Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (Seite 18)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (30560 mal gelesen)
Roland Leiter
Moderator
Berechnungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Roland Leiter an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Leiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Leiter

Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2000

ProE und ProM i2, 2001, WF und WF2
HPxw6000, x4000

erstellt am: 07. Nov. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Detlef,

ganz schön clever wie du dich hier anpreist -
und im Profil steht -> Single!

als ran an den Mann, Mädels :-))

------------------
HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 07. Nov. 2005 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hey...

Die Versteigerung ist noch OFFEN! Ihr tut ja gerade so, als ob schon feststehen würde, wer kommt. Oder habt ihr die Anderen irgendwie bestochen, nicht mehr zu bieten?!

Also hier der Aufruf an alle übayer: weiterbieten   

Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 07. Nov. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
- ... auch frisch gepresstem pink-Grapefruitsaft

Ich mag viel lieber Orangensaft. 


Zitat:

- Gruppenduschen ist eigentlich nicht vorgesehen, es sei denn ihr Mädels wollt Wasser sparen.


Nicht wirklich. 


Zitat:

Ansonsten bin ich Frühaufsteher und bevor ihr auch nur das erste mal blinzelt, habe ich geduscht, war beim Bäcker, habe die Spülmaschine ausgeräumt, den Frühstückstisch gedeckt, gebügelt, ´ne Maschine Wäsche angesetzt, das Parkett gewischt, die Fenster geputzt, Rasen gemäht, die Gartenmöbel im Keller verstaut, ...

           


Darf ich meine Bügelwäsche (ist immer sehr wenig) auch mitbringen? 
Dann lasse ich sie aber von mehreren Waschgängen zusammenkommen... 


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
und wenn ich heimlich im bad rauche.. ich meine die Zigarette danach.. da hab ich ja noch nasse haare.. kann ich ja nicht nach draussen 

Nix da!!! Ich will kein verstunkenes Bad!! 
Dann rauchst du halt draußen bevor du duscht. Und dann erst, wenn du trockene Haare hast. Detlef hat garantiert auch einen Fön zu Hause. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Moderator
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 148
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 07. Nov. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... aber Josy - wer die Zigarette danach braucht, der ist so abgehärtet, daß das immer draußen geht 

Außerdem bist Du sicher so aufgeheizt wie nach der Sauna - da geht man auch raus in schnee und Eis oder ist kalte Wasser *grins*

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 07. Nov. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
und wenn ich heimlich im bad rauche.. ich meine die Zigarette danach.. da hab ich ja noch nasse haare.. kann ich ja nicht nach draussen 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 07. Nov. 2005 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
.. wie siehts aus mit rauchergelegenheiten...oder darf man zumindest dein auto vollqualmen?

Hey... wolltest Du nicht mit dem rauchen aufhören, weil´s das (damals) neue Auto so vollgestunken hätte? Und dann willste sogar mein Nichtraucherauto in den bei mir letzten Tagen seines nun 2-jährigen Lebens vollquarzen? ts ts ts
Du darfst jedoch gerne mein "großes Raucherzimmer" benutzen: ca. 20qm, mit ausreichender Frischluftzufuhr, Sitzgelegenheit und natürlich Regengeschützt. Meine Terrasse! Oder aber das "kleine Raucherzimmer": draußen vor der Haustüre, aber mit Vordach. 

 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 07. Nov. 2005 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
angi doppelt gemoppelt hält besser wos?`
joa also.. wie siehts aus mit rauchergelegenheiten? muss man da nach draussen gehen und im regen stehen.. oder darf man zumindest dein auto vollqualmen? 
mit sabine duschen gehen..  na ich weiss nicht ob sie das mitmacht.. ne schöne rückenmassage will ja eigentlich jeder oder?  was meinste sabine?    ich guck auch weg   

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Moderator
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 148
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 07. Nov. 2005 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ansonsten bin ich Frühaufsteher und bevor ihr auch nur das erste mal blinzelt, habe ich geduscht, war beim Bäcker, habe die Spülmaschine ausgeräumt, den Frühstückstisch gedeckt, gebügelt, ´ne Maschine Wäsche angesetzt, das Parkett gewischt, die Fenster geputzt, Rasen gemäht, die Gartenmöbel im Keller verstaut, ...

und sowas ist noch Single? nicht zu fassen - ich glaube spätestens ab jetzt stehen die Mädels, Frauen, Damen Schlange *frechgrins*

 

Keine Angst ich nicht, weil ich selber: Frühaufsteher und bevor ihr auch nur das erste mal blinzelt, habe ich geduscht, war beim Bäcker, habe die Spülmaschine ausgeräumt, den Frühstückstisch gedeckt, gebügelt, ´ne Maschine Wäsche angesetzt, das Parkett gewischt, die Fenster geputzt, Rasen gemäht, die Gartenmöbel im Keller verstaut, ... - weil verheiratet *grins*

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 07. Nov. 2005 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Josy,

sooo viele Fragen. Nun, mal sehen:
- natürlich gibt´s morgens Frühstück. Mit allem drum und dran, z.B. auch frisch gepresstem pink-Grapefruitsaft (mein aktueller Favorit)
- aufräumen ist nicht soo schlimm, weil die Spülmaschine das meiste Zeugs erledigt. Ansonsten ich vor dem Frühstück
- Gruppenduschen ist eigentlich nicht vorgesehen, es sei denn ihr Mädels wollt Wasser sparen. Die Dusche hat Übergröße - es ist also alles möglich  . Oder aber wir aktivieren parallel die Badewanne.
- Natürlich habe ich zu Hause zwei Klos.

Ansonsten bin ich Frühaufsteher und bevor ihr auch nur das erste mal blinzelt, habe ich geduscht, war beim Bäcker, habe die Spülmaschine ausgeräumt, den Frühstückstisch gedeckt, gebügelt, ´ne Maschine Wäsche angesetzt, das Parkett gewischt, die Fenster geputzt, Rasen gemäht, die Gartenmöbel im Keller verstaut, ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 07. Nov. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ähm... wie sieht das aus mit der früh? kriegen wir dann das übrig gebliebene vom abend oder machst du uns frühstück??? mit frühstückseiern? und kaffee?..  müssen wir den saustall dann auch noch aufräumen?  solangsam müsstest du uns bezahlen damit wir kommen  machen wir dann gruppenduschen?  und wer sich als erster nach der seife bückt .... öhm.. *räusper*.. oder müssen wir draussen vorm bad nummern ziehen?  hast du zwei badezimmer? oder zumindest zwei klos?.. eier treiben am morgen immer so.. 

ich glaub ich lass es jetzt lieber  bin schon wieder so tüdelü heute..

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-