Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (30561 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 28. Nov. 2005 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
und das hier ist auch nicht wahr oder? ich soll 5 mal die autobahn wechseln ????????  das ist ein scherz ?? ich hab 5 mal die chance mich zu verfahren??? .. oh gott..

Fahr mit dem Zug, der verfährt sich nicht. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 28. Nov. 2005 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

autobahnkreuze.jpg

 
mir wär jetzt mal ne andere frage wichtig WANN treffen wir uns denn bei DETLEF ? und wir brauchen noch seine komplette adresse, keine lust da jetzt nachzuforschen  

und das hier ist auch nicht wahr oder? ich soll 5 mal die autobahn wechseln ????????  das ist ein scherz ?? ich hab 5 mal die chance mich zu verfahren??? .. oh gott..

------------------
 
  SRY Immer erst nachdenken Josy.. 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 28. Nov. 2005 01:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Ich füge dem den Wunsch "Schwein" hinzu.

Schwein ist auch gut. 


Zitat:
Nachtisch: In welche Richtung soll's gehen? 

Süß! 


Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
...in der Kueche ein kleines Lagerfeuer, jeder kriegt 'n Stoeckchen in die Hand, um 'nen Kanten trocken Brot aufzuspiessen und zu roesten. Dazu dann Kranenburger.


Was bitte ist/sind Kranenburger? Würstchen oder Burger?   


Zitat:
Na, mir wird schon was einfallen, das mir niemand hungrig oder gar nuechtern das Haus verlaesst.

Also hungrig möchte ich das Haus auch nicht verlassen. Aber halbwegs nüchtern wäre ich dann schon gerne wieder. Wird ja hoffentlich erst am nächsten (Mit)Tag sein. Oder muss ich mitten in der Nacht betrunken zum Bahnhof torkeln und hoffen, dass noch eine Bahn bis Hürth fährt? 

Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Hi Detlef,

soll das heißen, Du hast noch die alte Küche und willst diese auf diesem Weg entsorgen?   
Nicht dass einer die Feuerwehr anruft! 




------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
ProE-Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Pro/E 2001 2005 030
Pro/I 3.4 M011

erstellt am: 26. Nov. 2005 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Detlef,

Zitat:
Wenn mir nichts anderes einfaellt, dann machen wir in der Kueche ein kleines Lagerfeuer, jeder kriegt 'n St......

soll das heißen, Du hast noch die alte Küche und willst diese auf diesem Weg entsorgen?  
Nicht dass einer die Feuerwehr anruft!

Gr.

  Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 26. Nov. 2005 03:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
[QUOTE]Detlef: Hast Du noch den Überblick? 

Ueberblick? Der ist schon lange verloren gegangen 
Wenn mir nichts anderes einfaellt, dann machen wir in der Kueche ein kleines Lagerfeuer, jeder kriegt 'n Stoeckchen in die Hand, um 'nen Kanten trocken Brot aufzuspiessen und zu roesten. Dazu dann Kranenburger. 
Na, mir wird schon was einfallen, das mir niemand hungrig oder gar nuechtern das Haus verlaesst.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
ProE-Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Pro/E 2001 2005 030
Pro/I 3.4 M011

erstellt am: 25. Nov. 2005 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:

Soll ich das Fleisch besorgen?
Wenn ja, gibt es Vorlieben?
Nein.
Ja, Geflügel.


Ich füge dem den Wunsch "Schwein" hinzu.
---
Zitat:

Nachtisch kommt von Cooba, habe ich das richtig verstanden?
Nein


Ich wollt's ja nur mal probieren. 
In welche Richtung soll's gehen?
Beim Wein bleibt mein Wunsch nach einem trockenem Rotwein.

Detlef: Hast Du noch den Überblick? 

Gr.

  Bernhard

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Veckes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 25. Nov. 2005 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ja lieblicher ist wird zeit das ich mir mal wieder ne frust-kante gebe.. bin froh wenn ich bei euch bin hab schon wieder schnauze voll hier (privat)

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 25. Nov. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bernhard.veckes:
Den Topf bringe ich mit, da ich ja nur um die Ecke wohne.

Das ist gut. 


Zitat:
Wenn Rotwein, dann einen schönen trockenen.

Ich mag trockenen nicht so besonders. Lieber lieblichen. Ich glaube, Josy auch. 


Zitat:
Nachtisch kommt von Cooba, habe ich das richtig verstanden?

Nein. 
Wenn, dann helfe ich dabei, den Nachtisch zu machen. Will man mir jedenfalls aufdrängen... 
Kann aber sein, dass ich was anderes lieber machen möchte. Aber das werden wir ja sehen. 


Zitat:
Soll ich das Fleisch besorgen?
Wenn ja, gibt es Vorlieben?


Nein.
Ja, Geflügel. 

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Ihr habt ja U bezahlt und sollt was dafuer kriegen. Alles, was gegessen oder getrunken wird, besorge ich. 
Die Software kommt also auf mich, nur die Konfiguration und Applikation werde ich deligieren.  


Eben. 


Zitat:
Vielleicht putze ich vorher sogar noch mal ein klitzeklein wenig, um mich nicht zusehr zu blamieren.

Ich denke, es kann nicht passieren, dass du dich blamierst. Wenn Hausarbeit zu deinen Hobbies gehört, wie du meintest, dann sieht es bei dir sehr wahrscheinlich sogar dann blitzblank aus, wenn du denkst, du hast überhaupt nicht aufgeräumt und geputzt. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 25. Nov. 2005 03:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hey hey,

um's mal deutlich zu sagen: Ihr habt ja U bezahlt und sollt was dafuer kriegen. Alles, was gegessen oder getrunken wird, besorge ich. Oder bezahle es wenigstens, wenn ich schon die Hilfestellung von Euch bekommen kann.

Danke fuer die Angebote, nehme ich gerne an, wenn's um Organisation und Hardware geht. Die Software kommt also auf mich, nur die Konfiguration und Applikation werde ich deligieren. 

Kann's kaum noch abwarten. Vielleicht putze ich vorher sogar noch mal ein klitzeklein wenig, um mich nicht zusehr zu blamieren.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
ProE-Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Pro/E 2001 2005 030
Pro/I 3.4 M011

erstellt am: 24. Nov. 2005 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

ich habe meinen Haushaltsvorstand gefragt. Den Topf gibt es noch. Auch so viele Spieße, das wir dafür schon fast eine Datenbank brauchen. Den Topf bringe ich mit, da ich ja nur um die Ecke wohne.

Wenn Rotwein, dann einen schönen trockenen. Ich habe mal Detlefs probiert. Er hat einen sehr guten Geschmack. Ist halt ein Genießer.   Wer soll sich drum kümmern?
Wasser dürfte kein Problem sein. Zum Abschluss spekuliere ich auf hochprozentiges (dazu hat Detlef immer ein gutes Wasser).

Nachtisch kommt von Cooba, habe ich das richtig verstanden?

Soll ich das Fleisch besorgen?
Wenn ja, gibt es Vorlieben?


Grüße
    Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-