Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (30548 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du und er allein bei kerzenschein mit webcam.. heiße bilder könnten dort aufkommen 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, entschuldigt! Ich hab das
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Wer die Terminverschiebung hinkriegt, bestätigt dies einfach durch ein neues Gebot (altes Gebot +1)  Das Auktionsende bleibt bestehen.

irgendwie überlesen.

Dann ist eigentlich keiner (außer mir) mehr dabei, oder?  

Detlef? Kann ich dann mein voriges Gebot zurücknehmen und neu anfangen zu bieten. 

Dann würde ich 20 Ü's bieten, damit Josy auch mitmachen kann.  

------------------
Gruß,
Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 18. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

siehst du cooba wegen der erneurung des termins deswegen dein gebot wäre ungültig gewesen..  also sind nur wir zwei offiziell jetzt am essen beteiligt wenn ich mitbiete oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Creo Parametric 4.0 M150
Creo Parametric 8.0.3.0
PDMLink 12.0.2.2

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WERA: Ich habe nicht erhöht, also nicht bestätigt, und bin damit erst mal nicht dabei. Neuer Termin ist nichts für mich.


Schade, Schade, Schade, Schade, Schade, Schade!!!!!!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000071-4.shtml#000083

Und was ist damit  ?
--
Ich verstehe es natürlich, wenn jemand von seinem Gebot zurücktritt, und möchte dies ausdrücklich anbieten. Wer die Terminverschiebung hinkriegt, bestätigt dies einfach durch ein neues Gebot (altes Gebot + 1)  Das Auktionsende bleibt bestehen.

---

Ich habe nicht erhöht, also nicht bestätigt, und bin damit erst mal nicht dabei. Neuer Termin ist nichts für mich.

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Cooba...................505
bernhard.veckes....502
WERA.................500
Schorsch.............450


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
danke für die anfeuerung.. aber ich warte noch auf coobas einsatz  
1Std.15Min


Aha?! Aber wozu soll ich bieten, wenn ich noch (zwar auf Platz 4, aber doch - siehe unten) dabei bin? 

Na gut, dann halt trotzdem: 505 Ü's 

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
bernhard.veckes....502
WERA.................500
Schorsch.............450
Cooba.................410

------------------
Gruß,
Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 18. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hör mal mit dem gelächel auf wera es nervt..

danke für die anfeuerung.. aber ich warte noch auf coobas einsatz 
1Std.15Min

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Creo Parametric 4.0 M150
Creo Parametric 8.0.3.0
PDMLink 12.0.2.2

erstellt am: 18. Nov. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi 7Josy7,

das kann doch nicht wahr sein.

Doch nicht so bissig, wie Dein Portrait?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*lächel*

------------------
wera

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 18. Nov. 2005 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
irgendwie trau ich mich nicht

Na, wie wär´s mit etwas Anfeuerung:

Josy, Josy, Josy, Josy, Josy, Josy, Josy, Josy  

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2005 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heute gehts in die letzte runde 
irgendwie trau ich mich nicht

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Creo Parametric 4.0 M150
Creo Parametric 8.0.3.0
PDMLink 12.0.2.2

erstellt am: 17. Nov. 2005 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi 7Josy7,

paar Unis von mir. Bei Detlef kann man die Musik "Tanz der Vampire hören". Ist ein starkes Musical.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Nov. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Leudde!

Unterstützt Josi damit Sie weiterbieten kann  



Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
nee das wird wohl nix..
aber ich hoffe cooba bietet sowas mal an oder sabinchen 


So ein Abendessen? Oder Ü's zum Mitbieten?

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee das wird wohl nix..
aber ich hoffe cooba bietet sowas mal an oder sabinchen 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 17. Nov. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leudde!

Unterstützt Josi damit Sie weiterbieten kann 

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Creo Parametric 4.0 M150
Creo Parametric 8.0.3.0
PDMLink 12.0.2.2

erstellt am: 17. Nov. 2005 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Cooba,

ist zwar taktisch für mich nicht ganz so gut, aber trotzdem 10 für das schöne Zusammenfassen.

Gr.

  Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Nov. 2005 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Hey,

wer ist den noch alles dabei? 



Zitat:
Original erstellt von Cooba:
bernhard.veckes....502
WERA.................500
Schorsch.............450
Cooba.................410

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Nov. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmmm... ist mir zu riskant hier..  naja an dem geändertem datum hätt ich zeit.. tjoa frauens.. ranhalten

und ich hab nicht viiiiiel Üs  müssenwa Ü'gemeinschaft machen 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2005 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Hey,

wer ist den noch alles dabei? 



*lächel*

------------------
wera

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Creo Parametric 4.0 M150
Creo Parametric 8.0.3.0
PDMLink 12.0.2.2

erstellt am: 15. Nov. 2005 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey,

wer ist den noch alles dabei?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

erstellt am: 14. Nov. 2005 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@albert 
um es mit Wera`s Worten zu sagen :
*lächel*
10 U`s dafür is eigentlich nich genuch ...
siehe Wera`s Worte :
*lächel*
... is ne total süße Idee ...
Gruß cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Creo Parametric 4.0 M150
Creo Parametric 8.0.3.0
PDMLink 12.0.2.2

erstellt am: 13. Nov. 2005 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei meiner Krankenkasse wäre das kein Problem.

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Veckes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 13. Nov. 2005 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
Die Kredite sind bewilligt, schaumermal... 

Wenn die Kredite nicht reichen, dann muß ja auch die Krankenkasse noch zustimmen .... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 329
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 13. Nov. 2005 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
  Sollen sich Bernhard und schorsch deshalb einer Umwandlung unterziehen    oder weißt Du schon, wer das Rennen machen wird       

WERAmüsste sich ja demnach auch noch umwandeln lassen... 
Momentan ist es eine Dame und 4 Könige... 
Die Kredite sind bewilligt, schaumermal... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Nov. 2005 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*lächel*

------------------
wera

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 13. Nov. 2005 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wow Albert,

das ist doch mal ´ne Idee! Im Hintergrund hängen wir dann auch noch, schön groß geschrieben, meine Telefonnummer auf, damit ausgewählte Übayer auch ´nen live-stream abkriegen. Wenn ich mich noch schnell um ´ne 0190er-Nummer kümmere, werde ich sogar ¤-Millionär  .

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

erstellt am: 13. Nov. 2005 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wera,

Zitat: Danke Albert - Du hast mir eine Entscheidung abgenommen

Welche Entscheidung meinst Du? Die mit dem Stecker ?
Den kann ich, wenn ich dabei bin, ja auch ziehen  .

Gr. Bernhard

[Diese Nachricht wurde von bernhard.veckes am 13. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Nov. 2005 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Albert - Du hast mir eine Entscheidung abgenommen  .

------------------
wera

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 153
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 13. Nov. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn auch etwas ünüblich in übay setze ich, da ich gerade aus dem Keller komm, noch einen drauf 

Ich kann selbst an dieser Auktion aus zeitlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Würde aber gerne dabei sein 

Dann fand ich im Keller diese kleine noch Orginal verpackte WEBCAM,

und ich sagte mir, die erhält der meistbietende unter den teilnehmenden Vieren!

Bedingung 

-Versand erfolgt bis zum 02.12.2005 an Detlef, also pünktlich zum Adventsessen.
-Detlef sorgt dafür, diese an einen gut optischen Punkt ( ausgeleuchtet mit Deckenfluter reicht ), auf
den Adventsschmaus gerichtet.
-Detlef übersendet mir den String für die Einbindung hier im Forum.
-Und alle, die überboten wurden und nicht persönlich teilnehmen können, treffe sich hier gegen 20:00 um gemeinsam auf das Adventessen zu prosten. 
-Der höchst Bietende unter den vieren, nimmt die WECAM dann, wann auch immer mit nach Hause ( Oder der den Detlef vom meisten Malt befreit hat. )

@Detlef, natürlich kannst du jederzeit, also wenns brenzlig wird den Stecker ziehen 

Also, viel Spass weiterhin beim bieten 

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

erstellt am: 13. Nov. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, ja in Ferne reisen und alles interessanter machen   .
Damit Du planen kannst , soweit Dein Arbeitgeber das erlaubt  .
  502  .

Grüße

    Bernhard
              vom linken Niederrhein

[Diese Nachricht wurde von bernhard.veckes am 13. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Nov. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*lächel*

------------------
wera

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 329
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 12. Nov. 2005 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von Bernhard Ruf:
[b] Ich bearbeite hier nur einige Ü-Kreditanträge.      Und die sind nur von Damen.   


Hi Bernhard!
Erlaubt das BÜnk-Geheimnis  die Info, ob Irli auch bei den Antragstellerinnen dabei ist?

Es gibt da so eine unklare Angelegenheit      .

[/B][/QUOTE]

Hoi Du, Nachtfeger.... 
Das wäre ungefähr so als würde man das Wasser im Bach tragen... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 12. Nov. 2005 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei einem Abendessen mit WERA dabei zu sein wäre mir schon was wert  .
Aber muß das soo  weit weg sein?


------------------
lg          
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 12. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Nov. 2005 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
Ich bearbeite hier nur einige Ü-Kreditanträge.     Und die sind nur von Damen.  

Hi Bernhard!
Erlaubt das BÜnk-Geheimnis  die Info, ob Irli auch bei den Antragstellerinnen dabei ist?

Es gibt da so eine unklare Angelegenheit      .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 12. Nov. 2005 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das erklärt doch einiges.   

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 329
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 12. Nov. 2005 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
...oder weißt Du schon, wer das Rennen machen wird...

Nicht genau.    Ich bearbeite hier nur einige Ü-Kredietanträge.    Und die sind nur von Damen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 12. Nov. 2005 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
Für ein Abendessen mit 4 Damen würde ich alle Projekt und Termine auf der ganzen Welt und im Universum absagen.     

Sollen sich Bernhard und schorsch deshalb einer Umwandlung unterziehen  oder weißt Du schon, wer das Rennen machen wird   

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 12. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 329
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 12. Nov. 2005 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für ein Abendessen mit 4 Damen würde ich alle Projekt und Termine auf der ganzen Welt und im Universum absagen. 
So sind wir Schwaben halt. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 12. Nov. 2005 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

Liebe übayer,
liebe Bieter (und ganz besonders die),

leider muss ich den Termin für das Abendessen verschieben. Ich werde kurzfristig für ein Projekt mal eben nach Mexiko fliegen. Meine Rückkehr könnte, je nach Kundenwunsch (menno: was sind wir flexibel), noch knapp vor dem Abendessen sein, oder erst in der Woche darauf.

Natürlich weiß ich, das ihr alle eure Planungen bereits auf den 26.11.2005 ausgerichtet habt, jedoch kann es sein, das ich genau an diesem Wochenende den Roi Grande oder so besichtigen muss, wenn ich schon mal in der Nähe bin  . Deshalb lieber gleich einen neuen Termin ausmachen, solange noch geplant werden kann:
Neuer Termin: Samstag, der 03.12.2005

Ich verstehe es natürlich, wenn jemand von seinem Gebot zurücktritt, und möchte dies ausdrücklich anbieten. Wer die Terminverschiebung hinkriegt, bestätigt dies einfach durch ein neues Gebot (altes Gebot + 1)  Das Auktionsende bleibt bestehen.

Detlef

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

erstellt am: 11. Nov. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
.. was tun wir nun?

na is doch klar....

bis zum ende der auktion warten und dann nochmal bieten.
genauso wie bei ebay.

wenn sich die bieter von anfang bis ende der auktion immer wieder überbieten, dann treibt das nur unnötig den preis in die höhe.

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mädels wir sind fast raus.. was tun wir nun?

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 11. Nov. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bernhard.veckes....501
WERA.................500
Schorsch.............450
Cooba.................410

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

erstellt am: 11. Nov. 2005 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ätsch,

501.

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Veckes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2005 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

500 - weil es eine runde Zahl ist  .

------------------
wera

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Creo Parametric 4.0 M150
Creo Parametric 8.0.3.0
PDMLink 12.0.2.2

erstellt am: 10. Nov. 2005 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

der Hochprozentige ist alleine schon
nach

499

Wert!!!!!!!!!!!!!!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Veckes

[Diese Nachricht wurde von bernhard.veckes am 10. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

Wo sind all die Ü's geblieben?

erstellt am: 10. Nov. 2005 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
hi,

ich habe den Überblick verloren.
Wo stehen wir denn jetzt?


Ähh, einfach mal 4 Posts zurückblicken

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

erstellt am: 10. Nov. 2005 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi,

ich habe den Überblick verloren.
Wo stehen wir denn jetzt?

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Veckes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2005 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm .. soll ichs mir dann doch noch überlegen zu kommen.. 

oh hab ich das jetzt laut gedacht?? 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

Wo sind all die Ü's geblieben?

erstellt am: 10. Nov. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Jetzt dürfte eigentlich keiner mehr über 411 Ü's bieten... Dann müsstest du kommen!   

[/i]


Langsam wird die Auktion echt interessant und spannend 

@wera: Wie wärs mit Fahrgemeinschaft ab Karlsruhe?


------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 10. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Nov. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
450

Zitat:
Original erstellt von WERA:
411

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
410

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
400


------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz