Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (Seite 8)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (30564 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 24. Nov. 2005 00:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
...eine neue Versteigerung aufmachen:
Verticken koennten wir die Info, wo der Link zur Webcam zu finden ist 
Und in einer Zusatzauktion dann auch noch meine Telefonnummer, um mal bei uns anzurufen   



Zitat:
Ach was soll's: mir ist's echt egal, ob da jemand zusieht oder nicht. Und dann muss die Webcam ja auch noch genug Licht haben. Und was ist ausserdem, wenn wir bei gemuetlichem Kerzenschein schmausen wollen? Dann sieht uns eh niemand mehr...

Genau. 

Zitat:
Aha, da haben wir also schon eine Freiwillige, welche den Nachtisch zubereitet     

Ich meinte, essen geht immer!   
Mal sehn, was ich dann zubereite. 


Zitat:
PS@Cooba: danke fuer die U. Du hast als erste bezahlt.

Echt? Hätt ich jetzt nicht gedacht...

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 23. Nov. 2005 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ach, Nachspeise geht immer. Und wenn's etwas später ist. Wir haben ja Zeit, würde ich sagen.

Aha, da haben wir also schon eine Freiwillige, welche den Nachtisch zubereitet   

Detlef

PS@Cooba: danke fuer die U. Du hast als erste bezahlt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 23. Nov. 2005 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na,

wenn es sooo interessant ist, uns beim Essen zuzusehen, dann koennen wir ja eine neue Versteigerung aufmachen:
Verticken koennten wir die Info, wo der Link zur Webcam zu finden ist 
Und in einer Zusatzauktion dann auch noch meine Telefonnummer, um mal bei uns anzurufen   

Ach was soll's: mir ist's echt egal, ob da jemand zusieht oder nicht. Und dann muss die Webcam ja auch noch genug Licht haben. Und was ist ausserdem, wenn wir bei gemuetlichem Kerzenschein schmausen wollen? Dann sieht uns eh niemand mehr...

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 23. Nov. 2005 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Für Rotwein bin ich auch zu haben; trinke aber ein zünftiges Bier.

Für Bier bin ich gar nicht zu haben. 
Ich hoffe, es gibt auch Wasser für zwischendurch. 


Zitat:
Die WebCam liegt auch schon bei mir.
  Wir müssen ja nicht drauf zu sehen sein!! 
Hallo "AlbertR" trotzdem, schon mal Danke.   


Stimmt, siehe:
Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
Bedingung 

-Detlef sorgt dafür, diese an einen gut optischen Punkt ( ausgeleuchtet mit Deckenfluter reicht ), auf
den Adventsschmaus gerichtet.



Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Die Idee mit dem Nachtisch ist auch nicht schlecht. Wenn er dann noch reinpaßt.

Ach, Nachspeise geht immer. Und wenn's etwas später ist. Wir haben ja Zeit, würde ich sagen. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
ProE-Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Pro/E 2001 2005 030
Pro/I 3.4 M011

erstellt am: 23. Nov. 2005 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

ich habe Ihn zwar lange nicht mehr gesehen, aber weg ist er mit Sicherheit nicht (Ich meine den Fondue-Topf).
Ich werde mal beim Haushaltsvorstand nachfragen, ob er noch existiert.

Für Rotwein bin ich auch zu haben; trinke aber ein zünftiges Bier.

Die WebCam liegt auch schon bei mir.
Wir müssen ja nicht drauf zu sehen sein!! 
Hallo "AlbertR" trotzdem, schon mal Danke.  

Die Idee mit dem Nachtisch ist auch nicht schlecht. Wenn er dann noch reinpaßt.

Grüße
    Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 23. Nov. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Wenn mir jemand 'nen Topf zusagt, kuemmere ich mich um den Rest.

Die Eltern von meinem Freund haben ein Fondue-Set, was ich weiß. Ich frag sie mal, ob ich das ausleihen darf.

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1021
Registriert: 29.07.2003

CSWP
SWX2003 bis 2011
verschiedene Rechner

erstellt am: 23. Nov. 2005 06:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schokotopf.jpg

 
Nachspeise gefällig?

In kleinen Portionen zu genießen, hat den doppelten Schokofaktor wie einfache Schokolade.

Grüße
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 22. Nov. 2005 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Fondue finde ich sehr gut.

Ok Leute,

das mit dem Fondue waere schon eine feine Sache... nur habe ich keine Ahnung, ob ich den Fondue-Topf (nach mindestens 10 Jahren seit dem letzten Gebrauch) neulich in einer meiner zwei Kofferraumladungen Sperrmuell entsorgt habe, den Topf meiner Mutter schenkte, oder ob er noch irgendwo im Keller rumlungert. Muss ich also suche, und das geht erst am Freitag vor dem Abendessen.

Oder aber: Bernhard, frage doch mal bitte bei Dir zu Hause nach, ob ihr so was habt? (btw: viele Gruesse aus Mexiko ausrichten). Wenn mir jemand 'nen Topf zusagt, kuemmere ich mich um den Rest.

Hasta luego (Ortszeit 08:05)

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 22. Nov. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
somit wissen wir wenigstens wen wir bestechen müssen diese blöde kamera zu hause zu lassen 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 22. Nov. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Fondue finde ich sehr gut. 
Die WebCam können wir dann auf die Flamme ausrichten. 
Das bringt den anderen dann einen schönen Kamin-Flair. 


Genau, hehe!



Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
muss die woche mal zu unserem weinhändler gehen mal sehen was der noch gutes auf lager hat 

Rotwein! Würde meinem niedrigen Blutdruck guttun. 

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
... diese kleine noch Orginal verpackte WEBCAM,

... die erhält der meistbietende unter den teilnehmenden Vieren!



Verdam...! Das hab ich beim Bieten vergessen!   

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-