Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (30554 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2005 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uff hungern? das kommt gar nicht in die tüte bei den weihnachtsplätzchen 

sandsturm?.. hoffe du kommst heile wieder im Iran ist nun wieder eine deutsche Archäologin als geisel genommen worden.. pass auf dich auf 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 29. Nov. 2005 03:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi bin noch da,
wollte diesen Thraed nur nicht allzusehr aufblaehen.

Internet ist heute ausserdem seeeehr zaeh... vielleicht hat der Sandsturm von gestern ein paar Masten oder so umgeweht.

Ich melde mich auf jeden Fall am Freitag, so kurz nach Mittag, mit allen Kontaktdaten und natuerlich bibt's auch einen Anfahrtplan per eMail.

Bis dahin koennt ihr ja schon mal mit Hungern anfangen, damit ihr am Samstag mit mir mithalten koennt.

Fuer den Fall einer oder mehrerer Uebernachtungen bei mir habe ich schon Ideen fuer ein recht passables Fruehstueck gesammelt.

Freue mich schon

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

erstellt am: 28. Nov. 2005 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

scheint ja ein vielversprechnder Abend zu werden. 

Aber wo ist Detlef abgeblieben? 

Hey Detlef, Du hast Dich schon lange nicht mehr gemeldet. Lebst Du noch, oder bist Du in den Tiefen von Mexico verschwunden. ?????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Nov. 2005 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
frech.. freu ich mich drauf   kann ja nicht immer die einzig freche spielen  

Nicht? Warum nicht? 

Zitat:
und schlecht gelaunt wirst du wohl nicht sein dafür sorge ich (wir?) schon..   

 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
.. bin vielleicht etwas "frecher". Wenn ich schlecht drauf bin - oh oh! 


frech.. freu ich mich drauf  kann ja nicht immer die einzig freche spielen  und schlecht gelaunt wirst du wohl nicht sein dafür sorge ich (wir?) schon..   

STEAK.. medium...

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Nov. 2005 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich weiss aber auch so wäre es nur ein gläschen gewesen bin doch kein trinker  

Na dann ist ja gut. 


Zitat:
und ich glaube ihr könnt euch denken das ich wohl die bestgelaunteste nüchtern bin     

Du bist nüchtern die Bestgelaunteste (von uns fünf an dem Abend)? Weil du nüchtern bist und wir nicht? Aber woher willst du wissen, dass wir anderen vier nicht nüchtern bleiben? 
Oder bist du nüchtern (immer) besser gelaunt als nicht nüchtern?
Oder bist du einfach immer bestens gelaunt, "obwohl" du nicht trinkst? 

Bei mir ist es jedenfalls egal, ob ich was trinke oder nicht. Alkohol verstärkt einfach nur ein bisschen meine momentane Stimmung. Wenn ich gut gelaunt bin, bin ich meistens noch ein bisschen besser drauf und bin vielleicht etwas "frecher". Wenn ich schlecht drauf bin - oh oh! 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2005 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiss aber auch so wäre es nur ein gläschen gewesen bin doch kein trinker  und ich glaube ihr könnt euch denken das ich wohl die bestgelaunteste nüchtern bin     

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Nov. 2005 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
so klein ist Mönchengladbach auch nicht, dass es nicht ausgeschildert ist.

Ich glaube nicht, dass Mönchengladbach schon von Josy's Wohnort aus ausgeschildert ist... 

Zitat:
P.S.: Kraneburger ist Leitungswasser (aus kommt aus dem Kran)

Ich will doch kein Wasser aus einem Kran!   
Ist "Kran" ein Ber... äh, Hügel? Oder was? 


Josy, wenn du mit dem Auto fährst und nicht übernachtest, kannst du Wein trinken aber vergessen!!

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heisst das dann nicht kraneberger? so ist es bei uns zumindest!..
tjoa werde wohl aber abends wieder nach hause fahren und nicht übernachten hab meinem schatz das erst mal erzählt mit dem essen!!! 
naja und wenn ich da schlafen würde, wärs doch ein wenig.. hmm er würde nix sagen aber es muss ja auch nicht sein ist ja nicht sooo weit.. wenn man nur nicht 5 mal die autobahn wechseln müsste 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Creo Parametric 4.0 M150
Creo Parametric 8.0.3.0
PDMLink 12.0.2.2

erstellt am: 28. Nov. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

so klein ist Mönchengladbach auch nicht, dass es nicht ausgeschildert ist. Ich bin mir sicher, dass Detlef noch eine Wegebeschreibung einfügt.

Gr.

  Bernhard

P.S.: Kraneburger ist Leitungswasser (aus kommt aus dem Kran)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Nov. 2005 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
und das hier ist auch nicht wahr oder? ich soll 5 mal die autobahn wechseln ????????  das ist ein scherz ?? ich hab 5 mal die chance mich zu verfahren??? .. oh gott..

Fahr mit dem Zug, der verfährt sich nicht. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2005 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


autobahnkreuze.jpg

 
mir wär jetzt mal ne andere frage wichtig WANN treffen wir uns denn bei DETLEF ? und wir brauchen noch seine komplette adresse, keine lust da jetzt nachzuforschen  

und das hier ist auch nicht wahr oder? ich soll 5 mal die autobahn wechseln ????????  das ist ein scherz ?? ich hab 5 mal die chance mich zu verfahren??? .. oh gott..

------------------
 
  SRY Immer erst nachdenken Josy.. 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Nov. 2005 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Nov. 2005 01:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Ich füge dem den Wunsch "Schwein" hinzu.

Schwein ist auch gut. 


Zitat:
Nachtisch: In welche Richtung soll's gehen? 

Süß! 


Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
...in der Kueche ein kleines Lagerfeuer, jeder kriegt 'n Stoeckchen in die Hand, um 'nen Kanten trocken Brot aufzuspiessen und zu roesten. Dazu dann Kranenburger.


Was bitte ist/sind Kranenburger? Würstchen oder Burger?   


Zitat:
Na, mir wird schon was einfallen, das mir niemand hungrig oder gar nuechtern das Haus verlaesst.

Also hungrig möchte ich das Haus auch nicht verlassen. Aber halbwegs nüchtern wäre ich dann schon gerne wieder. Wird ja hoffentlich erst am nächsten (Mit)Tag sein. Oder muss ich mitten in der Nacht betrunken zum Bahnhof torkeln und hoffen, dass noch eine Bahn bis Hürth fährt? 

Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Hi Detlef,

soll das heißen, Du hast noch die alte Küche und willst diese auf diesem Weg entsorgen?   
Nicht dass einer die Feuerwehr anruft! 




------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

erstellt am: 26. Nov. 2005 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Detlef,

Zitat:
Wenn mir nichts anderes einfaellt, dann machen wir in der Kueche ein kleines Lagerfeuer, jeder kriegt 'n St......

soll das heißen, Du hast noch die alte Küche und willst diese auf diesem Weg entsorgen?  
Nicht dass einer die Feuerwehr anruft!

Gr.

  Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 26. Nov. 2005 03:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
[QUOTE]Detlef: Hast Du noch den Überblick? 

Ueberblick? Der ist schon lange verloren gegangen 
Wenn mir nichts anderes einfaellt, dann machen wir in der Kueche ein kleines Lagerfeuer, jeder kriegt 'n Stoeckchen in die Hand, um 'nen Kanten trocken Brot aufzuspiessen und zu roesten. Dazu dann Kranenburger. 
Na, mir wird schon was einfallen, das mir niemand hungrig oder gar nuechtern das Haus verlaesst.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

erstellt am: 25. Nov. 2005 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Soll ich das Fleisch besorgen?
Wenn ja, gibt es Vorlieben?
Nein.
Ja, Geflügel.


Ich füge dem den Wunsch "Schwein" hinzu.
---
Zitat:

Nachtisch kommt von Cooba, habe ich das richtig verstanden?
Nein


Ich wollt's ja nur mal probieren. 
In welche Richtung soll's gehen?
Beim Wein bleibt mein Wunsch nach einem trockenem Rotwein.

Detlef: Hast Du noch den Überblick? 

Gr.

  Bernhard

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Veckes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Nov. 2005 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja lieblicher ist wird zeit das ich mir mal wieder ne frust-kante gebe.. bin froh wenn ich bei euch bin hab schon wieder schnauze voll hier (privat)

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 25. Nov. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Den Topf bringe ich mit, da ich ja nur um die Ecke wohne.

Das ist gut. 


Zitat:
Wenn Rotwein, dann einen schönen trockenen.

Ich mag trockenen nicht so besonders. Lieber lieblichen. Ich glaube, Josy auch. 


Zitat:
Nachtisch kommt von Cooba, habe ich das richtig verstanden?

Nein. 
Wenn, dann helfe ich dabei, den Nachtisch zu machen. Will man mir jedenfalls aufdrängen... 
Kann aber sein, dass ich was anderes lieber machen möchte. Aber das werden wir ja sehen. 


Zitat:
Soll ich das Fleisch besorgen?
Wenn ja, gibt es Vorlieben?


Nein.
Ja, Geflügel. 

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Ihr habt ja U bezahlt und sollt was dafuer kriegen. Alles, was gegessen oder getrunken wird, besorge ich. 
Die Software kommt also auf mich, nur die Konfiguration und Applikation werde ich deligieren.  


Eben. 


Zitat:
Vielleicht putze ich vorher sogar noch mal ein klitzeklein wenig, um mich nicht zusehr zu blamieren.

Ich denke, es kann nicht passieren, dass du dich blamierst. Wenn Hausarbeit zu deinen Hobbies gehört, wie du meintest, dann sieht es bei dir sehr wahrscheinlich sogar dann blitzblank aus, wenn du denkst, du hast überhaupt nicht aufgeräumt und geputzt. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 25. Nov. 2005 03:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hey hey,

um's mal deutlich zu sagen: Ihr habt ja U bezahlt und sollt was dafuer kriegen. Alles, was gegessen oder getrunken wird, besorge ich. Oder bezahle es wenigstens, wenn ich schon die Hilfestellung von Euch bekommen kann.

Danke fuer die Angebote, nehme ich gerne an, wenn's um Organisation und Hardware geht. Die Software kommt also auf mich, nur die Konfiguration und Applikation werde ich deligieren. 

Kann's kaum noch abwarten. Vielleicht putze ich vorher sogar noch mal ein klitzeklein wenig, um mich nicht zusehr zu blamieren.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

erstellt am: 24. Nov. 2005 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich habe meinen Haushaltsvorstand gefragt. Den Topf gibt es noch. Auch so viele Spieße, das wir dafür schon fast eine Datenbank brauchen. Den Topf bringe ich mit, da ich ja nur um die Ecke wohne.

Wenn Rotwein, dann einen schönen trockenen. Ich habe mal Detlefs probiert. Er hat einen sehr guten Geschmack. Ist halt ein Genießer.   Wer soll sich drum kümmern?
Wasser dürfte kein Problem sein. Zum Abschluss spekuliere ich auf hochprozentiges (dazu hat Detlef immer ein gutes Wasser).

Nachtisch kommt von Cooba, habe ich das richtig verstanden?

Soll ich das Fleisch besorgen?
Wenn ja, gibt es Vorlieben?


Grüße
    Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Nov. 2005 00:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
...eine neue Versteigerung aufmachen:
Verticken koennten wir die Info, wo der Link zur Webcam zu finden ist 
Und in einer Zusatzauktion dann auch noch meine Telefonnummer, um mal bei uns anzurufen   



Zitat:
Ach was soll's: mir ist's echt egal, ob da jemand zusieht oder nicht. Und dann muss die Webcam ja auch noch genug Licht haben. Und was ist ausserdem, wenn wir bei gemuetlichem Kerzenschein schmausen wollen? Dann sieht uns eh niemand mehr...

Genau. 

Zitat:
Aha, da haben wir also schon eine Freiwillige, welche den Nachtisch zubereitet     

Ich meinte, essen geht immer!   
Mal sehn, was ich dann zubereite. 


Zitat:
PS@Cooba: danke fuer die U. Du hast als erste bezahlt.

Echt? Hätt ich jetzt nicht gedacht...

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 23. Nov. 2005 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ach, Nachspeise geht immer. Und wenn's etwas später ist. Wir haben ja Zeit, würde ich sagen.

Aha, da haben wir also schon eine Freiwillige, welche den Nachtisch zubereitet   

Detlef

PS@Cooba: danke fuer die U. Du hast als erste bezahlt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 23. Nov. 2005 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na,

wenn es sooo interessant ist, uns beim Essen zuzusehen, dann koennen wir ja eine neue Versteigerung aufmachen:
Verticken koennten wir die Info, wo der Link zur Webcam zu finden ist 
Und in einer Zusatzauktion dann auch noch meine Telefonnummer, um mal bei uns anzurufen   

Ach was soll's: mir ist's echt egal, ob da jemand zusieht oder nicht. Und dann muss die Webcam ja auch noch genug Licht haben. Und was ist ausserdem, wenn wir bei gemuetlichem Kerzenschein schmausen wollen? Dann sieht uns eh niemand mehr...

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Nov. 2005 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Für Rotwein bin ich auch zu haben; trinke aber ein zünftiges Bier.

Für Bier bin ich gar nicht zu haben. 
Ich hoffe, es gibt auch Wasser für zwischendurch. 


Zitat:
Die WebCam liegt auch schon bei mir.
  Wir müssen ja nicht drauf zu sehen sein!! 
Hallo "AlbertR" trotzdem, schon mal Danke.   


Stimmt, siehe:
Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
Bedingung 

-Detlef sorgt dafür, diese an einen gut optischen Punkt ( ausgeleuchtet mit Deckenfluter reicht ), auf
den Adventsschmaus gerichtet.



Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Die Idee mit dem Nachtisch ist auch nicht schlecht. Wenn er dann noch reinpaßt.

Ach, Nachspeise geht immer. Und wenn's etwas später ist. Wir haben ja Zeit, würde ich sagen. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

erstellt am: 23. Nov. 2005 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich habe Ihn zwar lange nicht mehr gesehen, aber weg ist er mit Sicherheit nicht (Ich meine den Fondue-Topf).
Ich werde mal beim Haushaltsvorstand nachfragen, ob er noch existiert.

Für Rotwein bin ich auch zu haben; trinke aber ein zünftiges Bier.

Die WebCam liegt auch schon bei mir.
Wir müssen ja nicht drauf zu sehen sein!! 
Hallo "AlbertR" trotzdem, schon mal Danke.  

Die Idee mit dem Nachtisch ist auch nicht schlecht. Wenn er dann noch reinpaßt.

Grüße
    Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Nov. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Wenn mir jemand 'nen Topf zusagt, kuemmere ich mich um den Rest.

Die Eltern von meinem Freund haben ein Fondue-Set, was ich weiß. Ich frag sie mal, ob ich das ausleihen darf.

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 23. Nov. 2005 06:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Schokotopf.jpg

 
Nachspeise gefällig?

In kleinen Portionen zu genießen, hat den doppelten Schokofaktor wie einfache Schokolade.

Grüße
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 22. Nov. 2005 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Fondue finde ich sehr gut.

Ok Leute,

das mit dem Fondue waere schon eine feine Sache... nur habe ich keine Ahnung, ob ich den Fondue-Topf (nach mindestens 10 Jahren seit dem letzten Gebrauch) neulich in einer meiner zwei Kofferraumladungen Sperrmuell entsorgt habe, den Topf meiner Mutter schenkte, oder ob er noch irgendwo im Keller rumlungert. Muss ich also suche, und das geht erst am Freitag vor dem Abendessen.

Oder aber: Bernhard, frage doch mal bitte bei Dir zu Hause nach, ob ihr so was habt? (btw: viele Gruesse aus Mexiko ausrichten). Wenn mir jemand 'nen Topf zusagt, kuemmere ich mich um den Rest.

Hasta luego (Ortszeit 08:05)

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

somit wissen wir wenigstens wen wir bestechen müssen diese blöde kamera zu hause zu lassen 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Nov. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Fondue finde ich sehr gut. 
Die WebCam können wir dann auf die Flamme ausrichten. 
Das bringt den anderen dann einen schönen Kamin-Flair. 


Genau, hehe!



Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
muss die woche mal zu unserem weinhändler gehen mal sehen was der noch gutes auf lager hat 

Rotwein! Würde meinem niedrigen Blutdruck guttun. 

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
... diese kleine noch Orginal verpackte WEBCAM,

... die erhält der meistbietende unter den teilnehmenden Vieren!



Verdam...! Das hab ich beim Bieten vergessen!   

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das wärs ja noch..  schmorbraten aller webcam im fondue.. nee ..
muss die woche mal zu unserem weinhändler gehen mal sehen was der noch gutes auf lager hat 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Creo Parametric 4.0 M150
Creo Parametric 8.0.3.0
PDMLink 12.0.2.2

erstellt am: 22. Nov. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Fondue finde ich sehr gut. 
Die WebCam können wir dann auf die Flamme ausrichten. 
Das bringt den anderen dann einen schönen Kamin-Flair. 

Gruß

  Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 21. Nov. 2005 23:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Gulasch !!!!!!!!!! 
aber mit NUDELN.. 


Also zu Gulasch gehören eindeutig Spätzle!
Oder auch noch Serviettenknödel.
Polenta passt auch ganz gut.

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
sacht ma nix: das mexikanische Essen ist nicht ohne, wie ich gerade feststellen kann. Vielleicht hole ich mir hier ja Anregungen.

Ich steh nicht besonders auf scharf.....es Essen...

Was ist jetzt eigentlich mit dem Vorschlag "Fondue"? Der gefiel mir auch sehr gut.   

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 21. Nov. 2005 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey,

sacht ma nix: das mexikanische Essen ist nicht ohne, wie ich gerade feststellen kann. Vielleicht hole ich mir hier ja Anregungen.

Gestern hatte ich Enchiladas der Stufe mild-weil-nur-eine-Peperoni. In der Restaurantkarte waren auch Speisen "hot" mit 4 Peperonis als Warnung. Bei einer Peperoni hatte ich heute morgen immer noch ein Brennen im Mund...

Hasta Luego

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2005 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gulasch !!!!!!!!!! 
cool 
aber mit NUDELN.. 
find ich okay..
Also 20 frikadellen essen ist nichts besonderes find ich.. da find ich das gulasch besser..  *bauchreib*
leckeren salat noch dabei.. mein tortellinisalat viell.. 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Creo Parametric 4.0 M150
Creo Parametric 8.0.3.0
PDMLink 12.0.2.2

erstellt am: 18. Nov. 2005 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi 7Josy7,

ich kann auch nicht Kochen. Detlef kann aber wunderbar deligieren!

Schönnes Wochenende an alle!         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 18. Nov. 2005 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey,

Glückwunsch den glucklichen Gewinnern... die Anderen wissen noch nicht einmal, was ihnen entgeht.

Gerade habe ich von einer Kollegin den Tipp bekommen, eine Kartoffelsuppe mit Karottenstreifen zu machen und danach ein geniales Gulasch, wahlweise mit Kartoffeln oder Nudeln. Ich gebe zu, das sowas mir vielleicht etwas zu "konservativ" ist. Wir haben ja noch zwei Wochen Zeit, um was besseres zu überlegen.
Wie wär´s mit einer Frikadellen-brat-Orgie: 2 Kg Rohmasse und dazu jede Menge Zeugs, die Frikos zu pimpen. Natürlich noch mit Sättigungsbeilage und Vorspeise. Mann: meine Bude würde drei Wochen stinken! 

Details machen wir am Freitag vorher... dann komme ich mit dem allergrößten Jetlag zurück und habe den Nachmittag Zeit einzukaufen (oder zu pennen).

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich auch nämlich darauf ob ich auch schönes fleisch zwischen die zähne bekomme  und ob diese doofe webcam wirklich vorhanden sein wird 
ich hasse beweisaufnahmen 
*wasser im mund zusammen läuft*
ich kann dir sagen da werd ich essen bekommen wie ich es seit jahren nicht hatte 
hab ich schon erwähnt das ich nicht kochen kann ?? 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Creo Parametric 4.0 M150
Creo Parametric 8.0.3.0
PDMLink 12.0.2.2

erstellt am: 18. Nov. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Detlef, 7Josy7 und Cooba,

ich freue mich schon auf einen schönen Abend mit Euch. 

Ich bin schon ganz gespannt! 

Grüße

      Bernhard 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Nov. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
LECKER freu mich schon drauf    
    auf das der abend toll wird    


Ja, ich auch! 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2005 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

LECKER freu mich schon drauf 
auf das der abend toll wird   

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Nov. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, das ist jetzt wohl zu spät...   

So Detlef, uns hast du dann bei dir zum Essen:
bernhard.veckes, 7Josy7 und mich, Cooba

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich will sie aber noch überreden  schließlich kann ich sie ja abholen fahr ja dran vorbei 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat sie mir grad mitgeteilt 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bienchen... kommt nicht..  sie geht ein tag vorher glühweinsaufen

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann siehts jetzt so aus:

bernhard.veckes:
507 Ü's

7Josy7:
506 Ü's

Cooba:
505

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin auch noch dabei:   507 Ü's   

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Veckes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Detlef? Kann ich dann mein voriges Gebot zurücknehmen und neu anfangen zu bieten. 

Dann würde ich 20 Ü's bieten, damit Josy auch mitmachen kann.   



Das hast du wohl nicht gesehen, was? Und Detlef vermutlich auch nicht... 

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich lass dich nicht allein da hin gehen cooba..   zu gefährlich  506 Ü's 

Danke! 

Ist Binchen denn noch dabei? 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich lass dich nicht allein da hin gehen cooba..  zu gefährlich  506 Ü's 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
du und er allein bei kerzenschein mit webcam.. heiße bilder könnten dort aufkommen 

Aber nur wegen der heißen Kerzenflamme.     

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz