Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (Seite 11)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (30553 mal gelesen)
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
du und er allein bei kerzenschein mit webcam.. heiße bilder könnten dort aufkommen 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Oh, entschuldigt! Ich hab das
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Wer die Terminverschiebung hinkriegt, bestätigt dies einfach durch ein neues Gebot (altes Gebot +1)  Das Auktionsende bleibt bestehen.

irgendwie überlesen.

Dann ist eigentlich keiner (außer mir) mehr dabei, oder?  

Detlef? Kann ich dann mein voriges Gebot zurücknehmen und neu anfangen zu bieten. 

Dann würde ich 20 Ü's bieten, damit Josy auch mitmachen kann.  

------------------
Gruß,
Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 18. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
siehst du cooba wegen der erneurung des termins deswegen dein gebot wäre ungültig gewesen..  also sind nur wir zwei offiziell jetzt am essen beteiligt wenn ich mitbiete oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
ProE-Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Pro/E 2001 2005 030
Pro/I 3.4 M011

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
WERA: Ich habe nicht erhöht, also nicht bestätigt, und bin damit erst mal nicht dabei. Neuer Termin ist nichts für mich.


Schade, Schade, Schade, Schade, Schade, Schade!!!!!!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Cooba...................505
bernhard.veckes....502
WERA.................500
Schorsch.............450


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
danke für die anfeuerung.. aber ich warte noch auf coobas einsatz  
1Std.15Min


Aha?! Aber wozu soll ich bieten, wenn ich noch (zwar auf Platz 4, aber doch - siehe unten) dabei bin? 

Na gut, dann halt trotzdem: 505 Ü's 

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
bernhard.veckes....502
WERA.................500
Schorsch.............450
Cooba.................410

------------------
Gruß,
Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 18. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 18. Nov. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hör mal mit dem gelächel auf wera es nervt..

danke für die anfeuerung.. aber ich warte noch auf coobas einsatz 
1Std.15Min

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.veckes
Mitglied
ProE-Admin


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Beiträge: 100
Registriert: 22.01.2001

Pro/E 2001 2005 030
Pro/I 3.4 M011

erstellt am: 18. Nov. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi 7Josy7,

das kann doch nicht wahr sein.

Doch nicht so bissig, wie Dein Portrait?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
dbexkens
Moderator
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 18. Nov. 2005 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
irgendwie trau ich mich nicht

Na, wie wär´s mit etwas Anfeuerung:

Josy, Josy, Josy, Josy, Josy, Josy, Josy, Josy  

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-