Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wer kommt zur PTC World 2008 (Seite 10)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wer kommt zur PTC World 2008 (12781 mal gelesen)
INNEO Solutions
Moderator

( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2010
Creo 1.0
Creo Elements Pro 5
Pro/E WF 3+4
IsoDraw CADprocess 7.1+7.2
KeyShot 2.1
EliteBook 8730w
2,8GHz; 8GB
FX 3700M
Win7 64bit

erstellt am: 08. Okt. 2008 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CrashCool:
Ich würde auch sagen Dienstag.
Ich reserviere einen Tisch für 19 Uhr im Ratskeller, je nachdem wieviele Leute mir bescheid sagen.

Ist vielleicht ein bisschen früh.
Um 18:15 beginnt ja erst das "Get Together".
Oder wollt Ihr Euch die lecker Häppchen entgehen lassen?  
  (Und die Luftwaffenangriffe auf das Personal vom Catering) 

Meike

------------------

Neu hier?     Verwundert über manche Antworten?  

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kantioler Martin
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Kantioler Martin an!   Senden Sie eine Private Message an Kantioler Martin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kantioler Martin

Pro/E Wildfire 4.0 (M180)
Pro/Ilink 3.4 (M060)
PDMLink 9.1 (M030)
Inventor 2011

erstellt am: 08. Okt. 2008 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,

und ich komme aus dem Süden (Italy, Südtirol) angereist!
Natürlich beide Tage.

Gruß Martin

CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von CrashCool an!   Senden Sie eine Private Message an CrashCool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CrashCool

Hardware: Intel Core 2CPU 2.4GHz 2gig RAM und Maus
Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 3 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys

erstellt am: 08. Okt. 2008 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ich würde auch sagen Dienstag.

Vorschlag:

[canceled]Ich reserviere einen Tisch für 19 Uhr im Ratskeller, je nachdem wieviele Leute mir bescheid sagen. [canceled]

PS: Für besonders Trinkfreudige die Happy Hour (Bier zum halben Preis) ist um halb Sieben zu Ende. Aber da muss man sich beeilen nach der letzten Veranstaltung.

Also vielleicht kleinen Fingerzeig, wer kommt. Ein Tag vorher reicht denke ich.

------------------
Zu schüchtern zum Rohrverlegen ? Ich empfehle Pro/E Cabeling oder das ZugTool. Viel Erfolg

[Diese Nachricht wurde von CrashCool am 09. Okt. 2008 editiert.]

Pro_Blem
Moderator
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M160(M180)
Creo/Pro5.0 M070
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2010
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 08. Okt. 2008 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Also ich bin am Dienstag, wo ihr seid

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

INNEO Solutions
Moderator

( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2010
Creo 1.0
Creo Elements Pro 5
Pro/E WF 3+4
IsoDraw CADprocess 7.1+7.2
KeyShot 2.1
EliteBook 8730w
2,8GHz; 8GB
FX 3700M
Win7 64bit

erstellt am: 08. Okt. 2008 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Mittwoch wäre wohl eher was für die Einheimische. 
Vor alle Dingen weil ja schon Mittwoch Mittag Schluß ist.

Wie wärs denn mit Dienstag? Dann können auch die Zugereisten kommen.

Meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Ex-Mitglied
CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von CrashCool an!   Senden Sie eine Private Message an CrashCool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CrashCool

Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 3 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys

erstellt am: 08. Okt. 2008 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Wenn ihr bescheid sagt wer noch Lust hätte reserviere ich einen Tisch.

------------------
Zu schüchtern zum Rohrverlegen ? Ich empfehle Pro/E Cabeling oder das ZugTool. Viel Erfolg

Ex-Mitglied
CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur

erstellt am: 08. Okt. 2008 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

weg.JPG

Das Bier gibt es da !!! Ratskeller !!! Gutes Kellerbier, in schöner Atmosphäre und schneller Bedienung. Aber Vorsicht Suchtfaktor !!!

------------------

Ex-Mitglied

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-