Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (30559 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2005 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja oder leckere saftige blutige steaks
*BAUCHREIB*
harharharharharharrrrrrrrrrrr...

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 31. Okt. 2005 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Sauerbraten ... für Weihnachten recht unpassend...

Fondue, Fleisch oder Käse, langes Essen mit viel zeit für Gespräche ist dabei imer mein Favorit.
Für Raclettegrill gilt das gleiche.



Meine Meinung(en)! Fleischfondue wäre vorzüglich! 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 28. Okt. 2005 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sauerbraten ist cool! Aber nur mit Pferdefleisch 

Dennoch für Weihnachten recht unpassend...

Fondue, Fleisch oder Käse, langes Essen mit viel zeit für Gespräche ist dabei imer mein Favorit.
Für Raclettegrill gilt das gleiche.

Ente oder Kapfen sind auch gut. Jedoch ist das Essen dann rel. schnell vorbei.


Aber das Ihr mir das Singen nicht vergesst!

Ich will zumindest ein MP3 von dem Quintett hören.
Ggf. ein kleines avi (oder ähnliches Format) 


So nun darf auch Tigrar langsam nach hause gehen und sich auf ein langes WE freuen. Man sieht sich (bzw. liest sich) am Mittwoch :P

Schönes WE an alle!!!!!


Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2005 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
zu 1. Warum fragst du dann?  
zu 4. Ich steh nicht wirklich auf Sauerbraten. Wie das schon klingt... 
zu 6. 345

1. Weil man sich hier nie so sicher sein kann 
4. nein du musst es riechen und schmecken!  LEGGER
6. 360

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Okt. 2005 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
zu 1. das war mir schon klar 
zu 4. warum net? mein lieblingsessen 
zu 5. SOWIESO 
zu 6. 333 


zu 1. Warum fragst du dann? 
zu 4. Ich steh nicht wirklich auf Sauerbraten. Wie das schon klingt... 
zu 6. 345

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Ist befallen werden OK wenn Du nicht die einzige Frau bist? 
Muss der Detlef angst haben in der Nacht befallen zu werden wenn er der einzigste Mann sein sollte?

...also alle Männer und ich, sind grundsätzlich zu jedem Zeitpunkt gewaltbereit und agressiv. Natürlich schließt das eine Vergewaltigung zu jedem Zeitpunkt mit ein, vor allem wenn sich eine günsitgere Gelegenheit bietet. Daher verbringen 98% der Männer 97% Ihres Lebens im Gefängnis. Auf jeden Fall solltest du bis an die Zähne bewaffnet zum Weihnachtsessen gehen (kommt dem Weihnachtsgedanke zugute).




------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

natürlich 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 28. Okt. 2005 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
3. Muss ich angst haben in der Nacht befallen zu werden wenn ich die einzigste Frau sein sollte    ?  

Ääähhhhhhhhhhhhh?

Ist befallen werden OK wenn Du nicht die einzige Frau bist? 
Wer kann für die bis jetzt unbekannten gewinner bürgen? 
Muss der Detlef angst haben in der Nacht befallen zu werden wenn er der einzigste Mann sein sollte?

Liebe 7Josy7

wir, also alle Männer und ich, sind grundsätzlich zu jedem Zeitpunkt gewaltbereit und agressiv. Natürlich schließt das eine Vergewaltigung zu jedem Zeitpunkt mit ein, vor allem wenn sich eine günsitgere Gelegenheit bietet. Daher verbringen 98% der Männer 97% Ihres Lebens im Gefängnis. Auf jeden Fall solltest du bis an die Zähne bewaffnet zum Weihnachtsessen gehen (kommt dem Weihnachtsgedanke zugute).

Ich muss den Post nun beenden da mein Zellengenosse auch mal an den PC der LVA möchte...

Greez
Tigrar

P.S.: ich hoffe die Frage war zur belustigung gedacht!

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal  

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 28. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2005 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1. Die 4 letzten höchsten Gebote.
2. Ich hätte es auch nicht soo weit. 
3. Wovon befallen? Von Bazillen? 
4. Neiiiiin!! 
5. Aber lieblichen bitte! 
6. 300 Ü's

---
zu 1. das war mir schon klar 
zu 2. sabine du und ich  sind wa schon mal drei
zu 3. könnte man so ausdrücken 
zu 4. warum net? mein lieblingsessen  naja hauptsache es schmeckt mir also - ohne pilze - ohne spargel - ohne jegliche "Kohl"-Sorte (wenn doch wappne deinen WC!) - nicht scharf - keine meeresfrüchte - und vogelgrippe muss ich auch nicht unbedingt bekommen 
zu 5. SOWIESO 
zu 6. 333 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Okt. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
1. Gelten dann die 4 letzten Bieter?
2. Ich habs ja net so weit und Sabine wohnt noch näher dran  
3. Muss ich angst haben in der Nacht befallen zu werden wenn ich die einzigste Frau sein sollte  
4. SAUERBRAAAAATEN
5. Ich bring Wein mit  

6.  266 Ü



1. Die 4 letzten höchsten Gebote.
2. Ich hätte es auch nicht soo weit. 
3. Wovon befallen? Von Bazillen? 
4. Neiiiiin!! 
5. Aber lieblichen bitte! 
6. 300 Ü's

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2005 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1. Gelten dann die 4 letzten Bieter?
2. Ich habs ja net so weit und Sabine wohnt noch näher dran 
3. Muss ich angst haben in der Nacht befallen zu werden wenn ich die einzigste Frau sein sollte 
4. SAUERBRAAAAATEN
5. Ich bring Wein mit 

6.  266 Ü

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Okt. 2005 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Würde sofort mein gesamtes Ü-Silo räumen, aber Location und Zeit sind mir leider etwas unpässlich. 
Aber, klasse Auktion!!! Muss ich mir auch mal überlegen wie ich mehrere Gewinner auf einmal angeln kann 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

erstellt am: 27. Okt. 2005 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ganz schön gerissen.... 

auf diese art kassiert der gleich 4 mal ab

ich büte 250

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 27. Okt. 2005 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... 1 2 0

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAOL ILA
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAOL ILA an!   Senden Sie eine Private Message an CAOL ILA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAOL ILA

Beiträge: 17
Registriert: 09.11.2004

IV7 SP1
MDT6

erstellt am: 27. Okt. 2005 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

20 Ü's

Whisky-Verkostung klingt interessant
Da könnte ich auch noch was beisteuern

------------------

Sláinte!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 27. Okt. 2005 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...sage ich doch.
...er braucht unterstützung...in jedem fall..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 27. Okt. 2005 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Detlef ist ein Netter. Ich würde Ihm 4 Frauen gönnen... Ups... 4 Frauen... Bei mir zu Hause sind 2 (Bessere Häfte und der Mini-Drache). Das ist mehr als genug! 4Frauen... Armer Detlef 

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Okt. 2005 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
....die küche ist dann schon neu?...
...du bist aber dann das fünfte rad....ist es nicht besser 5 übayer?


er hofft natürlich auf 4 Frauen 

Ich würde ja wieder alle überbüten, aber an dem Termün kann ich leider nücht 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 27. Okt. 2005 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Übrigens, Samstag ist der 26.

uuups, danke. Natürlich am 26.11.2005 - ist editiert

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 27. Okt. 2005 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....die küche ist dann schon neu?...
...du bist aber dann das fünfte rad....ist es nicht besser 5 übayer?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Okt. 2005 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HÜHÜ, dann fange ich (das erste) mal an. 

10 Ü's


Übrigens, Samstag ist der 26. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 27. Okt. 2005 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Ihr bietet hier auf ein Advendts-Abendessen am 26.11.2005 (Samstags) mit 4 übayern (plus mir selbst) bei mir zu Hause. Wir kochen gemeinsam, ich stelle natürlich alle Lebensmittel und Getränke, natürlich auch für danach. Meine Single-Malt-Sammlung ist dabei ausdrücklich eingeschlossen!
Ort: Mönchengladbach
Anreise: Auf eigene Verantwortung, Kosten und Organisation (sorry, aber für Ü alleine wird´s mich zu teuer  )
Übernachtungsmöglichkeit, wenn gewünscht: 2x vorhanden, 2x müssen Iso-Matten mitbringen

Gewinner sind die 4 Übayer, welche zum Biet-Ende die höchsten Gebote abgegeben haben.

Menüplan, mit Getränkevorschlag von mir, wird vorher abgestimmt.

Gebotsende ist 18.11.2005 - 12.00 Uhr

Na denn, bin gespannt, was sich hier für eine Abendgesellschaft zusammenbietet.

[Edit 12.11.2005]
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
Liebe übayer,
liebe Bieter (und ganz besonders die),

leider muss ich den Termin für das Abendessen verschieben. Ich werde kurzfristig für ein Projekt mal eben nach Mexiko fliegen. Meine Rückkehr könnte, je nach Kundenwunsch (menno: was sind wir flexibel), noch knapp vor dem Abendessen sein, oder erst in der Woche darauf.

Natürlich weiß ich, das ihr alle eure Planungen bereits auf den 26.11.2005 ausgerichtet habt, jedoch kann es sein, das ich genau an diesem Wochenende den Roi Grande oder so besichtigen muss, wenn ich schon mal in der Nähe bin  . Deshalb lieber gleich einen neuen Termin ausmachen, solange noch geplant werden kann:
Neuer Termin: Samstag, der 03.12.2005

Ich verstehe es natürlich, wenn jemand von seinem Gebot zurücktritt, und möchte dies ausdrücklich anbieten. Wer die Terminverschiebung hinkriegt, bestätigt dies einfach durch ein neues Gebot (altes Gebot + 1)  Das Auktionsende bleibt bestehen.

Detlef

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
[/Edit]

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz