Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Abzocke von Arcor/Vodafone (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Abzocke von Arcor/Vodafone (10380 mal gelesen)
rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 03. Feb. 2011 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Das ist doch kein Grund.
Wenn sich zwei User innerhalb des Freds miteinander über das Thema weiter unterhalten,
muss doch der Threadersteller nicht so dazwischen funken, oder?

Sie hat immer noch nicht verstanden das sich die Welt nicht um sie dreht - also das sie nicht gemeint war, sondern das ich Dig15 angesprochen habe. Wird sie auch nicht mehr.

Das Hirn hat halt die Verknüpfung geschaltet - rAist-Troll-flamen!!!!!111einseinself

Wayne, man gewöhnt sich an alles.

*Tante Edit meint, Öl ins Feuer giessen ist nicht gut.

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

[Diese Nachricht wurde von rAist am 03. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin

Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

weil es Spaß macht...

erstellt am: 03. Feb. 2011 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Und warum kippst du jetzt deinen eigenen Thread um,
in eine Richtung, die auch von dir angeblich nicht gewünscht ist?  

1. War er zum dem Zeitpunkt schon gekippt und
    2. hatte ich nicht geschrieben, dass ich sowas generell nicht gut finde, sondern
    3. wer sich daran stört einfach nicht mehr regieren soll und sich damit alle totlaufen lassen
    4. Ich freu mich einfach immer wieder, wenn man niemanden auch nur im entferntesten persönlich anspricht und dann irgendwelche Personen das auf sich beziehen und den Faden aufnehmen. Sorry, aber das macht selbst mir einen irren Spaß.
    5. Ja es stimmt, ich kann es nicht leiden wenn sich jemand völlig sinnbefreit in eine laufende Diskussion einmisch, nur um auch etwas gepostet zu haben, auch wenn es an der gewählten Stelle nur die Wiederholung bereits mehrerer vorhergegangener Posts ist. Und ja, da kann ich es mir nicht verkneifen dann darauf hinzuweisen, dass ich den entsprechenden Beitrag an dieser Stelle als überflüssig betrachte. Ist doch toll wenn andere darauf dann immer so aufbrausen reagieren. Wenn man sich auf eine ganz bestimmte Stelle bezieht sollte man dies in seiner Antwort auch schreiben oder besser noch zitieren, dann könnte man auch ganz simple Mißverständnisse vermeiden. Erstaunlich ist nur, daß es immer wieder die selben Personen sind...

Ist übrigens ein prima Methode um den ganzen Abend unterahlten zu werden:
Ganz aktuell in Stuttgart: Sobald jemand mit S21/K21 anfängt einfach nur die jeweilige Person fragen "warum dafür/dagegen"?
Es finden sich immer mindestens zwei gegenseitige Meinungen und Du kannst Dich zurücklehnen und lauschen.

Und diese Ausführung nur, um Dir Bürotante zu antworten und meine Reaktion zu begründen.
Ansonsten verfahre ich jetzt genau wie von mir in dem anderen Beitrag beschrieben: Drumherum diskutieren.

Meike

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 03. Feb. 2011 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Und warum kippst du jetzt deinen eigenen Thread um,
in eine Richtung, die auch von dir angeblich nicht gewünscht ist?  

Vielleicht weil der Fred seinen Zweck erfüllt hat 

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

rAist
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 03. Feb. 2011 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Ich lass die anderen im Haus erstmal testen.   Gespannt bin ich auch. DSL 16.000 ist das Grundpaket. 32.000 ist auch möglich. Die Leitungen und Verteilerknoten sind aber für 100.000 ausgelegt.   Mal abwarten und ruhig Tee trinken. Oder Kaffee.    

Mich würde vor allem das anpingen der gängigen Inetseiten interessieren, und vielleicht mal nen paar tracerts. Da erkennt man dann recht fix wie schnell das ganze wirklich ist.

Auch unerwartet zuverlässig ist der DSL Speedtest auf www.wieistmeineip.de

Hat sich bisher immer ziemlich genau mit anderen, wesentlich aufwendigeren Messmethoden gedeckt.

------------------

Grüße, Marcus

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin

Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

weil es Spaß macht...

erstellt am: 03. Feb. 2011 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von metz:
Und, wie ist die Entscheidung?

Na eigentlich schon so wie hier beschrieben.
Nur daß ich halt noch warten muß bis ich den Auftrag erteilen kann.

Meike

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

Ex-Mitglied
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 03. Feb. 2011 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von rAist:
@dig : Bin gespannt obs wirklich funktioniert, berichte mal  

Ich lass die anderen im Haus erstmal testen.  Gespannt bin ich auch. DSL 16.000 ist das Grundpaket. 32.000 ist auch möglich. Die Leitungen und Verteilerknoten sind aber für 100.000 ausgelegt.  Mal abwarten und ruhig Tee trinken. Oder Kaffee. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Core2Duo E8400@4GHz, Asus P5Q, 4GB DDR2-1066, Intel X25-M G2 80GB System, WD-2500AAJS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / 320GB HDD, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 03. Feb. 2011 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Ich hätte das nicht erzählt, wenn ich nicht Erfahrung damit gemacht hätte  
2x (2009+2010) persönlich bei Unterschiedlichen Anbietern war es möglich,
zudem weiß ich von 2 noch weiteren anderen Anbietern!
Hab ja auch nur einen Tipp gegeben, den Meike prüfen könnte,
ob es bei ARCOR auch funktioniert...

Hallo nochmal, ja ich weiss dass es Kabel BW aus Kulanz schon gewährt hat bei Umzug den Vertrag zu kündigen, es ist aber wie gesagt Kulanz und kein Muss.

------------------
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

rAist
Mitglied

erstellt am: 03. Feb. 2011 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von MeikeB:
Ach wie ist es schön, wenn aus Trollen beleidigte Trolle werden, welche das Beleidigt sein dann auf andere abwälzen weil sie nicht erkennen, daß sich niemand angegriffen fühlt weil niemand die Antworten ernst nimmt, da schon lange am Tehma vorbei und somit ja der ganze Spaß vorbei ist.  

Meike

Äh ja ... 

Die Welt dreht sich nur um dich. 

@dig : Bin gespannt obs wirklich funktioniert, berichte mal 

/out

------------------

Grüße, Marcus

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-