Michael 18111968
tvd
Pro_Blem
EWcadmin
INNEO Solutions

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 12. Nov. 2008 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

PTC-World_2008_02.jpg

Noch mal ein Bild für alle die, die nicht kommen konnten oder durften.

Viele Grüße,
Michael.

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

INNEO Solutions
Moderator

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 12. Nov. 2008 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

cad-de.jpg

Die Mods hatten mal wieder Zeit zum Spielen.

------------------

INNEO Solutions
Moderator

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 12. Nov. 2008 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Wyndorps: Das Logo ist wohl für den A0 XXL-Bildschirm gedacht? 
Michael 18111968: Ich erkläre Meike mal eben wie man mit M$-Paint Bilder kleiner skalieren kann...   
Pro_Blem: Bild-Bearbeitungs-Pro_Bleme
mholz: ... und wo schläft der Kater jetzt, auf dem CAD oder dem .de? 
maschinenbauheit: ..ich säg vom Monitor meines Nachbarn ein Stück ab und klebs an meinen mit dran... 
arossbach: ...oder einfach crossMeike
anagl: aber es ist richtig scharf

------------------

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker

Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 12. Nov. 2008 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Die Mods hatten mal wieder Zeit zum Spielen.[/IMG]

Der Admin auch: Jetzt klappt's auch mit dem Notebook!

Schöne Grüße nach Darmstadt

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 12. Nov. 2008 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, sind wieder daheim.

War schön mal wieder die ganze verrückte Truppe zu treffen. Albert, da hast du jetzt wieder mal live gesehen, was Du angerichtet hast 
Dankeschön dafür dass Du das alles ermöglicht hast mit Deinem Forum!

Johan, Dir natürlich auch ein Dankeschön für die Organisation vom Stammtisch am Montag Abend. War kuschelig und lustig bis spät in die Nacht.

Und eines ist für die nächste PTC-World auch schon sicher: Am CAD.de-Stand wird dringend ein Grill oder Pizzaofen benötigt  !!!!

Bis denn
Stefan

------------------

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 12. Nov. 2008 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
... Und eines ist für die nächste PTC-World auch schon sicher: Am CAD.de-Stand wird dringend ein Grill oder Pizzaofen benötigt  :D !!!!

Langsam werden die Voraussetzungen geschaffen, dass ich mich auch mal sehen lassen.   

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-Info7er-RegelUnities

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 12. Nov. 2008 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nicht dass wir Dich nicht gerne mal dabei hätten, aber das ist notwendig um die Rasse der Pro/E-User vom Aussterben durch Verhungern zu bewahren. In Hessen gibts ja scheinbar außer Äbblwoi nix...oder der Catering-Service hat im falschen Darmstadtium aufgetischt...

------------------

CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur

erstellt am: 12. Nov. 2008 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich fand es auch sehr schön euch mal kennen zu lernen.

Für die doch etwas kleinen Portionen am Montag Abend möchte ich mich entschuldigen und hoffentlich gebt ihr Darmstadt eine zweite Chance und dann gehen wir hier hin. Das ist ja "quasi" um die Ecke.

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 12. Nov. 2008 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Für die doch etwas kleinen Portionen am Montag Abend möchte ich mich entschuldigen

Das ist nicht nötig, das war schon in Ordnung!  Vielen Dank auch von mir!!

Ich denke, Stefan ist eher am Dienstag und Mittwoch noch hungrig geblieben... 
Wobei die scharfe Kartoffelsuppe aus dem Nuckelfläschchen schon sehenswert war!

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 12. Nov. 2008 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Ich denke, Stefan ist eher am Dienstag und Mittwoch noch hungrig geblieben...

Ja genau! Nur der Stefan... Ist an den beiden Tagen überhaupt jemand satt geworden?

Das am Montag hat schon gepasst. Wir sind halt alle bissle Dächle-verwöhnt 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz