Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXXIII (Seite 8)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXXIII (47205 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2014 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Heute mal wieder den Wald ein wenig unsicher gemacht. 

------------------
Gruß Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 21. Feb. 2014 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sodele, Märchenstund ist um nun mach ich mich vom Acker.

Wünsche allen ein schönes WE 

------------------
Rosi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 21. Feb. 2014 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss?
Ist für heute wirklich Schluss?

Ja, ja, ja, ja!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!   

Tschüß und ein schöne Wochenende euch allen und gute Besserung an alle die es benötigen! 

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

.            .

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Feb. 2014 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
und lutsch Teuermedizin

Medozin gegen alles?

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 21. Feb. 2014 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
ich geh heute gar nicht ins Büro, lümmel nur auf dem Sofa herum
und lutsch Teuermedizin

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2014 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von metz:

Sonst würde ich schon um 6 Uhr anfangen und könnte kurz nach dem Mittag nach hause gehen!  

So hab ich es meistens nach Rücksprache mit meinen Chef gemacht.
Zu der Zeit war ich noch ein absoluter Frühaufsteher und dann erst um 10 ins Büro fahren war irgendwie blöd.
Also bin ich zwischen 6 und 7 im Büro aufgeschlagen und nach den 5 Stunden Mindestarbeitszeit wieder verschwunden. 

------------------
Gruß Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 21. Feb. 2014 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin, Moin!

[b]GSDIF!

Ne, war er nicht.
Ich bau nur gerade das Zeitkonto ab und deshalb bin ich jetzt immer morgens etwas später dran!  
[/B]

Sind wir schon zwei 
Bau auch Zeit ab. Nur PT ging wegen der Märchenstunde heute nicht 

Dafür ist kommende Woche 3 Tagewoche 

Guten Morgen 

------------------
Rosi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 21. Feb. 2014 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Aber du hältst dich schön brav rechts   , nichtwahr?

Ich bin hier noch einer derjenigen, die früher da sind.
Das hängt dann mit den Kernarbeitszeiten zusammmen. Ich musss ja bis 15:3o hier bleiben.
Außer Freitag, da ist um zwölf schluss!
Sonst würde ich schon um 6 Uhr anfangen und könnte kurz nach dem Mittag nach hause gehen! 
Die meisten treffen hier erst zum Frühstück ein und schauen dann belämmert, wenn man schon zur Kaffeezeit verschwindet.
Weil, ich bau ja Stunden ab.

Heute fällt für mich der Hammer dann auch schon zum Mittag!

------------------
Gruß Harald

.            .

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 21. Feb. 2014 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
und deshalb bin ich jetzt immer morgens etwas später dran! 

Aber du hältst dich schön brav rechts  , nichtwahr?

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 21. Feb. 2014 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

GSDIF!

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Morgen  

Harald ist noch gar nicht aufgeschlagen   , war der Vortrag wohl länger   .

Ne, war er nicht.
Ich bau nur gerade das Zeitkonto ab und deshalb bin ich jetzt immer morgens etwas später dran! 

------------------
Gruß Harald

.            .

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 21. Feb. 2014 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen 

Harald ist noch gar nicht aufgeschlagen  , war der Vortrag wohl länger  .

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 21. Feb. 2014 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

GSDIF 

------------------
Gruss
Rüdi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 21. Feb. 2014 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 21. Feb. 2014 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MOIN MOIN 

wunderschönen guten Morgen - Freitag 

------------------
Gruß cad manu

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 21. Feb. 2014 06:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääääääähn .... 

TGIF 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Frühes Vögeln entspannt den Wurm!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

boiknsebb
Mitglied
CAD und GIS

Sehen Sie sich das Profil von boiknsebb an!   Senden Sie eine Private Message an boiknsebb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boiknsebb

V8.05, Win10 PRO 64 Bit, AMD Ryzen 5 1600X, AMD Radeon HD 7700, 500 SSD,

erstellt am: 21. Feb. 2014 05:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einen wunderschönen guten Morgen, auf den Feierabend.

------------------
Gruß
da sebb

Wissen ist Macht - weiß nichts, macht nichts!

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 20. Feb. 2014 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
und da wollen wir doch ausgeruht sein!

War heut nix mit Büroschlaf?  du Ärmster 

Moin, wieder ze hage und morgen PT  .

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 20. Feb. 2014 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, genug geärgert für heute!
Muss heute Abend noch zum Vortrag und da wollen wir doch ausgeruht sein!

Tschüß! 

------------------
Gruß Harald

.            .

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 20. Feb. 2014 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
[B]alle 2 Tage

du meinst Stunden...

Naja, die Schultern sind geblieben 

------------------
Gruß Wingi

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 20. Feb. 2014 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
........Ich bin jetzt noch froh, dass ich es vom Trainingszentrum nicht auf die Sportschule geschafft habe

Du meinst Du hättest sonst auch so einen "Fehler der Natur"?  Müßtest Dich bestimmt dann bestimmt alle 2 Tage rasieren und Kreide in den Speiseplan einbauen 

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 20. Feb. 2014 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Feb. 2014 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Die heutigen Sportler

Du meinst die Radfahrer 

und "heutigen" solltest Du ganz ganz klein schreiben. Ich bin jetzt noch froh, dass ich es vom Trainingszentrum nicht auf die Sportschule geschafft habe

------------------
Gruß Wingi

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 20. Feb. 2014 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn du Dopingmittel wie Hustensaft und Fiebertabletten nimmst, biste auch bestens vorbereitet, um gleich mit zu machen  .
Die heutigen Sportler werden btw nicht mehr beerdigt; aus Gründen des Umweltschutzes werden sie in Sammelstellen entgegen genommen und ...man weiss es nicht, die Bundesregierung sucht schliesslich immer noch ein verlässliches Endlager.
Kannst ja zum Selbermachen mal im Garten halben Tanklaster Hustensaft auslaufen lassen, da wachsen jahrzehntelang höchstens noch Ricola und Fishermens Friend.

------------------
13

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Feb. 2014 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Gleich mal die alten Kollegen / Kolleginnen besuchen und mit denen in die Kantine gehen.

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Feb. 2014 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
auch wenn sie sagt, "Meine Stimme ist ein Fehler der Natur" - ich mag sie trotzdem ;-)

"Herr Staatsanwalt"... "...das denken viele"

so, jetzt hat die Grippe mich und ich kann Olympia im Kamillendunst geniesen.

Moin, danke Rosi

------------------
Gruß Wingi

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 20. Feb. 2014 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Abnahmebehörden

Sind das die in Fachkreisen Frauen genannten Wesen  ? Kannste dich aber in der Fachliteratur zu belesen: "Brigitte - so wird Abnehmen ganz einfach".

Guten Morgen

------------------
13

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 20. Feb. 2014 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

im Strudel von Abnahmebehörden, störrischen Kunden und unwilligen Lieferanten  Zum Glück ist bald WE 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 20. Feb. 2014 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen    aus der Diaspora. 

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 20. Feb. 2014 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gUTEN mORGEN!   

------------------
Gruss
Rüdi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 20. Feb. 2014 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 20. Feb. 2014 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Zitat:

Meine Stimme klingt wie Reibeisen

rrrrr

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Stimmt die Farbe von den 50ern nicht?

Jau, der Blödmann hat sie grün gemacht und die falsche Zahl draufgedruckt! 

------------------
Gruß Harald

.            .

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 20. Feb. 2014 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moiN moiN 

------------------
Gruß cad manu

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Feb. 2014 06:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääääääähn .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 19. Feb. 2014 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich werde dann abgeholt. Meine Stimme klingt wie Reibeisen und das macht sich schlecht, wenn man die Telefonate im Büro annehmen muss. Mal sehen, ob ich morgen zum Doc gehe.
auch wenn sie sagt, "Meine Stimme ist ein Fehler der Natur" - ich mag sie trotzdem ;-)

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Feb. 2014 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

DruckerEi? Hast es wohl im Schnee nicht gefunden?

Ich werde dann abgeholt. Meine Stimme klingt wie Reibeisen und das macht sich schlecht, wenn man die Telefonate im Büro annehmen muss. Mal sehen, ob ich morgen zum Doc gehe.

Tschüssikofski  

GuteBesserung Wingi 

und tschüß 

------------------
Rosi

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Feb. 2014 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Tschüß!  

Muss noch bei ´ner Druckerei vorbei was reklamieren! 

Stimmt die Farbe von den 50ern nicht?

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Feb. 2014 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Tschüß!  

DruckerEi? Hast es wohl im Schnee nicht gefunden?

Tschüssikofski 

------------------
Gruß Wingi

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 19. Feb. 2014 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüß! 

------------------
Gruß Harald

.            .

boiknsebb
Mitglied
CAD und GIS

Sehen Sie sich das Profil von boiknsebb an!   Senden Sie eine Private Message an boiknsebb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boiknsebb

V8.05, Win10 PRO 64 Bit, AMD Ryzen 5 1600X, AMD Radeon HD 7700, 500 SSD,

erstellt am: 19. Feb. 2014 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für irgend etwas muss das Eierfärben ja gut sein. So findet man sie besser im Schnee

------------------
Gruß
da sebb

Wissen ist Macht - weiß nichts, macht nichts!

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,

erstellt am: 19. Feb. 2014 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Moin  

Wie wahr.  

Wir hatten diesen "Winter" bisher 5 Nächte mit leichtem Frost (-1 - -4 Grad). Ansonsten nur Plusgrade.
Wahrscheinlich liegen dann Ostern 30 cm Schnee.  

Immer noch besser als 30cm Eier

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Feb. 2014 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Guten Morgen  
Eigentlich sollte der Regen, der z. Zt. runterkommt, um die Jahreszeit doch lieber Schnee sein  

Wie wahr. 

Wir hatten diesen "Winter" bisher 5 Nächte mit leichtem Frost (-1 - -4 Grad). Ansonsten nur Plusgrade.
Wahrscheinlich liegen dann Ostern 30 cm Schnee. 

------------------
Gruß Frederik

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Feb. 2014 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin

Zitat:
Moin
Hier kein Regen,
nur Srühregen aus Nase  

Moin Stefan, lange nicht gelesen, was macht der Holländer? wie groß ist inzwischen Deine Familie   ?

Der ist bestimmt kaum noch im Büro, weil er mittlerweile von den Subventionen und dem Kindergeld ganz gut leben kann      

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Feb. 2014 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
Rosi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Feb. 2014 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin
Hier kein Regen,
nur Srühregen aus Nase 

Moin Stefan, lange nicht gelesen, was macht der Holländer? wie groß ist inzwischen Deine Familie  ?

------------------
Gruß Wingi

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 19. Feb. 2014 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Guten Morgen  
Eigentlich sollte der Regen, der z. Zt. runterkommt, um die Jahreszeit doch lieber Schnee sein  

Dann hätten wir hier aber schon 2m Schnee!

Fänd ich auch nicht sooo lustig!

Aber ein bisschen wär schon schön!

------------------
Gruß Harald

.            .

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 19. Feb. 2014 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 19. Feb. 2014 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moIn moIn 

------------------
Gruß cad manu

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 19. Feb. 2014 06:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääääähn .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2014 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 18. Feb. 2014 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------
mit 1000 Worten boarisch kummst du um die Welt

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 18. Feb. 2014 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pyjama nicht vergessen!

------------------
Gert Dieter 

"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut." Karl Valentin

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz