| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss LXXIII (47200 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 18. Feb. 2014 15:37 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 18. Feb. 2014 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Tschüß bis morgen! Heute keine Diensttagsrunde. Tierchen haben nach dem langen Schlafen noch nicht so viel Hunger und ist noch genug da! Nicht das nighty sich wieder Sorgen macht! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 18. Feb. 2014 14:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Feb. 2014 09:59 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 18. Feb. 2014 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: STRG+A danach Entf !
Nicht ganz [STRG]+[A] und danach [UMSCH]+[ENTF]  Ansonsten landen die ja nur im Papierkorb und man könnte auf die dumme Idee kommen doch nochmal nachzugucken. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Frühes Vögeln entspannt den Wurm! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Feb. 2014 08:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Guten Morgääääääähn .... Da ist man mal einen Tag ned im Büro und schon quillt das Postfach über ....
STRG+A danach Entf ! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 18. Feb. 2014 08:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Feb. 2014 07:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Feb. 2014 07:41 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääähn .... Da ist man mal einen Tag ned im Büro und schon quillt das Postfach über .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Frühes Vögeln entspannt den Wurm! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Feb. 2014 07:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Feb. 2014 07:12 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Feb. 2014 06:55 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 18. Feb. 2014 06:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Feb. 2014 18:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Feb. 2014 17:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Feb. 2014 17:27 <-- editieren / zitieren -->
Moin ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 17. Feb. 2014 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Drück euch die Daumen chris und du weist ja zwei Ärzte drei Meinungen. Lass den Kopf nicht hängen, den auf dem Hals mein ich! Tschüß bis morgen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 17. Feb. 2014 13:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Aber es geht doch um die kleine Sportskanone, darf sie sich denn immer so dolle anstrengen bei einem Herzfehler?
Genau um die geht es. Und ja, eigentlich sollte sie nen großen Bogen um alles machen was auch nur annähernd nach Sport aussieht. Aber erklär ihr das mal ... Naja, sie ist hat den Herzfehler ja schon von Geburt an und merkt selber wann Schluss ist bzw. es einfach nicht mehr geht. Die Trainer im Verein wissen auch Bescheid das wenn Jasmin sagt "Es geht nicht mehr", dass man es so hinnehmen muss und sie nicht zum weitermachen drängen darf. Sie allein weiß wann Schluß ist und eine Pause angebracht ist. Beim Training und bei den meisten Auftritten bin ich auch dabei und könnte im Notfall eingreifen. So wirklich sorgen mach ich mir da aber auch ned wirklich. Mein Cousin hat den gleichen Herzfehler und der war Berufssportler. Anfangs ist er für die Bundeswehr im Zehnkampf Kreuz und Quer durch die Welt geflogen, dann hat er ne Zeit lang für Unterhaching Fußball gespielt und heute ist er bei der Berufsfeuerwehr irgendwo in München. Nur die Ärzte schütteln halt grundsätzlich die Köpfe wenn man denen erzählt, was die kleinen so alles machen. Dürfte aber ähnlich sein wie bei uns Erwachsenen. Mein Arzt sagt mir auch jedesmal, dass ich weniger Rauchen und Saufen sollte .... Hör ich drauf? Hat es mich schon umgebracht? ... Einzig Sorgen macht mir halt momentan nur, dass der Arzt sich das Mädel eben noch mal genauer angucekn will und angesprochen hat, dass eine OP halt doch schon früher als gedacht anstehen könnte. Bisher sind wir ja davon ausgegangen, dass es erst soweit sein wird wenn sie so 18 - 20 Jahre alt sein wird. Heute rechnet er damit, dass sie u.U. doch schon mit 14 - 16 unters Messer muss. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Frühes Vögeln entspannt den Wurm! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 17. Feb. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Feb. 2014 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Bassisten haben Hornhaust an den Fingerkuppen
wars schön oder unangenehm? Moin,
da wird man mal (am letzten Freitag) zur Enkelbelustigung eingesetzt, weil die Mama Magen hat und dann hab ich selber Magen. Der ganze Sonntag war versaut, hab nicht mal die Eisscholle fertig gebracht. @chris: noch mal gut gegangen, toi toi toi Aber es geht doch um die kleine Sportskanone, darf sie sich denn immer so dolle anstrengen bei einem Herzfehler? ------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 17. Feb. 2014 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Scherzkeks So, sind wieder daheim. Den plötzlichen Fieberschub konnte sich der Arzt auch nicht erklären. Die Brustschmerzen kamen aber wohl daher, dass aus meinem Mädel halt doch langsam eine Frau und aus Erbsen Melonen werden. ^^ Etwas beunruhigt bin ich aber dennoch, da er uns nächste Woche nochmal in seiner Praxis sehen möchte. Scheinbar verwächst sich der Herzfehler doch nicht wie gewünscht. Bisher sind wir davon ausgegangen, dass eine OP entweder gar nicht nötig ist bzw. erst dann stattfinden wird, wenn Töchterchen alt genug ist um selber zu entscheiden ob sie sich den Risiken aussetzen möchte. Momentan schaut es aber wohl eher so aus als wenn wir da nicht drum herum kommen werden und eine OP schon früher nötig ist. Genaueres kann er uns erst nach der Untersuchung nächste Woche sagen. [EDIT] Krankenschwestern sind nur im Film und in der Phantasie jung, hübsch und *hrrrr" ... die Realität schaut leider anders aus ^^ [/EDIT] ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Frühes Vögeln entspannt den Wurm! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 17. Feb. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Feb. 2014 08:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Feb. 2014 08:14 <-- editieren / zitieren -->
@ chris Gute Besserung! Ihr lasst im Moment aber auch nichts aus! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 17. Feb. 2014 08:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Aber was es war, haben sie schon ergründet? Gut Besserung!
Haben ja das Glück dass wir an der Klinik nen Arzt haben, der sich auf Herzerkrankungen bei Kindern spezialisiert hat. Ansonsten wäre die nächste Fachklinik 70km entfernt. Der Arzt hat auch keine Untersuchung ausgelassen. EKG, Blutwerte, Urin, Stuhlgang, Ultraschall. Komischerweise alles unauffällig und ganz normal. So wirklich erklären kann er sich das wohl auch nicht. Aber ist ja auch nicht das erste mal, dass wir zu "Besuch" kommen. Naja, Tochter holt momentan ein eenig Schlaf nach und die Visite kommt hoffentlich auch gleich vorbei. Danach gucken wir mal weiter. Wollen irgendwie beide wieder nach Hause. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Frühes Vögeln entspannt den Wurm! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Feb. 2014 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Aber kaum in der Klinik angekommen war alles schon wieder vorbei.
Das ist wie wenn du wegen eines komischen Geräuschs mit dem Auto zur Werkstatt fährst  . Aber was es war, haben sie schon ergründet? Gut Besserung! ------------------

|
erstellt am: 17. Feb. 2014 07:41 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääähn... Heute mal liebe Grüße aus dem Krankenhaus. Heute Nacht gegen 22:00h durfte ich mit Töchterchen noch "einchecken". Über 40 Fieber und Brustschmerzen. Und da sie nen Herzfehler hat, musste es schnell gehen. Aber kaum in der Klinik angekommen war alles schon wieder vorbei. Warten nun auf nen Arzt, der uns wieder nach Hause lässt und uns erklärt was es war.
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Frühes Vögeln entspannt den Wurm! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
|

|
Zitat: Original erstellt von gix: Guten Morgen Bassisten haben Hornhaust an den Fingerkuppen
rrrrhh ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 17. Feb. 2014 07:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Feb. 2014 07:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 17. Feb. 2014 06:53 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 17. Feb. 2014 06:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Feb. 2014 19:54 <-- editieren / zitieren -->
zu spät ... in zwei Schulen im Elternbeirat und morgen Abend wieder ne Sitzung. Und de Lehrerin in der Schule hat schon was .... hrrrrr ..... Nene, da lass ich lieber meine Finger weg von. Das könnte Ärger geben. Aber die Bassistin von gestern geht mir iwie ned ausm Kopp --- ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Frühes Vögeln entspannt den Wurm! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Feb. 2014 19:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Feb. 2014 19:38 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt sei mal ned so pessimistisch ... bin ich ja auch ned. Ausserdem geht es ja um ne/n Lehrer/in für Tochter .... da bleib ich brav ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Frühes Vögeln entspannt den Wurm! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Feb. 2014 19:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Feb. 2014 17:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Also doch keine höhere Mathematik
Ne, bin da ganz einfach gestrickt ... Bin heute irgendwie mit meiner Mittleren Tochter auf die Idee gekommen, dass wir jetzt Gitarre lernen. Keyboard, Querflöte, Panflöte, Saxophon, Klarinette und noch ein paar andere Instrumente beherrsche ich ja aber Töchterchen will Gitarre. Also mal eben die Gitarre die als Deko im Wohnzimmer hing runter genommen, gestimmt und angefangen .... Ist definitiv nicht mein Instrument. Da darfst in den Fingern ja keine Knochen haben. Naja, morgen mal gucken ob ich ne/n nette/n Gitarrenlehrer/in auftreiben kann. Wenn ich dann noch Sohnemann dazu bringen kann, dass er Schlagzeug lernt wird das vllt. doch noch was mit dem ursprünglichen Projekt "jpsonics" ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Frühes Vögeln entspannt den Wurm! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Feb. 2014 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von jpsonics:
Hoffe du verhungerst in der Zeit nicht.
Nö, ne Weile kann ich mich ganz gut selbst über Wasser halten. Und dann gibts ja auch noch die Kantine und fürs WE das Jungvolk über mir. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 16. Feb. 2014 09:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Feb. 2014 09:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: @Chris: wie war das Konzert? und gibt's neue Kalamitäten ?
Tha, wie gesagt, wir hatten schon bessere Bands. Die Bassistin war irgendwie ganz schnuckelig. Mein Keyboard wollte sie dann aber doch nicht sehen. Aso ... Guten Morgäääääääääähn....... erstmal ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- ♪♫ Irgendwie, irgendwo, irgendwann ♪♫ ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Feb. 2014 08:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Feb. 2014 19:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: dann PC anmachen
ich mach den doch nie aus ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Einmal möchte ich ein Böser sein ♪♫ ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Feb. 2014 18:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Feb. 2014 18:06 <-- editieren / zitieren -->
Holla zusammen. @Freddy: Deiner holden natürlich alles liebe und Gute und vor allem Gute Besserung. Hoffe du verhungerst in der Zeit nicht. Heute wieder mal ein Konzert bei uns ... Hab schon bessere Bands gehört. Aber immerhin sind die Nett und umgänglich. Hab ich schon andere erlebt. Kids sind natürlich wieder völlig aus dem Häuschen. Live-Musik zu Hause, hat man ja auch ned alle Tage.
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Einmal möchte ich ein Böser sein ♪♫ ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Feb. 2014 11:13 <-- editieren / zitieren -->
Moin Hab mich eben mal durch die Kühltruhe gerobbt. Hab mich dann für für Resteverarbeitung entschieden. Bandnudeln, Blattspinat und Lachs. Muss mich dann gleich mal an die Arbeit machen. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 15. Feb. 2014 08:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Feb. 2014 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: gestern letzte, heute erste
Pillen danach??? *schüttelgrußelgraus* Guten Morgääääääääääähn ...
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Im Himmel ist die Hölle los. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Feb. 2014 07:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Feb. 2014 20:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 14. Feb. 2014 20:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Feb. 2014 19:51 <-- editieren / zitieren -->
Moin Nach 3 Tagen Krankenhaus- und Ärztemarathon heute wieder KH. Aber diesmal in einem anderen KH und eine wirklich fähige Ärztin gehabt. Die trotz dem Notaufnahmestress ruhig und ausführlich alles erklärt hat, was Sie macht und was dabei herausgekommen ist. Absolut top! Nach knapp 2 Stunden hat Sie dann die Vermutung der Hausärztin vom Montag bestätigt und GöGa sofort statinär aufgenommen. Ich bin heim die Tasche packen und als ich zurückkam war das große Untersuchungsprogramm schon angelaufen. Top! Das hätten wir auch Dienstag schon haben können. Dann hätten 3-4 Tage stationär gereicht. Jetzt sinds wohl mal wieder 6-8 Tage Strohwittwer. Danach gehts dann noch ne Weile ambulant weiter.
------------------ Gruß Frederik |