Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (30542 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 05. Dez. 2005 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So,

nachdem nun alle Ü eingegangen sind, alle Leute satt wurden und sogar Cooba wieder nach Hause fand, mache ich jetzt hier zu.

Es war sehr schön mit Euch... wird irgendwann wiederholt!

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2005 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab meine Ü's auch brav bezahlt.. 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..



Bauingenieur/Projektingenieur als Projektleiter Bau (m/w/d)

Wir sind Viterra Magdeburg ? einer der größten Biodieselhersteller Europas! Bei Viterra Magdeburg setzen wir auf ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, das es unseren Mitarbeiter/innen ermöglicht, jeden Tag ihr Bestes zu geben und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unser Anspruch ist es, mit moderner Technik und einem starken Teamgeist die Zukunft der Agrarindustrie nachhaltig zu verbessern....

Anzeige ansehenFeste Anstellung
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Dez. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gern geschehn, Grüße zurück! 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 05. Dez. 2005 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab' mich sehr gefreut, dass Ihr mich habt teilhaben lassen!

Liebe Grüße an die Patrygang! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Dez. 2005 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, es war alles sehr gut! 
Auch die Soße, Wera, nur halt zu viel von allem (auch Soßen) da. Wir sind alle mehr als satt geworden.

Also ich würde wieder mitbieten und hinfahren! 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2005 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee wera war schon gut so wies war..

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Dez. 2005 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Detlef fuhr mich freundlicherweise zum HBf
--
er ist lernfähig     . Doch   .

Ähhh, die weisse Sosse, die ist übrig geblieben, war die nicht so gut oder was      ?

Hübsche Küche - ist das die Neue ?

Mhmmm ---- vielleicht hätte ich doch weiter bieten sollen  .

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 05. Dez. 2005 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Dez. 2005 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Rückfahrt war schon etwas besser:

Detlef fuhr mich freundlicherweise zum HBf, wo ich knapp noch die Bahn um 12:45 nach Neuss erwischte.

Nach ein paar min Fahrt kam ein Schaffner, den ich fragte, ob es stimmt, dass ich in Neuss umsteigen muss, wenn ich nach Köln will. Er bejahte. Gut, fein. 

Gleich darauf zog ich mein Buch aus der Tasche und vertiefte mich in meine Lektüre.

Plötzlich hörte ich die Ansage, der Zug würde gleich in Düsseldorf einfahren und um 13:25 min fährt (unter anderem) eine Bahn nach Köln. Ach, dachte ich, ich fahre lieber weiter bis nach Neuss, da habe ich nur 15 min Aufenthalt, wie Detlef sagte. Meine Uhr zeigte während der Ansage etwa fünf nach eins an.

Als die Bahn nach Düsseldorf in Wuppertal ankam, fand ich das ziemlich seltsam, auch wenn ich in Geographie eine ziemliche Niete bin und (noch) nicht so genau weiß, wo die verschiedenen Städte ober Köln und Leverkusen liegen.       

Ich rief, als der nächste Halt dann W-Barmen war, meinen Freund an, der mir raussuchte, dass um 13:44 von W-Oberbarmen, dem nächsten Halt, ein Zug nach Köln fährt.

Auf einmal kam, als ich in W-Oberbarmen am Bahnsteig stand, eine Durchsage, dass der Zug auf das daneben liegende Gleis geleitet wurde - 30 Sekunden, bevor die Bahn abfuhr! Ich schaffte es gerade noch einzusteigen und mich hinzusetzen!     

Um 14:35 kam ich in Köln HBf an und um 14:45 fuhr die S-Bahn nach Hürth, wo mich mein Schatz abholte. Um ca. 15:20 war ich endlich wieder zuhause.

Tja, vorhin suchte ich auch noch alle Fahrtstrecken raus, die ich gestern und heute gefahren bin. Und stellte fest, ich habe mich wohl so in mein Buch vertieft, dass ich den ersten Halt - Neuss - gar nicht mitbekommen habe!   

               

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Dez. 2005 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bitte um mehr Details      .
Besser als die ganzen Bilder Cooba - richtig Abenteuer  .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Dez. 2005 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, und hier nun der Fahrtbericht von der Hinfahrt:


Um 15:34 sollte mein Bus nach Köln fahren, der kam aber schon 10 min zu spät. Fing ja gut an... Aber egal... 

In Köln kam der Bus dann statt um 16:10 um 16:26 an. Der geplante Zug, mit dem ich direkt nach Mönchengladbach HBf hätte fahren können, war um 16:25 natürlich gerade abgefahren
Gut, dann wollte ich einfach den nächsten nehmen, der um 16:43 abfahren sollte. Auch egal, dass ich in Neuss umsteigen musste.
Tja, diese Bahn sollte aber laut Durchsage (kam schon ca. 10 min vor der Abfahrt) wegen Personen(schaden?) auf dem Gleis ca. 30 min Verspätung haben.

Dann hörte ich, um 16:44 fährt auf einem anderen Gleis eine S-Bahn über Köln-Nippes nach Neuss. Sicherheitshalber sah ich auch noch auf den Aushang, damit ich wirklich sicher war, dass ich am richtigen Gleis stehe. Da stand aber, dass zur gleichen Zeit eine Bahn nur bis, und eine über Köln-Nippes fahren sollten. 
Ich sah auf der Anzeige beim Gleis nur Köln-Nippes und stieg natürlich nicht ein. Tja, der Zug wär's aber doch gewesen. Der andere fährt nur Wochentags.   
Da ich zu dem Zeitpunkt gerade auch mit Detlef telefoniert habe, um ihn darüber zu informieren, dass es später wird, habe ich nicht genau genug geschaut

Daraufhin ging ich wieder zum ersten Gleis, da in ein paar min der Zug von 16:43 kommen müsste - sofern es bei den 30 min Verspätung bleibt. Aber dann lief ich doch wieder rüber, weil die Bahn um 17:14 doch vorher da war. 

Ach ja, ich will noch erwähnen, dass alle Züge zu spät kamen und der Kölner HBf mit Menschen vollkommen überfüllt war. Unglaublich! Genau wie beim Weltjugendtag!  Wieso das denn? Nur wegen den Weihnachtsmärkten? Kann ich nicht verstehen...   

Naja, um 18:00 kam ich erst mal in Neuss HBf an, wo um 18:01 schon die Bahn nach Mö. abfahren sollte, natürlich nicht am Gleis gegenüber. 
Aber glücklicherweise habe ich die doch gekriegt.

Ok, endlich war ich auf dem direkten Weg nach Mönchengladbach zum HBf! 

Da kam ich um 18:16 an und mein Bus zu Detlef fuhr um 18:25 los. Die Linie 00 kam rechtzeitig an und ich stieg ein. Den Bus hatte ich sogar ganz für mich alleine. 
Ich hatte mir in etwa die Fahrtrichtung, sowie ein paar wichtige Haltestellen gemerkt, damit ich ja auch an der richtigen aussteige.

Da wo ich dachte, der Bus müsste jetzt entweder rechts oder noch geradeaus und dann gleich rechts fahren, fuhr er links. Hmm, kann ja sein, die Linienpläne zeigen die Straßenverläufe ja selten genau an.

Aber ich sah die längste Zeit keine Haltestelle, obwohl ich genau aufpasste. Die Anzeige war leider nicht in Betrieb.
Nach ein paar min - endlich eine Haltestelle! Der Busfahrer musste da grad auch an einer Ampel stehenbleiben. Aber halt! Das war eine völlig falsche Haltestelle! Die stand nirgends auf meinem Linienplan!

Schnell sprang ich auf und fragte den Fahrer, ob das überhaupt die Linie 007 sei. Nein, es wäre ja drauf gestanden, diese Linie fahre so nur bis zum HBf
Toll! Und ich saß schon drin, als die Anzeige auf die Linie 005 umgestellt hatte! 
Der Fahrer ließ mich gleich aussteigen und ich ging, vor lauter Frustration und leichter Erschöpfung fast mit Tränen in den Augen, auf die andere Straßenseite. Ich wollte ja wieder zurück zum HBf fahren.     

Wenige min später kam auch schon ein Bus. Ich fragte den Fahrer, ob er denn zum HBf fahren würde. Nein, der kommt auf der anderen Straßenseite...   
Ok, wieder rüber. Viele Busse waren schon vorbeigefahren - alles Leerfahrten  - bis dann etwas später doch wieder eine Linie 005 zum HBf hielt.

Gut, ich kam abermals dort an und stieg wieder in eine Linie 007 ein. Der Fahrer war grad draußen, aber sobald er sich gesetzt hatte, fragte ich ihn, ob er schon dahin fahre, wohin ich musste. Auch wenn es diesmal groß auf der Anzeige stand.   

Ja, es war - Gott sei Dank - wirklich der richtige Bus und ich musste nur noch acht Haltestellen weit fahren. Danach noch etwa 100 m zu Fuß, dann rechts rein. Und dann teilte sich der Weg auf drei auf. Spitze, und in welche Richtung jetzt? Am besten mal geradeaus. Nr. 26 stand da, kann schon mal nicht ganz falsch sein. So, nochmal eine Weggabelung; ich ging weiter geradeaus. Nein, Nr. 81 ist zu weit. Ein paar Meter zurück und es mal rechts versuchen. Juchuu, Hausnummer 38!
Endlich! Ich bin da!!!     

------------------
Gruß,
Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 04. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Dez. 2005 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Ohe jeeee,

war die Rückfahrt so schlimm wie die Hinfahrt?


Nein, nicht soo... 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

erstellt am: 04. Dez. 2005 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohe jeeee,

war die Rückfahrt so schlimm wie die Hinfahrt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Dez. 2005 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde,

ich bin seit ca. 20 min zuhause. Fahrtbericht folgt.                     

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

erstellt am: 04. Dez. 2005 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nööö,

wir haben Trauben zum Wein bzw. Scotch zu uns genommen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Dez. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habt ihr doch noch den obstsalat gemacht???? 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

erstellt am: 04. Dez. 2005 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hei,

war ein schöner Abend. Es hat alles gut geschmeckt (vor allem der Nachtisch  ).
Es war eine super Runde .

  Vielen Danke an Detlef. Die Unities waren es wert.  

Grüße

  Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Dez. 2005 01:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin heile wieder zu hause 
hat spass gemacht... guts nächtle

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 03. Dez. 2005 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


nachher1_klein.jpg


Jonischkeit_ruft_an_klein.jpg


wo_ware_webcam_gewesen_klein.jpg

 
Noch aml Fotos (Teil 2)... diesmal nur max 100k je Bild.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 03. Dez. 2005 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


vorher1.JPG


josy_rauchend2.JPG


obstteller4.JPG

 
Hier mal die Fotos (Teil 1)... Achtung, jeweils ca 600k.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2005 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
wera

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 03. Dez. 2005 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so, gleich geht´s los.

Kleiner Zwischenstand:
- Cooba kommt später. Weil der Bus Verspätung hatte, sind nun alle Planungen hinfällig. Mal sehen, ob sie von MG Hbf per Bus kommt oder ich sie von dem Vorortbahnhof abhole.
- Bernhard kommt per Bus und fragte, ob ich noch zusätzliche Spieße für das Fondue brauche.
- Josy... nichts von gehört.

Die Sache mit der Webcam funktioniert nicht, da nicht genug lange Kabel da sind. Wir stellen vielleicht gelegentlich ein Foto hier rein...wenn wir´s nicht vergessen.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Dez. 2005 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Um ca. 15:25 laufe ich los zum Bus. 

Ich mach jetzt also den Rechner wieder aus und mich gehfertig. 

Tschöö, bis später! 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 03. Dez. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hey Cooba,

was sitzt Du hier noch vor´m Rechner?! Mach Dich mal lieber auf die Socken, damit Du den Zug nicht verpasst!

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Dez. 2005 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Hey Ihr Beiden,

verausgabt Euch nicht schon vorher. Sonst schlaft Ihr uns beim Essen noch ein. 



Du meinst Josy und mich?
Sieh dich besser mal hier um und überlege nochmals, ob ich schon beim Essen einschlafen könnte... 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heute gehts los .. 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2005 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*bildlich vorstell* 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

erstellt am: 30. Nov. 2005 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Ihr Beiden,

verausgabt Euch nicht schon vorher. Sonst schlaft Ihr uns beim Essen noch ein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2005 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohoh .. na dann muss ich ja freitag wienern 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Nov. 2005 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
tja du steigst ja freiwillig in meinen KA.. 

wer weiss das schon   



Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hui muss ich ja dann noch von rauchstreuseln befreien     und meine sitze mal aufräumen (halbes wohnzimmer)..
nachher kommen dann noch "dreckige" beweisfotos ins net


Tja, ich werde bewaffnet sein! Mit meiner Digitalkamera! 
Und da ich auch mein Kartenlesegerät mitnehmen werde, können die Bilder vielleicht sogar sofort ins Netz gestellt werden, sobald wir bei Detlef sind. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hui muss ich ja dann noch von rauchstreuseln befreien    und meine sitze mal aufräumen (halbes wohnzimmer)..
nachher kommen dann noch "dreckige" beweisfotos ins net

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2005 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja du steigst ja freiwillig in meinen KA.. 

wer weiss das schon 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Nov. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
JAAA vor allem HAUSHALTStips, mit dem kochen hab ichs ja nicht so  

Dann solltest du vor allem Kochtips erhalten.   

Zitat:
tja cooba..  mich wirst du persönlich kennenlernen aber ich kann dir nicht versprechen das du jungfräulich nach hause kommst 
 


Wieso? Willst du mich etwa vernaschen?     
Dafür gibt es doch eine Nachspeise 


------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2005 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

JAAA vor allem HAUSHALTStips, mit dem kochen hab ichs ja nicht so 
tja cooba..  mich wirst du persönlich kennenlernen aber ich kann dir nicht versprechen das du jungfräulich nach hause kommst 
 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Nov. 2005 23:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine Hin- und Rückfahrt und ein wenig beim Kochen helfen? So viel ist das auch wieder nicht. 
Außerdem ist es ja nicht einfach nur ein Abendessen, sondern - davon gehe ich einfach mal aus - ein netter Abend mit besonders gutem Essen und Trinken und netten Menschen. 
Außerdem sehe ich Detlef mal wieder, weiß dann auch, wer Bernhard ist (den ich bisher nur durch diese Auktion kenne *g*) und wir zwei Mädels können uns endlich mal persönlich kennenlernen.

Ach ja, ich schätze, wir können von Detlef auch noch ein paar Küchen-, Koch- und Haushaltstips bekommen. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2005 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

romi   *ganzstrengguck*     .

Ehrlich gesagt, ich bewundere euch zwei Mädels sehr, was ihr für ein Abendessen alles auf euch nimmt 

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 29. Nov. 2005 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 29. Nov. 2005 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
   ...die mädels werden nicht vom bahnhof abgeholt und mit blumen beschenkt...?
An sowas denke ich noch nicht mal...  




...an so was sollten andere leute denken..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Nov. 2005 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
  ...die mädels werden nicht vom bahnhof abgeholt und mit blumen beschenkt...?

An sowas denke ich noch nicht mal... 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Nov. 2005 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:

..und so was ist im gentlemen-club... tz tz tz..   


[Ironie]

*hüstel* That is what can happen to you, when you go abroad! 
Darum bleiben wir anderen schön aufgehoben bei James. Sandstürme! Brrrr!

Ich habe nichts gegen das Ausland, aber Home Sweet Home!

[/Ironie]


------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

[Diese Nachricht wurde von Bene am 29. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 29. Nov. 2005 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...die mädels werden nicht vom bahnhof abgeholt und mit blumen beschenkt...?

..und so was ist im gentlemen-club... tz tz tz..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Nov. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Bundesbahnbahnhof

Was für ein Wort... 

Danke! Aber Josy wird mich An besagtem BHf abholen, das haben wir schon ausgehandelt. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

erstellt am: 29. Nov. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ihr Beiden,

vom Bahnhof fährt ein Bus fast bist vor Detlefs Haustür!
Sprich man fällt aus dem Bundesbahnbahnhof raus und findet gegenüber direkt die Bushaltestelle.
Genaueres überlasse ich Detlef.

Gr.

  Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Nov. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  eben wäre ja ein abwasch    also treffen wir uns am Bahnhof auf jedenfall schon mal und notfall handynummer bekommste dann auch von mir.. zug verspätung oder ich im Stau..   

Spitze! 


Zitat:
bevor du dir nochn eierstock abfrierst   

 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ja, das wär toll. Ich weiß ja nicht, wie ich vom BHf zu Detlef komme. Und schon gar nicht, wie weit es ist.
Wenn wir mal seine Adresse bekommen haben, such ich mir das natürlich raus.   
Ich könnte dich dann vom BHf (der Weg dahin ist normalerweise beschildert) zu Detlef lotsen, dann müsstest du nicht alleine durch die Stadt kurven.  


eben wäre ja ein abwasch   also treffen wir uns am Bahnhof auf jedenfall schon mal und notfall handynummer bekommste dann auch von mir.. zug verspätung oder ich im Stau..   bevor du dir nochn eierstock abfrierst  
hmm tjoa fehlt nur noch dir adresse 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy.. 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 29. Nov. 2005 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Nov. 2005 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
muss dich noch wer vom bahnhof abholen oder?..
vielleicht fahr ich ja dran vorbei  


Ja, das wär toll. Ich weiß ja nicht, wie ich vom BHf zu Detlef komme. Und schon gar nicht, wie weit es ist.
Wenn wir mal seine Adresse bekommen haben, such ich mir das natürlich raus. 
Ich könnte dich dann vom BHf (der Weg dahin ist normalerweise beschildert) zu Detlef lotsen, dann müsstest du nicht alleine durch die Stadt kurven. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2005 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

joa dann machen wir halt die zeit aus und das passt doch gut ich fahr dann um 16 uhr los.. 
mit suchen bin ich dann auch so um den dreh da.. 
muss dich noch wer vom bahnhof abholen oder?..
vielleicht fahr ich ja dran vorbei 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Nov. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
@Detlef:
Wann sollen wir eigentlich bei dir sein?

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
er hat doch gesagt er meldet sich freitag dazu..   

Er hat noch nichts über eine Uhrzeit gesagt. Weder wann wir da sein sollen, noch wann er uns sagt, wann wir da sein sollen. Oder täusche ich mich da? 

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Ich melde mich auf jeden Fall am Freitag, so kurz nach Mittag, mit allen Kontaktdaten und natuerlich bibt's auch einen Anfahrtplan per eMail.

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich wäre für spätnachmittags..  *fingerheb*

Ich würde am liebsten um 17:20 mit der Bahn ankommen. Dann hätte ich nämlich eine gute Verbindung. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2005 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

er hat doch gesagt er meldet sich freitag dazu..  die in Mexico denken doch dann auch nur was er da für ein komisches lap-dings hat und warum er mit den fingern darauf rumhaut.. 
ich wäre für spätnachmittags..  *fingerheb*

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Nov. 2005 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Tigrar! 
Aber ich werde diese Woche einfach ganz normal essen wie immer. Ich werde am Sa. schon die richtige Menge Hunger haben, denke ich.   

@Detlef:
Wann sollen wir eigentlich bei dir sein?

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 29. Nov. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hungern ist eher Kontraproduktiv! Jedenfalls jetzt schon.

Besser ist in rauhen Mengen essen damit sich der Magen weitet. ^^ 
                                           

Und dann einen halben Tag nichts essen um richtig Hunger zu haben. 

Aber 8tung!
Lieber kleinigkeiten essen die einen hungrig halten sonst kann der Hunger in Übelkeit umschlagen und dann hat man keinen Hunger mehr. Die Übelkeit geht zwar weg wenn man dann was isst jedoch kommt der richtige Hunger trotzdem nicht mehr auf (-> der Magen ist dann beleidigt) 

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Nov. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne, Hungern muss nicht sein. 

Gestern kam mir in den Sinn, dass ich eigentlich was mit Fisch essen sollte, da ich ja "auswärts bleibe". Ich kann/darf ja sonst nie welchen essen. 

Aber egal, Fondue ist auch gut, nein, spitze! 
Wir bleiben doch dabei, oder?! 

Liebe Grüße nach Mechicho!

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz