| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss LXXIII (47207 mal gelesen)
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Jan. 2014 07:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 14. Jan. 2014 07:13 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 14. Jan. 2014 07:01 <-- editieren / zitieren -->
 Guten Morgen @Medea: Da kannst Du Dir Spiegeleier im Garten auf dem Heißen Stein machen  Drück Dir die Daumen, daß die Feuer einen Bogen um Dich rum machen.......und immer ne Handbreit Wasser im Kanister. ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 14. Jan. 2014 06:52 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 14. Jan. 2014 06:32 <-- editieren / zitieren -->
|
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 14. Jan. 2014 06:22 <-- editieren / zitieren -->
Im Moment auf unserer Seite des Kontinents (noch) nicht. Aber drueben in Perth sind schlimme Feuer. Drueckt uns die Daumen, dass wir dieses Jahr verschont bleiben. Guten Morgen an euch da drueben uebrigends  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 14. Jan. 2014 06:17 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääähn .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Kein Bock auf Fernsehn, das ist öde Will nicht kiffen, das macht blöde Kann nicht aufsteh'n, bin zu müde ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 14. Jan. 2014 06:09 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Zitat: Original erstellt von medea: Hallo Auch mal wieder da. Bin noch nicht geschmolzen in unserer 'ueber 40° Woche'. Es ist wirklich ekelhaft wenn es so heiss ist. Na ja, Sonntag solls dann wieder unter 40 gehen..... Ich habe gestern ungefaehr 10 Wasserkanister ueberall rumgestellt, fuer die Tiere. Sogar den hier einheimischen King Parrots gefaellt die Hitze nicht.
Brennt es bei dir in der Gegend denn auch wieder?
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! Wenn dich das Leben f*ckt, bleib im Rhythmus! Irgendwann kommt der Höhepunkt und dann bist du wieder oben auf! . . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 14. Jan. 2014 02:12 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Auch mal wieder da. Bin noch nicht geschmolzen in unserer 'ueber 40° Woche'. Es ist wirklich ekelhaft wenn es so heiss ist. Na ja, Sonntag solls dann wieder unter 40 gehen..... Ich habe gestern ungefaehr 10 Wasserkanister ueberall rumgestellt, fuer die Tiere. Sogar den hier einheimischen King Parrots gefaellt die Hitze nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Jan. 2014 18:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Peterpaul: Tach
und was hat der Andere gemacht? ------------------ Traditionen halten auch im neuen Jahr, -  wieder mal von der Hotelbar am Balkan  . ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Jan. 2014 17:13 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Jan. 2014 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Dieses war der erste Streich und der zweite folgt dann morgen! Tschüß und einen schönen FA euch allen. Werd gleich mal noch telefonieren und die Stelle absagen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! Wenn dich das Leben f*ckt, bleib im Rhythmus! Irgendwann kommt der Höhepunkt und dann bist du wieder oben auf! . . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Jan. 2014 15:24 <-- editieren / zitieren -->
Moin ------------------ Gruß Frederik |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 13. Jan. 2014 15:20 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 13. Jan. 2014 15:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Guten Morgäääääääähn ..... Ihr seid dooof 
------------------ Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: aber wir haben Dich lieb 
Ich schätze mal das meint er Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 13. Jan. 2014 11:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Jan. 2014 09:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Jan. 2014 08:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Das ist nicht so schlimm, hab ja noch Arbeit! Er würde mich ja wohl nehmen, aber ich habe das Gefühl, dass die Chemie nicht stimmt und dann lass ich das lieber!
Das ist ok. Ich hatte es neulich in diesem Fall meinem Schatz auch so geraten. ------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 13. Jan. 2014 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Moin @metz: :troest:
Das ist nicht so schlimm, hab ja noch Arbeit! Er würde mich ja wohl nehmen, aber ich habe das Gefühl, dass die Chemie nicht stimmt und dann lass ich das lieber! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! Wenn dich das Leben f*ckt, bleib im Rhythmus! Irgendwann kommt der Höhepunkt und dann bist du wieder oben auf! . . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Jan. 2014 07:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 13. Jan. 2014 07:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Jan. 2014 07:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 13. Jan. 2014 07:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Jan. 2014 07:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Jan. 2014 06:47 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! So, das hibbeln ist vorbei! Hatte am Freitag einen Termin mit einem potenziellen neuen Cheffe! Wir aber nichts, seine und meine Vorstellungen driften zu weit auseinander! Naja, weitersuchen heist die Devise! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! Wenn dich das Leben f*ckt, bleib im Rhythmus! Irgendwann kommt der Höhepunkt und dann bist du wieder oben auf! . . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 13. Jan. 2014 06:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Jan. 2014 06:13 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääähn ..... Ihr seid dooof ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Kein Bock auf Fernsehn, das ist öde Will nicht kiffen, das macht blöde Kann nicht aufsteh'n, bin zu müde ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jan. 2014 21:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Jan. 2014 19:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: isses auch besser, wenn er klein anfängt
 mit seinem Händchen, da kommt er doch sicher gleich in die nächste Bredouille  -------------- So, Otannenbaum liegt jetzt auch bereit zum Abholen zwecks Kompostierung.
------------------

|
erstellt am: 12. Jan. 2014 17:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49:
Für Liliputaner?
Bei dem Händchen, was Chris für Frauen hat, isses auch besser, wenn er klein anfängt Guten Morgen Tante Edit hat noch ein Guten Morgen gebracht ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 12. Jan. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jan. 2014 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Welche Knautschzone? Wenn ich die Rückbank verschiebe und vordersitze umklappe hab ich ne Knutschzone.
Für Liliputaner? ------------------ Gruß Frederik |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jan. 2014 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Bild ist da nimmer zu sehen, aberDir ist schon klar, dass "Floh" ein Twingo ist? 
Ist die Heckscheibe zu klein dafür? ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 12. Jan. 2014 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Wenn ich die Rückbank verschiebe und vordersitze umklappe hab ich ne Knutschzone.
pittte... da wars ja im Trabi bequemer... @Freddi: aber erotischer als weiße in Sandalen ------------------ Gruß Wingi  
------------------
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jan. 2014 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Bei uns ist heute Bundeskanzlerwetter. (Hätte ich jetzt "Führerwetter"  geschrieben, hätte ich den Makel "braune Socke" weggehabt.) Blauer Himmel, strahlende Sonne, aber die Straße ist immer noch sauglatt. Also Leute, fahrt gediegen, wenn ihr unbedingt müßt. Malzeit. |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jan. 2014 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Moin Sonntagswetter Nebel und Nieselregen ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 12. Jan. 2014 10:16 <-- editieren / zitieren -->
Welche Knautschzone? Wenn ich die Rückbank verschiebe und vordersitze umklappe hab ich ne Knutschzone. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Kein Bock auf Fernsehn, das ist öde Will nicht kiffen, das macht blöde Kann nicht aufsteh'n, bin zu müde ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jan. 2014 09:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Jan. 2014 09:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jan. 2014 22:37 <-- editieren / zitieren -->
Bild ist da nimmer zu sehen, aber Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [...]300x30mm groß[...]
Dir ist schon klar, dass "Floh" ein Twingo ist?  ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Kein Bock auf Fernsehn, das ist öde Will nicht kiffen, das macht blöde Kann nicht aufsteh'n, bin zu müde ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jan. 2014 22:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jan. 2014 21:59 <-- editieren / zitieren -->
Jaja, macht nur eure Witze .... Immerhin hat "Floh" schon jetzt 86 Pferde unter der zugegeben recht mickrigen Haube .... aber 90 PS bekommen wir aus dem Motor schon noch raus ... (original sind es "nur" 75 Ponys) ... Bin momentan am Überlegen ob ich "ihm" ned nen leichten Cad.de-Touch gönnen sollte. So ein paar Zierstreifen in Baby-Blau und Pastell-Gelb ... ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Kein Bock auf Fernsehn, das ist öde Will nicht kiffen, das macht blöde Kann nicht aufsteh'n, bin zu müde ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Jan. 2014 21:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Dann liegt "er" ja nur hinten tiefer ... und die Motorleistung ist auch noch ned höher ....
Damit kannst Du vielleicht noch was rauskitzeln. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 11. Jan. 2014 21:29 <-- editieren / zitieren -->
Dann liegt "er" ja nur hinten tiefer ... und die Motorleistung ist auch noch ned höher .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Kein Bock auf Fernsehn, das ist öde Will nicht kiffen, das macht blöde Kann nicht aufsteh'n, bin zu müde ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jan. 2014 21:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jan. 2014 19:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin Sodele, hab mit meinem Kumpel zusammen ein Flächenlos ersteigert. Das heißt, ab der nächsten Woche machen wir Samstags wieder den Wald unsicher.
Moin,Moin! Ja, ne is klar! Ausser Samstag hat der Rentner auch keine Zeit! @jp Das ist das was ich meinte, neben der schlechten Anleitung. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! Wenn dich das Leben f*ckt, bleib im Rhythmus! Irgendwann kommt der Höhepunkt und dann bist du wieder oben auf! . . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jan. 2014 19:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: was treibst Du denn da? Gehts dir gut?
Freddy hat es schon erwähnt ... nur ein neues Spielzeug für mich ... Hab heute aber nicht weiter gebaut ... hab zwei mal fast 5m vom Schlauch abgeschnitten und mich dann gefragt wie ich das denn da ordentlich durchfädeln soll ... Schläuche wieder auf Seite gelegt und erst mal in die Werkstatt. "Floh" hatte da mal wieder ein kleines Zwicken an der rchten Vorderbremse. Naja, "Floh" bekommt nun zum zweijährigen Amtsarzt-Besuch wohl nicht nur neue Sommerschuhe, sondern auch noch komplett neue (und lackierte) Bremssohlen und ein komplettes Facelifting und Styling. Chrome-farbene Heckscheiben, nen Heckspoiler, ein komplettes Bodykitt ... und der KFZ-Meister meinte, dass wir sogar noch 10-15mm bei der Tieferlegung und ca. 5 PS bei der Motorleistung rausbekommen könnten ... Hach freu ich mich drauf ... nur mein Geldbeutel wohl eher weniger ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Mein Sarkasmus ist inzwischen so ausgeprägt, dass ich selber schon nicht mehr weiß was ich ernst meine und was nicht. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Jan. 2014 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Moin Sodele, hab mit meinem Kumpel zusammen ein Flächenlos ersteigert. Das heißt, ab der nächsten Woche machen wir Samstags wieder den Wald unsicher. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 11. Jan. 2014 14:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2014 17:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
was treibst Du denn da? Gehts dir gut?
Dem geht's prima. Der hat was zum spielen. Würde gerne mit Ihm tauschen. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 10. Jan. 2014 15:49 <-- editieren / zitieren -->
|